also das mit dem königshaki ist gar nicht so abwägig.
ich meine rayleigh hats ja auch und er ist auch nur die nummer 2.
seine art ist schon angst einflössend, aber das nur auf sein art und seine mimik
zu deklarieren würd ich ein wenig für zu einfach halte.
den zoro hat auch eine unglaublich starke aura.
in kamp gegen die cp9, also gegen ecki wurde das von ecki angesprochen.
obwohl zoro auf water 7 in sekunden platt gemacht wurde und durch diese niederlage ecki eigentlich denken müßte das zoro ein leichter gegner ist. erwähnt er das zoro eine unglaublich starke aura hat. er sagt das er die aura eines monsters besitze.
in der thriller bark arc sagt das der legendäre samurai ebenfalls zu zorro.
als er zorro gegenübersteht sagt er zu ihm das er ein seltsames gefühl habe, als würde er sich mit einem monster anlegen.
ist ja so ähnlich wie bei shanks als er die moby dick von whitebeard betritt. dort wird auch vor shanks aura gewarnt.
denke oda will uns so eine parallele zu shanks liefern. der ebenfalls schwertkämpfer ist.
aber naja, obwohl zoro mein lieblingscharakter ist. ist es mir trotzdem egal ob er königs-haki beherrscht oder nicht. die anderen zwei wird er mit sicherheit erlernen.
damit er logia nutzer abwehren und angreifen kann, wie shanks der akainu abwehrt oder rayleigh der kizaru abwehrt. denke das zoro wie rayleigh wird.
den rayleigh ist auch der vize und was noch wichtiger ist, er ist ebenfalls schwertkämpfer
das königshaki bringt im endeffekt sowieso nur was gegen schwächere gegner.
- Ace1997 schrieb:
- wahrscheinlich is er dann fast so stark wie Mihawk. mich würds schon interesieren wie das Training von Zorro aussieht.
fast so stark wie mihawk wird er auf keinen fall.
mihawk ist so stark wie shanks als auf kaiser level.
zoro wird so an die 60 % von mihawk kommen.
die anderen 40% muss er sich erst in der neuen welt erarbeiten.
den training ist was anderes als ein richtiger kampf.
die strohüte sind von kampf zu kampf stärker geworden und das wird auch so weitergehen.
den wenn er fast so stark wäre wie mihawk, dann müßte er ja einen vizekapitän nach den anderen ohne jede mühe von ruffys gegnern platt machen. wo wäre dann die spannung? ^^
wie gesagt 60% ist doch ganz gut, wenn er vorher ungefähr auf 20% von falkenauges kampfkraft war.
und die restlichen 40% holt er sich in der neuen welt.
achja, nochwa szu asura.
das hat nichts mit haki zu tun.
ist halt ne kampftechnik von zoro.
er bewegt sich glaub ich so schnell das er illusionen hervorruft und der gegner denkt er hätte 6 arme.
ist halt so wenn ruffy gear 2 einschaltet.
oder sanji dieses teufelsfuss.
einach nur ne technik von zoro halt.
- Sichel Garry schrieb:
- ich finde zorro auch ganz schön korrekt aber er würd mit sicherheit nicht das haki beherschen das ist fakt
p.s entweder man hatt es oder man hatt es nicht das kann man nicht erlernen
voll der quatsch.
jeder hat doch haki hat rayleigh gesagt.
manche können es bloß nicht nutzen.
aber wenn man bedenkt das jede kriegerin von amazon lilly ihren blöden pfeil mit haki verstärken, warum sollte zoro das nicht können.
die meißten wissen bloß nichts davon.
wenn zoro oder ruffy vorher von so einer technik gewußt hätten und diese genau hart trainiert hätten wie ihre anderen techniken, wären sie jetzt schon super stark.
aber das wäre ja langweilig.
deshalb erlernen sie es jetzt erst für die neue welt.
- Silvers Rayleigh schrieb:
- Ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher wie oft ich in diesen Forum schon gelesen habe das es nicht klar ist wer der zweit Stärkste in der SH-Bande ist. Es kann Zorro sein aber vll ist es auch Sanji oder ein neues Mitglied. Es steht nicht fest das Zorro der zweit Stärkste ist und es steht auch nicht fest wer der Vize ist. Zorro ist es bestimmt nicht. Es wurde weder im Anime noch im Manga angedeutet das Zorro der Vize ist.
Ist halt ein geiler Charakter. Liegt auch einfach daran das er wie Ruffy ist und seine Kameraden und Freunde bis aufs letzte Verteidigt. Aber das macht Zorro nicht zum Vize.
das es keinen offiziellen vize gibt ist richtig.
aber in geheimen ist er der vize.
wenn ruffy nicht da ist, hören sie auf zoro.
sogar ruffy hört auf zoro^^
und der ist kapitän.
lysop ist nur nen dummschwätzer, was auch seine rolle ist neben dem kanonier sein.
und das zoro der 2 stärkste ist, sollte nachdem thriller bark arc klar sein.
zoro hat nicht umsonst sanji umgehauen um sich zu opfern.
denke mit ziemlicher sicherheit das sanji es nicht ertragen hätte.
und noch was, es gab ja nun genug endkämpfe in jedem arc und wenn zoro
nicht der zweitstärkste ist, warum muss er dann immer den zweitstärksten gegner besiegen?
mr.1, ecki, den anun oder wie er heißt aus sky island und wie sie alle heißen.
und warum hat oda mit killa aus kids bande einen weiteren supernova kreiert der der zweitstärkste ist aus kids bande und der ein optimaler gegner ist für zoro?
ich sage mal ganz frech, weil zoro der zweitstärkste ist in der strohutbande ^^
und das nicht jeder haki beherrschen musst in der strohutbande ist schon klar.
und das man auch nicht die crew von gold roger kopieren sollte dem stimme ich auch zu.
aber fakt ist, das das oberste ziel ist, ruffy zum könig der piraten zu machen.
und wenn dies der fall sein sollte, dann sollten die strohüte auch die stärkste crew auf der grand line sein.
und das kann nur geschehen wenn der ein oder andere außer ruffy noch haki beherrscht.
achja, noch was.
ich finde das man es streichen kann ist ein wenig abwertend gegenüber zoros person.
den ´wenn man genau überlegt ist er der storhutpirat der am meißten einstecken kann.
den nachdem kampf gegen kuma, hat er ziemlich viel eingesteckt gegen oz und danach nochmal gegen kuma und dann, hat er nochmal die gesamten treffer von ruffy übernommen und er hats überlebt. und wenn ich mich nicht irre stand er sogar auf eigenen beinen während die anderen k.o. am boden lagen und dann erst zu sich gekommen sind.
noch ein punkt den man ansprechen sollte ist sein unglaublich schneller heilungsprozess.
in impel town erwähnt ja crocodile das teufelsfrucht nutzer sich schneller regenerieren als normale menschen. zoro hat keine teufelsfrucht und dadurch ist es doch gar nicht so unwahrscheinlich das er einer von 1 millionen ist. das königshaki ist zwar noch nie so zum vorschein gekommen wie bei ruffy, aber er ist ja auch nicht so temperamentvoll wie ruffy sondern eher ruhig und konzentriert und in sich gekehrt. und er musste auch noch nie jemanden beschützen außer halt ruffy vor kuma, aber dort wäre es ja schwachsinnig gewesen wenn sein königshaki zum vorschein gekommen wäre.
-edit-
Doppelposts wurden gelöscht und diesem Beitrag hinzugefügt,bitte unbedingt beim nächsten mal unterlassen...