Zorro auch Königs Haki? | Ja ,hat er | | 43% | [ 80 ] | Nein hat er nicht | | 22% | [ 41 ] | Vieleicht weis nicht | | 8% | [ 15 ] | Königshaki ist was besonderes das hat nicht jeder | | 13% | [ 25 ] | Ja aber hat es nicht gezeigt | | 11% | [ 21 ] | Weis nicht | | 3% | [ 5 ] |
| Stimmen insgesamt : 187 | |
|
Autor | Nachricht |
---|
MassakerSoldatKiller USER - Maskenmann
Beiträge : 1545 Kopfgeld : 2044785 Dabei seit : 18.02.11 Ort : Punk Hazard
| Thema: Re: Lorenor Zorro Fr 10 Aug - 22:05 | |    
| achso da aber sie wurden dort nicht in eine zelle geworfen nur in Eisenketten gewickelt oder ? Ich weiß es nicht mehr so genau ( kann dir da jetzt leider jetzt nicht weiterhelfen )
|
|
Lorenor.Zoro Jungspund
Beiträge : 28 Kopfgeld : 1391811 Dabei seit : 13.03.12 Ort : Sabaody Archipel
| Thema: Re: Lorenor Zorro So 19 Aug - 20:34 | |    
| also ich würde mich mal sehr weit aus dem fenster lehnenund sagen dass man in dieser folge sehen konnte, dass zoro haki beherscht
|
|
Hordy Jones Hordy Jones
Beiträge : 4850 Kopfgeld : 4192861 Dabei seit : 02.03.11 Ort : FMI
| Thema: Re: Lorenor Zorro So 19 Aug - 20:36 | |    
| - Lorenor.Zoro schrieb:
- also ich würde mich mal sehr weit aus dem fenster lehnenund sagen dass man in dieser folge sehen konnte, dass zoro haki beherscht
Es wurde bereits von Ruffy bestätigt, dass Zorro Haki beherrscht. Ebenfalls konnte man dies sehen, als er, Ruffy und Sanji die Anwesenheit von Cariobu gespürt haben.
|
|
Lorenor.Zoro Jungspund
Beiträge : 28 Kopfgeld : 1391811 Dabei seit : 13.03.12 Ort : Sabaody Archipel
| |
Hordy Jones Hordy Jones
Beiträge : 4850 Kopfgeld : 4192861 Dabei seit : 02.03.11 Ort : FMI
| Thema: Re: Lorenor Zorro Mo 20 Aug - 13:00 | |    
| Nein, dann noch nicht. Ich habe die jetztzige Folge noch nicht gesehen, weiß aber dass gefillert wurde. Aber so schlimm ist das nicht, da er und Sanji ja nach den Zeit Jahren auch Haki besitzen. Davor nicht. Es gab zwar so eine Fillerszene auf dem Archipel, doch das nichts mit der richtigen Story zutun noch war das "KönigsHaki" richtig.
|
|
| Thema: Re: Lorenor Zorro Mi 22 Aug - 20:45 | |    
| An diesem Kapitel hat man erkannt, dass Zorro die Neue Welt sehr sehr ernst nimmt, klar ich denke selbst Ruffy nimmt sie einwenig ernst aber Zorro weiß schon was ihnen so alles bevor steht und ich denke er wird Rufy aus ein paar brenzlichen Situationen in der neuen Welt noch retten müssen.
|
|
STYL3R Jungspund
Beiträge : 32 Kopfgeld : 1383418 Dabei seit : 03.04.12 Ort : New World
| Thema: Re: Lorenor Zorro Do 23 Aug - 11:55 | |    
| ruffy sagte doch auch das sanji haki besitzt
und hat zorro würklich das königshaki :/ ( naja wäre nicht ungewöhnlich, es wäre wie bei roger sein vizekapitain besitzt es ja schliesslich auch )
|
|
| Thema: Re: Lorenor Zorro Do 23 Aug - 13:02 | |    
| Es kann sein, dass er Königshaki besitzt, es kann aber auch nicht sein ! ^^ Es gibt so viele fragen in One Piece aber im Endeffekt kann nur ein einziger Mensch diese Fragen beantworten. Wer das ist wissen wir alle
|
|
Julie Vizekapitän
| Thema: Re: Lorenor Zorro Sa 6 Okt - 17:48 | |    
| - MassakerSoldatKiller schrieb:
- An diesem Kapitel hat man erkannt, dass Zorro die Neue Welt sehr sehr ernst nimmt, klar ich denke selbst Ruffy nimmt sie einwenig ernst aber Zorro weiß schon was ihnen so alles bevor steht und ich denke er wird Rufy aus ein paar brenzlichen Situationen in der neuen Welt noch retten müssen.
Ich persönlich, finde sowieso das One Piece ernster geworden ist, so allgemein. Wenn man die jetzigen Dialoge und Kampszenen mit den ersten Kapiteln vergleicht, kommen nich mehr so viele scherze und witzige Momente. Kann natürlich sein , dass das noch wiederkommt... Aber da ja nun zwei Jahre vergangen sind und alle reifer geworden sind wird das wohl so bleiben Ist aber vllt auch nich ganz schlecht, schließlich muss Oda ja die Entwicklung der Characktere verdeutlichen, wobei Zoro ja schon eh immer einer der reifsten war ^^
|
|
Doc Bader Kapitän
Beiträge : 318 Kopfgeld : 1362172 Dabei seit : 16.09.12 Ort : Thüringen
| Thema: Re: Lorenor Zorro Sa 6 Okt - 22:32 | |    
| - Julie schrieb:
- MassakerSoldatKiller schrieb:
- An diesem Kapitel hat man erkannt, dass Zorro die Neue Welt sehr sehr ernst nimmt, klar ich denke selbst Ruffy nimmt sie einwenig ernst aber Zorro weiß schon was ihnen so alles bevor steht und ich denke er wird Rufy aus ein paar brenzlichen Situationen in der neuen Welt noch retten müssen.
Ich persönlich, finde sowieso das One Piece ernster geworden ist, so allgemein. Wenn man die jetzigen Dialoge und Kampszenen mit den ersten Kapiteln vergleicht, kommen nich mehr so viele scherze und witzige Momente. Kann natürlich sein , dass das noch wiederkommt... Aber da ja nun zwei Jahre vergangen sind und alle reifer geworden sind wird das wohl so bleiben Ist aber vllt auch nich ganz schlecht, schließlich muss Oda ja die Entwicklung der Characktere verdeutlichen, wobei Zoro ja schon eh immer einer der reifsten war ^^ Dem kann ich mich anschließen... Aber ich denke auch, dass es so sein muss. Die Strohhüte werden älter, Ruffy ist keine 17 mehr. Aber er hat an Naivität, die ich an ihm so mag, nichts eingebüßt. Ein bisschen ernst ist auch sehr wichtig, sonst erscheinen die dramatischen Storys und ihre Hintergründe nicht mehr authentisch. Manchmal wünsche ich mir an einigen Stellen sogar noch mehr Ernst. Insgesamt gibt's aber immer noch viel zu lachen. Brook hat sich seine Skull-Jokes nicht abgewöhnt und an "Nipplelights" erinner ich gern...
|
|
| Thema: Re: Lorenor Zorro Sa 6 Okt - 23:47 | |    
| Jap ohne diese Späße wäre One Piece nicht mehr One Piece. One piece lebt einfach nur von Epicness und halb diese Späßchen, die gehören einach dazu. Zorro z.B ist nicht nur wegen seiner Epicness der Lieblings Charakter von vielen sondern auch wegen seiner witzigen Seite. Das brauch man einfach ^^
|
|
Ben Beckman Vizekapitän
| Thema: Re: Lorenor Zorro So 7 Okt - 10:31 | |    
| Ich finde es einfach sehr witzig, wenn Zorro sich verläuft. Da könnte ich immer wieder lachen Aber solche Späße müssen auch dazugehören, sonst wäre OP nicht mehr das OP, das wir kennen.
|
|
Julie Vizekapitän
| Thema: Re: Lorenor Zorro So 7 Okt - 15:10 | |    
| Ich finds auch immer einfach nur genial wenn Zorro mit Dingen, Kameraden, etc beworfen wird xD Oder auf selbst durch die Gegend fliegt :DD Ist bestimmt auch schon einigen aufgefallen, meist wirft Ruffy ihm immer i-was zu, bestes Beispiel: Vivi in der Alabasta-Arc. xD Ich könnte auch immer heulen vor lachen wenn Chopper sich in gefährlichen Situationen an sein Gesicht klammert :DD Außerdem weise ich gern auf einen der wenigsten Momente hin in denen Zorro seine coolness verlor xD
|
|
K-Master Kapitän
| Thema: Re: Lorenor Zorro So 7 Okt - 16:50 | |    
| ich mag eig nicht so viele Charaktere in OP , aber nach Ruffy kommt an 2. Stelle Zorro für mich um ehrlich zu sein, er ist einer der wenigen die piratenmässig aussehn.... dass er haki hat, wurde ja von Ruffy bestätigt, aber auch als er kein Haki hatte bzw ihn nicht einsetzen konnte, hatte er immer ne gewisse AURA, die seine Gegner immer eingeschüchtert hat K
|
|
Nightwulf V.I.P.
Beiträge : 1185 Kopfgeld : 2981052 Dabei seit : 23.11.10 Ort : Sky Island
| Thema: Re: Lorenor Zorro Fr 26 Okt - 11:45 | |    
| - Julie schrieb:
- MassakerSoldatKiller schrieb:
Ich persönlich, finde sowieso das One Piece ernster geworden ist, so allgemein. Wenn man die jetzigen Dialoge und Kampszenen mit den ersten Kapiteln vergleicht, kommen nich mehr so viele scherze und witzige Momente. Kann natürlich sein , dass das noch wiederkommt... Aber da ja nun zwei Jahre vergangen sind und alle reifer geworden sind wird das wohl so bleiben Ist aber vllt auch nich ganz schlecht, schließlich muss Oda ja die Entwicklung der Characktere verdeutlichen, wobei Zoro ja schon eh immer einer der reifsten war ^^ Ganz ehrlich, die Entwicklung finde ich sogar sehr gut. Kämpfe gegen schwere Gegner waren ja schon immer ernst. Aber nach der grossen Schlappe gegen die Pazifista vor 2 Jahren haben alle in der SHB daran gearbeitet, das diese Situation nicht mehr eintritt. Im Endeffekt sieht man hier eine weiter Entwicklung der Charaktere, wie im richtigen Leben auch. Was ich richtig prima finde ist, das Oda den Spassfaktor wieder etwas anziehen läßt. Das sieht man jetzt im PH Arc, da gibts viele lustige Momente zB. als Smoker die Klingel von CC drückt, Ruffy versucht die ganze Zeit CC mit beiden Armen einzufaneg (wie ein Kaninchen quasi), Sanji und Zorro veräppeln sich immer mal wieder. So kann es gerne für mich weiter gehen. Was Zorros Stärke angeht: Momentan kann man ja eigentlich nur vermuten . . . Im FMI Arc hatte er gegen den gedopten Oktopus überhaupt keine Probleme. Hody unter Wasser war auch kein harter bzw. ernster Kampf (trotz der fehlenden Luft). Ansatzweise konnte man seine veränderte Stärke erkennen zB. der schneidende Tornado oder seine Wirbeldruckwelle, die wirklich gigantisch war. Bisher wissen wir auch nur, das Zorro Vorahnungshaki und Rüstungshaki hat. Die Ausprägung kann ja komplett unterschiedlich sein. Jemand hatte schonmal Enel erwähnt, dessen Vorahnungshaki (Mantora) so stark ist, das er Gedanken lesen und sogar hören kann (über eine große Distanz). Beim Rüstungshaki sehen wir zB. an Vergo, das er den Schwerthieb vom Tashigi mit seinen Arm blocken kann ohne einen Kratzer abzubekommen. Und Tashigi beherrscht auch Rüstungshaki, allerdings noch ein relativ schwaches. Die Frage ist ja nun, auf welche haki-Art sich Zorro konzentriert hat und wie stark diese ausgeprägt ist. und ich vermute das er eine sehr gute Ausprägung haben muss, da er gegen Falkenauges Spiegelbild (dieser Boss-Rakoon) gekämpft und trainiert hat. Und ohne Haki würde er zum eine kaum Schaden ausrichten und zum anderen seine Schwerter ruinieren (könnte der gegner wahrscheinlich zerschneiden). Der Boss Rakoon wird ohne Zweifel auch die Haki Fähigkeiten von FA kopiert haben und damit hart wie Stein sein.
|
|
old master V.I.P.
Beiträge : 454 Kopfgeld : 1885036 Dabei seit : 09.12.10 Ort : Im schönen Sachsen
| Thema: Hat Zorro Königshaki? Sa 27 Okt - 21:16 | |    
| Hallo Leute Da immer mehr der Meinung sind das auch Zorro Königshaki hat bitte ich um eure Meinung. Hat Zorro oder Sanji Königs Haki und Warum!? Haki haben denk ich mal Zorro und Sanji aber Königshaki?Nicht verwechseln mit Shanks seiner auserordentlicher aura bei Whitebird...das war kein Königshaki sondern ein Beweis seiner Kraft...
Zuletzt von old master am Sa 27 Okt - 23:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
RedShanks Jungspund
Beiträge : 55 Kopfgeld : 1325574 Dabei seit : 21.10.12 Ort : Die neue Welt
| Thema: Re: Lorenor Zorro Sa 27 Okt - 22:19 | |    
| Man weiß ja, das er Haki hat, weil er hat ja gesagt das er Mone(t) packt und wir wissen, das sie eine LOGIA NUTZERIN ist also er hat Haki aber kein Königshaki und bei Sanji: ich bin mir nicht zu 100% sicher ob er auch Haki besitzt Mfg Red
|
|
Sanjiforever Rookie
| Thema: Re: Lorenor Zorro Sa 27 Okt - 23:09 | |    
| Er hat sehr wohl Königshaki. Man hat es gesehen auf dem Sabaody archipel. Als er von der Bande Kopfgeld Jägern angegriffen wurde sind sie ohnmächtig geworden. Und Sanji hat auch Haki vieleicht sogar Königshaki. Jeder hat Haki merkt euch das doch mal .
|
|
Phantom Rookie
Beiträge : 655 Kopfgeld : 1526132 Dabei seit : 20.06.11 Ort : In the shadows
| Thema: Re: Lorenor Zorro Sa 27 Okt - 23:38 | |    
| Also erstmal ist dieser Thread hier sinnlos, da schon im Zorro-Thread darüber diskutiert wird/wurde/werden wird. Ich lass es mir aber trotzdem nicht nehmen hier zu kommentieren. - RedShanks schrieb:
- er hat Haki aber kein Königshaki
Wie du das mit 100%iger Sicherheit schreibst aber keinen Grund nennst. - RedShanks schrieb:
- und bei Sanji:
ich bin mir nicht zu 100% sicher ob er auch Haki besitzt Ja, das ist schwierig zu sagen, ist ja nicht so als wär das im Manga bestätigt worden. - Sanjiforever schrieb:
- Er hat sehr wohl Königshaki. Man hat es gesehen auf dem Sabaody archipel. Als er von der Bande Kopfgeld Jägern angegriffen wurde sind sie ohnmächtig geworden.
Sie haben sich nur verzogen, krieg deine Fakten zusammen. Nur weil Zorro ein bisschen gruslig dreinblickt heißt das nicht, dass er Königshaki hat. - Sanjiforever schrieb:
- Und Sanji hat auch Haki vieleicht sogar Königshaki.
Für Königshaki haben wir überhaupt keine Anhaltspunkte, die darauf hinweisen könnten. Ich kann es mir auch nicht vorstellen. - Sanjiforever schrieb:
- Jeder hat Haki merkt euch das doch mal .
Kein Kommentar.
|
|
Sanjiforever Rookie
| Thema: Re: Lorenor Zorro Sa 27 Okt - 23:48 | |    
| - Phantom schrieb:
- Also erstmal ist dieser Thread hier sinnlos, da schon im Zorro-Thread darüber diskutiert wird/wurde/werden wird.
Ich lass es mir aber trotzdem nicht nehmen hier zu kommentieren.
- RedShanks schrieb:
- er hat Haki aber kein Königshaki
Wie du das mit 100%iger Sicherheit schreibst aber keinen Grund nennst.
- RedShanks schrieb:
- und bei Sanji:
ich bin mir nicht zu 100% sicher ob er auch Haki besitzt Ja, das ist schwierig zu sagen, ist ja nicht so als wär das im Manga bestätigt worden.
- Sanjiforever schrieb:
- Er hat sehr wohl Königshaki. Man hat es gesehen auf dem Sabaody archipel. Als er von der Bande Kopfgeld Jägern angegriffen wurde sind sie ohnmächtig geworden.
Sie haben sich nur verzogen, krieg deine Fakten zusammen. Nur weil Zorro ein bisschen gruslig dreinblickt heißt das nicht, dass er Königshaki hat.
- Sanjiforever schrieb:
- Und Sanji hat auch Haki vieleicht sogar Königshaki.
Für Königshaki haben wir überhaupt keine Anhaltspunkte, die darauf hinweisen könnten. Ich kann es mir auch nicht vorstellen.
- Sanjiforever schrieb:
- Jeder hat Haki merkt euch das doch mal .
Kein Kommentar. Also zu erst muss ich mich entschuldigen. Stimmt wirklich nicht das mit den Kopfgeldjägern. Aber das Sanji Haki hat wissen wir Ruffy hat es gesagt. Was wir auch wissen ist das jeder Mensch Haki hat und lernen kann es zu kontrolieren. Ich glaube aber immer noch daran das Zorro Haki hat.
|
|
old master V.I.P.
Beiträge : 454 Kopfgeld : 1885036 Dabei seit : 09.12.10 Ort : Im schönen Sachsen
| Thema: Re: Lorenor Zorro Sa 27 Okt - 23:48 | |    
| genau das meinte ich mit Zorro auf den sabaody inseln...ist das wirklich königshaki???ich glaub nicht!!! da gehört doch mehr dazu...wie ruffy als er auf fake ruffy trifft..da hat er es bewusst!!!!angewendet!!!! klein schreiben ist in...
|
|
Phantom Rookie
Beiträge : 655 Kopfgeld : 1526132 Dabei seit : 20.06.11 Ort : In the shadows
| Thema: Re: Lorenor Zorro So 28 Okt - 0:03 | |    
| @Sanji: Ich hab auch gesagt Königshaki und nicht Haki allgemein. Und ja, jeder hat Haki aber kaum jemand kann es gezielt anwenden, da dies nur durch sehr hartes Training möglich ist.
|
|
old master V.I.P.
| Thema: Re: Lorenor Zorro Do 1 Nov - 23:39 | |    
| jeder hat haki???mmm wo ist den da das ausser gewöhnliche?mmm
|
|
Doc Bader Kapitän
Beiträge : 318 Kopfgeld : 1362172 Dabei seit : 16.09.12 Ort : Thüringen
| Thema: Re: Lorenor Zorro Fr 2 Nov - 0:02 | |    
| - Sanjiforever schrieb:
- Man hat es gesehen auf dem Sabaody archipel. Als er von der Bande Kopfgeld Jägern angegriffen wurde sind sie ohnmächtig geworden.
Das ist kein Beweis. Es kann auch sein, dass Zorro einfach nur Badass ist. Ich vermute sogar, dass Oda uns genau mit dieser Szene auf die Fährte locken will, dass er es kann. Aber ich denke er hat es nicht, ich finds bei ihm auch unnötig. Lacht mich nur aus, aber ich halte daran fest, dass, wenn noch jemand Königshaki kann, es Lysopp sein wird.
|
|
Whitebeard01 Neue Welt'ler
Beiträge : 1534 Kopfgeld : 2718166 Dabei seit : 23.10.12 Ort : Die neue Welt
| Thema: Re: Lorenor Zorro Di 13 Nov - 16:36 | |    
| Zorro ist einer der coolsten Charakter in One Piece trotz so vieler Verletzungen und Blutverlusten gibt er nie auf. Natürlich hat Zorro Haki wie Sanji und Ruffy das ist auch wichtig sonst hätte er kaum eine Chance gegen die vielen Gegner die er schon besiegt hat. Er hat neben Ruffy und Sanji immer die coolsten und besten Kämpfe bis jetzt. Das er sich immer verläuft ist so lustig. Von Training ist er gerade zu besessen aber er muss trainieren er hat ja einen Traum er will der beste Schwertkämpfer der Welt werden und das wird er schon schaffen. Das er nun nur noch ein Auge hat stört mich nicht da er noch stärker ist durch das Training mit Falkenauge sicher war das die Hölle für Zorro aber er hat es bestanden. Bin sehr gespannt welche Attacken unser Schwertkämpfer noch so zeigen wird.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |