Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter

Zorro auch Königs Haki?
Ja ,hat er
Lorenor Zorro - Seite 31 Vote_lcap43%Lorenor Zorro - Seite 31 Vote_rcap
 43% [ 80 ]
Nein hat er nicht
Lorenor Zorro - Seite 31 Vote_lcap22%Lorenor Zorro - Seite 31 Vote_rcap
 22% [ 41 ]
Vieleicht weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 31 Vote_lcap8%Lorenor Zorro - Seite 31 Vote_rcap
 8% [ 15 ]
Königshaki ist was besonderes das hat nicht jeder
Lorenor Zorro - Seite 31 Vote_lcap13%Lorenor Zorro - Seite 31 Vote_rcap
 13% [ 25 ]
Ja aber hat es nicht gezeigt
Lorenor Zorro - Seite 31 Vote_lcap11%Lorenor Zorro - Seite 31 Vote_rcap
 11% [ 21 ]
Weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 31 Vote_lcap3%Lorenor Zorro - Seite 31 Vote_rcap
 3% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 187

AutorNachricht
Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1391934
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 31 EmptySo 10 Feb - 20:04

nee würde nicht zu zorro passen sich eine art stärke schenken zu lassen. besonders dann noch von dem mann, den er bezwingen will. würde ich total blöd finden auch wenn es villt cool aussehen würde.

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1564462
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 31 EmptySo 10 Feb - 23:48

Meinst Law hat auf seiner Insel angehalten und beiden mal eben ein Auge ausgetauscht oder wie soll das gehen? Außerdem spüren gute Schwertkämpfer die Aura ihrer Gegner und brauchen die Augen nicht.

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 31 EmptySo 10 Feb - 23:56

das falkenauge besondere augen hat, kann man nicht leugnen und das er mit diesen augen dinge tun kann die andere nicht tun können ist auch klar, wie z.b die perfekte entfernung zu einem punkt berechnen um die perfekte kraft einzusetzten die es benötigt. Ich denke das Falkenauge durch seine augen gerade einen ziemlich großen vorteil hat zu anderen schwertkämpfern mit gewöhnlichen augen. was nicht heißen soll das er unbesiegbar ist.

aber dennoch glaub ich nicht das zorro ein auge von ihm hat, nee das würde gar nicht klar gehen Very Happy

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1687797
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 31 EmptyMo 11 Feb - 0:24

Ich glaube nicht das Zorro Königshaki besitzt. Ich meine, dass ist was, was super selten ist und es wäre lächerlich wenn zufällig 2 Mitglieder der SHB Königshaki hätten. Das Zorro Haki besitzt ist ja schon klar geworden. Halte ihn auch für unglaublich stark und bin sehr gespannt auf die Kämpfe die er noch ausüben wird. Denke eh, dass wir noch keinen wirklich in voller stärke gesehen haben (wäre ja auch schön blöd).
Zorro ist und bleibt eine fantastische Figur weil sie trotz unfreundlicher Wesenszüge über unfassbare Sympathie verfügt. Hoffe wirklich, das wenn sich die Kopfgelder erhöhen, er um die 200 Mille wert ist. Hätte er verdient.

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 31 EmptyMo 11 Feb - 1:42

um die 200 mille halte ich für zorro noch zu wenig. in den 2 jahren haben gerade er und ruffy den größten sprung gemacht wie ich finde. zorro macht mitlerweile einfach ein irrsinnig starken eindruck auf mich. allein vom gefühl her währe er für mich schon an der 300er grenze.

zu der sache mit königshaki, ich weiß nicht passen würde es allemal zu zorro und es würde mich erhlichgesagt auch nicht wundern wenn er es hätte. besonders da in der neuen welt wohl jeder der irgendwie was aufen kasten hat mit königshaki rumrennt.

ich gehe davon aus das er es besitzt aber noch nicht beherrscht, allerdings hoffe ich es ist nicht der fall den ich finde der kapitän sollte schon irgendwie herraustechen. und könighaki ist da so ne fähigkeit.

Dangerous
Jungspund
Jungspund

Dangerous

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1330433
Dabei seit Dabei seit : 05.10.12

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 31 EmptyMo 11 Feb - 14:52

Zitat :
um die 200 mille halte ich für zorro noch zu wenig. in den 2 jahren haben gerade er und ruffy den größten sprung gemacht wie ich finde.

Ja finde ich auch, wenn man bedenkt dass Ruffy schon vor dem Timeskio ein Kopfgeld Von 300 mille hatte.

Zitat :
Und auch glaube ich, dass Zorros linkes Auge nicht Weg ist, sondern sozusagen ausgetauscht. Ich glaube nämlich, dass Zorro das linke Auge von Falkenauge bekommen hat, da sein Name schon zeigt, dass er besondere Augen hat. Mihawk wird wohl spezielle Augen haben, weshalb er Zorro eins mitgegeben hat und Zorro's neue ultimative Attacke dann auf dieses Auge aus geht (bin ich wegen Kakashi von Naruto drauf gekommen aber naja).

Wie stellst du dir das vor?
Als ob Falkenauge ihn eines seiner Augen mitgeben würde. Und überhaupt wie soll er sich sein Auge entnehmen. Ich glaube, dass Falkenauge sich seine Fähigkeiten an geeignet hat und seine Augenfarbe natürlichen Ursprungs ist. Ok nochmal zum Königshaki, es wäre doch gar nicht so abwegig. Er ist der potenzielle beste Schwertkämpfer der Welt, wenn man so eine hohe Stellung anstrebt warum sollte man keins besitzen. Das Königshaki muss ja nicht so stark ausgeprägt sein wie das von Ruffy. Und Ruffy tut allemal herausstechen aufgrund seiner besonderen Fähigkeit sich überall Freunde zu machen, diese Fähigkeit ist viel bemerkenswerter als das Königshaki finde ich. Entweder hat Zorro das Königshaki oder eine Art von Dämonenaura (Diese haben vielleicht nur Schwertkämpfer). Denn man muss sagen das seine Gabe Leute in Angst und Schrecken zu versetzen nicht ohne ist. Ich finde sogar Zorro hat einen weitaus gefährlicheren Blick als Ruffy, wenn er ausrastet oder das Kh anwendet. Auf jeden Fall finde ich Zorros Ausstrahlung/ Aura mysteriös ,vlt bekommen wir ja noch etwas zu hören bzw. sehen von Oda Smile

K-Master
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1421334
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 31 EmptyMo 11 Feb - 18:21

Also neben Ruffy und Shanks gehört Zorro wirklich zu meinen Lieblings Chars.

Den Argument, er dürfe kein KH haben, weil 2 in der Crew mit dieser Fähigkeit zu viel wäre, find ich sinnlos. In Rogers Crew hatten 3, und das nur von denen wir wissen (Roger, Rayleigh, Shanks). Shanks war damals ein Niemand in Rogers Crew und Zorro ist der ''inoffizielle'' Vize der SHB. Und sein starker Lebenswille, seine Persönlichkeit, seine Aura etc. deuten stark an, dass er KH besitzt, ob er es schon jetzt beherrscht, ist ne ganz andere Frage Wink

Bei den nächsten Steckbriefen wird Zorro ein enormes Kopfgeld bekommen, da bin ich mir echt sicher: i-was zwischen 230 bis 290 Mio ....

Was mit seinem Auge los ist, weiss ich nicht und deswegen mach ich mir keine Gedanken darüber, vllt wird´s später gelüftet

K

zorro1122
Vizekapitän
Vizekapitän

zorro1122

Kopfgeld Kopfgeld : 1455150
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 31 EmptyMo 11 Feb - 19:39

Mir fällt auch noch ein dass Zoro nach Ruffys Königshaki auf der FMI gesagt hatt, das er sowas von seinem Kapitän erwartet, da dieser sons zurücktreten müsste.
Für mich persönlich ein Indiz, dass Zoro es besitzt und er als untergeordneter es nicht gutheissen würde, wenn er seinem Kapitän hier vorraus wäre.

Zorro der Chiller
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zorro der Chiller

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1290800
Dabei seit Dabei seit : 09.02.13

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 31 EmptyMo 11 Feb - 21:58

Ja eben auf der Fischmenscheninsel hat er ja diesen Spruch gebracht, der klar zeigt dass er von seinem Kapitän das Königshaki erwartet, da er sonst zurücktreten müsste. Weiterer Hinweis auf KH und dann noch die Tatsache dass bei Roger so "viele" das KH besitzen, da eigentlich ja nur jeder Millionste das KH besitzt lässt vermuten das in der SHB min. 2 es beherschen werden..

Zurück zu Zorros Auge. Erstmal zu den dummen Kommentaren: es ist nur ne Hypothese also eine Theorie. Auch sind die wohl nicht so dumm und wissen wie man ein Auge transplantieren kann. Und dann noch ne Sache die meine Theorie vielleicht verstärkt: einfach JEDER der eine Narbe hat, hat eine große Narbe mit Stichwunden im Gesicht weil die Wunden aus Kämpfen kamen außer Zorro. Die Wunde von Zorro sieht wirklich geplant aus.. Ganz dünn und keine Stichwunden.. Finde ich persönlich etwas merkwürdig, weil falls das eine normale Wunde aus nem Kampf sein sollte können wir uns ja denken dass diese aus dem Kampf mit Mihawk oder diesen riesen Affen kam und ich glaub nicht das solche starke Schwertkämpfer so kleine Wunden hinterlassen (siehe erster Kampf Zorro vs. Mihawk - riesen Narbe am Bauch)

Also keine Ahnung irgendwas find ich da merkwürdig..

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1362172
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 31 EmptyMo 11 Feb - 22:43

Zorro der Chiller schrieb:
Ja eben auf der Fischmenscheninsel hat er ja diesen Spruch gebracht, der klar zeigt dass er von seinem Kapitän das Königshaki erwartet, da er sonst zurücktreten müsste. Weiterer Hinweis auf KH und dann noch die Tatsache dass bei Roger so "viele" das KH besitzen, da eigentlich ja nur jeder Millionste das KH besitzt lässt vermuten das in der SHB min. 2 es beherschen werden..

Zurück zu Zorros Auge. Erstmal zu den dummen Kommentaren: es ist nur ne Hypothese also eine Theorie. Auch sind die wohl nicht so dumm und wissen wie man ein Auge transplantieren kann. Und dann noch ne Sache die meine Theorie vielleicht verstärkt: einfach JEDER der eine Narbe hat, hat eine große Narbe mit Stichwunden im Gesicht weil die Wunden aus Kämpfen kamen außer Zorro. Die Wunde von Zorro sieht wirklich geplant aus.. Ganz dünn und keine Stichwunden.. Finde ich persönlich etwas merkwürdig, weil falls das eine normale Wunde aus nem Kampf sein sollte können wir uns ja denken dass diese aus dem Kampf mit Mihawk oder diesen riesen Affen kam und ich glaub nicht das solche starke Schwertkämpfer so kleine Wunden hinterlassen (siehe erster Kampf Zorro vs. Mihawk - riesen Narbe am Bauch)

Also keine Ahnung irgendwas find ich da merkwürdig..

Natürlich ist die Wunde klein... dann war's halt ein Streiftreffer. Und sollte sie(wie ich glaube) von Falkenauge stammen... WARUM sollte Falkenauge ihn das halbe Gesicht wegsäbeln? Er trainiert ihn ja nicht aus Spaß 2 Jahre. Vielleicht war es eher.. so etwas wie eine Lektion, aus der Zorro lernen sollte.

Ich glaube nicht das Zorro Königshaki kann, weil ich es bei ihm unnötig finde. Die Strohhüte und viele Teile der Geschichte ähneln der von Rogers Crew zwar stark, aber es gibt nicht nur Parallelen. Ich glaube Oda möchte sogar, dass man genau das denkt. Ich vermute Ruffy wird der einzige bleiben.
Meine persönliche Theorie: SOLLTE noch jemand das KH beherrschen ist es Lysop. Klingt absurd, ich weiß... Aber gegen Ende der Serie könnte er es meistern und das wäre dann der Punkt, an dem man merkt, dass er sein Ziel erreicht hat: er ist ein tapferer Krieger der Meere geworden.

Was Zorro's Auge angeht... natürlich können wir nur Hypothesen aufstellen. Und ich finde jede ist dabei gerechtfertigt. Es gibt nur welche die ich für wahrscheinlich und unwahrscheinlich halte... aber da Oda allgemein gerne überrascht können wir deine Theorie so oder so nicht verurteilen. Ich für meinen Teil bleibe dabei, dass sie durch Falkenauge entstanden ist - bei einer Übung oder einem Kampf. Er wollt eihm eine Lektione rteilen, ihn aber nicht töten oder stark verkrüppeln; und Falkenauge kann genau bestimmen, wie viel er bei jemandem schneidet oder nicht, das gehört auch zum Haki dazu. Wie erklärt sich sonst, dass Zorro noch am Leben ist? Falkenauge hat ihm am Anfang der Serie mit dem Black Sword quer über den Körper geschnitten, da er Schiffe spalten kann also auch locker ihn.^^

Dangerous
Jungspund
Jungspund

Dangerous

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1330433
Dabei seit Dabei seit : 05.10.12

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 31 EmptyDi 12 Feb - 12:48

Zitat :
Zurück zu Zorros Auge. Erstmal zu den dummen Kommentaren: es ist nur ne Hypothese also eine Theorie.

Ich weiß das es nur eine Theorie war , aber der Satz mit Falkenauge schenkt ihn ein Auge hat mir missfallen. Weil es einfach nicht zu seinem Charakter passt und er trainiert ihn doch schon, wenn er ihn noch ein Auge geben würde wäre es übertrieben,finde ich. Du hast schon recht irgendwas ist da merkwürdig. Ich glaube jedenfalls das Falkenauge noch seine 2 Augen hat und er hat Zorro beigebracht wie er die schnellen Bewegungen mitverfolgen kann. Dann hat er halt auch so ein "Falkenauge". Die ähnelt deine Theorie ein bisschen bis auf den Schenken. Aber vielleicht überrascht mich ja Oda.

Jetzt zu Lysop, ist er nicht schon ein tapferer Krieger der Meere wenn er die Grandline durchquert hat.Deshalb bräuchte er doch kein Kh (Aber ausschließen lässt es sich nicht, das ende sollte ja dramatisch werden) Aber wenn es Lysop haben sollte, sollte es meiner Meinung nach DEFINITIV Zorro haben. Wenn ein tapferer Krieger der Meere Kh besitzt sollte es der beste Schwertkämpfer der Welt auf jeden Fall haben.

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1564462
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 31 EmptyDi 12 Feb - 13:08

Also ihr solltet bei dieser KH Diskussion immer im Hinterkopf behalten, dass Personen mit KH nicht umsonst große Namen haben und die Wahrscheinlichkeit in der Neuen Welt oder gerade bei sehr starken Charaktären viel höher ist als im übrigen OP-Universum. Diese Leute klettern wohl automatisch an die Spitze.

@Doc Bader im Übrigen finde ich auch, dass es Lysop sehr gut stehen würde. Ich meine die Jungs sind gerademal Anfang 20, wenn man die mit Roger oder Shanks oder Whitebeard vergleichen will, wo kommen wir da hin? Die SHB hat noch soviel Potenzial und sicher wird es noch einen Timeskip geben.

Marco.der.Phönix
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Marco.der.Phönix

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1405437
Dabei seit Dabei seit : 22.02.12

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 31 EmptySa 16 Feb - 21:40

Was haltet ihr von meiner Theorie, und zwar:

Ich hab mir gerade wieder alle Folgen seit dem Timeskip angeschaut und mir ist aufgefallen, dass Rayliegh auch eine Narbe vertikal über dem Auge hat, bei ihm ist sie aber über dem Rechten.

Vielleicht will uns Oda damit einfach nur nochmal verdeutlichen, dass Zorro der Vize von Ruffy ist, so wie es Rayleigh der von Gol D. Roger war? Gewisse Ähnlichkeiten haben sie ja schon, sie sind beides Schwertkämpfer, besitzen beide eine starke Ausstrahlung und Persönlichkeit.

Lg Zorro

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 2044785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 31 EmptySa 16 Feb - 21:57

Kann schon sein aber ich finde wir sollten jetzt mal aufhören ständig nach Parallelen zur Roger Piratenbande zusuchen. Die Stohhütte sind für mich einzigartig, klar Ruffy hat Rogers Hut und Rayleigh hat auch eine Narbe über dem Auge wie Zorro aber Zorro ist Zorro und nicht Rayleigh und das ist auch gut so.

Marco.der.Phönix
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Marco.der.Phönix

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1405437
Dabei seit Dabei seit : 22.02.12

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 31 EmptySa 16 Feb - 22:13

MassakerSoldatKiller schrieb:
Kann schon sein aber ich finde wir sollten jetzt mal aufhören ständig nach Parallelen zur Roger Piratenbande zusuchen. Die Stohhütte sind für mich einzigartig, klar Ruffy hat Rogers Hut und Rayleigh hat auch eine Narbe über dem Auge wie Zorro aber Zorro ist Zorro und nicht Rayleigh und das ist auch gut so.

Ich war jetzt nicht darauf aus, Parallen zwischen den Banden zu suchen, sondern wollte einfach nur meine Theorie in den Raum werfen. Im Endeffekt hast du natürlich Recht, Zorro ist Zorro und Rayliegh ist Rayliegh, Gewissheit werden wir erst bekommen, wenn wir einen detaillierteren Rückblick des Time-Skips oder eine andere Erklärung seitens Oda bekommen.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 31 EmptySa 16 Feb - 22:18

Ja das ist mir schon klar ! Es sollte jetzt auch kein Angriff gegen deine Theorie sein, sondern generell. Ich mag es einfach nicht, wenn man die Strohhütte mit der Roger Piratenbande vergleicht. Aber das wird zu offtopic... Es geht ja hier um Zorro.

Zorro der Chiller
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zorro der Chiller

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1290800
Dabei seit Dabei seit : 09.02.13

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 31 EmptySo 17 Feb - 13:56

Also ich find gerade weil Zorro mit der Narbe immer mehr Rayleigh gleicht wird Oda etwas machen dass einfach NIEMAND vorhergesehen hat wie zum Beispiel ein Augentausch.. Wie schon zuvor erwähnt klingt es verrückt und dumm aber ich mein wir haben Oda so kennen gelernt er hat einfach verrückte Ideen. Ich könnte mir also immer noch gut vorstellen, dass Falkenauge Zorro eins seiner Augen überlassen hat.. Was meine Theorie vielleicht stärken könnte ist die Tatsache, dass Shanks seinen GANZEN Arm für Ruffy geopfert hat weil er potenzial in Ruffy gesehen hat. Vielleicht war das bei Falkenauge genauso? Ich mein wenn jemand in der SHB potenzial hat dann Zorro! Vielleicht hat Falkenauge ihm deshalb sein Auge überlassen? Er weiss dass er selbst nicht mehr lange der beste Schwertkämpfer sein wird und überlasst deshalb Zorro sein Auge..? Keine Ahnung wir werden bestimmt demnächst sehen was da passiert ist. Spätestens gegen einen sehr starken Gegner weil wenn Zorro dann seine neuen Techniken zeigt und sein linkes Auge immer noch zu bleibt wissen wir dass es wirklich weg ist und nicht ausgetauscht.

MfG Zorro der Chiller

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 31 EmptySo 17 Feb - 14:41

Ich schließe mich Killer an... will darauf auch nicht weiter herumreiten. Aber ich habe etwas dazu zu sagen: Ich finde einen Teil meines Vorredners richtig.

Die Parallele Zorro-Rayleigh ist nicht abzustreiten; sie haben jetzt beide dasselbe markante Merkmal. Ich glaube zudem: das ist beabsichtigt!! Aber aus anderen Gründen.
Ich vertrete die Meinung, dass Oda vermehrt diese Parallelen schafft, damit wir den Eindruck bekommen, es würde alles ähnlich wie bei Roger ablaufen. Da meiner Ansicht nach aber Ruffy die Geschichte ganz anders zuende bringen wird als Roger, steigt der Überraschungseffekt für uns.
Denn es gibt auch genug Dinge, die verschieden sind. Nehmen wir das Kräfteverhältnis: Zu Rogers Zeiten war er der Stärkste, nur einer war ebenbürtig: Whitebeard, nicht aber der dunkle König. Ruffy und sein Vize aber sind gleichstark.
Und sie werden irgendwann die 2 stärksten Männer der Welt sein.

Die Theorie mit dem Augentausch klingt interessant, aber ich bleibe bei meiner Theorie(siehe oben). Für etwas derartiges schätze ich Falkenauge auch einfach viel zu eitel ein.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1841085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 31 EmptySo 17 Feb - 18:27

Doc Bader schrieb:
Denn es gibt auch genug Dinge, die verschieden sind. Nehmen wir das Kräfteverhältnis: Zu Rogers Zeiten war er der Stärkste, nur einer war ebenbürtig: Whitebeard, nicht aber der dunkle König. Ruffy und sein Vize aber sind gleichstark.
Und sie werden irgendwann die 2 stärksten Männer der Welt sein.

Die Theorie mit dem Augentausch klingt interessant, aber ich bleibe bei meiner Theorie(siehe oben). Für etwas derartiges schätze ich Falkenauge auch einfach viel zu eitel ein.

Woher willst du wissen das rayleigh und Roger nicht gleich stark waren?
Als rayleigh gegen ki zaru gekämpft hat! Hat er erwähnt das er Kräfte mäßig nach gelassen hat!
Wäre er noch jung! Hätte er ki zaru bekämpft, und ruffy & co beschützt.
Im Vergleich vor jahren. denke ich mal, durch seine Aussage das er deutlich schwächer geworden ist. Und denke das rayleigh als Roger noch lebte gleich stark waren.

Zorro der Chiller schrieb:
Wie schon zuvor erwähnt klingt es verrückt und dumm aber ich mein wir haben Oda so kennen gelernt er hat einfach verrückte Ideen. Ich könnte mir also immer noch gut vorstellen, dass Falkenauge Zorro eins seiner Augen überlassen hat.. Was meine Theorie vielleicht stärken könnte ist die Tatsache, dass Shanks seinen GANZEN Arm für Ruffy geopfert hat weil er potenzial in Ruffy gesehen hat. Vielleicht war das bei Falkenauge genauso? Ich mein wenn jemand in der SHB potenzial hat dann Zorro! Vielleicht hat Falkenauge ihm deshalb sein Auge überlassen? Er weiss dass er selbst nicht mehr lange der beste Schwertkämpfer sein wird und überlasst deshalb Zorro sein Auge..? Keine Ahnung wir werden bestimmt demnächst sehen was da passiert ist. Spätestens gegen einen sehr starken Gegner weil wenn Zorro dann seine neuen Techniken zeigt und sein linkes Auge immer noch zu bleibt wissen wir dass es wirklich weg ist und nicht ausgetauscht.
Ich find deine Theorien nicht dumm und nicht verrückt. Eher interessant. Aber das mit dem Augen überlassen. Erinnert Stark an die anime Serie naruto! Und ich denke nicht das oda Ideen klaut! Wenn es echt so passiert wie du es beschreibst. Sage ich als naruto fan Schön geklaut oda! Außer dieser Kritik. Klingen deine Theorien glaubhaft und könnte mir das gut vorstellen. Besonders der Vergleich mit shanks find echt gut.

Gruß xMoritakax

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1687797
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 31 EmptySo 17 Feb - 22:15

Ich muss nochmal kurz was zu Zorros zukünftiges Kopfgeld sagen. Ich persönlich denke auch das man ihn gut und gerne bei 320 Millionen ansiedeln kann aber ich glaube eher das es "nur" 230-250 Millionen sind, da die anderen Supernovae auch nich die unfassbaren Kopfgelden haben. Denke aber auch das Ruffy nicht 500 Millionen oder so wert ist. schätze so zwischen 440 und 480. Es wird spannend zu sehen sein (wenns angegeben wird) wie viel son Kaiser wert ist. Würde mal auf 700-900 millionen schätzen. Hatte das schonmal irgendwo geschrieben..die sind für mich einfach nochmal over the top.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 31 EmptyMo 18 Feb - 13:54

nightsun schrieb:
Ich muss nochmal kurz was zu Zorros zukünftiges Kopfgeld sagen. Ich persönlich denke auch das man ihn gut und gerne bei 320 Millionen ansiedeln kann aber ich glaube eher das es "nur" 230-250 Millionen sind, da die anderen Supernovae auch nich die unfassbaren Kopfgelden haben. Denke aber auch das Ruffy nicht 500 Millionen oder so wert ist. schätze so zwischen 440 und 480. Es wird spannend zu sehen sein (wenns angegeben wird) wie viel son Kaiser wert ist. Würde mal auf 700-900 millionen schätzen. Hatte das schonmal irgendwo geschrieben..die sind für mich einfach nochmal over the top.
Zorro nächstes Kopfgeld wird höchstens 150.000.000 Millionen Berry sein, denn man kann Zorro sehr gut mit Killer vergleichen, der nach den 2 Jahren auch erst 38.000.000 Millionen Berry mehr bekommen hat, klar er hat als Broker gearbeitet aber er war 2 Jahre in der Neuen Welt. Also Vizen bekommen einfach kein hohes Kopfged. Der Kapitän ist für die Marine immer der Mittelpunkt, was ich an sich schade finde !

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 31 EmptyMo 18 Feb - 14:18

Das Kopfgeld wird davon abhängen, was sie machen bzw. wen sie besiegen... nehmen wir an, sie bekommen das neue Kopfgeld erst, wenn Kaido down ist... und Zorro spielt dabei eine wichtige Rolle, dann sind die 400 Mille nicht unwahrscheinlich. Wenn sie ihr neues jetzt schon nach Punk Hazard bekommen... sie wissen er ist stark geworden, kann Pazifistas besiegen etc. aber dann wird wohl nicht mal auf 300 Mio. schaffen.

Hängt eben sehr stark vom Faktor ab.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 31 EmptyMo 18 Feb - 14:23

Trotzdem generell kriegen Vizen kein hohes Kopfgeld !
Sie liegen mindestens 200 Millionen Berry unter dem Kapitän. Es wäre ja schon ziemlich komisch, hätte der Vize mehr als der Kapitän.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 31 EmptyMo 18 Feb - 14:35

MassakerSoldatKiller schrieb:
Trotzdem generell kriegen Vizen kein hohes Kopfgeld !
Sie liegen mindestens 200 Millionen Berry unter dem Kapitän. Es wäre ja schon ziemlich komisch, hätte der Vize mehr als der Kapitän.

Ja eben, da gibst du dir ja auch selbst die Antwort.^^ Ich finde das nur realistisch und total in Ordnung.
Wichtig ist doch: Ich finde das ihre Feinde Zorro nicht weniger Respekt entgegen bringen als Ruffy. Und das sollten sie auch! =)

Zuletzt von Doc Bader am Mo 18 Feb - 15:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 31 EmptyMo 18 Feb - 14:40

Also wer Zorro nicht respektiert muss ja geisteskrank sein Wink
Zorro ist für mich sogar so stark wie Ruffy, wenn nicht sogar stärker. Sie sind in allen Punkten gleichstark außer in der Geschwindigkeit und Ausdauer. Ruffy ist zwar schneller als Zorro aber Zorro hat mehr Ausdauer, also gleichen sie sich da auch wieder aus ! ^^

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 31 Empty

Schnellantwort auf: Lorenor Zorro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.