Der Anfang der Folge war grandios. Toei hat hier meine Erwartungen hierbei übertroffen. Hatte mir erhofft das Ruffy so oder so ähnlich dargestellt wird und das Robin noch die Ananas erwähnt, einfach nur Klasse :-). Ich weiß ich garnicht mehr, ob das im Manga auch so gewesen ist?
Die Mitte war hat sich dan bisschen gezogen mit den Rufen zur einer weiteren Feier und wer alles mit Ruffy mirgehen will. Ausser das Nami Brook einfach mal so auschließt. Wer kämpft den gegen BigMom --> Brook, was würdfe die jetzt nur ohne Brook in WCI machen, sich die Chgance auf das One Piece vermasseln.
Am Ende die Entstewhung, wie als Zunisha mit Ruffy sprach bekam ich Gänsehaut am ganzen Körper. Das haben die von Toei sehr gut umgesetzt. An dieser Stelle gefällt mir der Anime viel besser, beim Manga hatte ich nicht so ein Gefühl.
Auch der Spruch ganz am Ende fand ich super: 'The giant elephant and the ultra-giant elephant!' Da musste ich kurz darüber nachdenken, bis mir klar wurde das Jack mit Giant-Elephant gemeint ist :-)