Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1678929
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: User des Monats: März (Abstimmung)    User des Monats: März (Abstimmung)  EmptyDo 2 März - 14:08

   
Ok da ist wieder eine kleine Entschuldigung meinerseits angebracht das ich es wieder einmal versäumt habe die Abstimmung zu eröffnen...

Aber naja besser jetzt als nie ^^

Somit heiße ich euch erneut zur Abstimmung des Users des Monats willkommen. Jetzt könnt ihr wieder den User wählen der im Februar eures Erachtens am herausragensten war.

Hier die Regeln :

Regeln:

Abstimmen könnt ihr bis zum 5. März um 21 Uhr.

mfg

ace kun Smile

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2845344
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: User des Monats: März (Abstimmung)    User des Monats: März (Abstimmung)  EmptyFr 3 März - 0:10

   
Naja,dann melde ich mich mal zu Wort,wenn es keiner tut.Dieser Monat ist schwierig.Es gab zwar Diskussionen sowohl in Mangathreads und anderen Bereichen,doch besonders in der letzten Februar Woche ist die Aktivität stark gesunken.Da ich auch keinen Spitzenkandidaten sehe,geht meine Stimme an den "Keinen".

Mfg Lemon1

PS:ich hoffe es melden sich noch andere zu Wort.Ansonsten muss man sich überlegen,ob dieser ganze Wettbewerb noch seinen Zweck erfüllt.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: User des Monats: März (Abstimmung)    User des Monats: März (Abstimmung)  EmptyFr 3 März - 7:06

   
Ich finde als stiller Mitleser tbh diesen Monat auch schwer. Imo gibt es aber dennoch einige, die besonders herausgestochen sind. Dazu gehört @Rebacce. Sie hat zwar nicht so viele Posts verfasst wie manch anderer, finde aber, dass sie mir einen sehr sachlichen Eindruck hinterlässt. Ihre Beiträge sind immer qualitiativ hochwertig und nicht zu kurz, z.B. der Lieblingsserienbeitrag, der Charakter-Thread oder einige Diskussionen in der Kampfarena. Sie hat auch einen Thread eröffnet, mit der die Community gefördert wird und auch die Ernsten hier auch mal lachen können. Sie hat imo in den ersen Wochen zu viel getan, als dass einfach keiner gewinnen würde. Versteht mich nicht falsch, aber einige Tage Inaktivität finde ich besonders in diesem Forum für nichts schlimmes.
mfg

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1967271
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: User des Monats: März (Abstimmung)    User des Monats: März (Abstimmung)  EmptyFr 3 März - 18:12

   
Ich finde es diesen Monat auch echt schwer jemanden Rauszusuchen. Allein von der Menge des geschriebnen her müsst es eigentlich mal wieder MonkeyDDragon sein. Aber wenn ich mich entscheidne müsste, wäre persönlich eher für BlackLegSanji oder Lemon1. Obowohl es Rebeccae auch verdient hätte.

Lemon1 schrieb:

PS:ich hoffe es melden sich noch andere zu Wort.Ansonsten muss man sich überlegen,ob dieser ganze Wettbewerb noch seinen Zweck erfüllt.

Da sagst du was... Es tut mir zwar etwas weh, weil ich zusammen mit Fuchs der Jenige gewesen bin, der die Idee mit der Abstimmung hatte. Aber du hast schon recht. Sich jeden Monat zu einer Entscheidung für den UdM zu zwingen, ist eigentlich nicht wirklich Sinn der Sache.

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1436247
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: User des Monats: März (Abstimmung)    User des Monats: März (Abstimmung)  EmptyFr 3 März - 19:17

   
Meine Stimme geht an MonkeyDDragon.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3126899
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: User des Monats: März (Abstimmung)    User des Monats: März (Abstimmung)  EmptyFr 3 März - 19:49

   
Auch schwer in dem Monat mich für jemand zu entscheiden, habe nicht so viel diesen Monat gelesen außer im Manga Thread, aber stimme für @Rebacce, das diese mehr Stimmen hat als ich.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2116894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: User des Monats: März (Abstimmung)    User des Monats: März (Abstimmung)  EmptyFr 3 März - 23:18

   
Bei einer Hand voll aktiven User im Forum ist so ein Wettbewerb eigentlich ziemlich sinnlos Smile.

@MonkeyDDragon solche dummen Anmerkungen haben in diesem Theard nichts zu suchen, also kannst du dir die auch gerne sparen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: User des Monats: März (Abstimmung)    User des Monats: März (Abstimmung)  Empty

   



 

Schnellantwort auf: User des Monats: März (Abstimmung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.