Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wie fandest du das Kapitel 863?
Sehr gut
One Piece Kapitel 863 - Seite 2 Vote_lcap65%One Piece Kapitel 863 - Seite 2 Vote_rcap
 65% [ 24 ]
Gut
One Piece Kapitel 863 - Seite 2 Vote_lcap24%One Piece Kapitel 863 - Seite 2 Vote_rcap
 24% [ 9 ]
Mittelmäßig
One Piece Kapitel 863 - Seite 2 Vote_lcap5%One Piece Kapitel 863 - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 2 ]
Schlecht
One Piece Kapitel 863 - Seite 2 Vote_lcap0%One Piece Kapitel 863 - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sehr schlecht
One Piece Kapitel 863 - Seite 2 Vote_lcap5%One Piece Kapitel 863 - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 37
 

AutorNachricht
Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1963971
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 863   One Piece Kapitel 863 - Seite 2 EmptyDo 27 Apr - 20:24

   
LightningDragonKnight schrieb:
Eine spannende Frage ist, wie werden die Vinsmokes reagieren? Wenn Judge Puding erschießen sollte, wird BM die bestimmt irgendwie eingewickelt haben. Irgendwas unerwartet wird noch passieren. Falls Ruffy BM besiegt, gelingt ihm dann etwas was Roger nicht gelugen ist?!

Wieso sollte Judge Puding erschießen? O.o Puding ist in seinen Augen schon seine Schwiegertochter, die die Vinsmokes und BM's Familie mitenander verbindet. Welchen Grund hätte er also sie zu erschießen?

Commander Spock schrieb:
Was haben diese Augen zu bedeuten?

Ich glaub vielmehr an ein "Erwachen der Augen". Die Kringelaugen werden durch eine Erfahrung, Reaktion und womöglich Schock geweckt. Dann verleihen sie einen eine Fähigkeit, womit man ungewöhnlich stark wird. Ich glaub vielmehr, dass man diese Augen durch Mordlust erweckt. Falkenauge ist ja als ein mordlustiger Warrlord bekannt. Doflamingo fragte mal ihn, ob er Lust am Kämpfen hat(im Marine-HQ vor dem großen Krieg). Auch seine Begegnung mit Shanks bestätigen, dass er gerne auf Kämpfe steht. (Die verbale Begegnung mit Shanks ist ein Indiz dafür). Außerdem jagte er die Don-Creek Bande und machten ihnen die Hölle, was meiner Meinung mehr die Mordlustigkeit von Falkenauge bestätigt.
Außerdem ist der Name "Falkenauge" so offentsichlich, dass das Wort "Auge" in seinem Namen eine Anspielung auf die Augen ist - und der Fähigkeit:)

Und BM hat diese Kringelaugen als sie in Mord-Modus war. Diese Augen werden durch Mordlust geweckt, wie bei BM als sie das Spiel "Stay or Life" spielet - da war sie ja mordlustig. Bekam dann dementsprechend die kringelförmigen Auge.

Ich kann mir vorstellen, dass die kringelförmigen Augen durch Königshaki erweckt werden, wenn man mordlustig ist. Bediengung: Mordlust und KH.
Den Vergleich zwischen Big Mom's Ringel- (nicht wirklich Spiral-)augen und Mihawk's zu ziehen scheint mir doch etwas weit hergeholt. Ich würde sagen, dass das einfach nur die Wirkung von ihrem teuflischen und psychischen Blick verstärken.


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 863   One Piece Kapitel 863 - Seite 2 EmptyDo 27 Apr - 20:33

   
Tuwz schrieb:
Wieso sollte Judge Puding erschießen? O.o Puding ist in seinen Augen schon seine Schwiegertochter, die die Vinsmokes und BM's Familie mitenander verbindet. Welchen Grund hätte er also sie zu erschießen?

Weil BM mit Judge vereinbart hat, dass dieser sie erschießen soll, falls sie zögert. Da Pudding gezögert hat durfte sie für die BM-Leute gestorben sein.

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1963971
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 863   One Piece Kapitel 863 - Seite 2 EmptyDo 27 Apr - 20:42

   

LightningDragonKnight schrieb:
Tuwz schrieb:
Wieso sollte Judge Puding erschießen? O.o Puding ist in seinen Augen schon seine Schwiegertochter, die die Vinsmokes und BM's Familie mitenander verbindet. Welchen Grund hätte er also sie zu erschießen?

Weil BM mit Judge vereinbart hat, dass dieser sie erschießen soll, falls sie zögert. Da Pudding gezögert hat durfte sie für die BM-Leute gestorben sein.

Aber die Vinsmokes wissen doch gar nichts davon, dass Puding Sanji erschießen soll. Dann wüssten sie ja auch, dass sie selbst in der Aktion aus dem Weg geräumt werden sollen. Und damit wären sie sicherlich nicht einverstanden.

Wenn du aber so sicher dabei bist, darfst du mir gerne die Stelle sagen an der das vorkommt, weil ich mich an sowas gerade kein Stück erinnern kann.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 863   One Piece Kapitel 863 - Seite 2 EmptyDo 27 Apr - 20:48

   
Nein, hab mich geirrt hatte es irgendwie anders in Erinnerung.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3688206
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 863   One Piece Kapitel 863 - Seite 2 EmptyFr 28 Apr - 17:03

   
LightningDragonKnight schrieb:
Eine spannende Frage ist, wie werden die Vinsmokes reagieren?
Schwierig. Ich finde sie sehen gerade ziemlich verzweifelt aus. Sie hatten wirklich gar nix geplant und Big Mom blind vertraut, was sehr naiv war. Ich erwarte von Ichiji, dass er ordentlich aufmischt. Judge und Yonji können von mir aus ruhig krepieren, die sind eh zu nichts fähig. Besonders Judge ist ja mal die oberste Pfeife. Irgendwie erinnert mich Judge sehr an Caesar. Im Kopf ist er ein Genie, doch ist sehr leichtsinnig und naiv. Wirklich stark scheint er auch nicht zu sein, weswegen ich nicht viele Chancen für ihn sehe. Gerade weil schon ein paar krasse Mitglieder von Big Mom teilnehmen. Das Ziel von Sanji war es ja, alle zu retten. Er kann nun nicht ständig ein Auge auf sie werfen, da müssen sie sich schon selbst zur Wehr setzen. Wenn sie denn jetzt erstmal die Lage analysiert haben, müssen sie eigentlich kämpfen bzw. sich auf die Flucht konzentrieren. Das geht jedoch kampflos nicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es wirklich alle heil raus schaffen. Ich stell mir sowas klischeehaftes vor wie, ein Vinsmoke stolpert, knackst sich das Bein an und kann nicht mehr weiter laufen und soll zurückgelassen werden. Ich hoffe es trifft Judge. Ich kann mir sowohl nicht vorstellen, dass der Plan von Capone ausreicht um Big Mom zu besiegen, noch kann ich mir vorstellen, dass es alle Vinsmokes raus schaffen. 2 Verluste wären in meinen Augen schon sehr geil. Jimbei + ein Vinsmoke. Dann würde ich die Neue Welt und ein Kaiser halbwegs ernst nehmen!

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 863   One Piece Kapitel 863 - Seite 2 EmptyFr 28 Apr - 19:47

   
Borusarino schrieb:
Ich erwarte von Ichiji, dass er ordentlich aufmischt. Judge und Yonji können von mir aus ruhig krepieren, die sind eh zu nichts fähig. Besonders Judge ist ja mal die oberste Pfeife. Irgendwie erinnert mich Judge sehr an Caesar. Im Kopf ist er ein Genie, doch ist sehr leichtsinnig und naiv.

Kann ich zustimmen. Das war sehr naiv von Judge oder aber sie haben wirklich was auf Petto, allerdins, wäre dies durch Reiju´s verhalten erkenntlich gewesen. Judge und die anderen können von mir aus wirklich sterben. Aber Reiju würde ich gerne auf der Großflotte der Strohhüte wieder sehen.
Zu der Story, ich denke BM wird jetzt wirklich mal all-out gehen. Da verschiedene Gründe sie zu Raserei bringen werden. Die meisten kamen gar nicht soweit bis zu BM, so beim ausflippen dürften selbst ihre Kinder sie nicht gesehen haben. Da wird sicher was noch kommen. Oder die Vinsmokes sind so dämmlich und ergreifen immer noch bei BM Partei. Selbst wenn BM ausflippt, durfte der Ruffy immer noch stärker sein (physikalisch). Die Fishmen Island könnte auch von den resten der BM Piraten als Rache zerstört werden oder aber vielleicht von Kaido oder Blackbeard. Kaido weil er Ruffy provuzieren will, schließlich wurde er ja provuziert. Blackbeard weil er durchaus um einiges an Wissen beherrscht, vermutlich auch über die Antikenwaffen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 863   One Piece Kapitel 863 - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 863

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.