Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Hatte Falkenauge eine Piratenbande?
Ja er hatte auf jedenfall eine starke Bande...
Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 10 Vote_lcap27%Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 10 Vote_rcap
 27% [ 57 ]
Nein er war immer ein Einzelgänger...
Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 10 Vote_lcap55%Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 10 Vote_rcap
 55% [ 118 ]
Er war Mitglied einer Bande ...
Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 10 Vote_lcap18%Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 10 Vote_rcap
 18% [ 38 ]
Stimmen insgesamt : 213
 

AutorNachricht
Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1527362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 10 EmptySo 9 Okt - 16:43

   
Wenn Falkenauge eine Bande gehabt hatte, dann frage ich mich was der geworden ist,
Ich persönlich kann mir das nicht vorstellen, er muss schon immer Einzelgänger gewesen sein und wie schon Diocon gesagt hat:Ich hoffe wir erfahren später mehr über ihn,

ps: Ich finde Falkenauges Schwert so cool^^

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1560724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 10 EmptySo 9 Okt - 16:46

   
wie schonmal gesagt, jeder Pirate hat mal klein angefangen......er kann ja unmöglich schon von geburt an der stärkste Schwertkämpfer gewesen sein -..-

auch er hatte sicher mal eine Crew aber hat sie entweder aufgelöst, ist raus gegangen und hat seinen Vize zum Kapitän gemacht, oder sie wurden alle getötet, villeicht hat er noch immer eine aber ist immer allein unterwegs kann man ja nicht wissen......

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1407543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 10 EmptyMo 10 Okt - 12:25

   
das er der beste schwertkämpfer der Welt ist und auch bis dato das stärkste Schwert besitzt und diesen auch perfekt umgehen kann, schätze ich mal ein Kopfgeld von über 600 Mille

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2311576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 10 EmptyMo 10 Okt - 14:43

   
Also von mir gibts jetzt auch einmal eine Schätzung Smile Ich vermute, sein Kopfgeld liegt so ca. bei 600 bis 700 Millionen Berry. Wieso? Nun, Falkenauge wird nicht umsonst der beste Schwertkämpfer der Welt genannt. Ich erinnere an seine legendären Duelle mit Shanks...mag sein dass Shanks insgesamt stärker ist als Falkenauge, aber ich denke im Schwertkampf sind sie auf Augenhöhe. Und das will wirklich einiges heißen, bei einem der 4 Kaiser. Von daher schätze ich Falkenauge ungefähr auf diesen Wert ein (für mich ist er auch der Stärkste der 7 Samurai) , allerdings nur auf seine Stärke bezogen. Ich denke aber, dass auch sein tatsächliches, natürlich mittlerweile veraltetes Kopfgeld, ziemlich hoch war, immerhin hat er aus Spaß Don Creeks ganze Flotte vernichtet. Wenn er früher auch so drauf war, wurde er sicher als eine ziemlich heftige Gefahr eingeschätzt.

LawTrafalger02
V.I.P.
V.I.P.

LawTrafalger02

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1472093
Dabei seit Dabei seit : 21.03.11
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 10 EmptyDi 18 Okt - 0:16

   
DiaBoLuS schrieb:
Wenn man das Kopfgeld zum jetzigen Zeitpunkt aussprehen würde, wäre es wesentlich höher als 600mio, wenn man überlegt, dass ruffy doch noch in einer viel tieferen liga spielt und schon die hälfte hat - und das sich jetzt noch klar erhöht.

ich würde eher auf 1.000.000.000 gehen bei ihm als "starkes" mitglied der 7 Samurai.

viiiiiiel zu hoch ^^ immerhin hat Don Flamingo ( für mich der 2. oder 3. stärkste Samurai) 340 mio berry. Ich könnte mir sogar vorstellen dass der ein höheres Kopfgeld hatte als Falkenauge, da Flamingo wesentlich brutaler und gefährlicher zu sein scheint.

Außerdem ist die Frage, zu welchem Zeitpunkt er Samurai wurde; Blackbeard davor sogar 0 Berry Kopfgeld!

Alles in allem schätze ich sein Kopfgeld auf so 250mio bis max. 450mio...

Chopols
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Chopols

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1410697
Dabei seit Dabei seit : 04.09.11


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 10 EmptySa 22 Okt - 20:52

   
Also ich glaube er hat nicht mehr als 250 mio denn er ist ja eig nicht so eine Gefahr für die WR, denn ich glaube das er im Algemeinen ein sehr ruhiger Char ist und er nicht unüberlegt einfach die marine angreift oder die normale Bevölkerung angreift

aber von der stärke her würd ich sagen 800 mio sind angebracht aber da er ja samurai ist hat er nicht so viel denn es wurde ja nicht mehr erhöht

mfg Chopper

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1651801
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 10 EmptyMo 31 Okt - 12:33

   

Ich finde man kann das KG von FA garnicht einschätzen, dazu fehlt uns einfach jede grundlage
Denn es wird hier kräftig diskutiert ob er eine Bande hatte oder nicht. Das zeigt doch wie wenig wir eigentlich über ihn wissen. Denn es ist für das KG von ihn für entscheidener bedeutung ob er nun eine Bande hatte oder nicht.
Des Weiteren wissen wir nichtmal die obergrenze der Kopfgeldliste. Also wie viel zum Beispiel ein Kaiser hat. Denn FA konnte mit shanks mithalten und hat sich sogar legendäre kämpfe mit ihn geliefert. Die ist doch ein sehr guter anhaltspunkt für seine stärke.
Shanks wird zwar wegen seiner Macht als Kaiser und seine Bande ein höheres KG bekommen haben. aber wenn FA ein bande hatte, fällt dieses Argument weg.
Denn die bande von jemanden der mit ein Kaiser mithalten kann dürfte entsprechend sein Wink
Das problem bei FA ist, dass uns absolut jedes wissen fehlt, was er gemacht hat bevor er Samurei wurde oder wie lange er schon Samu ist.

Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass FA früher ein bande hatte. Natürlich ist auch möglich das er immer ein einzelgänger war.
Aber Leute überlegt doch mal, dieser Manga heißt One Piece und basiert auf freundschaft und zusammenhalt. FA war auch mal ein Anfänger, was hier scheinbar viele übersehen. Er war nicht immer der Coole superstarke kämpfer.
Daher passt es überhaupt nicht in das schema von OP, dass ein guter, ehrenvoller kämper wie er mit eigendümpelei so stark geworden ist (bis jetz sind solche Leute immer sehr schnell baden gegangen). Das passt einfach nicht in Op, mit seinen freundschaft und zusammenhalt rein.
Das er nur Mitglied in einer bande war schließe ich auch aus. Denn welche Bande soll das gewesen sein?? Fa würde sich niemals jemanden unterwerfen. Warum er das bei der regierung getan hat verstehe ich nicht. Ich könnte mir aber vorstellen das die Regierung ihn irgentwie mit seinen Bande oder seinen Freunden erpresst. Denn das er für das leben sein Freunde sein Stolß beseite schiebt kann ich mir bei gut Fa vorstellen. (hat auch zorro trainiert, als er sein grund durchschaut hatte)

Aber zurück dazu in welcher bande er gewesen sein kann. Da er shank einen Kaiser ein krüppel genannt hat, bleiben für mich nur Roger und WB. Diese Banden hatten beide ein Kapitän den auch Fa respektieren würde.
Aber beide fallen mit hilfe des Ausschlussverfahrens weg.
Denn zu Rogers Zeit war er zu jung (er ist 43, roger hinrichtung vor 24 jahren 43-24=19), er kann also nicht mehr gewesen sein als wie Shanks, ein Kabinenjunge. Er kann bei Roger niemals sein jetzige Größer erreicht haben.
Wäre FA bei WB gewesen, hätte er sich beim Großen Eriegnis defintiv anders verhalten. Also diesen Punkt kann man getrost ausschließen.

Aus mein netten ausschlussverfahren bleibt daher nur ein Punkt über, der logisch ist.
FA, hatte früher selber ein Bande. was mit dieser passiert ist, ist wieder eine andere Frage.
Ich kann mir vorstellen, das Die WR Fa mit den leben dieser in der Hand hat und er deswegen vor der WR kuscht.

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1403118
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 10 EmptyMo 31 Okt - 13:34

   
Mihawk Falkenauge
ich denke sein kopfgeld ist etwas niedriger als als shanks Shanks
da er einer der 7 samurai ist und man nicht weiß wann er einer geworden ist
es könnte ja sein das er einer der samurai wurde als er ein kopfgeld von ca. 300 mille hatte so wie ruffy Ruffy
oder sogar noch weniger

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1405750
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 10 EmptyMo 6 Feb - 16:23

   
ich denke mihawk hat uns nochnet alles gezeigt wat er kann Wink

wenn er nur schockwellen machen kann wer das ja schon bisl lame.
sein schwert gefällt mir net,ich find große schwerter zu unhandlich.

ich meine im kampf gegen jinbei hat er es ja wie son noob gehalten.

aber ich denke er ist der stärkste samurai.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2311576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 10 EmptyMo 6 Feb - 17:09

   
Ah, Falkenauge ^^ Ich schätze ihn, wie wohl die meisten hier, als stärksten der Samurai ein...das liegt einfach an der Kraft und der Erfahrung die er mit jeder seiner Handlungen und Bewegungen ausstrahlt. Manche würden vielleicht sagen er sei arrogant...aber Falkenauge wirkt einfach so stark, dass es für mich gar nicht so rüberkommt.
Ich denke im Schwertkampf kann er es mit Shanks aufnehmen....aber nur dort. Und es muss nichtmal sein dass er gewonnen hat, auch wenn es heißt Falkenauge habe noch nie verloren...ein Unentschieden ist auch keine Niederlage ^^ Na ja, Falkenauge wäre wohl ein Kaiser, wenn er stärker wäre als Shanks....gibt ja keine Regel das es nur 4 geben darf....

Trotzdem erwarte ich noch einiges von Falkenauge, vor allem mal einen Ausblick auf seine wahre Stärke. Bisher haben wir, wie Lilith schon sagte, viel zu wenig von ihm gesehen.

Mfg Hisoka

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1371150
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 10 EmptyMo 6 Feb - 17:50

   
Für mich ist Falkenauge auch der stärkste Samurai denn er hat Erfahrung und kann perfekt mit seinem Schwert (welches eines der 12 Bestenschwerter ist) umgehen. Außerdem besiegt er Jimbei nach einem nur sehr kurzen Kampf. Für mich kommt es auch so rüber als ob alle Samurai ( einschließlich mit de Flamingo der ja sonst vor fast niemanden Respekt hat) und die Marine respekt vor ihm haben. Sogar Boa Hanchock ide ja eigentlich Männer total verachtet.

Was das Kopfgeld betrifft würde ich sagen das es wohl sehr hoch ist aber wohl nicht so hoch wie das von Ruffy der ja auch noch Der Weltregierung den Krieg erklärt hat.

Was Shanks betrifft würde ich sagen, dass Falkenauge gegen ihn unentschieden gekämpft hat schließlich ist Shanks später ein Kaiser was von enormer Stärke zeugt. Außerdem muss man bedenken als Shanks einen kurzen Kräfteaustausch gegen Whitebeard hatte (welcher ja als der Stärkste Mann der Welt galt) mit nur einen Arm ein
Unentschieden erkämpft hat. Nun muss man sich überlegen dass er wohl gegen Falkenauge beide Arme hatte und deswegen noch viel stärker gewesen sein muss. Deswegen glaube ich das Falkenauge gegen Shanks nur ein Unentschieden erkämpft hat. Mihawk Falkenauge

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 1564701
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 10 EmptyDi 7 Feb - 15:43

   
Ich finde das ganze "Der beste Schwertkämpfer der Welt" Gerede sowieso merkwürdig...

Also was wir sicher wissen das der beste Schwertkämpfer:
- ein Schwert/oder mehrere Schwerter verwenden muss
- CoA (Armor) haki erlaubt ist (siehe Vista er war Hakinutzer und er wurde als bester Schwertkämpfer der WB Piraten anerkannt von Mihawk)
- das er mehrer Kämpfe gegen shanks hatte (was eigentlich impliziert das sie sehr oft unentschieden ausgegangen sind, da ein Schwertkampf wohl meistens tödlich für den Verlierer endet)
- Keine Teufelsfrucht haben darf


Die bekannten Schwertkämpfer:
Vista
Zoro
Mihawk
Rayleigh
Roger
Hyouzo
Shanks
Thunder Mcguy
Momonga
Helmeppo
Squardo

Davon ist bei ein paar unsicher ob sie eine Teufelsfrucht haben... was sie aus dem Rennen wirft...

Aber ganz sicher keine Teufelsfrucht haben die 3 noch lebenden stärksten:
Shanks, Mihawk und Rayleigh (Zoro zählt noch nicht dazu, aber sicher bald ;-))

Es ist absolut unwahrscheinlich das Zoro stärker als Shanks wird... er wird auf jedenfall das Level von Rayleigh erreichen... genauso wie Luffy das level von Roger erreichen muss, so läuft One Piece nunmal.

Allerdings haben sowohl Shanks als auch Rayleigh eine Fähigkeit die Mihawk fehlt... CoC ... Königshaki
Wenn man also einen reinen Schwertkampf betrachtet ist Mihawk wohl genauso stark vielleicht auch minimal stärker als Shanks und Rayleigh (welcher genauso stark wie ein Admiral ist) ist, allerdings kein so ausgeprägtes Haki besitzt...
Überlegt mal ein Kampf zwischen Mihawk und 100.000 marinesoldaten + Admiral und Shanks vs 100.000 marinesoldaten und Admiral... Shanks ist einfach viel gefährlicher, aber sein Königshaki ist nicht stark genug um Mihawk umzuhauen, weshalb dieser Chancen hatte!

Der Kampf Zoro vs Mihawk wird mit einem Sieg für Zoro enden, aber dieser wird zusätzlich noch Königshaki erlernen wie Rayleigh um für den großen Krieg den Whitebeard vorrausgesagt hat auf Raftel gerüstet ist.

Das ist die einzig plausible Erklärung für Mihawk > Shanks im Schwertkampf... ansonsten würde das Kräfteverhältnis nicht passen
7 Shichibukai + Marine und die Admiräle = 4 Kaiser Streitkräfte.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 10 EmptyFr 10 Feb - 14:53

   
Falkenauge ist neben Dragon und Zorro der coolste Charakter in OP. Smile

Meiner meinung nach ist Falkenauge der inoffizielle Cheff der samurais.
Immerhin steht er Zorros traum im weg und Zorro braucht nen würdigen gegner und als inoffiziellen Vize kapitän muss er einfach nen monster gegner bekommen und FA ist einfach der perfekte dazu.

ODA hat meiner meinung nach nicht umsonst gedeutet das FA und Shanks sich legendäre kämpfe geliefert haben,damit wollte er deuten das FA in Shanks liga spielt,also Zorro kann und wird in dieser Liga mitspielen.

Ansonsten kann ich es kaum erwarten bis es soweit ist FA vs Zorro ich glaube die beide werden die welt in 2 hälfte teilen. Very Happy

Mfg Dragon Cool

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1514742
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 10 EmptyDo 5 Jul - 23:52

   
Ich würde gern auf das Verhätnis von Shanks und Mihawk Flakenauge eingehene...

FIndet ihr es nicht auch komisch dass Shanks und Mihawk immer gekämpft haben aber Shanks jetzt einer der Vier Kaiser ist und Mihawk eienr der 7 Samurai ist...

Müsste Shanks dann nicht stärker sein als Mihawk...Wieso wird Mihawk dann aber als der beste Schwertkämpfer bezeichnet und wieso heisst es eer habe noch nie einen kampf verloren obwohl er öfter gegen Shanks kämpfte...


ICh glaube obwohl Shanks ein Schwert benutzt, ist er kein klassischer Schwertkämpfer in dem SInne wie beispielsweise Shiriuuu oder MIhawk oder Zoro oder sein Meister...alles Leute die Weg des Schwertes gehen! Sie haben alle Ehre und Achtung vor dem WEg desSchwertes so Samurai mäßig mein ich jetzt...Für sie ist es einen eigene Kunst wie Beispielsweis beim Kampf Vista gegen Mihawk...Sie wollten ihre Künste und Techniken sehen und messen und vergleichen wer besser mit dem Schwert umgeht und wessen Kunst besser schneidet!

Shanks kämpft zwar mit dem Schwert, aber benutzt das Rüstungshaki(übrigens ein von mir eingeführter Begriff ) Das heisst mit diesem Haki kann er beispielsweis so Logia Nutzer und sowas aufhalten und auc treffen und schneiden...aber es ist sein haki dass schneidet, nicht sein schwert...

Mihaw und auch Zoro, wollen alles schneiden und mit alles meine ich aauch Luft und Wasser und Feuer und so Dinge...Spoiler Warnung: Im neuesten Anime zeigt der Samurai eine Technik mit der man Feuer schneidet, und dass ohne Rüstungshaki!!!!


Vllt ist sich Fakenauge zu schade um sein Rüstungshaki zu benutzen weil er als Samurai soetwas nicht benötigt und ein echter Schwertkämpfer schneidet ohne Haki zu nutzen..Shanks aber ist sowas egal...Würde dass vllt eerklären warum Mihawk der beste Schwertkämpfer ist aber Shanks der stärkere von beiden???


ICh glaube übrigens dass Flakenauge in einem unfairen Kampf von Shiriuuu getötet wird und Zoro dann Shiriuu besiegt Falkenauge rächt und dann offiziell der beste Schwertkämpfer der Welt ist

Shanks the Emperor
Jungspund
Jungspund

Shanks the Emperor

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1309317
Dabei seit Dabei seit : 06.08.12
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 10 EmptyFr 17 Aug - 22:03

   
Falkenauge ist auf jeden fall einer der collsten Chars in OP!
Laut WB hatte er auch eine Piratenbande, da WB von Falkenauges Piratenbande spricht, welche gegen Shanks Piratenbande gekämpft hat! Was mit seiner Bande passiert ist weiß wohl keiner so genau... abwarten viell erfährt man es ja noch Wink

thebastian
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1330181
Dabei seit Dabei seit : 30.05.12


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 10 EmptyFr 17 Aug - 22:46

   
Shanks the Emperor schrieb:
Falkenauge ist auf jeden fall einer der collsten Chars in OP!
Laut WB hatte er auch eine Piratenbande, da WB von Falkenauges Piratenbande spricht, welche gegen Shanks Piratenbande gekämpft hat! Was mit seiner Bande passiert ist weiß wohl keiner so genau... abwarten viell erfährt man es ja noch Wink

wo hat er es gesagt?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4155961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 10 EmptyFr 17 Aug - 22:52

   
Nirgens hat er das gesagt, das ist lediglich übersetzungsfehler. Er erwähnte nur die Kämpfe zwischen seiner eigenden und Rogers Bande, sowie die Einzelkämpfe von Shanks und Mihawk. Sollte er wirkliche eine gehabt haben, ist aber nichts dergleichen bekannt was aus ihnen wurden. Wohlmöglich war er auch nur ein Kopfgeldjäger.

JewelryBonney
Jungspund
Jungspund

JewelryBonney

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1306933
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 10 EmptyDi 21 Aug - 17:38

   
Wo ist der Beweis, dass es ein Übersetzungsfehler ist? Wink

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4155961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 10 EmptyDi 21 Aug - 18:07

   
Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 10 Wieson10

Es wird lediglich ein Duell der beiden erwähnt. Es ist nichts über Mihawks Bande bekannt, es kann also sein dass er etwa ein Kopfgeldjäger war (sind auch Gesetzlose und hätten so die möglichkeit, Samurai zuwerden) oder alleine unterwegs. Was bei seinem Ein-Mann-Kahn kein wunder wäre.

Sunny2Lax
Grünschnabel
Grünschnabel

Sunny2Lax

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1294683
Dabei seit Dabei seit : 22.09.12
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 10 EmptySa 22 Sep - 4:23

   
Ich finde Falkenauge außerordentlich langweilig, stressig, überbewertet, überschätzt und nervtötend.
Dieser Char hat ein cooles, langes Schwert und deswegen finden ihn Millionen von Fanboys und -girls total toll.

Wenn ich mal meine krasse Antipathie gegen diesen Charakter außen vor lasse, muss man selbstredend
anerkennen, dass er sehr wohl sehr stark ist.
Dass man sein/e Duell/e mit Shanks (im Nachfolgenden gehe ich von mehreren Duellen aus, da mir diese Schrägstriche auf die Nerven gehen.) und die Aussage, er sei der beste Schwertkämpfer der Welt aber gleich kombinieren muss und ihn auf Kaiserniveau hebt ist absolut lächerlich. Und soll ich auch verraten, warum? Also los:
1.) Nirgendwo steht geschrieben, WANN diese Duelle stattfanden. Sie seien legendär, steht da nur.
Der Kampf zwischen Ace und Blackbeard war auch legendär, oder der der zwei Admiräle um den Posten des Großadmirals.
Wir wissen weder, ob Shanks zu dem Zeitpunkt ihrer Duelle bereits Kaiser war, noch zwei oder schon nur noch einen Arm hatte, ob Mihawk damals schon der "beste Schwertkämpfer" war oder nicht.
2.) Shanks hat CoC, das Königshaki, er ist ein Kaiser, hat eine enorm starke Crew. Wir können davon ausgehen dass Mihawk CoO und/oder CoA besitzt bzw. anwenden kann, aber das Königshaki hat er (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) nicht. Dass wir jüngst von Flamingo wieder auf die Bedeutung dieses hingewiesen wurden, ist schonmal ein eindeutiges Indiz dafür, dass Shanks DEUTLICH stärker sein MUSS als ein FA, da er sonst kein Kaiser wäre. Niemand käme im Traum darauf, dass Whitebeard schwächer als Mihawk war, da er - selbst als schwächelnder, 72jähriger, kranker Opa - als stärkster Mann der Welt betitelt wurde.
Die Kaiser werden sich alle auf einem ähnlichen Niveau befinden, ein Kaidou bspw. wollte Whitebeard sogar aufhalten (angreifen?) - das wird er sicherlich nicht aus suizidalen Gedankengängen heraus gemacht haben. Wäre Shanks so schwach wie Mihawk, hätte Kaidou diesen bei ihrem Aufeinandertreffen wohl einfach beseite geschoben, aber Shanks kam beim GE an, nicht Kaidou. Daher kann man davon ausgehen, dass Shanks so stark ist, dass Kaidou sich nicht auf einen verlustreichen und intensiven Kampf mit dem Rothaar einlassen wollte, was wiederum bedeutet, dass Shanks, kaidou und Whitebeard auf einem Level sind, dass Mihawk niemals erreichen kann und wird.
3.) Shanks ist Kaiser und hat ständig mit anderen Piraten und Gefahren in der neuen Welt zu tun. Er wird seine Stellung ständig aufs Neue behaupten müssen, genau wie die drei anderen. Mihawk hingegen segelt als Samurai (nicht: Kaiser!) entspannt durch das Paradies und zerstört ein paar Schiffchen in den Blues und streunert hier und da mal rum. Er hat keine Herausforderungen und entwickelt seine Stärke womöglich nicht weiter. Wir werden ihm kaum in Aktion sehen, da er wohl zufrieden mit seinem Leben ist, wie es ist.
Wir haben Moria und Croco, die sich nach ihren Niederlagen gegen Kaiser (Whitebeard bzw. Kaidou) ausgeruht haben und im Paradies ihr Unwesen getrieben haben. Sie haben ihre Stärke nicht entwickelt, weil sie nicht weiter nach oben mussten und es immer gereicht hat (bis Ruffy kam.)
4.) Wäre Mihawk auf annähernd Kaiserniveau, hätte er mit Vista kurzen Prozess machen müssen. Schließlich war der ja "nur" Anführer der läppischen 5. Division... Aber sie vertagten ihr kleines Battle. Sicher hätte Mihawk nach längerem Kampf die Oberhand gehabt, aber wäre er so stark, wie ihn alle machen, hätte er auch einfach nur furzen müssen und schon wäre das Blumenschwert tot umgefallen.
5.) Flamingo hat den 12. Kommandanten kontrolliert und den 3. gestoppt. FA hat nur den 5. gestoppt. Klar, man kann argumentieren, FA hätte gegen Vista nicht seine volle Power benutzt, was vielleicht auch stimmt, aber hat Flamingo ernsthaft gegen Jozu gkämpft? Nein. FA musste sicher mehr als nur 10% geben, um gegen Vista zu bestehen, der Don benötigte für Jozu auch zwei Hände, für Atomos nicht mal einen Finger.

Das sollte erstmal an Argumenten reichen. Natürlich ist Falkenauge stark, aber hört endlich auf, zu viel in seine Stärke reinzuinterpretieren, er hat weder Kaiserniveau, noch ist er der "mit Abstand" stärkste Samurai, nur weil er einen tollen Hut und ein stylishes Schwert trägt. Gerade bei Oda, der nicht für flache 0815-Charaktere bekannt ist.
Außerdem hier "Respekt" von Flamingo reinzuinterpretieren ist großer Schwachsinn. Bitte noch einmal das Kapitel lesen, Flamingo macht sich im Prinzip genau so lustig über ihn wie über alle anderen auch, nur dass es bei Falkenauge - Gott weiß, warum - als Respekt ausgelegt wird.

Sunny

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1355246
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 10 EmptyMi 26 Sep - 22:05

   
Mihawk ist auf keinen Fall ein 0815 Charakter, er wurde bewusst von Oda so dargestellt. ER IST STARK, sonst wäre er nicht Legendär und der beste Schwertkämpfer der Welt. Zu sagen das Mihawk nicht so stark ist ist einfach nur eine dumme behauptung! Dieser nicht so Starker Mihawk hat eine extrem Starke Schnittwelle mal so aus dem Nichts gezaubert. Sie konnte nur von Jozu abgewehrt werden da er aus Diamanten ist. Und das war mal nur eine lässige Aktion die er warscheinlich nur so als Spaß gemacht hat um wie er sagt die Entfernung zu Whitebeard einzuschätzen. Wir haben Mihawk nie richtig kämpfen gesehen, das was er im Krieg der Besten abgeliefert hat war bestimmt nicht mehr als 20%. Er hat außerdem eines der Besten 12 Schwerter der Welt, wenn er so Schwach ist wieso hat er so ein extrem Brutales und Scharfes Schwert? Alleine das ansehen von Mihawk und seine Präsenz zeugen von unheimlicher Stärke.
Außerdem bräuchte Mihawk nur eine seiner Schnittwellen um Vista auszuschalten. Nebenbei hatte Mihawk sogar noch Ruffy beobachtet und hat nebenbei mit Vista gekämpft also das kannst du mal gleich als Argument streichen. Außerdem ist Mihawk ein Mann von ehre und nicht so Skrupellos wie Flamingo! Flamingo tötet jemanden ohne mit der Wimper zu zucken, wogegen Mihawk er so intrepiert ist seine Gegner zu besiegen aber NICHT auszuschalten, siehe ersten Kampf gegen Zorro. Flamingo ist ein Psycho. Mihawk hat sich Legendäre kämpfe mit Shanks geliefert, wäre Shanks da noch nicht so Stark dann wären sie nicht Legendär. Die Kämpfe hatten bestimmt einen großen Ausmaß sonst wären sie nicht Legendär. Wie stellst du dir das vor wenn da 2 No-Names kämpfen das das Legendär wäre? Ich glaube schon das beide Bekannt waren und schon recht Stark waren sont wären diese Kämpfe nie Legendär.

Sunny2Lax
Grünschnabel
Grünschnabel

Sunny2Lax

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1294683
Dabei seit Dabei seit : 22.09.12
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 10 EmptyDo 27 Sep - 3:31

   
Zur Persönlichkeit von ihm habe ich nichts geschrieben. Das lasse ich mal so stehen.
Aber folgende Dinge tun außerordentlich weh:

Shichibukai-TrafalgarLaw schrieb:
ER IST STARK

Habe ich irgendwo geschrieben, dass er schwach wäre? Nein, sogar extra (!) [Soll ich zitieren oder liest du selbst nach?]
noch hingeschrieben, dass er stark ist. Für solche Leute wie dich habe ich extra solche Sätze eingebaut, damit nicht irgendein Trottel auf die Idee bekommt irgendwas reinzuinterpretieren, was da gar nicht steht. Du könntest jetzt natürlich sagen, dass ich in diesen Teilsatz auch zu viel reininterpretiere, aber dein Kontext sieht mir eher (=kommt so rüber =|=angriff) als "(ich bin beleidigte leberwurst) Er ist DOCH stark entgegen deinem post" aus als "Ich sage einfach mal so, dass er stark ist."

Shichibukai-TrafalgarLaw schrieb:
Außerdem bräuchte Mihawk nur eine seiner Schnittwellen um Vista auszuschalten.
Ja, bestimmt! Ganz sicher! Leb in deiner Traumwelt weiter und häng dir Poster von ihm an die Wand.
Wenn du GegenARGUMENTE haben solltest, meld dich nochmal wieder.
Mir scheint es aber, als wolltest du meinen Post auch gar nicht verstehen...
Das ist REINE Behauptung aufgrund von... GAR NICHTS! Nur Wunschdenken. Ich argumente mit Logikketten, du behauptest einfach irgendwas...

Zu den Kämpfen bzw. dem Kampf: (Übersetzt wurde es übrigens nur als ein Kampf, nicht als viele Kämpfe, aber das wird schnell mal übersehen.) Niemand sagt, dass sie zwei No-Names waren. (Übrigens war Blackbeard beim Kampf mit Ace auch ein NoName. Und der ist auch legendär.)
Klar müssen sie ne gewisse Stärke gehabt haben, aber wir wissen NICHTS über die Umstände des Kampfes, weder Zeitpunkt, noch Stärke, noch ob Shanks zwei oder nur einen Arm hatte, noch ob Shanks ohne Haki oder mit gekämpft hat, noch Ort noch sonst irgendwas. Und die Stärke Mihawks an einem einzigen Zitat und der aktuellen Stärke von Shanks festzumachen ist äußerst waghalsig, nicht begründet und vermutlich viel zu hoch angesetzt.
Nächstes Mal, wenn du einen Post scheinbar absichtlich nicht liest o.ä. bin ich nicht so freundlich.

Grüße
Sunny

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1355246
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 10 EmptyDo 27 Sep - 14:36

   
Sunny2Lax schrieb:

Klar müssen sie ne gewisse Stärke gehabt haben, aber wir wissen NICHTS über die Umstände des Kampfes
Was willst du bitteschön um die Umstände wissen? Shanks hat selbst mit einem Arm und ohne Königs-Haki mit WB mitgehalten.
Was soll das jetzt am LEGENDÄREN kampf zwischen Shanks und Mihawk ändern? Wenn nicht das Shanks noch 2 Arme hatte und noch stärker sein könnt. Ein Argumment hab ich noch, wenn Mihawk nicht so Stark sein soll, wieso ist er dann noch unbesiegt? Er hat also nicht gegen Shanks verloren sondern hat mindestens ein Unentschieden rausgeholt, und kein anderer konnte ihn noch besiegen. Ich meine reicht das nicht schon aus um zu sagen das er Stark ist? Nehmen wir an Shanks war kein Pirat sondern Kopfgeldjäger. Er hat also JEDEN Pirat bekommen, außer wenn sie es schaffen weg zu rennen. Oder als Pirat hat er jeden Kampf gewonnen oder mindestens ein Unentschieden rausgeholt. Ich will wissen was dich daran nicht überzeugt? Er hat eins der 12 besten Schwerter der Welt, wenn nicht das beste der Welt. Er ist der beste Schwertkämpfer der Welt, er ist Unbesiegt, er hat Wahrscheinlich gegen Shanks gewonnen( ich schreibe Wahrscheinlich, kann genauso gut ein unentschieden sein). Jeder Respektiert ihn selbst Joker.

Achja, ich glaube kaum das Vista mit einem Mihawk der 100% gibt mehr als 5 Minuten mitgehalten hätte! Stell dir mal vor es kommen 3-4 solcher Schnittwellen auf dich zu, was willst du machen wenn du nicht aus Diamanten bist? Glaube kaum das Vista jeden Pariert hätte. Und ein so ein ding und du bist Geschichte glaub mir das mal.

So gib mir jetzt mal gegen Argummente warum Mihawk nicht so Stark sein soll wie ich glaube? Ich will mal sehen warum du dieses Unentschieden( Sieg) über Shanks nicht schätzt, warum dir egal ist das er noch unbesiegt ist, warum dir eins der besten Schwerter nicht als Symbol von Stärke reicht. Wieso dir nicht das ansehen reicht das sich Mihawk erarbeitet hat, diese Ehrfurcht die er verbreitet, einfach seine Präsenz, den Respekt den er von allen bekommt.

thebastian
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1330181
Dabei seit Dabei seit : 30.05.12


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 10 EmptyDo 27 Sep - 21:31

   
law Very Happy es bringt nichts gegen einen troll anzukämpfen wenn er sich was in den kopf gesetzt hat ;P ... wie du perfekt an seinem ersten kommentar siehst sind wir alle nur mihawk fanboys und er ist ein kaiser fanboy/girl (vllt auch beides, wer weiß) Smile ... und ihm gefällt es einfach nicht das oda mihawk so stark aussehen lässt.

Sunny2Lax schrieb:

1.) Nirgendwo steht geschrieben, WANN diese Duelle stattfanden. Sie seien legendär, steht da nur.
Der Kampf zwischen Ace und Blackbeard war auch legendär, oder der der zwei Admiräle um den Posten des Großadmirals.

(Übrigens war Blackbeard beim Kampf mit Ace auch ein NoName. Und der ist auch legendär.)

Wir wissen weder, ob Shanks zu dem Zeitpunkt ihrer Duelle bereits Kaiser war, noch zwei oder schon nur noch einen Arm hatte, ob Mihawk damals schon der "beste Schwertkämpfer" war oder nicht.

bb hat von der mächtigsten logia der welt gemampft (seiner aussage nach, jedoch müssen die gerüchte iwo herkommen+[ex mitglied wb bande]{stärksten mann der welt Very Happy}) V.S ace (sohn des piratenkönigs und einem sagen wir x mächtigsten kommandanten wbs [dem stärksten mann der welt]) ... ich frag mich wieso man sowas als einfachen kampf abstempeln sollte? du weißt es wahrscheinlich besser ne?


Sunny2Lax schrieb:

2.) Shanks hat CoC, das Königshaki, er ist ein Kaiser, hat eine enorm starke Crew. Wir können davon ausgehen dass Mihawk CoO und/oder CoA besitzt bzw. anwenden kann, aber das Königshaki hat er (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) nicht. Dass wir jüngst von Flamingo wieder auf die Bedeutung dieses hingewiesen wurden, ist schonmal ein eindeutiges Indiz dafür, dass Shanks DEUTLICH stärker sein MUSS als ein FA, da er sonst kein Kaiser wäre.

Ich versteh immernoch nicht warum diese CoC fanboys denken, dass das Königshaki eine person extrem stark macht ( natürlich hilft es gegen eine große welle von gegnern, aber wenn man gegen einen mihawk kämpft bringt dieser scheiß einem nichts, es ist eig nichts weiter als ein angeborenes geschenk oder wie bei ray, leuten die sich einen namen auf einer globalen ebene machen ). das rüstungshaki ist, wie es die meisten von euch (sunny ausgeschlossen) bemerkt haben das nützlichste und das wichtigste von allen.


Sunny2Lax schrieb:
Zur Persönlichkeit von ihm habe ich nichts geschrieben. Das lasse ich mal so stehen.
Aber folgende Dinge tun außerordentlich weh:

Shichibukai-TrafalgarLaw schrieb:
ER IST STARK

Habe ich irgendwo geschrieben, dass er schwach wäre? Nein, sogar extra (!) [Soll ich zitieren oder liest du selbst nach?]


Ja hast du:

Sunny2Lax schrieb:

Wäre Shanks so schwach wie Mihawk, hätte Kaidou diesen bei ihrem Aufeinandertreffen wohl einfach beseite geschoben, aber Shanks kam beim GE an, nicht Kaidou. Daher kann man davon ausgehen, dass Shanks so stark ist, dass Kaidou sich nicht auf einen verlustreichen und intensiven Kampf mit dem Rothaar einlassen wollte, was wiederum bedeutet, dass Shanks, kaidou und Whitebeard auf einem Level sind, dass Mihawk niemals erreichen kann und wird.


Ich glaub da braucht der yonkou fanboy/girl (etc oder beides auf einmal) eine brille.


Sunny2Lax schrieb:

3.) Shanks ist Kaiser und hat ständig mit anderen Piraten und Gefahren in der neuen Welt zu tun. Er wird seine Stellung ständig aufs Neue behaupten müssen, genau wie die drei anderen. Mihawk hingegen segelt als Samurai (nicht: Kaiser!) entspannt durch das Paradies und zerstört ein paar Schiffchen in den Blues und streunert hier und da mal rum. Er hat keine Herausforderungen und entwickelt seine Stärke womöglich nicht weiter. Wir werden ihm kaum in Aktion sehen, da er wohl zufrieden mit seinem Leben ist, wie es ist.



Als samurai hat Fa mehr reisefreiheit und wird nicht rund um die uhr von der marine ausspioniert. Fa segelt entspannt durch die ganze welt um nach herausforderungen zu suchen... er ist sozusagen ein talentscout.



Sunny2Lax schrieb:

4.) Wäre Mihawk auf annähernd Kaiserniveau, hätte er mit Vista kurzen Prozess machen müssen. Schließlich war der ja "nur" Anführer der läppischen 5. Division... Aber sie vertagten ihr kleines Battle. Sicher hätte Mihawk nach längerem Kampf die Oberhand gehabt, aber wäre er so stark, wie ihn alle machen, hätte er auch einfach nur furzen müssen und schon wäre das Blumenschwert tot umgefallen.


Naja vista war nicht einfach der 5te kommandant, er war der beste/stärkste schwertkämpfer aus wbs mannschaft, der sicherlich dem status wbs nach kein zorro aus dem eastblue ist. vista ist schon seit vielen jahren bei wb und bringt vermutlich mehr erfahrung aus der neuen welt als shanks, da shanks damals noch kabinenjunge war ... tzz.


Sunny2Lax schrieb:

5.) Flamingo hat den 12. Kommandanten kontrolliert und den 3. gestoppt. FA hat nur den 5. gestoppt. Klar, man kann argumentieren, FA hätte gegen Vista nicht seine volle Power benutzt, was vielleicht auch stimmt, aber hat Flamingo ernsthaft gegen Jozu gkämpft? Nein. FA musste sicher mehr als nur 10% geben, um gegen Vista zu bestehen, der Don benötigte für Jozu auch zwei Hände, für Atomos nicht mal einen Finger.


schon x dran gedacht das flamingo ne tf hat? vllt solltest du nochmal nachschauen.





Gn thebastian

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1355246
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 10 EmptyMi 3 Okt - 18:23

   
Ach ja, als Mihawk Shanks besucht um ihn über Ruffy zu informieren sagt er: "Ich kämpfe nicht gegen ein armige Krüppel" !!! Höstwarscheinlich hatte Shanks noch 2 Arme als er gegen Mihawk gekämpft hat.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mihawk Dulacre Falkenauge - Seite 10 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Mihawk Dulacre Falkenauge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.