Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Affenjunge
Jungspund
Jungspund

Affenjunge

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1361673
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Saarland


BeitragThema: One Piece (als Kinofilm)   One Piece (als Kinofilm) EmptySa 10 Apr - 14:54

   
Wie schon im Thema es steht hoffe ich das es mal ein Kinofilm gibt von OP weil sogar Pokemon hat 2 oder sogar 3 Filme gehabt die im Kino ausgestrahlt wurden und ich finde grad ab folge naja was heißt folge eher die saga ace rettung könnt doch mal ins kino kommen und ich könnte wetten das bringt den genug geld ein mehr wie der (müll) der jetzt kommt

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1425991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: One Piece (als Kinofilm)   One Piece (als Kinofilm) EmptySa 10 Apr - 18:36

   
Sowas wird bestimmt nicht kommen, denke ich Sad
Wir können nur hoffen und auf wunder warten Razz


mfg Hitsugaya Ruffy

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1634140
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: One Piece (als Kinofilm)   One Piece (als Kinofilm) EmptySa 10 Apr - 18:41

   
Ja stimmt ey so'n Kino Film über ace &'nd so wär echt genial Surprised
Ich glaube ja an wunder nä aber dafür brauchen wir mehr als'n Wunder Sad
naja was solls...

Msg Sandra'leinchen Nami

Stjörnuhrap
Jungspund
Jungspund

Stjörnuhrap

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1360785
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Mary Joa


BeitragThema: Re: One Piece (als Kinofilm)   One Piece (als Kinofilm) EmptyMo 12 Apr - 15:44

   
das wär echt der sagenhaft, wenn so ein film ind kino kommen würde...
aber anime filme erreichen nicht so viel zuschauer...trickfilm und so...da meinen die meisten, da gehn eher kinder rein...aber grade bei der rettung von ace, is das ja grad nichts wirklich für kleine 10 jährige oder so...zu viel blut! ^^

...aber toll wär das schon! is echt ne marktlücke!^^

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1396371
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece (als Kinofilm)   One Piece (als Kinofilm) EmptyMo 12 Apr - 16:17

   
Nein aber der 10te Movie 'The Great World' kommt vielleicht in die Kinos!

sixtyaighter307
Grünschnabel
Grünschnabel

sixtyaighter307

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1344640
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10


BeitragThema: Re: One Piece (als Kinofilm)   One Piece (als Kinofilm) EmptyMo 12 Apr - 20:10

   
Der Filmm muss dann aber schon besser werden als die vorigen, die waren ja bis jetz nicht so doll...

Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1415493
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: Re: One Piece (als Kinofilm)   One Piece (als Kinofilm) EmptyMo 12 Apr - 21:00

   
geht der mit dem rennen war hammer Very Happy

FIREDREAMDANCER
Vizekapitän
Vizekapitän

FIREDREAMDANCER

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1356612
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : Maintal


BeitragThema: Re: One Piece (als Kinofilm)   One Piece (als Kinofilm) EmptyMo 19 Apr - 13:10

   
HEHE WAR ALLES richtig geil leute ich find die filme super

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

sascha77

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1421383
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur


BeitragThema: One Piece (als Kinofilm)   One Piece (als Kinofilm) EmptySa 1 Mai - 23:06

   
bin gespannt ob mal ein film in denn kinos kommt wird ja oft auch von realverfilmung geredet also man kann nur warten und hoffen ob mal ein film ob in anime form oder realverfilmung.

Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1364678
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen


BeitragThema: Re: One Piece (als Kinofilm)   One Piece (als Kinofilm) EmptyMo 10 Mai - 21:02

   
Ja Movie 10 soll bei euch echt in die Kinos kommen??

In Japan war es ja der besteingespielteste Anime-Movie den es je gab
es gab extremst viele Zuschauer, die anderen Movies seien da noch harmloser gewesen
habe ich gehoert^^

ich habe nur angst wenn nur mal angenommen der nach Deutschland in die Kinos kaeme.. gaebe es nur cuts... ohne ende

OnE PieCeR FrEaK - AcE
Jungspund
Jungspund

OnE PieCeR FrEaK - AcE

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1340077
Dabei seit Dabei seit : 07.05.10
Ort Ort : Japan


BeitragThema: Re: One Piece (als Kinofilm)   One Piece (als Kinofilm) EmptyMo 10 Mai - 21:14

   
Aiko schrieb:
In Japan war es ja der besteingespielteste Anime-Movie den es je gab
es gab extremst viele Zuschauer, die anderen Movies seien da noch harmloser gewesen
habe ich gehoert^^

ich habe nur angst wenn nur mal angenommen der nach Deutschland in die Kinos kaeme.. gaebe es nur cuts... ohne ende

Punkto 1.
Jap in Japan war es WIRKLICH sagenhaft!*zwinker* die haben sich schon um die Plätze gerauft^^!
Punkto 2.
Ja leider im Deutschen wird sehr viel gecuttet, finds echt Schei*e ich würde lieber mehr Serien haben und weniger cut!Wäre für die Zuschauer auch besser!Meine Freundin hatte mal so ein Problem sie hat sich nen ANime reingezogen,dieser war jedoch voll gecuttet und später hatte sie NULL ahnung was jetzt eigentlich passiert, sie hat den ganzen ANime noch mal im Internet angeschaut!Und da fällt einem erst richtig auf,was alles gecuttet wurde!Meist die wichtigsten Dinge!

Zum Thema zurück!
Würde es HAMMAGEIL finden wenn sie einen Film von Ace drehen würden jedenfalls so über die Rettung und andere Bereiche,-außerdem würde ich es mir lieber in Anime-Form anschauen!Aber im KINO das wär echt mal ne Attraktion!Ich wär die ERSTE dort die sich den Film anschaut!!!!!!!

glg
AcE

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1315145
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: One Piece (als Kinofilm)   One Piece (als Kinofilm) EmptyMo 10 Mai - 21:55

   
Aiko schrieb:
Ja Movie 10 soll bei euch echt in die Kinos kommen??

In Japan war es ja der besteingespielteste Anime-Movie den es je gab
es gab extremst viele Zuschauer, die anderen Movies seien da noch harmloser gewesen
habe ich gehoert^^

ich habe nur angst wenn nur mal angenommen der nach Deutschland in die Kinos kaeme.. gaebe es nur cuts... ohne ende
das hat keiner gesagt die one piece filme werden also bis jetzt nur in japan gezeigt das hat nieman gesagt wenn doch dann ist das falsch

diego
Jungspund
Jungspund

diego

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1359396
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10


BeitragThema: OP als Film   One Piece (als Kinofilm) EmptyDi 11 Mai - 11:12

   
Hallo,

ich habe schon lange mich gefragt warum OP nicht als Film ausgestrahlt werden könnte.

Weil zum Beispiel "Silver Surfer", "Hulk" oder "Herr der Ringe" auch von Zeichentrickfilm in Filme umgewandelt wurden.
Ich könnte mir das sehr gut vorstellen OP mit richtigen Personen zu sehen und die Technik ist auch schon so weit das man die TF Fähigkeiten am Computer umsetzen könnten.

Was meint ihr von der Meinung?
Würdet das euch gefallen oder lieber soll das so bleiben wie es ist.

LG Diego

Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1364678
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen


BeitragThema: Re: One Piece (als Kinofilm)   One Piece (als Kinofilm) EmptyDi 11 Mai - 11:36

   
klar waere ne super Idee

sowas aehnliches gabs zum one Piece Day in Japan (Kamakura)
ich glaube 2009 war das..
da gabs halt die thousand sunny die wurde nachgebaut und da gabs nun auch am Tag eine vorstellung mit richtigen Schauspielern^^

ich glaube aber kaum das das welche in Angriff nehmen und daraus eine real verfilmung machen... das kostet sicher zu viel

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1377653
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10


BeitragThema: Re: One Piece (als Kinofilm)   One Piece (als Kinofilm) EmptyDi 11 Mai - 14:35

   
ich könnte es mir schon vorstellen weil Dragonball jetzt doch auch schon gedreht wurde oder noch drehen in real weil er der Meistverkaufte Anime/Manga war und One Piece ist jetzt glaube ich an zweiter stelle also hinter Dragonball also stelle ich mir schon vor das sie einen real film drehen könnte aber ich glaube erst wenn on Piece zu ende ist oder in so 10 Jahren vielleicht schon und dann glaube ich werden es mehr teile wenn der erste gut lauft. Also verbreitet One Piece.

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1380459
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: One Piece (als Kinofilm)   One Piece (als Kinofilm) EmptyDi 11 Mai - 15:31

   
Ich hoffe das OP nie als Film raus kommt denn die Japaner haben keine Ahnung wie man Animes verfilmt sah man ja an DragonBall Revolution.

Hulk, Fantastic Four, Spiederman etc. sind so geil geworden, weils von den Amis gemacht ist und die Ahnung von haben.

Die Japaner wollen die Animes in Filmen so real wie möglich machen, aber das ist dumm. Ich denke die sollten Animes Story getreu verfilmen selbst wenns dann lächerlich aussieht mich als Fan(Suchti) würde das nicht stören.



Bon Curry Bon Curry Bon Curry

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

sascha77

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1421383
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur


BeitragThema: OP als Film   One Piece (als Kinofilm) EmptyDi 11 Mai - 17:45

   
tja da schon viele filme gekommen sind würde ich sagen es wird einen realFilm geben aber nicht aus japan dort vielleicht auch aber ich denke es wird einer aus amerika kommen weil piraten filme sind bis her gut angekommen. Ruffy Ruffy und one piece ist ganz klar der zweit platzierte hinter dragon ball

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1380459
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: One Piece (als Kinofilm)   One Piece (als Kinofilm) EmptyDi 11 Mai - 18:06

   
One Piece wird ganz sicher nicht von Amis verfilmt.

Da die Japaner alles dafür tun erfolgreicher mit Animes als Amis mit Comics zu sein.

Bon Curry Bon Curry Bon Curry

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

sascha77

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1421383
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur


BeitragThema: Re: One Piece (als Kinofilm)   One Piece (als Kinofilm) EmptyDi 11 Mai - 18:16

   
weisst wenn es amis machen würden kommt es auch in den kinos gleich erfolg sie haben einfach auch die besseren leute um daraus einen guten film zu machen die japaner werden nie einen
guten film daraus machen weil sie zu wenig gute schauspieler haben finde ich und die amis nehmen sich alles wenn sie merken es könnte weltweit erfolg haben also sag niemals nie. und wie schon gesagt die amis haben schon viele animationen verfilmt under anderen dragon ball ist zwar nicht so gut geworden aber wenn die richtigen leute one piece machen würden könnte es gut werden also würde es sinn machen das one piece auch mal realverfilmt wird und zwar von den amis. anime sind die japaner besser aber realverfilmung würde ich nicht sagen.

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1380459
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: One Piece (als Kinofilm)   One Piece (als Kinofilm) EmptyDi 11 Mai - 18:39

   
Ich steh zu meiner Meinung das es nicht verfilmt werden sollte, weil sie`s mit DB gezeigt haben das sie es nicht drauf haben.

Bon Curry Bon Curry Bon Curry

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1394177
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz


BeitragThema: Re: One Piece (als Kinofilm)   One Piece (als Kinofilm) EmptyMi 12 Mai - 17:21

   
oh, bitte keine realverfilmug!

1. die charaktere sind einfach so geil, für die gibt es keine realbesetzung...
(vorallem nich für ace, also wenn es so einen typen geben würde, dann...*schwärm*)

2. würde dann warscheinlich genauso ein mist wie bei dragonball rauskommen... ich hab zuerst dragon ball evolution, und dann den anime gesehen, ich dachte nur...okey worin besteht da jetzt die verbindung?? confused


ansonsten währe es natürlich "krass-krank" wenn die kinofilme nach deutschland kommen würden!^^ cyclops

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

sascha77

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1421383
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur


BeitragThema: One piece Real Film   One Piece (als Kinofilm) EmptyDo 13 Mai - 10:00

   
Das habe ich mal im internet gefunden früher gabs ein video aber Youtube hat es raus genommen weil es irgend etwas verletzt hat ist aus 2009 So würde der realfilm spass machen mit diesen schauspieler. Hab gedacht diese liste passt da gut rein. ist zwar english aber die namen kann man gut lesen.

One Piece The Movie 2012 *final Cast (Spoilers) Shabondy...
Shabondy / Impel Down / Big War Director:


Start Time: 00:00
End Time: 4:11
From
To
Share Video Note

To report this video, please Log In or Sign Up.
Related Topic Information
Peter Jackson
Peter JacksonPeter Robert Jackson, CNZM (born 31 October 1961) is a New Zealand filmmaker, producer and screenwriter, best known for The Lord of the Rings trilogy adapted from the novel by J. R. R. Tolkien. He is also known for his 2005 remake of King Kong.He won... more
Steven Spielberg
Steven Spi...Steven Allan Spielberg, KBE (born December 18, 1946) is an Academy-Award winning American film director, screenwriter, and film producer. Forbes magazine places Spielberg's net worth at $3.1 billion. In 2006, the magazine Premiere listed him as the most... more
Hayden Christensen
Hayden Chr...Hayden Christensen (born April 19, 1981) is a Golden Globe Award-nominated Canadian actor. He appeared in Canadian television programs when he was young, then diversified into American television in the late 1990s. He moved on to minor acting roles before... more
One Piece The Movie 2012 *FINAL CAST (spoilers) Shabondy, Impel Down and War arcs

* Time: 4:11
* Added: 8 mos. ago
* YouTube

Shabondy / Impel Down / Big War Director: Peter Jackson Productor: Steven Spielberg & Quentin Tarantino Effects: Scott
... Farrar & Russell Earl
More info soon...(?)
-------------
Actors:
Luffy - Topher Grace
Zoro - Hugh Jackman
Nami - Jessica Alba
Usopp - Shia Labeouf
Sanji - Josh Holloway
Chopper - Jonh Cena
Robin - Jenifer Connelly
Franky - Dwayne Johnson
Brook - "Slash"
Ace - Ian Somerhalder
Hatchan - Jack Black
Gold Roger - Mickey Rourke
Rayleigh - Clint Eastwood
Kid - James Franco
Hawkins - Hayden Christensen
X Drake - Antonio Banderas
Law - Wentworth Miller
Apoo - Taboo
Killer - Ray Park
Boney - Anne Hathaway
Capone - James Caan
Urouge - Michael Clarke Duncan
Magellan - Ron Perlman
Ivankov - Jeff Daniels
Inazuma - Jonhy Dep
Mr. 02/Betham - Jim Carrey
Buggy - Mike Myers
Mr. 03/Galdino - Ben Stiller
Mr. 00/Crocodile - Jonh Travolta
Mr. 01/Daz Bones - Vin Diesel
Whitebeard - Hulk Hogan
Marco - Chris Evans
Jozu - Dalip Singh
Dragon - Alan Rickman
Shanks - Viggo Mortensen
Sengoku - Neal McDonough
Aokiji - Christian Bale
Kizaru - Al Pacino
Akainu - Liev Schreiber
Garp - Sean Connery
Jinbei - Brendan Gleeson
Hancock - Megan Fox
Doflamingo - Daniel Craig
Moria - Wes Bentley
Mihawk - Robert Downey Jr.
Kuma - Jeff Bridges
Teach - Mark Boone Jr
Smoker - Bruce Willis
Koby - Tobey Maguire
Helmepoo - Owen Willson Ruffy

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1479765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: One Piece (als Kinofilm)   One Piece (als Kinofilm) EmptyFr 14 Mai - 12:11

   
o_O gib ma den Link dazu, das wär ja der Hammer!

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1394177
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz


BeitragThema: Re: One Piece (als Kinofilm)   One Piece (als Kinofilm) EmptyFr 14 Mai - 14:32

   
also ich find die besetzung is ganz gut....aber eben nich PERFEKT...vorallem nich ace!*schmoll* No

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1315145
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: One Piece (als Kinofilm)   One Piece (als Kinofilm) EmptyFr 14 Mai - 15:40

   
der film wurde bei youtube gelöscht wo anders auch aber ich habe noch wo das video geufnde
Spoiler:

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece (als Kinofilm)   One Piece (als Kinofilm) Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece (als Kinofilm)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.