- LightningDragonKnight schrieb:
- Charaktere sterben in Geschichten für gewöhnlich, wenn sie nichts mehr beitragen können. Bzw. ihre Geschichte bereits erzählt ist
Genau aus dem Grund (ja, DAS ist einer!) sind nach wie vor Jinbei und Pedro Todeskandidaten. Wobei ich Jinbei als unersetzliche Unterstützung gegen Kaido oder im "Endkrieg" von One Piece betrachte, und er quasi Aces Wunsch mindestens bis zu dem Zeitpunkt erfüllt, bis Luffy Piratenkönig ist.
Pedro hat seinen Soll erfüllt, ist ein abgescchlossener Character und hat sein Nicht-Zurückkommen nach Zou fast selbst geteasert. Er wird vielleicht noch WCI überleben, aber spätestens auf Wano verrecken.
Capones Überleben hingegen kann ich mir nicht mehr vorstellen. Ich mach hier noch mal Werbung für meine Ins-Meer-Stürz-These.
Jedoch nutz ich diesen Thread hier, um mal 2 Szenarien, die mir beim Lesen von Chapter 869 einfielen, zu nennen:
Szenario 1: Pudding ist die letzten 4, 5 Chapter gar nicht mehr aufgetaucht. Sie bekommt nen Change, verliebt sich echt in Sanji und schließt sich ihm und der Allianz an, will aber keinen in ihrer Familie verletzen. Also setzt sie ihre
erwachten TFs ein, und BLITZDINGST die komplette Big Mom-Familie auf einmal, wodurch diese sich an die letzten tage nicht erinnern können. Dafür vergisst Sanji sie ebenfalls, und als Quittung für ihre Rettung ist sie wieder ganz allein
Aber Capone überlebt schwer verletzt.
Szenario 2: Lola taucht zusammen mit ihrem Vater und Einwohnern von BMs Gebieten auf, die die ganze Story gehört haben, oder von Pudding die Erinnerungen gechanget bekamen, so dass sie Ruffy und Co. helfen wollen, zu fliehen. Dieses Szenario könnte allerdings auch erst NACH Beges Death stattfinden, und klingt für mich nach typisch Oda. Lola muss noch ne rolle in diesem Arc bekommen!