Autor | Nachricht |
---|
feonikusu Kapitän
Beiträge : 250 Kopfgeld : 1570684 Dabei seit : 24.10.10 Ort : new world
| Thema: Re: Shanks Sa 6 Nov - 20:07 | |    
| nicht nur das meine theorie
- er weis über die verlorene geschichte bescheid - er weis wo das one piece ist - er kennt den weg bis zu unicon - seine enorme särke + er beherrscht alle haki formen - er ist vllt. der stärkste mensch auf der welt...und nicht wb wie das immer gesagt wird bzw wurde - er steht in irgendeiner verbindung zu ihm - er hat zu starke verbündete ...falkenauge usw...und sengoku kann sich keinen offenen kampf mit ihm erlauben
da sind bestimmt noch mehr sachen aber fallen mir gerade niht ein
|
|
ShankZ Super Novae
Beiträge : 932 Kopfgeld : 1670481 Dabei seit : 10.09.10 Ort : Impel Down lvl 6
| Thema: Re: Shanks Sa 6 Nov - 23:10 | |    
| hm er erzählt die geschichte aus dem selben grund wie rayleigh nicht.er hat ja zur shb gesagt,wir haben die antwort gefunden,ihr müsst eure eigene antwort finden und verstehen.
jeder muss die antwort für sich selber finden.die piraten hätten ja eig nichts davon die geschichte zu erzählen,eher die revos
|
|
Geddon5 Jungspund
| Thema: Re: Shanks Sa 13 Nov - 14:47 | |    
| sry aber ich bin definitiv dagegen das die 4 kaiser keine kopfgelder haben oder würdet ihr wollen das wenn ruffy später mit den 4 kaisern mithalten kann plötzlich kein kopfgeld mehr hat? etwas unlogisch :/
|
|
Geddon5 Jungspund
| Thema: Re: Shanks Sa 13 Nov - 15:06 | |    
| hmm mal was andres is euch aufgefallen das beim vorletzten manga gold roger den selben strohhut aufhatte wie der von ruffy ich glaub irgendwie hat gold roger den strohhut an shanks übergeben und wie ja bekannt shanks dann ruffy oder hab ich mich da vergugt XD
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler
| Thema: Re: Shanks Sa 13 Nov - 15:31 | |    
| - Zitat :
- hmm mal was andres is euch aufgefallen das beim vorletzten manga gold roger den selben strohhut aufhatte wie der von ruffy ich glaub irgendwie hat gold roger den strohhut an shanks übergeben und wie ja bekannt shanks dann ruffy oder hab ich mich da vergugt XD
natürlich ist das jedem aufgefallen, das war doch das besondere an dem kapitel. und ja seitdem ist es auch ziemlich sicher, dass shanks den strohhut von roger hatte und diesen hut an ruffy weitergegeben hat. ^^
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler
| Thema: Re: Shanks So 14 Nov - 15:40 | |    
| also ich würde shanks kopfgeld so auf 800-1mrd schätzen. dass er das königshaki perfekt beherrscht haben wir ja auf whitebeards schiff gesehen und da hat er sich nicht mal angestrengt. er hat kaidou aufgehalten ohne schaden davon zu tragen und hat mit seiner anwesenheit auch gleich mal ne riesen schlacht auf marineford gestoppt. außerdem denke ich, dass der verlust seines armes seine stärke kaum beeinflusst hat, er hat ja gesagt, dass er ihn für die neue ära geopfert hat. und joa ich glaube, dass shanks der stärkste kaiser ist, auch stärker als whitebeard im krieg. jedenfalls ist so ein riesen kopfgeld angemessen, vllt. sogar noch höher, wir wissen ja nicht was er noch über das one piece weiß und wie genau er die wahre geschichte kennt
|
|
feonikusu Kapitän
| Thema: Re: Shanks So 14 Nov - 16:03 | |    
| also ich stimme kingluffy zum teils zu aber nur zum teils ich bin mir sicher 800 mio bis 1 mrd. sind zu wenig...wenn ruffy schon jetzt 400 mio hat...ist das kopfgeld von shanks eindeutig zu wenig
ich geh davon aus er muss minimum 1,5 bis 3 mrd. kopfgeld haben er muss die wahre geschichte kennen schließlich war er kein idiot wie buggy... man muss bedenken das rayleigh ja sagt wir haben herausgefunden was damals geschehen ist...aber ob das buggy mitbekommen bezweifele ich ...shanks hat das schon mitbekommen und mitgemacht.
er war damals bestimmt kein kabinenjunge ...wie alle es behaupten...den wenn er ein normaler kabinenjunge wäre hätte Gol D. Roger ihn niemals einen STROHHUT gegeben...er muss schon damals stark und clever und so wie ruffy drauf gewesen sein das Roger ihm den Strohhut überlies und ihn mitnahm um ihn auszubilden usw...
Ich finde es könnte sogar möglich sein das Shanks auch einen D. in seinem namen hat aber das verheimlicht ....genau wie das mit dem Strohhut ....das hat ja zu ruffy oder so auch niemand gesagt ..das was du von shanks erhalten hast...hat er einst von roger erhalten....(Rayleigh, Shanks sowieso wussten das ja) Krokus, Whitbeard wussten mit sicherheit von dem Strohhut...das er einst Roger gehörte
dann müsst ihr noch beachten shanks ist ein kaiser...er wird von jedem sehr respektiert ...das hat er nicht nur seiner stärke zu verdanken. sondern auch seiner erfahrung und seines wissens...
ich sagemal so...jeder der kaiser kennt die wahre geschichte...aber es interessiert denen nicht was DAMALS üassiert st...jeder hat sein gebiet/platz was ihm wichtig ist....
Whibeard ---> Familie Shanks ----> Freunde Kaido----> das Gleichgewicht...die Dreimacht ? Big Mum---> ihre Töchter ? oder ihr Gebiet ?
Revolutionär Dragon---> Die Wahrheit....
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler
| Thema: Re: Shanks So 14 Nov - 17:19 | |    
| hmm 800 mio hört sich zwar wenig an, aber wenn man so überlegt, das ist das doppelte von ruffys kopfgeld und ich bin mir sicher, dass 400 mio etwas über dem durchschnittlichem kopfgeld in der neuen welt liegt. aber wer weiß vllt. ist es dann doch viel höher ^^.
ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die wahre geschichte shanks und whitebeard nicht interessiert, sofern sie sie kennen. der grund warum sie es nicht weitersagen ist eher, dass man es selber herausfinden soll, so wie es auch rayleigh empfohlen hat.
|
|
feonikusu Kapitän
| Thema: Re: Shanks So 14 Nov - 18:04 | |    
| das mit der wahren geschichte...war nicht so gemeint...natürlich interessiert sie das aber nicht so sehr das sie nun sofort dagegen was unternehmen werden....
jeder trifft die entscheidung die er für richtig hält...
wie rayleigh es ja sagte...wir hatten uns so entschieden und wenn ihr in ruhe die welt angesehen habt kommt werdet ihr vllt. eine andere entscheidung treffen.
|
|
McStrohut Jungspund
Beiträge : 33 Kopfgeld : 1605775 Dabei seit : 04.04.10 Ort : Belgie
| Thema: Re: Shanks Mo 15 Nov - 9:21 | |    
| Denke mal bei Shanks vollem Namen wird auch das berühmte "D." erscheinen....bin eigentlich sicher....oder das irgend eine andere Verbindung zu Roger besteht, denn einfach so kriegt man ja net den Hut des Kapitäns...und Shanks hat ihn auch ganz bewusst an Ruffy weitergegeben, bis dieser ihn nicht mehr braucht und er der König der Piraten ist...
|
|
Lorenor_Zorro Kapitän
Beiträge : 183 Kopfgeld : 1598766 Dabei seit : 24.07.10 Ort : Das Vergessene Königreich
| Thema: Re: Shanks Mo 15 Nov - 18:43 | |    
| ich glaube shanks hat nur irgendwie ruffy den strohut gegeben weil er damals dasselbe gesagt hat wie Roger
|
|
Portgas D. Rob Rookie
Beiträge : 535 Kopfgeld : 1592300 Dabei seit : 27.11.10 Ort : East Blue
| Thema: Re: Shanks Sa 27 Nov - 12:32 | |    
| Ich finde Shanks extrem cool,meiner ansicht kommt er wenn es darum geht direkt hinter Ace! AUßerdem ist er ein beschützer von Ruffy!Auch ich denke,dass er das D. im Namen trägt!Aber es wäre megageil gewesen,wenn er den Admirälen erstmal gezeigt hätte wie stark er eigentlich ist,denn ich denke er könnte jeden Admiral besiegen!(Mihawk Falkenaugen bestimmt auch)
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler
| Thema: Re: Shanks Sa 27 Nov - 17:48 | |    
| die tatsache, dass seine bloße anwesenheit den krieg beendet hat, zeigt schon wie mächtig er ist. Da hat man wirklich gesehen, was es bedeutet ein kaiser zu sein. ich glaube, dass shanks zusammen mit blackbeard zurzeit der stärkste charakter in one piece ist und ich denke auch, dass er ein D im namen trägt.
|
|
Portgas D. Rob Rookie
Beiträge : 535 Kopfgeld : 1592300 Dabei seit : 27.11.10 Ort : East Blue
| Thema: Re: Shanks Sa 27 Nov - 19:13 | |    
| Ich denke auch das die Marine wusste,dass es keine weitere auseinandersetzung in ihrem interesse geben durfte,weil sie die nicht überstanden hätten!nicht gegen einen weiteren kaiser und einen blackbeard,der sich bestimmt nicht für die marine eingesetzt hätte...
|
|
Hancock Kapitän
Beiträge : 158 Kopfgeld : 1564090 Dabei seit : 10.10.10 Ort : auf den meer XD
| Thema: Re: Shanks Fr 17 Dez - 8:10 | |    
| ja das glaub ich auch Shanks hat eine menge drauf die marine hat keine chance ich frag mmich wer woll stärker ist Shanks oder blackbeard aber ich wörde ja sagen Shanks aber das weiß man nie genau blackbeard hat eine starke teufelskraft -_______-
|
|
TerrorBolt162 Super Novae
Beiträge : 931 Kopfgeld : 1620847 Dabei seit : 27.12.10 Ort : Das Exil der One Piece-Welt
| Thema: Re: Shanks Di 28 Dez - 19:26 | |    
| 1,5Mrd+ ^^
immer begründen
Ich denke keiner der Kaiser hat ein Kopfgeld unter 1Mrd. Nachdem er nun seit 11 Jahren (mit Zeitsprung) bei der Neuen Welt ist, dürfte das ein normales Kopfgeld für einen Kaiser sein. Als ehemaliges Mitglied der Roger-Bande weiß er wohlmöglich über die "Wahre Geschichte" bescheid. Noch dazu sein stark ausgeprägtes Königs/Tyrannen-Haki.
|
|
RedDragon Vizekapitän
Beiträge : 147 Kopfgeld : 1570091 Dabei seit : 14.10.10 Ort : Impel Down Lvl. ∞
| Thema: Re: Shanks Mi 29 Dez - 17:02 | |    
| Die Kaiser sind schwer einzuschätzen vom Kopfgeld, besonders da man ausser WB noch keinen wirklich kämpfen sah. Aber Shanks gehört wohl von den Lebenden Peronen zu den stärksten in OP. Das sah man besonders im Hauptquartier der Marine als selbst die großen Fische Respekt hatten. Und egal ob er Kaido besiegt hat oder einen Handel mit ihm ausgemacht hat spricht das auch für ihn.
Ein Kopfgeld über eine Milliarde wird er sicherlich haben, wenn nicht sogar von 2 Milliarden und mehr. Wenn man bedenkt das Ruffy mit ca. 300 Mio. als Rookie galt und es noch mehr stärkere Piraten in der neuen Welt gibt ist alles unter 1 Milliarde wohl eher für "normale" Feinde der Marine. Aber wie gesagt ist es wohl schwierig das im Moment deutlicher zu sagen, da man das ja nicht genau weiss.
|
|
Miss Boncurry Jungspund
Beiträge : 32 Kopfgeld : 1534209 Dabei seit : 25.11.10 Ort : Impel Down Level 5.5
| Thema: Re: Shanks Sa 1 Jan - 16:28 | |    
| Und was den Strohut angeht, vielleicht hat Roger Shanks gesagt, dass er seinen Strohhut an den nächsten Piratenkaiser geben soll. Weil Ruffy ja Piratenkaiser werden will, und Shanks glaubt, dass Ruffy das schafft.
|
|
zarroman Rookie
Beiträge : 695 Kopfgeld : 1686818 Dabei seit : 17.04.10 Ort : Ort: Ort: Ort:
| Thema: Re: Shanks Sa 1 Jan - 16:46 | |    
| - Miss Boncurry schrieb:
- Und was den Strohut angeht, vielleicht hat Roger Shanks gesagt, dass er seinen Strohhut an den nächsten Piratenkaiser geben soll. Weil Ruffy ja Piratenkaiser werden will, und Shanks glaubt, dass Ruffy das schafft.
ruffy will piratenGÖNIG werden und kein kaiser und ich glaube das das strohut für shanks wichtig ist weil sein kapitan es ihn geschänkt hat (roger) wenn ich was von mein capitan oder einen guten freund bekommen würde dann wärs mir auch voll wichtig und ich würde sehr gut drauf aufpassen
|
|
MonkeyIDIRuffy V.I.P.
Beiträge : 5391 Kopfgeld : 2032995 Dabei seit : 28.09.10 Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!
| Thema: Re: Shanks Sa 1 Jan - 16:51 | |    
| Ich denke nicht, das Shanks den Strohhut wieder haben will! Ruffy und seine Crew wären nicht mehr die Strohhutpiraten, einfach unvorstellbar!
|
|
Melchisedek Super Novae
Beiträge : 945 Kopfgeld : 1686183 Dabei seit : 20.06.10 Ort : Im Hohen Norden
| Thema: Re: Shanks Mi 5 Jan - 10:39 | |    
| er hat zwar zu Ruffy gesagt das er ihm den Strohhut wiedergeben soll, aber das kommt nicht vor, denn Shanks verzichtet auf diesen meiner Meinung nach.
|
|
MissLorenor Vizekapitän
| Thema: Re: Shanks Mi 5 Jan - 21:38 | |    
| Die strohhutpiraten ohne Strohhut- undenkbar Aber ich glaube kaum, das er ihn wieder haben will, ich bin eher der Meinung, dass Ruffy ihn einmal seinen Nachfahren weitergeben wird. Und dieser auch ein starker Pirat wird usw. . . .
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler
| Thema: Re: Shanks Do 6 Jan - 16:38 | |    
| Ich denke auch, dass ruffy den strohhut eines tages an jemand anderes weitergibt. er wird gar nicht mehr dazu kommen ihn shanks wieder zurückzugeben, da diese irgendwann von blackbeard getötet wird...denk ich
|
|
Silver Kapitän
Beiträge : 362 Kopfgeld : 1577724 Dabei seit : 21.10.10 Ort : Berlin
| Thema: Re: Shanks Sa 8 Jan - 21:10 | |    
| ich glaube zurzeit ist Shanks BB überlegen aber was wenn BB mehr TF`s in seine dreckigen finger kriegt und sie lernt gut zu kontrollieren dann hat wohl kein Piratenkaiser oder generell niemand mehr ne chance gegen ihn
aber trotzdem find ich SHanks einfach klasse, leider ist er zu selten zu sehen ;(((
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Shanks Di 11 Jan - 19:45 | |    
| Das KG von Kaisern kann unterschiedlicher wohl kaum ausfallen ... aber meines erachten nach glaube ich mal gelesen zu haben das damals sein KG bei an die 500.Mio. Berry lag... aber ob dies der wahrheit entspricht oder nur ein Sprachfehler der übersetzter war... Ich tippe mal auf ein würdige Höhe von 600. Mios.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |