Autor | Nachricht |
---|
FIREDREAMDANCER Vizekapitän
Beiträge : 102 Kopfgeld : 1615212 Dabei seit : 13.04.10 Ort : Maintal
| Thema: Re: Shanks So 13 Feb - 4:00 | |    
| vielleicht kriegt shanks denn strohut wieder wenn ruffy nicht mehr am leben is nach dem er der König der Piraten geworden ist.
|
|
Portgas D. Rob Rookie
Beiträge : 535 Kopfgeld : 1592300 Dabei seit : 27.11.10 Ort : East Blue
| Thema: Re: Shanks Mo 14 Feb - 11:37 | |    
| ja die narben sind aufjedenfall von blackbeard,shanks ist kein mann der lügen erzählt udn vorallem nicht vor einem mann wie whitebeard,der einen solchen respekt von ihm genießt... in der nächsten folge werden wir ihn am ende sehen!ohman ich freue mich auf die übernächste folge wo er den krieg beendet...
|
|
Portgas D. Rob Rookie
Beiträge : 535 Kopfgeld : 1592300 Dabei seit : 27.11.10 Ort : East Blue
| Thema: Re: Shanks Mo 14 Feb - 16:14 | |    
| naja ich finde auch seine worte,als er den friedhof von whitebeard und ace verlässt sehr wichtig.dass ruffy aus der niederlasge und dem verlust eines so wichtigen menschens lernen muss und sich stärker wieder aufraffen solle!er ist eine richtge idol-figur,die ruffy sehr geprägt hat!
|
|
Strohhutpirat93 Vizekapitän
Beiträge : 147 Kopfgeld : 1527398 Dabei seit : 30.01.11 Ort : Windmühlendorf
| Thema: Re: Shanks Mo 14 Feb - 17:36 | |    
| jaja Shanks is schon ne coole socke. in dem ganzen Krieg konnten sich nur zwei mann mit Akainu messen einer is draufgegangen (leider) das war WB und Shanks alle anderen wurden umgehauen. Ich will endlich ma sehen das sich Ruffy und Shanks offiziell sehen un ma einen draufmachen im Krieg war es ja noch nicht soweit da wollt er ja sein versprechen nicht brechen.
|
|
Rika1994 Jungspund
Beiträge : 31 Kopfgeld : 1509524 Dabei seit : 15.02.11 Ort : Hannover/Empelde
| Thema: Re: Shanks Mi 16 Feb - 19:45 | |    
| ich wäre persönlich gerne shanks er ist so ruhig und immer gelassen nd erinert mich immer irgenwie an ruffy, wenn dem haki und der kindsköpfigkeit. besonders als er ruffys erstes steckbrief sieht und er mit falken auge einen drauf trinkt *lol* bester charakter ever
|
|
1AndyOne1 Kabinenjunge
| Thema: Re: Shanks Do 17 Feb - 21:56 | |    
| - Plasmamensch schrieb:
- wer hat denn eigendlich bei wb das kg bekommen er ist ja tot und auf den steckbriefen steht immmer dead or alive oder wird das kopfgeld nicht ausgezahlt wenn jemand vond der marine ihn tötet ?
Keiner, da WB der Marine ja nich übergeben wurde. Shanks hat ihn ja "mitgenommen". Und zu Shanks seinem KG. Also 1 Mrd. finde ich auch zu viel. Aber mit 800 rechne ich ebenfalls.
|
|
1AndyOne1 Kabinenjunge
| Thema: Re: Shanks Fr 18 Feb - 13:28 | |    
| Ich finde Shanks auch einen der coolsten Personen in OP. - FIREDREAMDANCER schrieb:
- vielleicht kriegt shanks denn strohut wieder wenn ruffy nicht mehr am leben is nach dem er der König der Piraten geworden ist.
Bezweifle ich. Shanks ist ja um einiges älter als Ruffy. Denke, dass wenn einer von beiden stirbt dann Shanks zuerst. Und vllt gibt Ruffy ja den Strohhut am Ende einem neuen Chara weiter und OP somit ein offenes Ende hat.
|
|
FIREDREAMDANCER Vizekapitän
Beiträge : 102 Kopfgeld : 1615212 Dabei seit : 13.04.10 Ort : Maintal
| Thema: Re: Shanks Fr 18 Feb - 23:01 | |    
| - 1AndyOne1 schrieb:
- Ich finde Shanks auch einen der coolsten Personen in OP.
- FIREDREAMDANCER schrieb:
- vielleicht kriegt shanks denn strohut wieder wenn ruffy nicht mehr am leben is nach dem er der König der Piraten geworden ist.
Bezweifle ich. Shanks ist ja um einiges älter als Ruffy. Denke, dass wenn einer von beiden stirbt dann Shanks zuerst. Und vllt gibt Ruffy ja den Strohhut am Ende einem neuen Chara weiter und OP somit ein offenes Ende hat. Shanks hat gesagt das er ihn irgendwann wieder zurücknimmt^^
|
|
ShankZ Super Novae
Beiträge : 932 Kopfgeld : 1670481 Dabei seit : 10.09.10 Ort : Impel Down lvl 6
| Thema: Re: Shanks Sa 19 Feb - 12:07 | |    
| hm ich bezweifel,dass shanks den hut nochmal kriegt.höhstens wenn er stirbt,dann wird ihn ruffy vllt ans grab von shanks legen,aber ansonsten kann ichs mir nicht vorstellen
|
|
Nguruh Kabinenjunge
| Thema: Re: Shanks Sa 19 Feb - 15:46 | |    
| Ich kann mir gut vorstellen das Ruffy den Hut zurückgeben will und Shanks sagt, er brauche ihn nichtmehr und Ruffy hätte ihn sich verdient oder sowas...
|
|
FL3SH_B1nD3R V.I.P.
Beiträge : 359 Kopfgeld : 1578573 Dabei seit : 24.01.11 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: Shanks Sa 19 Feb - 18:31 | |    
| ja Shanks ist echt hammer mit einem arm und noch kaiser...^^
Apropo kommt Shanks in der folge 488 oder komtm e erst später??!
|
|
mugiwaraboushi Kapitän
Beiträge : 171 Kopfgeld : 1535194 Dabei seit : 28.01.11 Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa
| Thema: Re: Shanks Sa 19 Feb - 21:18 | |    
| shanks muss einfach extrem stark sein immerhin hat er nur noch einen arm und is noch kaiser ich würde ihn zugern mal kämpfen sehen^^ und das er den strohhut zurück bekommt bezweifel ich immerhin is das jetz das markenzeichen von luffy aber ich frage mich wie BB ihm die narbe zufügen konnte
|
|
Wo0dy Jungspund
Beiträge : 27 Kopfgeld : 1515001 Dabei seit : 01.02.11 Ort : Marktredwitz
| Thema: Re: Shanks Di 22 Feb - 22:51 | |    
| klar is shanks stark liegt wahrscheinlich an seinem haki.wie ja rayleigh schon gesagt hat kann man dass nicht trainieren sondern liegt an der eigenen persönlichkeit. ausserdem hat er den strohhut der wohl vorher gol d roger gehörte, den wird er nicht so zum spaß bekommen haben...bin ja schon gespannt was wir in zukunft noch von ihm erfahren werden^^
|
|
-Crocodile- Vizekapitän
Beiträge : 123 Kopfgeld : 1537864 Dabei seit : 17.12.10 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: Shanks Fr 25 Feb - 10:20 | |    
| Shanks ist schon ein cooler Typ. Mir gefällt seine lockere Art, zudem ist Shanks ein richtiges Feierbiest. Sein ausgeprägtes Haki ist eines der mächtigsten in OP. Was mich wundert ist, dass Shanks mit seinem Schwert das Drachenschwert von Falkenauge blocken kann. Liegt vermutlich an seinem Haki. Ich hoffe, wir sehen Shanks demnächst öfter und auch mal richtig kämpfen.
|
|
ShankZ Super Novae
| Thema: Re: Shanks Fr 25 Feb - 17:08 | |    
| - -Crocodile- schrieb:
- Shanks ist schon ein cooler Typ.
Mir gefällt seine lockere Art, zudem ist Shanks ein richtiges Feierbiest. Sein ausgeprägtes Haki ist eines der mächtigsten in OP. Was mich wundert ist, dass Shanks mit seinem Schwert das Drachenschwert von Falkenauge blocken kann. Liegt vermutlich an seinem Haki. Ich hoffe, wir sehen Shanks demnächst öfter und auch mal richtig kämpfen. naja vllt hat ja shanks auch ein drachenschwert.wäre sehr gut möglich,da er ja immerhin ein kaiser ist und es gibt ja nicht umsonst 12drachenschwerter.
|
|
Strohhutpirat93 Vizekapitän
Beiträge : 147 Kopfgeld : 1527398 Dabei seit : 30.01.11 Ort : Windmühlendorf
| Thema: Re: Shanks Fr 25 Feb - 19:43 | |    
| - ShankZ schrieb:
- hm ich bezweifel,dass shanks den hut nochmal kriegt.höhstens wenn er stirbt,dann wird ihn ruffy vllt ans grab von shanks legen,aber ansonsten kann ichs mir nicht vorstellen
Ich glaub net das shanks den hut noch ma zurück bekommt net ma wenn er stirbt der hut wird warscheinlich wenn ruffy seine ziele erreicht hat wieder weitergegeben an ein weiteres hoffnungsvolles talent
|
|
TheChamp0123 Kabinenjunge
Beiträge : 21 Kopfgeld : 1568982 Dabei seit : 02.08.10 Ort : Die letzte Insel der Grandline - Unicon
| Thema: Re: Shanks Fr 25 Feb - 22:39 | |    
| glaubt ihr das treffen zwischen shanks und ruffy wird bis zum schluss aufgehoben oder passiert es schon eher?
SHANKS rockt^^
|
|
ShankZ Super Novae
| Thema: Re: Shanks Sa 26 Feb - 10:47 | |    
| - TheChamp0123 schrieb:
- glaubt ihr das treffen zwischen shanks und ruffy wird bis zum schluss aufgehoben oder passiert es schon eher?
SHANKS rockt^^ ich glaub,dass das treffen relativ am ende kommt.shanks wird bestimmt der letzte kaiser sein,den wir in der nw sehen werden.ob dann auf unicon oder nicht und ob er nach ruffys kampf mit bb kommt oder nicht,dass kann ich natürlich nicht sagen,aber ich bin mir relativ sicher,dass wir ihn erst nach kaido und big mum sehen werden.
|
|
Nguruh Kabinenjunge
| Thema: Re: Shanks Sa 26 Feb - 18:01 | |    
| Das geile ist ja, wie gut Shanks schwimmen kann ;-p
Er schwimmt mit 1nem Arm im Ozean, und mit diesem Arm hält er Ruffy fest.... Der muss so gut mit den Füssen schwimmen könne, da sich sein Oberkörper völlig ruhig verhält :_D
|
|
F19 Kapitän
Beiträge : 251 Kopfgeld : 1636599 Dabei seit : 30.03.10 Ort : Gelsenkirchen
| Thema: Re: Shanks Sa 26 Feb - 18:06 | |    
| Shanks ist einer besten chars in Op. Ich mag ihn irgendwie. Und er ist ziemlich stark, der ist bestimmt noch stärker. Alle respektieren ihn. Bomben Char mfg
|
|
racy 96 Kabinenjunge
| Thema: Re: Shanks So 27 Feb - 19:49 | |    
| ja shanks ist cool. er ist einer meiner lieblings charaktere, wil er zum einen diese mächtige aura in form seines haki hat und weil er zum anderen auch total bescheuert sein kann und sich dauernd besäuft .
|
|
racy 96 Kabinenjunge
| Thema: Re: Shanks Mo 28 Feb - 13:53 | |    
| ich denke, dass niemand das aushalten würde. ich meine erst macht ihn die marine fertig, dann sein eigener sohn anschließend bekommt er noch seine teufelsfrucht geraubt und wird von blackbeard angegriffen. aber erst als die gesamte bande von blackbeard sich auf ihn stürtzt stirbt whitebeard. am ende wurde ja aufgezählt wie viele mittel man brauchte, um ihn zu töten (das mit den kanonen kugeln und schüssen) er hatte den rang eines kaisers schon verdient. ... aber shanks ist trotzdem cooler
|
|
FL3SH_B1nD3R V.I.P.
Beiträge : 359 Kopfgeld : 1578573 Dabei seit : 24.01.11 Ort : Neue Welt
| |
jerkrockinbitch Jungspund
| Thema: Re: Shanks Mi 2 März - 18:42 | |    
| Shanks ist einer der Besten Charaktere! Durch ihn hat Ruffy gelernt den Willen und den Glauben an seinen Traum nicht zu verlieren und das Versprechen ihn erst wieder zu sehen , wenn Ruffy seinen Traum erfüllt hat ist etwas so Kostbares, dass es Ruffy auf all seine Abenteuern begleitet, wie ein fernes Ziel,... Es ist schön, dass Shanks Ruffy eine gewisse Vaterfigur gibt, da Ruffy ohnehin so wenig Familie hat,.. und jetzt,... nach dem Verlust,... Außerdem ist Shanks so unglaublich stark und einnehmend, dass es einfach immer zu einem Highlight wird wenn er mal in einer Folge/Mangakapitel autaucht =) Und irgendwie ist er trotz seiner Stärke so unglaublich normal XD auf den Boden geblieben,... auf eine Art auch geheimnisvoll, da ich mir sicher bin das wir sein wirkliches Potential noch nicht gesehen haben ! Ein rundum fabelhafter Charakter von dem wir hoffentlich noch VIEL VIEL sehen werden =) Ein Hoch auf die neue Ära ^^
|
|
Nightrunner Jungspund
Beiträge : 43 Kopfgeld : 1512152 Dabei seit : 18.02.11 Ort : Saarbrücken
| Thema: Re: Shanks Fr 4 März - 12:00 | |    
| Shanks is klasse fast so klasse wie ruffy.
Was mich bei Shanks interessieren würde ist, wieso hat gerade ihm gold roger den Strohut gegeben??????
Warum ihn Ruffy von Shanks bekommen hat ist ja schon irgendwie jedem klar, aber wieso Roger ihn Shanks gegeben hat noch nich.
Ich denke Roger wusste wie stark shanks werden wird. Ich denk auch das roger in unseren lieben buggy größes potential gesehen hat, sonst hätt er die beiden wohl nicht mit genommen..
|
|
Gesponserte Inhalte
| |