Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1669929
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: One Piece Manga 877: Spoiler   One Piece Manga 877: Spoiler EmptyMi 30 Aug - 10:16

   
Quick Summary
Title: Not Sweet

At the Sunny
Reinforcements keep coming from the mirror
Perospero has restrained Chopper and Brook with candy and they can't move
As his body is being covered in candy, Chopper cries that he doesn't want to turn into sweets
Along comes Luffy and co who are running from BM
Katakuri predicts that his underlings will be defeated by Luffy and co, so he tells them to retreat into the mirror
Perospero makes an iron maiden out of candy, Candy Maiden to attack Luffy
However Luffy breaks it with Red Hawk
Perospero flinches due to Luffy's flames
Katakuri faces off with Luffy
He is stuck between BM and Katakuri
Jinbe starts preparing for them to escape while Luffy takes on Katakuri
Luffy vs Katakuri begins in earnest
Pedro starts to talk to Carrot
Pedro: Carrot don't be surprised by something that's going to happen suddenly
Carrot: Eh?
Pedro: Here's what I think. Luffy and the others are going to bring about the dawn of the world that our clan and Kozuki clan have awaited for the past centuries!
Carrot: Centuries?

Perospero tells his subordinates to surround the coast with battleships
Nami says they can't escape by sailing out normally and prepares a coup de burst
However Perospero covers the ship in candy and prevents it
Pedro attempts to save Luffy and co from this desperate situation
However Perospero notices and restrains him
Pedro uses some bombs that he had been hiding to take Perospero with him
Pedro: Now your magic will come undone! Farewell.
The bomb goes out and Pedro and Perospero are enveloped in flames.

Break next week

Source: 2ch
Translation: @Den_Den_Mushi

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2918052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: One Piece Manga 877: Spoiler   One Piece Manga 877: Spoiler EmptyMi 30 Aug - 11:08

   
Hört sich sehr spannend an. Ich hoffe nicht das Pedro jetzt tot ist. Der Abgang wäre unwürdig.

Rufus_San
Vizekapitän
Vizekapitän

Rufus_San

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1361925
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: One Piece Manga 877: Spoiler   One Piece Manga 877: Spoiler EmptyMi 30 Aug - 15:21

   
Nightwulf schrieb:
Hört sich sehr spannend an. Ich hoffe nicht das Pedro jetzt tot ist. Der Abgang wäre unwürdig.

Totaler Quatsch, das wäre ja wohl der ehrenhafteste Tod den Pedro wählen könnte. Für die Piratencrew denen er zutraut die Völker der Wano und der Mink zu retten bzw zu führen. Wenn er durch seinen Tod Perospero mitreißt, der, wenn Big Mum rausfindet, dass er gelogen hat wegen des Kuchens sowieso dran wäre, und so die Barrieren aus Süßigkeiten verschwinden wäre das absolut lohnenswert und verleiht dem Arc einen heroisch-traurigen Aspekt

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Manga 877: Spoiler   One Piece Manga 877: Spoiler EmptyMi 30 Aug - 17:31

   
Mein letzter Meinung zu den Spoilern.

Rufus_San schrieb:
Totaler Quatsch, das wäre ja wohl der ehrenhafteste Tod den Pedro wählen könnte. Für die Piratencrew denen er zutraut die Völker der Wano und der Mink zu retten bzw zu führen. Wenn er durch seinen Tod Perospero mitreißt, der, wenn Big Mum rausfindet, dass er gelogen hat wegen des Kuchens sowieso dran wäre, und so die Barrieren aus Süßigkeiten verschwinden wäre das absolut lohnenswert und verleiht dem Arc einen heroisch-traurigen Aspekt

Pedros Tod wäre leider eine Verschwendung. Wie du selbst gesagt hast, Perespero wird so oder so sterben. Dann Pedro dafür zu opfern wäre schade und Verschwendung. Auch wenn hier nicht der eigentliche Tod sondern Rettung der SHB den Zweck erfüllen soll. Ich finde es richtig schwach, wenn Pedro sich opfert und der Rest entkommt. Mir wäre es lieber, dass Ruffy mal richtig wütend wird.

Ich bin dafür, dass einige Charaktere sterben, wie z.B. Bege oder auch von mir aus Pedro, aber nicht so. Das ist dann doch bisschen lame und eine Verschwendung. One Piece hat stark in diesem Chapter nachgelassen, Comedy, Pacing und Kampf. Fast alles war scheiße. WCI war einfach nur scheiße. Somit bin ich draußen.

Keyjey
Jungspund
Jungspund

Keyjey

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 838808
Dabei seit Dabei seit : 09.07.17
Ort Ort : Auenland


BeitragThema: Re: One Piece Manga 877: Spoiler   One Piece Manga 877: Spoiler EmptyMi 30 Aug - 18:42

   
LightningDragonknight schrieb:

Ich bin dafür, dass einige Charaktere sterben, wie z.B. Bege oder auch von mir aus Pedro, aber nicht so. Das ist dann doch bisschen lame und eine Verschwendung. One Piece hat stark in diesem Chapter nachgelassen, Comedy, Pacing und Kampf. Fast alles war scheiße. WCI war einfach nur scheiße. Somit bin ich draußen

Wolltest du nicht für ein paar Jahre mit One piece aufhören?

Und die Spoier hören sich schonmal besser an als die der letzen Kapitel. Ich glaube nicht das Pedro dadurch gestorben ist, aber er wird sehr wahrscheinlich in diesem Arc noch sterben.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Manga 877: Spoiler   One Piece Manga 877: Spoiler EmptyMi 30 Aug - 21:55

   
LightningDragonKnight schrieb:
Mein letzter Meinung zu den Spoilern.

LightningDragonKnight schrieb:
Somit bin ich draußen.

@Keyjey

Wenn du nicht lesen kannst, was machst du denn in einem Forum?!

Keyjey
Jungspund
Jungspund

Keyjey

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 838808
Dabei seit Dabei seit : 09.07.17
Ort Ort : Auenland


BeitragThema: Re: One Piece Manga 877: Spoiler   One Piece Manga 877: Spoiler EmptyDo 31 Aug - 0:25

   
LighningDragonknight schrieb:
Ab hier verzichte ich auf One Piece für 2-5 Jahre.
Das hast du beim Thread von Kapitel 876 geschrieben. Ich will dich nicht persönlich angreifen oder so, also nicht falsch
verstehen, es hat mich halt nur gewundert. Und ich kann lesen Razz

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Manga 877: Spoiler   One Piece Manga 877: Spoiler EmptyDo 31 Aug - 16:36

   
Nochmal für dich.

Keyjey schrieb:
Das hast du beim Thread von Kapitel 876 geschrieben. Ich will dich nicht persönlich angreifen oder so, also nicht falsch
verstehen, es hat mich halt nur gewundert. Und ich kann lesen Razz

LightningDragonKnight schrieb:
Mein letzter Meinung zu den Spoilern.

LightningDragonKnight schrieb:
Somit bin ich draußen.

Somit sollte es auch für dich geklärt sein. Soweit ist es ja auch nicht wirlich ein widerspurch.

Aber da du dich dafür offensichtlich interessiert, ich habe die Seite als Startseite hinterlegt und nicht geändert, also sah dich die Spoiler und hab sie mir noch ein letztes mal angeschaut. Chapter habe ich nicht gelesen und werde es auch nicht.

Ich habe auch schon gebeten den Account zu löschen. So jetzt bist du informiert.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Manga 877: Spoiler   One Piece Manga 877: Spoiler Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga 877: Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.