Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1527443
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: One Piece Manga 907: Spoiler   One Piece Manga 907: Spoiler EmptyDo 7 Jun - 8:05

   
Ahoi es gibt die ersten Spoiler, viel Spaß damit Smile

907 The Hollow Throne

Mama and Kaido are talking on the phone
Kaido has a large $$ debt to Mama, she tells him to go after the Straw Hats
Kaido says he'll kill them/her if they come
Mama replies that this is not a discussion and hangs up

Marine HQ is tapping their call and flip out. Kizaru suggests that he will go
But he's not sure just how strong the samurai of Wano are so he'll put that on hold

Pangea's throne is commonly known as the hollow throne. Stelly comes up to it
He wants to sit on it but is stopped by his associate
It is said that the throne is a symbol of peace, the heart of the world that no king can sit on
But Stelly doesn't listen and insists on having his way

Shirahoshi is seized by St Charloss
Lucci stops Leo from getting her back
Lucci says if he didn't there would be a war
But Neptune goes after Charloss
But another Celestial Dragon, St Mjosgard appears and knocks Charloss off his feet

The Gorosei meet Shanks
'What do you want?'
Right now is Reverie, politics isn't something that should concern you'
'We'll take the time for you'
'Thank you.'
'Ask away.'
'We have something to talk to you about. A certain pirate...'

Thanks to Den_Den_Mushi
Quelle: https://orojackson.com/threads/one-piece-chapter-907-spoilers.52943/

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: One Piece Manga 907: Spoiler   One Piece Manga 907: Spoiler EmptyDo 7 Jun - 8:51

   
Es war mir so klar das Charloss seine Finger von Shirahoshi nicht lassen kann.

Kaido schuldet big mom was interessant was das wohl sein mag?

Und die größte Überraschung shanks wie krass ist das den, das shanks einfach mit dem die fünf weisen ein Gespräch suchen kann. Ich fand es schon vor zeitsprung eigenartig, als sengok shanks bitte ohne groß nach zudenken. Erlaubte Ace und white beard mit zunehmen. Es ist bekannt das die Welt Regierung shanks nur als Abenteurer ansieht, und nicht als Gefahr eingestuft wird. Aber das shanks einfach so ein Gespräch suchen kann ist krass und muss eine bedeutung. Vielleicht liegt es daran das shanks die ganze Wahrheit. Und diesen wissen nicht ausnutzt!

Ich glaube die Welt Regierung schuldet shanks ähnlich wie kaido big mom was ?
Sonst kann ich mir den status den shanks bei sengok und der fünf weisen hat nicht erklären.


Shanks man krasser Typ xD

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: One Piece Manga 907: Spoiler   One Piece Manga 907: Spoiler EmptyDo 7 Jun - 11:08

   

Full summary, thanks to YonkouProductions.

Chapter 907: The Empty Throne. The chapter begins with Big Mom calling Kaidou about something which he adamantly refuses. Big Mom makes it sound like it's an offer he can't refuse because he "owes her one." Whatever he owes her is something pretty huge because when Mom brings it up he tries to play it off. "That was a long time ago!" But Mom says "Nope, it's a lifetime favor." Kaidou: "I'm the one who has a beef with that Strawhat Kid, Linlin...you come here, and I'll kill you." Mom: This isn't a discussion. I'm taking his head, and that's it. Rather what I want is that we team up....like the old days.

The Marines get the information that Big Mom made a move and are of course running panicked. Especially when it's confirmed she's in touch with Kaidou. They've bugged the conversation and hear the possible collaboration going down. Kizaru wants to head out there, but Akainu says there's an "unheard of military force" in Wano....and Kizaru says "Oh you mean the Samurai"? Meanwhile Garp is being chewed out by Momousagi because he's not taking the threat of two of the Yonkou going after his grandson seriously. Wano is a country not participating in the Reverie so they're out of the Marine's jurisdiction. Sidenote: Interesting that Hina refers to Garp as "Garp-kun". Anyway she points out as the hero of the marines he should be concerned about this and Garp does say that before Roger's time it was their era, but the past is the past.

Hina's still worried about what this means, and Garp says with a smile. "Yeah it'd be really bad if they revive (their union) --it'd be an incident far beyond our imagination." Back on Mariejoa, Stelly is asked to "pledge" before the empty throne. He wants to sit in it, but the guards tell him he's not allowed to. Every king of every nation is supposed to be equal and he's being asked to pledge he won't try to monopolize or become filled with greed. The throne is protected by 20 weapons to represent the 20 people that formed to create the nations as they stood before this throne and pledged themselves. No one sitting in it is a sign of peace. It's like a sign of the utmost pride for the Celestial Dragons and the Gorosei as a figurehead that there isn't just one "king". They're explaining this but Stelly only hears how whomever sits there is the King of the world, and so he really wants that seat.

Meanwhile Charloss is trying to take Shirahoshi by force. He's determined to make her his pet. Vivi and Rebecca try to step in but they know challenging a Celestial Dragon could get their countries destroyed. Leo goes to save, but Lucci and the CP0 stop him --It's Kaku, Stussy and another in a mask. Lucci says Celestial Dragons are gods who created this land and they are simply kings of the earth as opposed to heaven. Vivi says that this is illogical, but Lucci replies that Gods needn't heed logic. Neptune thanks Vivi for standing up for Shirahoshi, but talks are over now, and he's going to take her back by force then return to the sea.

He laments that he couldn't keep the promise to Otohime, and Charloss commands Lucci to kill him for daring to oppose him. Luckily another person stops Charloss by hitting him with a club to the face, and it's another Celestial Dragon who apologies for Charloss's actions and calls Lucci off. He says that he knows Neptune even though he probably has forgotten him --and has been waiting to return this favor to Ryuguu. He drifted ashore to their kingdom 10 years ago and was admonished by Otohime's tears, so now he wants to help them. His name is Donquixote Mjosgard.

Meanwhile the Gorosei welcome in someone and make the guards leave so they have privacy, commenting that they only allowed this person time because of who they are. The person thanks them and says he'd like to speak about a certain Pirate... It's Shanks. End

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Manga 907: Spoiler   One Piece Manga 907: Spoiler EmptyDo 7 Jun - 18:23

   
WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTTTTT?!!!!! THEEEE FUUUUUUUUUUUUCCCKKKKK!!!!!!!!


Sorry aber das ist jetzt mal nötig gewesen. WHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAT??!?!?!?!?!?!?!?!?

OVERHYPED LEVEL OVER 9000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das mmit Shirahoshi war ja vorhersehbar, nichts unerwartetes bisher. Vermutlich wird Sabo zu Rettung eilen.

Aber die eigentliche Frage.....was zum FICK macht bitte Shanks dort????

Logische Erklärung, er arbeitet mit Dragon zusammen und lenkt die 5 Weisen ab.

Er möcht ebenfalls eine Kriegserklärung abgeben.

Oder aber, er hat verkackt und arbeitet bzw. hat mit der WR einen Waffenstillstand, weshalb er Rogers Wille an Ruffy weitergab und möchte, dass er ihn besigt.

Oder aber Shanks ist böse, aber das glaube ich jetzt am wenigsten. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Aber das Kapitel wird endlich einen Antwort liefern und zwar wieso die Kaiser untereinander nicht kämpfen und offensichtlich ist es doch irgendwie zu einer Art Waffenstillstand oder ähnlichen Vereinbarung gekommen. Dazu haben die auch noch früher zusammengearbeitet???

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1420947
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: One Piece Manga 907: Spoiler   One Piece Manga 907: Spoiler EmptyDo 7 Jun - 18:54

   
Omg was ist das.....!!!!!?!!

Ich raste gleich aus. So ein geeeeeiiiiillees Kapitel.

So viele News muss ich noch verdauen. Ich freue mich schon das Kapitel zu lesen.



Und hier wurde wieder die die die die die die diiieee... Pangea-Theorie bestätigt.


Ich muss erstmal tief durchatmen.



Zuletzt von Commander Spock am Do 7 Jun - 20:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Monky D. Garp
Kapitän
Kapitän

Monky D. Garp

Beiträge Beiträge : 324
Kopfgeld Kopfgeld : 2019148
Dabei seit Dabei seit : 04.10.12


BeitragThema: Re: One Piece Manga 907: Spoiler   One Piece Manga 907: Spoiler EmptyDo 7 Jun - 19:06

   
Hört sich echt verdammt episch an.

3 von 4 Kaisern mit Screenzeit, dazu noch die 5 Gorosei.
Ein Weltaristokrat gibt einem andern auf die Fresse?! Bin echt mal gespannt ob Mjosgard sich wirklich gewandelt hat. Möglicherweise hat er ja etwas von Homings Güte in seinen Adern, vielleicht sind ja die Donquichottes die einzig vernünftige Familie der Himmelsdrachenmenschen (Homing, dessen Frau und Rocinante waren ja allesamt in Ordnung, Doflamingo war hier die Ausnahme).
Bin auf jeden Fall froh das Charloss erstmal in seine Schranken verwiesen wird, ist bisher einer der größten Hass-Charaktere der Story. Möglicherweise spielt Mjosgard aber auch ein falsches Spiel, er hat ja glaub ich bei seinem Schiffsunglück gesehen dass die Seekönige kamen als Shirahoshi geheult hat. Vielleicht hat ihn jemand über die antiken Waffen aufgeklärt und er sieht hier seine Chance.

Insgesamt bestimmt wieder mal ein Kapitel das Fragen aufwirft aber trotzdem genial ist.

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: One Piece Manga 907: Spoiler   One Piece Manga 907: Spoiler EmptyDo 7 Jun - 20:02

   

Hier noch zwei Bilder:

One Piece Manga 907: Spoiler Op_90710

One Piece Manga 907: Spoiler Op_90711


Und was soll man sagen, außer HYYYPE !?!
Das Pacing was GODA da auspackt, ist man ja fast gar nicht gewohnt und tut nach WCI richtig gut.
Weil das sind einfach die Kapitel die ich liebe, braucht nicht immer Action sein.
Aber habe ich hier was falsch verstanden oder hat sich Donquixote Mjosgard zum Guten gewandt, weil der war doch beim Flashback ein richtiges A..., oder erinnere ich mich da falsch ?

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1527443
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: One Piece Manga 907: Spoiler   One Piece Manga 907: Spoiler EmptyDo 7 Jun - 20:34

   
Ahoi nochmal Smile
Der Tag war bis jetzt ne ziemliche emotionale Achterbahnfahrt für mich, nachdem ich heute Morgen schon die ersten Spoiler gelesen hab, konnte ich kaum glauben was alles im nächsten Kapitel passieren soll. Ganz kurz dachte ich mir sogar vielleicht sind es Fake Spoiler, aber mein Vertrauen wurde zum Glück nicht enttäuscht und die orojackson hat wie eigentlich fast immer keine Fake Spoiler rausgehauen.
Nun schwirren seit gut 10 Stunden die Infos vom letzten Kapitel und den aktuellen Spoilern in mein Gehirn umher und bisher ist wirklich nicht viel an soliden Gedanken dabei rumgekommen, auch weils immer noch viel zu heiß ist für meine kleine Dachgeschossbude^^
Ich spekuliere eigentlich nicht gerne herum auf der Grundlage eines Spoilers, aber ein Detail ist mir aufgefallen. Die Gorosei schicken ihre Wachen raus um mit Shanks allein zu sein, also vorausgesetzt der Spoiler ist bei dem Detail richtig, dann ist für mich fast zu 100% sicher, dass die 5 Weisen kämpferisch zumindest zusammen mit Shanks mithalten können, ansonsten wäre es für mich absoluter Wahnsinn wenn die 5 alten nen Kaiser allein empfangen. Es soll natürlich niemand mitbekommen das sich die 5 Waisen mit nen Kaiser treffen, auch wenn Shanks eher nen netter Pirat ist, wenn das rauskommt dürften die 5 in ziemliche Erklärungsnot kommen Very Happy
Meine Vermutung warum Shanks die Gorosei trifft ist, dass er endlich Blackbeard erledigen will und die "Hilfe" der WR dafür möchte, also ich stell mir das als nen sehr krummen Deal zwischen Shanks und WR ( Gorosei ) vor, als Beispiel könnte Shanks mit der CP-0 oder einer anderen Eliteeinheit der WR die BBP angreifen und erledigen. Die Gegenleistung für die WR wäre dann das die den ganzen Ruhm für den Sieg gegen BB beanspruchen können.
Ne andere Möglichkeit wäre das Shanks schon ahnt oder weiß das Kaido und BM sich gegen die SHP verbünden und versucht die WR für nen Kampf/ Krieg gegen Kaido und BM zu gewinnen.
Bin auf jedenfall schon gespannt auf das Kapitel Morgen Smile

beste Grüße Fuchs

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1420947
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: One Piece Manga 907: Spoiler   One Piece Manga 907: Spoiler EmptyDo 7 Jun - 20:35

   
Was ich noch vom Spoiler entnahm:
Der "Leere Thron" erinnert mich vom Design an Game of Thrones. Mary Geoise hat kein herrschenden König. Der Thron wurde allerdings besetzt vor Jahrhunderten. Alle 20 Königreich haben ein Schwur abgeleistet an den früheren König von Mary Geoise.
Der Thron darf wohl nicht besetzt. Weil es anscheinend verboten sein soll, sich über andere zu stellen(?). Ich bin auf das richtige Design des Königsstuhl gespannt. Anscheinend soll er aus Waffen bestehen(like GoT).

Arschloch Stelly will sich auf den Thron bzw. den Königsstuhl setzen,jedoch wird er von jemanden abgehalten(Wer wohl?).

Noch dazu verbünden sich BM und Kaido , um Luffy zu töten. Das Gespräch über die Teleschnecke wird von der Marine abgehört. Die Marine gerät in Aufruhr, insbesondere Garp macht sich Sorgen.
Im Gespräch bietet BM einen Gefallen. Kaido schulde ihm noch was.

Desweiteren bin ich auf Kizaru gespannt. Er wollte alleine nach Wanu Kuni gehen, aber Akainu erlaubt es ihm nicht. Der Grund: eine unbekannte Kraft auf Wanu Kuni
Für mich ist das eine Bestätigung das Kizaru ein Monster ist. Wenn er es sich zutraut alleine gegen BM und Kaido + Luffy Allianz zu gewinnen.
Wir hatten bis jetzt ein komplettes falsches Bild von der Stärke der Admiräle.
Ein Kizaru und Akoji sind wahrscheinlich um ein Vielfaches stärker als BM oder Kaido.
Jedoch nicht gegen Shanks. Da dieser über den Level dieser Kaiser ist. Shanks besiegte innerhalb von 3 Stunden(Marine HQ-Arc) einen Kaido.

Kaido ist nicht so stark. Daher denke ich ein Kizaru oder Akoji könnte für Kaido und BM gefährlich werden. Und wir uns nach einem besiegten Kaiser auf einen Kampf mit Admiral freuen können.

Luffy vS. Kizaru!

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Manga 907: Spoiler   One Piece Manga 907: Spoiler EmptyDo 7 Jun - 21:17

   
Commander Spock schrieb:
Jedoch nicht gegen Shanks. Da dieser über den Level dieser Kaiser ist. Shanks besiegte innerhalb von 3 Stunden(Marine HQ-Arc)

Es hieß doch, er hat ihn aufgehalten oder zusammengestoßen, aber ob ein Kampf stattgefunden hat wissen wir noch nicht sicher. Entweder ist über Badass oder er hat es einfach nur ganz ruhig und "diplomatisch" gelöst. Scheint ja sonst nicht oft in Aktion zu sein.

D.erFuchs schrieb:
Meine Vermutung warum Shanks die Gorosei trifft ist, dass er endlich Blackbeard erledigen will und die "Hilfe" der WR dafür möchte, also ich stell mir das als nen sehr krummen Deal zwischen Shanks und WR ( Gorosei ) vor, als Beispiel könnte Shanks mit der CP-0 oder einer anderen Eliteeinheit der WR die BBP angreifen und erledigen.

Stimmt, ich dachte sofot an Ruffy aber das wäre auch eine gute Möglichkeit.

D.erFuchs schrieb:
Ne andere Möglichkeit wäre das Shanks schon ahnt oder weiß das Kaido und BM sich gegen die SHP verbünden und versucht die WR für nen Kampf/ Krieg gegen Kaido und BM zu gewinnen.
Bin auf jedenfall schon gespannt auf das Kapitel Morgen Smile

Auch eine gute Möglichkeit, würde sogar zum Shanks passen. Aber Shanks wäre nicht Shanks, wenn er da nicht mit einer Hintergedanke da wäre bzw. WR gegen die Kaiser ausspielen würde. Das könnte tatsächlich damit zutun haben und sorgt dafür, dass die WR an Wano Kuni teilnimmt.

Eine weitere Gedanke meinerseits wäre noch, dass die Goressei und Shanks unter eine Decke stecken. Vielleicht sind die Goressei ja nicht direkt böse. Quasi ein Verräter oder ähnliches, der alle umstimmen soll..wäre vermutlich auch eine Möglichkeit. WOAHHHHHHH ich kanns kaum erwarten.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Manga 907: Spoiler   One Piece Manga 907: Spoiler Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga 907: Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.