Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: One Piece Manga 909: Spoiler   One Piece Manga 909: Spoiler EmptyDo 28 Jun - 7:06

   

Eimes vorweg. Der Hype geht weiter!


Detailed Summary
From Bakadata

The guardians are waiting until Nekomamushi comes back with Marco.

Marco has been working as a doctor in a small island. He doesn’t discriminate against young, old, male, or female, so he is respected by the whole village. He is talking to Nekomamushi. This village was found by Whitebead. As it was once a poor country, they were not able to gather the necessary funds to continue to be affiliated to the world government. As a result, the island was attacked by pirates, and the country collapsed, and more and children become orphans. Whitebead was one of those orphans. After becoming a pirate, Whitebead continued to care about the island, and secretly send them money. After the war, Blackbead invaded this island, and Marco and the rest went to fight Blackbeard, but they stood no chance, and they were robbed everything. The only thing that was left to them was this small village, so this is their only keepsake of Whitebeard. Shanks created a grave close to the village.

As Weevil is attacking everyone connected to Whitebeard, they expect that they will eventually go after Marco and this village. Weevil is after Whitebead’s inheritance. Apparently, Weevil’s mother was on Whitebead’s ship 40 years ago.

[Wano]

Franky, Usopp, and Robin are disguised as some workers. As instructed by Kinemon, Zoro is disguised as someone part of the town. The shogun of Wano is called “Orochi”, and the ones obeying him are all also connected to Kaidou. Once they cause trouble, it will also be reported to Kaidou, so until they are ready to fight, they have to act like they are part of the country, and quietly execute their mission.

However, the town is getting noisy. Apparently, a murder who has been attacking people randomly has been caught by the magistrate, and has he has now to commit Seppuku. The one who got caught is called, “Zorojirou”. 23 years ago, during the fiasco with pirates, the legendary sword Shusui vanished, and as Zoro carried Shusui with him, the magistrate framed Zoro as the murderer, and took Shusui away from Zoro. After Zoro is given a small katana to commit seppuku, he realizes that the magistrate is the murderer, so he attacks him.

Zoro: “I’m sorry! Kinemon!!”

END: "Wano arc starts. "

SteveWonder
Jungspund
Jungspund

SteveWonder

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 775110
Dabei seit Dabei seit : 08.12.17


BeitragThema: Re: One Piece Manga 909: Spoiler   One Piece Manga 909: Spoiler EmptyDo 28 Jun - 8:09

   

Ich bin schon relativ traurig, dass die Reverie vorbei ist, weil noch so viele offene Fragen geblieben sind. Ich hoffe, dass wir nicht nur durch einen Zeitungsartikel darüber mehr erfahren, aber bestimmt erst nach dem Arc.

Naja trotzdem finde ich es geil, dass es jetzt richtig los geht!

Willow
Jungspund
Jungspund

Willow

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 706808
Dabei seit Dabei seit : 22.06.18
Ort Ort : Not Available


BeitragThema: Re: One Piece Manga 909: Spoiler   One Piece Manga 909: Spoiler EmptyDo 28 Jun - 12:02

   
Der Hype Arc geht also los

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece Manga 909: Spoiler   One Piece Manga 909: Spoiler EmptyDo 28 Jun - 19:47

   

Oh Ich freue mich auf das was da kommen wird *_*
*hust* vorallem auf Law und Marco

Ich hoffe aber auch das wir den weiteren Verlauf der Reveie "live" sehen bzw. lesen können.

Willow
Jungspund
Jungspund

Willow

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 706808
Dabei seit Dabei seit : 22.06.18
Ort Ort : Not Available


BeitragThema: Re: One Piece Manga 909: Spoiler   One Piece Manga 909: Spoiler EmptyDo 28 Jun - 19:56

   
Naja
ich denke wir werden die Ergebnisse der Reverie erst nach den Wano Arc sehen

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece Manga 909: Spoiler   One Piece Manga 909: Spoiler EmptyDo 28 Jun - 20:22

   
Ich denke ja das der Wano arc jetzt erstmal kommt ..hm wie schreib ich das jetzt mal xD
So wie ich mir das denke passierte das Ankommen der Strohhüte auf Wano ja bereits noch bevor die Reverie richtig anfing. Evtl. läuft der Wano-arc jetzt so lange bis ein Ereignis, entweder auf Wano selber Einfluss auf die Versammlung nimmt oder umgekehrt.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Manga 909: Spoiler   One Piece Manga 909: Spoiler EmptyDo 28 Jun - 22:39

   
@Sakuura , dass kann sogar wirklich sein. Das genau da angescnnitten, WCI haben wir abgeschlossen, wir haben gesehen, dass nach der WCI die Riverie beginnt.

Jetzt könnte sein, dass Wano in der Geschichte früher beginnt, quasi ab Ankunft mehr oder weniger, irgendwo wo die Zeitlinie sich kreuzt, wird man vermutlich mehr darüber erfahren. Germa 66 und Fischmenschen, die Prinzessinen und die Revos usw.... weil ich der festen Überzeugung bin, dass in irgendeiner Form auch die WR teilnehmen wird. Sei es mit einer Buster Call.

Sollte es so kommen, sieht so aus als müssten die relativ schnell mit Kaido in die konfrontation beginnen, da BM ebenfalls nach Wano will, dürfte sie nicht sehr viel später als Ruffy antanzen. Das wird richtig spannend.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Manga 909: Spoiler   One Piece Manga 909: Spoiler Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga 909: Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.