Moin alle zusammen!
Oha, der Kampf nimmt eine interessante Wendung an. Ruffy ist jetzt erstmal Kampfunfähig, während Zorro und die anderen doch heil rausgekommen sind aus Big Moms Blitzattacke. Zorro hat nun auch endlich Kaidou verwundet. Aber es scheint ihm nicht viel auszumachen.
Aber die neue Generation wird auf jeden Fall ernst genommen, denn Kaido geht in seine Hybridform. Ich bin gespannt, was er da zu bieten hat, denn es muss ja seine stärkste Form sein.
Was mir allerdings Sorgen macht, ist folgendes: Die neue Generation muss alles geben um mit den beiden mitzuhalten. Wärend LinLin und Kaido bisher aber noch nicht mal Ernst gemacht haben. Was passiert aber genau dann, wenn sie es tun? Ich sehe da ehrlich gesagt wenig, was Hoffnung macht.
Und selbst wenn sich hier alle gegenseitig ausschalten, wird die CP0 kommen und leichtes Spiel haben.
Daher denke ich, dass noch mind. 1 unerwarteter Verbündeter (eventuell Shanks?) auftauchen wird und sie vor der CP0 retten wird.
Bin echt gespannt auf nächste Woche, denn es wurde keine Pause angekündigt!
Achso, wurde eigentlich jetzt insgeheim von dem CP0 Agenten bestätigt, dass Orochi tot ist?
Mit freundlichen Grüßen
Traffylaw