Onur Gören Kabinenjunge
| Thema: One piece Kämpfe Di 11 Mai - 23:21 | |    
| Hallo Leute heute mal ein Dream fight es kämpfen der ehemalige Samurai der Meere Doffy gegen Ace Vor den Timeskip Der kampf Findet auf der Thriller bark statt beide sind alleine
Ace Stärken Körperlich Stark schnell Feuerfrucht Königshaki Wahrscheinlich die anderen Haki arten auch
Doffys Stärken Fadenfrucht erwacht kann damit sehr gut umgehn Körperlich Stark zäh schnell agil Alle 3 Hakiarten
|
|
Borusarino Eroberer
Beiträge : 1834 Kopfgeld : 3763507 Dabei seit : 15.08.13 Ort : East Blue
| Thema: Re: One piece Kämpfe Sa 15 Mai - 18:14 | |    
| Hey Onur Gören, du solltest vielleicht den Titel so ändern, dass man versteht, wer gegeneinander antritt, nur One Piece Kämpfe ist auf den ersten Blick etwas verwirrend. Nun hier hätte wohl Doflamingo die Nase vorn. Mein Bild von Ace hat sich zwar geändert, seitdem deutlich mehr über ihn bekannt ist, Beispielweise dass er ein Haki Nutzer war, dennoch halte ich Doflamingo für den stärkeren und zäheren Charakter. Von den Teufelsfrüchten her finde ich die Feuer Frucht stärker, was die reine Offensive angeht, dennoch ist die Fadenfrucht sehr flexibel einsetzbar. Wer weiß, vielleicht wäre Doflamingo in der Lage mit den Haki verstärkten Fäden die Flammen zu durchschneiden, ähnlich wie Kinemon oder mittlerweile Zorro in der Lage sind Feuer zu schneiden. Scheint ja in der One Piece Welt gut möglich zu sein. Dann wäre Ace wohl komplett chancenlos. Aber nehmen wir mal an das Doflamingo das nicht könnte, hat er dennoch den Vorteil, dass er in der Lage ist seine Teufelsfrucht zu erwachen was Ace ziemlich auf die Nerven gehen würde und ständig aufpassen muss keine Fäden abzubekommen. Ein erfahrener Haki Nutzer hätte hier vielleicht leichtes Spiel, aber Ace wäre wohl noch nicht so weit. Auch kann Doflamingo jede Menge Schaden einstecken. Was der Kerl alles in Dress Rosa weggesteckt hat war unglaublich. Wenn man das mit Ace seiner körperlichen Verfassung vergleicht ist er da schon deutlich unterlegen. Er müsste Doflamingo permanent mit Feuer zuballern um eine Aussicht auf einen Sieg zu haben, doch ich erachte Doflamingo als raffiniert genug um das zu umgehen und Ace mit seinen Fäden zu schlagen. Sieger: Doflamingo
|
|
Onur Gören Kabinenjunge
| Thema: Re: One piece Kämpfe Mo 25 Dez - 16:25 | |    
| Ich Glaube das Ace die Nase vorn hat
|
|
Onur Gören Kabinenjunge
| Thema: Kampf Mo 25 Dez - 16:29 | |    
| Crocodile Alabasta Arc gegen Rob lucci CP 9 Kampf vor Timeskip Kampfort auf den dach vom Justizturm Enies lobby Lucci hat Wasser dabei
Rob lucci Stärken Sehr Flink Körperlich Stark Leoparden Frucht Gute Ausdauer Belastbar Durchhaltevermögen Formel 6
Crocodile Stärken Gifthaken Dolch Sandfrucht möglich erwacht Logia typ Kann gegenstände und personen die Flüssigkeit entziehen Wer meint würde gewinn im 1 vs 1
|
|
Gesponserte Inhalte
| |