Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1400054
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy)   Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy) - Seite 3 EmptyDo 27 Okt - 22:09

   
Eine außergewöhnliche Fähigkeit, die Ruffy durch seinen Erfindungsreichtum gut in aktion bringt.
Die Kraft wächst mit ihren Gegnern und wird von mal zu mal auf anderem Wege genutzt, somit ist es eine der Spannendsten, aber vor allem lustigsten Kräfte der Grandline.

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1417277
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy)   Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy) - Seite 3 EmptyDo 12 Jan - 14:40

   
Von den Rookies, die albernste Frucht... also Ruffy hat aus dieser Frucht echt ne menge rausgeholt, aber im grunde, ist sie doch sehr anfällig für spitze gegenstände... was sich in der laufe der zeit, durch sein bald gut austrainirtes Haki der Rüstung ändern könnte...

Mit königlichen Grüßen

KingNeptun

joexx4
Vizekapitän
Vizekapitän

joexx4

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1389375
Dabei seit Dabei seit : 18.06.12
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy)   Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy) - Seite 3 EmptyMi 8 Aug - 14:19

   
Der Gummimensch... ich bin froh darüber, dass er keine Logia oder Zoan hat. Bei einer Logia wäre er einfach zu schnell überlegen und bei Zoan hätte Oda sich für ein Tier entscheiden müssen. Von daher ist eine Paramecia am "fairsten".
Ich erwarte dass Luffy noch ein Gear oder etwas ähnliches, mächtiges erlernt, jedoch erst später, vielleicht nach einer Niederlage. Momentan wird er uns noch mit seinem Haki unterhalten. Ansonsten würde er ja immer gleich kämpfen bis zur Schatzkiste? Wäre ja öde Wink. Wie aber die neue Form ausschauen soll sei dahingestellt, kann mir mit Gummi momentan nichts starkes mehr vorstellen. Er könnte ja mal einen Rumble Ball schlucken!

Ähm nebenbei: Weiss einer was Kalaschnikov heisst? (Teilweise deutsche Übersetzung von Gatling)

Ruffy

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4156261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy)   Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy) - Seite 3 EmptyMi 8 Aug - 15:39

   
Eine Kalaschnikov ist wie Gatling, Pistole, Bazooka, Rifle, Gun usw. eine Waffenart, wonach viele Angriffe von RUffy benannt sind.

Pirate-Kid
Vizekapitän
Vizekapitän

Pirate-Kid

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1311016
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : Corrida Colosseum


BeitragThema: Re: Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy)   Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy) - Seite 3 EmptySa 26 Jan - 8:35

   
Für mich käme Gear 4 so vor wäre echt cool wenn Ruffy das schaffen würde da wir ja wissen das Ruffy Feuer Attacken einsetzen kann zum Beispiel Red Hawk bis jetzt seine einzige könnt ich mir vorstellen das er durch das Haki seinen Körper schützen könnte und dadurch einen Feuermantel erschaffen könnte.

Dragon D. Shank
Jungspund
Jungspund

Dragon D. Shank

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1246604
Dabei seit Dabei seit : 13.03.13
Ort Ort : Dressrosa


BeitragThema: Re: Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy)   Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy) - Seite 3 EmptySo 17 März - 23:30

   
Also gear 2 war ja wie die Rasur der CP9 nur noch ein bisschen schneller. Gear 3 kann er sich wie ein Riese machen oder wenigsten einen arm bzw Bein und bei gear 4 vilt sowas wie eine fingerpistole aber dann würde ruffy Menschen töten und das war ja so gar nicht ruffys Art!Very Happy

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2944452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy)   Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy) - Seite 3 EmptyMo 15 Apr - 16:21

   
Also Gear 2 und 3 reichen meiner Meinung nach vollkommen aus. Mir ist bisher noch nie aufgefallen das Ruffy in Gear 2 eine Elephanten-Gun gemacht hat, ich denke das wär der nächste Schritt und wirklich heftig. Dann hat er ja noch die Möglichkeit seine Körpertemperatur wie bei Red-Hawk weiter zu steigern, sodas am Ende eine Red-Hawk Elephanten-Gatling (beidhändig) herauskommt. Das wär dann nicht mehr aufzuhalten, von keinen den ich bisher gesehen habe :-) Vergessen darf man ja auch nicht, das Ruffy alle 3 Hakiarten beherrscht. Wie ich in anderen Threads schon geschrieben habe, wird wohl Königshaki der Schlüssel sein. Da lässt sich sicher mehr machen als nur Menschen kollabieren zu lassen oder Tiere zu zähmen.

redTech
Vizekapitän
Vizekapitän

redTech

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1262832
Dabei seit Dabei seit : 02.04.13


BeitragThema: Re: Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy)   Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy) - Seite 3 EmptyMo 15 Apr - 16:25

   
Gear 2 ist an Red HAwk nicht schuld, das war vermutlich die enorme Reibung durch das Rüstungshaki im Wasser, verbunden mit der enormen Geschwindigkeit mit der Ruffy den Arm zurückgezogen hat. Zumindest kann ich mir das so plausibler vorstellen.

Der nächste Schritt wird auf jeden Fall ein Ausbauen von Gear 3 sein, immerhin konnte er ja schon das Schrumpfen hinterher abstellen. Das nächste muss, wie einige bereits hoffen, eine Ganzkörpervergrößerung sein, mit der er sich kurzzeitig zum Riesen aufbläst.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2944452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy)   Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy) - Seite 3 EmptyDi 16 Apr - 16:01

   
redTech schrieb:
Gear 2 ist an Red HAwk nicht schuld, das war vermutlich die enorme Reibung durch das Rüstungshaki im Wasser, verbunden mit der enormen Geschwindigkeit mit der Ruffy den Arm zurückgezogen hat. Zumindest kann ich mir das so plausibler vorstellen.

Der nächste Schritt wird auf jeden Fall ein Ausbauen von Gear 3 sein, immerhin konnte er ja schon das Schrumpfen hinterher abstellen. Das nächste muss, wie einige bereits hoffen, eine Ganzkörpervergrößerung sein, mit der er sich kurzzeitig zum Riesen aufbläst.

Mit Reibung hat das nix zu tun, da der Arm von Ruffy vor dem Schlag schon brannte und eine zweite Attacke in der Blase (zumindest im Anime) auf der Noah durchgeführt wurde. Ich vermute das Ruffy durch das Haki den Blutdruck zusätzlich steigern kann, sodas der Körper enorme Hitze aushält. Physikalisch kannst Du ja (ähnlich einem Druckkochtopf) unter Druck höheren Temperaturen standhalten, die Dich normalerweise verbrennen würden. Beim Druckkochtopf kannst Du dadurch schneller kochen, normalerweise würde das Essen ja verbrennen.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1922549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy)   Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy) - Seite 3 EmptyDi 16 Apr - 16:45

   
redTech schrieb:
Gear 2 ist an Red HAwk nicht schuld, das war vermutlich die enorme Reibung durch das Rüstungshaki im Wasser, verbunden mit der enormen Geschwindigkeit mit der Ruffy den Arm zurückgezogen hat. Zumindest kann ich mir das so plausibler vorstellen.

Der nächste Schritt wird auf jeden Fall ein Ausbauen von Gear 3 sein, immerhin konnte er ja schon das Schrumpfen hinterher abstellen. Das nächste muss, wie einige bereits hoffen, eine Ganzkörpervergrößerung sein, mit der er sich kurzzeitig zum Riesen aufbläst.

ich glaub kaum, dass das die nächste stufe wird. es ist im kampf viel effektiver, nur einzelne körperteile aufzublasen für kurze zeit anstatt den ganzen körper. wenn er sich vor den angriff komplett aufbläst, riskiert er, langsamer zu werden und bietet mehr angriffsfläche für den gegner.

Monkey D. Flash
Grünschnabel
Grünschnabel

Monkey D. Flash

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1178201
Dabei seit Dabei seit : 21.10.13
Ort Ort : österreich


BeitragThema: Ruffy Gear 4 ?   Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy) - Seite 3 EmptySa 30 Nov - 2:05

   
Auf Enies Lobby hat Ruffy das erste mal das Gear 2 benutzt kurz bevor er Bruno platt gemacht hatte , hatte er den daumen im Mund also hat er damals Gear 3 auch beherrscht .

ich glaube er hat in den 2 Jahren Training mit sicherheit Gear 4 oder vielleicht auch Gear 5 gelernt .

Ich vermute Gear 4 wird er wohl gegen den 1. Kaiser einsetzen .

Was glaubt ihr ?
Kann er euerer meinung nach schon Gear 4 ?

Mfg Smile

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

NicoRobinchen

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 1474187
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt


BeitragThema: Re: Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy)   Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy) - Seite 3 EmptySa 30 Nov - 16:50

   
Nabend Leutz

Also ich glaub nicht dass nach Gear 2-3 noch weitere kommen höchstens dass er beide Gears kompinieren kann ohne wieder seinen Körper über seinen Limit zu bringen. Das könnte er dann sein Gear 4 nennen, aber klar wir wissen nicht mit was Oda uns noch alles überraschen wird.
Das er seinen Körper mit Gear 3 komplett aufblähen kann, hab ich mir auch schon paar mal gedacht, vielleicht kann er es auch aber falls er es kann muss er damit rechnen das er recht langsamer und ein leichteres Ziel wird. Aber wenn er es mit Gear 2 und Haki kompinieren würde/kann dann sollte man ihn besser aus dem Weg gehen.^^
Kann mir auch gut vorstellen das er die Red Hawk auch noch besser kann, ich meine das war nur eine Jet Pistole mit Rüstungshaki in Flammen gehüllt, die Attacke wäre richtig zerstörerisch wenn er sie als Jet Gatlin mit Rüstungshaki einsetzen würde + Flammen natürlich^^.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2681566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy)   Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy) - Seite 3 EmptySa 11 Nov - 16:03

   
Bitte mal diesen Thread aktualisieren.

Folgendes muss nun neu
Typ: Von Paramecia auf Kryptid-Zoan-Frucht

Gum-Gum Frucht entfernen. Durch Mensch-Mensch-Frucht, Modell: Nika ersetzen

Was sind Ruffy Fähigkeiten inzwischen?
. Er ist nach wie vor aus Gummi. Er kann sich inzwischen durch Erweckte TF in den Sonnengott  Nika verwandeln. Dabei werden seine Haare komplett weiß und er lacht viel. Er wird dadurch noch viel stärker.

Inzwischen beherrscht er auch Gear 5 diese Form verwendet er wenn er sich in erweckter TF in den Sonnengott verwandelt. Tatsächlich werden nicht nur seine Haare weiß alles wird an ihm weiß.

Der große Nachteil das kostet ihm natürlich auch sehr viel Energie. Wenn er schlapp macht hat er so gut wie keine Kraft mehr. Er sieht aus wie ein sehr alter dünner und kranker Mann.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy)   Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy) - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Gum-Gum Frucht (Nutzer: Ruffy)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.