Anmelden
Login

 Teilen | 

Wie fandest du das Kapitel?
Großartig
One Piece Kapitel 1048: 20 Jahre Vote_lcap60%One Piece Kapitel 1048: 20 Jahre Vote_rcap
 60% [ 3 ]
Hervorangend
One Piece Kapitel 1048: 20 Jahre Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1048: 20 Jahre Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gut
One Piece Kapitel 1048: 20 Jahre Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1048: 20 Jahre Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Durchschnittlich
One Piece Kapitel 1048: 20 Jahre Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1048: 20 Jahre Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Langweilig
One Piece Kapitel 1048: 20 Jahre Vote_lcap20%One Piece Kapitel 1048: 20 Jahre Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Schlecht
One Piece Kapitel 1048: 20 Jahre Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1048: 20 Jahre Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Furchtbar
One Piece Kapitel 1048: 20 Jahre Vote_lcap20%One Piece Kapitel 1048: 20 Jahre Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: One Piece Kapitel 1048: 20 Jahre   One Piece Kapitel 1048: 20 Jahre EmptyDo 5 Mai - 21:52

   
Viel Spaß beim diskutieren

Grandpa
Vizekapitän
Vizekapitän

Grandpa

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1605006
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 1048: 20 Jahre   One Piece Kapitel 1048: 20 Jahre EmptyFr 6 Mai - 20:27

   
Sooo nach dem Angriff ist der Kampf hoffentlich vorbei

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 1048: 20 Jahre   One Piece Kapitel 1048: 20 Jahre EmptyFr 6 Mai - 20:54

   
Ich bin echt sprachlos wie wenig Inhalt ein Kapitel haben kann. Es wirkt beinahe wie ein Filler Kapitel.
Kann mich nicht erinnern dass es jemals ein Kapitel mit so wenig Inhalt gab. Dieser Endkampf ist doch wohl echt ein Witz. Der Hype war immens als man sich vorstellte wie Ruffy auf den unbesiegbaren Kaido trifft und sich diese die Köpfe einschlagen. Oda macht jedoch das, was er immer in den Endkämpfen macht, nämlich den Fokus verlieren. Wenn jucken denn bitte jetzt noch diese ganzen belanglosen Nebenstränge? Das hat nicht mal mehr irgendwas mit Dramaturgie aufbauen zutun, weil wir seit über 100 Kapiteln es langsam verstanden haben wie es um Wano Kuni steht. Ich für meinen Teil will nur noch Ruffy und Kaido im Fokus haben und nicht einen Lysop, der sich zum fünfzigsten mal um Kinemon sorgt. Von diesem verdammten Oden Flashback ganz zu schweigen. Ich liebe diesen Flashback, aber der wird so oft durchgekaut, dass es nur noch unerträglich ist. Ich kann diese Samurai einfach nicht mehr sehen. Wenn wir nur noch einen Auftritt von Kanjuro oder Kinemon sehen bevor Kaido besiegt ist dann flipp ich aus.
So Orochi ist jetzt glaube zum vierten mal vermeintlich gestorben. Jetzt lass wenigstens diesen ausgelutschten Charakter endlich ruhen. Ich will jetzt keinen Orochi Plot mehr in der Story haben, dieser Handlungsstrang ist sowas von ausgelutscht. Er hat seinen Zweck in der Story mehr als erfüllt. Dass es Denjiro ist, der ihm den Rest gibt war ja mehr als offensichtlich.
Ich finde Kaidos neue Form irgendwie merkwürdig. Wieso kann er jetzt so heiß und riesig werden? Hab ich nicht kapiert und kommt mir bisschen random vor. Das wertet die Frucht von Oven wieder massiv ab, weil Kaido das im Prinzip auch kann und wohl möglich noch heißer werden als er.
Es sieht jetzt wirklich so aus, als ob das jetzt das Finale ist. Ziemlich lustig, weil Oda ursprünglich meinte, ein starker Schlag von Ruffy um Kaido zu besiegen wäre unbefriedigend und jetzt läuft es darauf hinaus. Mittlerweile ist es mir auch egal, wenn Kaido jetzt besiegt wird und der Kampf endet. Ich will jetzt endlich, dass Wano Kuni endet, mich nervt es nur noch immer die gleichen Plots rundum Oden und die Samurai zu verfolgen. Wenn es jetzt das Finale sein sollte wäre der Kampf meiner Ansicht nach ziemlich mies, da hat mir selbst der Kampf von Kid und Law gegen Big Mom besser gefallen. Ach man, es stimmt mich einfach traurig, es hätte soviel besser laufen können und Gear 5 war einfach nicht notwendig. Der Big Mom Plot hat so viel versaut und kann mir nicht vorstellen, dass das Oda so plante..

Grandpa
Vizekapitän
Vizekapitän

Grandpa

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1605006
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 1048: 20 Jahre   One Piece Kapitel 1048: 20 Jahre EmptySo 8 Mai - 8:56

   
Eigentlich MUSS Kaido nun besiegt werden. Was soll es als Hintertür geben?Der Admiral greift ein und die Piraten flüchten?Das wäre mega lame.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 1048: 20 Jahre   One Piece Kapitel 1048: 20 Jahre Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 1048: 20 Jahre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.