Anmelden
Login

 Teilen | 

Wie fandest du das Kapitel?
Hervorragend
One Piece Kapitel 1062: Abenteuer auf der Insel der Wissenschaft Vote_lcap33%One Piece Kapitel 1062: Abenteuer auf der Insel der Wissenschaft Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Sehr gut
One Piece Kapitel 1062: Abenteuer auf der Insel der Wissenschaft Vote_lcap33%One Piece Kapitel 1062: Abenteuer auf der Insel der Wissenschaft Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Gut
One Piece Kapitel 1062: Abenteuer auf der Insel der Wissenschaft Vote_lcap33%One Piece Kapitel 1062: Abenteuer auf der Insel der Wissenschaft Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Durchschnitt
One Piece Kapitel 1062: Abenteuer auf der Insel der Wissenschaft Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1062: Abenteuer auf der Insel der Wissenschaft Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Langweilig
One Piece Kapitel 1062: Abenteuer auf der Insel der Wissenschaft Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1062: Abenteuer auf der Insel der Wissenschaft Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlech
One Piece Kapitel 1062: Abenteuer auf der Insel der Wissenschaft Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1062: Abenteuer auf der Insel der Wissenschaft Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Katastrophe
One Piece Kapitel 1062: Abenteuer auf der Insel der Wissenschaft Vote_lcap0%One Piece Kapitel 1062: Abenteuer auf der Insel der Wissenschaft Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4135261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: One Piece Kapitel 1062: Abenteuer auf der Insel der Wissenschaft   One Piece Kapitel 1062: Abenteuer auf der Insel der Wissenschaft EmptyFr 7 Okt - 11:22

   
Viel Spaß beim diskutieren.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3123299
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 1062: Abenteuer auf der Insel der Wissenschaft   One Piece Kapitel 1062: Abenteuer auf der Insel der Wissenschaft EmptySo 9 Okt - 16:28

   
Ich hatte Recht, das es nicht so einfach oder fasst unmöglich ist auf die Insel zu kommen / Dr. Vegepunk einfach zu entführen. Es waren weitere starke Roboter (sogar als Seemonster) im Verborgenen.

D.h. wenn man nicht Kaido heißt, kann man da nicht so einfach mal hin. Warum Kaido nie hingeflogen ist / ober er überhaupt da hin wollte / es überhaupt wusste (muss ja nicht alle Informationen haben, wie BigMom) wird Oda wohl nicht mehr erläutern, glaube ich stark.

Zoro, Jimbei und Robin haben mir am besten gefallen. So macht die Neue Welt Spaß.
Ernsthaftig, fokussiert, nicht abgelenkt und intelligent agiert, statt Kindergarten und Piraten spielen.
Hauptsache man kann den Dreien vollstens vertrauen und auf die ist IMMER Verlaß.

Zorro sagt, dass er etwas bestimmtes mit Vegapunk zu besprechen/regeln hat. Ich glaube sehr stark an Kuma.

Kuma eröffnete auf der Thriller Bark Zorro und nur Zorro das Geheimnis um seinen Cyborg-Körper und dem Mastermind Vegapunk dahinter.
Nach dem TS erfährt die SHB dann von Franky, dass Kuma zwei Jahre lang auf die Sunny aufgepasst hat.

Chapter 603:
Franky (über Kuma): He had Dr. Vegapunk, the man, who modified him , promise to program him for one last mission: To defend the ship until the strawhats return.

Zorro: Thats crazy. Why would he do that for us?

Franky:
The truth is, these two years have been very important to all of us.
And there is no denying that he (Kuma) made it all possible! He cant tell us what his true intentions were anymore. But always keep this in mind: Bartholomew Kuma is someone we are very much indebted to.

Zorro: I'm grateful. But I still have a lot of questions. I hope someday we will find out what Kuma was really thinking.

Damit ist für mich die Sache ganz klar. Kuma ist jetzt nur noch eine künstliche Waffe ohne Erinnerungen. Der einzige, der also offenbahren könnte, was Kuma zu seinem Handeln bewegte, war der letzte Mann, den Kuma vor seiner kompletten Umwandlung begegnet war, der verantwortlich für die Umwandlung ist und der ihm die Mission die Sunny zu schützen eingepflanzt hat: Vegapunk.

Die Fragen Zorros an Vegapunk liegen (für mich) daher auf der Hand:

1. Warum hat Kuma das gemacht (Rettung der SHB auf Sabaody und Schützen der Sunny)?

2. Warum hat Vegapunk diesem Deal zugestimmt, obwohl dieser ja eigentlich für die WR/Marine arbeitet?

Gerade Zorro ist in der SHB der einzige, der aufgrund des Thriller Bark-Vorfalls eine speziellere Verbindung zu Kuma hat, nur ihm hat Kuma die Hintergründe seines Daseins rund um Vegapunk erläutert. Bei Robin gehe ich davon aus , dass sie während des TS von Kuma bei den Revos gehört hat, aber sie wird Kuma wohl nicht direkt getroffen haben.

Daher ist es nur folglich, dass Zorro die Fragen an Vegapunk bezüglich Kuma stellt.



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 1062: Abenteuer auf der Insel der Wissenschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.