Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1522824
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Käpten Black   Käpten Black - Seite 3 EmptyFr 12 Aug - 20:28

   
van der dekken schreibt:



naja in einer sache stimme ich dir zu der taucht da sicher nicht auf, dieser schwächling, aber glaube schon das der noch pirat ist, gerade wegen dieser niedlage kann er nichts anderes mehr machen, sein traum wurde ja von ruffy zerstört sich in rue setzen zu können...^^

van der dekken schreibt:



das macht ja nix viele piraten banden bestehen nur aus luschen und er is ja nicht mal in der grand line also machts ja nix, solange der kaptain stark genug für die blues ist...^^

van der dekken schreibt:


darin stimm ich dir 100% zu^^

Gol D. Yume
Jungspund
Jungspund

Gol D. Yume

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1424947
Dabei seit Dabei seit : 03.05.11
Ort Ort : Kefermarkt (Oberösterreich)


BeitragThema: Re: Käpten Black   Käpten Black - Seite 3 EmptyFr 12 Aug - 20:32

   
Ich mag den Typen auch nicht aber er und seine Bande waren würdice Gegner für die Strohhüte.
Klar jetzt würde Ruffy ihn sicher mit nur einen einzigen Schlag ins Jenseits befördern aber für einen der ersten Gegner nicht mal sooooo schlecht

Ruffy Zorro

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1510154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Käpten Black   Käpten Black - Seite 3 EmptyFr 19 Aug - 20:11

   
Naja da siehst man mal wieder wie wenig Kopfgeld Nami hat sie ist doch viel stärker als Kuro oder Surprised ?
Naja obwohl man sollte ihn nicht unterschätzen weil er echt sau schnell ist finde 18 mio wären auch ok gewesen weil ich finde er ist stärker als Don Creek naja.. ^^

Mfg Haribo

Dashu
Kapitän
Kapitän

Dashu

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1416511
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11


BeitragThema: Verstorben geglaubter Käpt'n Black (Beauregard Japanisch: Kuro)   Käpten Black - Seite 3 EmptyDo 8 Sep - 1:47

   
Hallo ,

nun einige werden sich sicherlich bei dem Titel fragen... "Was Käpt´n Black, der ist tot?" oder auch "Was.. wer zum Henker soll das gewesen sein?"

Käpt´n Black war wohl Ruffys erster ernst zu nehmender Gegner. Er ist mit einer der gefürchtetsten Piraten des East Blue gewesen.

Im Manga tauchte er recht Früh auf und war die Hauptstory von Lysops Beitritt zur Strohhutbande.

Käpt´n Black kennt man im Japanischen auch unter den Namen Kuro Was soviel heißt wie Kralle. (Ist dies etwa Doktor Kralle? Nur Inspector Gadget Kenner wissen glaube ich wen ich meine^.^´)

Nun Doktor....ehm Käpt´n Black tarnte sich damals als Butler (Beauregard) einer gewissen Kaya, diese war Lysops beste Freundin in seinem Heimatort.
Käpt´n Black wollte Sie töten um somit an Ihr Erbe zu gelangen. Jedoch vereitelte dies unser tapferer Strohhut. (Damals noch oder nur in Begleitung von Nami und Zorro. und natürlich Lysops Piratenbande.)

Am Ende erschlug Ruffy Käpt´n Black.(Mit der Gum Gum Glocke) Käpt´n Black war auch definitiv tot. Da dies so auch einmal von Oda erwähnt wurde. Tatsächlich entschloss sich Oda durch diese Tatsache in der Serie niemanden mehr sterben zu lassen... Was er allerdings wohl mittlerer Weile wieder vergessen hat ^.^´

Auf jeden Fall galt Käp´n Black bereits vor diesem Geschehen bei der Marine als tot. Er wurde durch seiner Geheimidentität Beauregard als verschollen und noch später, als man seinen Steckbrief durchstrich, für tot erklärt.

Jedoch gab es fernab des Mangas tatsächlich eine Szene die wohl von Oda beim lesen des Anime Scriptes selbst übersehen wurde. Als Ruffys Kopf auf 30.000.000Käpten Black - Seite 3 Bsymbol stieg. Sieht man im Anime in einer schattigen Schiffskabine Käpt´n Black sitzen der Ruffys Steckbrief ließt.Käpten Black - Seite 3 180px-Black_Filler
Was natürlich überhaupt nicht möglich sein hätte können, da Ihn Oda für tot erklärte! Aber vielleicht kann man dies auf Odaische Art erklären (Wie sich so etwas Oda für gewöhnlich mit Lysoper Art erklären würde)
Käpt´n Black hat auch diesen tot inszeniert und ist dabei (Immerhin zweit klügster Char in One Piece nach Ben Beckman) ...
...ist dabei sogar so raffiniert vorgegangen das er selbst Oda täuschte *hüstel hüstel*

Aber letzten Endes bleibt Käpt´n Black für tot erklärt. Da die Marine seinen Steckbrief gestrichen hat.
Käpten Black - Seite 3 180px-Sb_Kuro_mini
Und so lange dies die Weltregierung glaubt- Sollten wir einfach mal alle mit spielen und Herrn Black ebenso für tot erklären.

Den dies ist es ja was Ihn so Interessant macht. Er ist ein Phantom der Meere! Und insofern Oda Ihn nicht selbst zurück ins Leben schickt wird er dies auch bleiben. Da er ja eigentlich schon bevor Ruffy auf Ihn traf- nicht einmal mehr lebend gehalten wurde.



Rand Information: Für drei Panels lang gaben Miaunz und Siam Käpt´n Black kurzzeitig den Spitznamen Käpt´n Po und ich halte dies für sehr wichtig das gesagt zu haben.



Spaß:
Hier übrigens der Ultimative Beweis das Käpt´n Black auch Doktor Kralle ist ;P
Links im Bild das Zeichen von Käpt´n Black und Rechts von Doktor Kralle.
Käpten Black - Seite 3 180px-Episode015Käpten Black - Seite 3 220px-MAD-Katzenlogo.svg

Im Japanischen hat das Wort Kralle für den Namen übrigens mehr Bedeutung und ist durchaus als Anspielung auf den geheimen Dr. Kralle zu verstehen. Warum er im Deutschen nicht Kuro oder Kralle heißt wissen nur die Götter. Bei Doktor Kralle war es auch immer so das er sich immer irgendwo aus dem Verborgenen Pläne schmiedet.

Sanjey
Jungspund
Jungspund

Sanjey

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1526867
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Gundheim


BeitragThema: Re: Käpten Black   Käpten Black - Seite 3 EmptyMo 12 Sep - 13:58

   
ich bin ein fan von käptn black und kann bestätigen das er im anime auf jedenfall vor kam als ruffy sein erstes kopfgeld bekam und erkläre ihn nicht für tot, ich bin der meinung käptn black hat potenzial für die obere liga, wenn er mehr trainiert Very Happy sein todesbuckel war schließlich schon ne hammer taktik... sollte er auf ein niveau des derzeitigen ruffys treten wäre er ein wirklich heftiger gegner für alle....
ich mochte den typen schon damals! ich hoffe er kommt nochmal vor Smile

grüße von sanji

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1471232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Käpten Black   Käpten Black - Seite 3 EmptySa 17 Sep - 18:16

   
Naja,ich glaube nicht,dass er nochmal vorkommt. Wahrscheinlich war "das Phantom der Meere" oder "Doktor Kralle" nur ein Aufbaugegner für Ruffy um seine Stärke zu demonstrieren.=P
Aber ich fand ihn schon irgendwie cool. Sein Todesbuckel erinnert ein bisschen an die Rasur von der Rokushiki,der CP9. (Blacks Fingerpistole wäre sicher sehr schmerzhaft...)
Schon irgendwie witzig,dass er nochmal in der Kabine,von seinem Schiff auftaucht.
Vielleicht hat Moria ihn ja wieder belebt.
lol!

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Käpten Black   Käpten Black - Seite 3 EmptySa 17 Sep - 19:49

   
Wenn Oda gesagt haben soll, Ruffy hätte ihn getötet, dann bring bitte ein Zitat. Mir ist so etwas nicht bekannt.

Natürlich war der Endschlag gegen Käptn Black schon sehr heftig...aber Ruffy hat überlebt dass sein Körper zu 90% ausgetrocknet wurde...


Eine Rolle spielt der werte Black jedenfalls nicht mehr, da er einer der Einführungsgegner ist, die nur dazu da waren, einen Strohhut in die Handlung einzuführen.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Käpten Black   Käpten Black - Seite 3 EmptySo 18 Sep - 17:28

   
wenn ich es richtig verstanden hab, bist du der Meinung dass mit dem Tod eines Titels mit dem einer Person gleichzusetzen ist?

Kuro bedeutet Schwarz, also ist Black richtig übersetzt.

Das Black die Attacke überlebt, war zu erwarten. Ich meine sieh doch mal, was Ruffy mit Arlong gemacht hat, und der lebt auch noch.

Tja, dass er im ANime nochmal vorkommt, kann Oda eigentlich egal sein. Von den drei großen Gegnern im East Blue, Black, Krieg und Arlong, ist nur letzterer von Bedeutung.

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1522946
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Käpten Black   Käpten Black - Seite 3 EmptyDo 22 Sep - 21:09

   
ehm...... wenn er ja jetzt nicht tot ist dan ist der einfach mal nicht tot

weiß super aussage aber ich würde den thread in eine andere "abteilung" verschieben er ist ja nicht wirklich gestorben

Dashu
Kapitän
Kapitän

Dashu

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1416511
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11


BeitragThema: Re: Käpten Black   Käpten Black - Seite 3 EmptyDo 22 Sep - 21:38

   
Hmm... den Sinn des Themas hat wohl keiner so ganz begriffen. Wie sagt man im Rollenspiel. Intime. ist Kapt´n Black tot. Schon länger als das 3es die Strohhutbande wüsste , das er eben lebt. Folglich ist Kapt´n Black durch seine Arbeit für tot erklärt worden von der Marine. Seine Steckbriefe wurden gestrichen. Offiziell ist er definitiv als tot anzusehen.
Wer die Pointe zu Dr. Kralle verstehen kann , dem ist natürlich klar das ein Dr. Kralle niemals verschwindet.

@Hordy Jones. Nein das stimmt nicht Siehe One Piece Wiki. Kuro ist eindeutig der Name für Kralle.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Käpten Black   Käpten Black - Seite 3 EmptySa 24 Sep - 23:21

   
Wie soll man auch irgendetwas begreifen wenn du es so schreibst? Mir ist jetzt nicht ganz klar was du uns eigentlich sagen willst. Ob er definitiv tot ist oder nur dem Titel nach? Und welchen Sinnhat es überhaupt darüber zu disskutieren?

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Käpten Black   Käpten Black - Seite 3 EmptyMi 5 Okt - 21:48

   
Lang lang ists her... oO
ich erinner mich nur dumpf daran, dass er echt sehr gut gekämpft hat und damals fand ich seine Klingen echt toll, da wusste ich nicht, dass die Waffe zu jetzt ein Spielzeug ist ^^°
Dumm gelaufen für ihn, dass Ruffy und co seine Pläne durchkreuzt haben und richtig von Ruffy vermöbelt worden ist.
Zu letzt als ich ihn gesehen habe, war der wo, Ruffy und seine Freunde, auf Water even ihre neuen Steckis bekommen haben oO

Sein KG war eigentlich ok, auch seine Technicken mit den Klingen, war er super, man könnte sein Level schon noch höher drehen, wenn er seine Technicken ausbauen würde ^^
Auch seiner GEschwindigkeits wegen.... der könnte echt stark werden, vielleicht taucht er irgendwann mal wieder auf ^^

KumaLi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

KumaLi

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1384735
Dabei seit Dabei seit : 08.10.11
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Käpten Black   Käpten Black - Seite 3 EmptySo 9 Okt - 18:11

   
hm ich würde nicht sagen das er irgendwann wieder auftaucht.
Das wär so als wenn Don Creek wieder auftauchen würde(was ich mir nciht wünschen würde).
Außerdem passen seine Charakteristika verbunden mit seiner Stärke nicht in die neue Welt.
Ich meine wenn er mit seiner arroganten Art auf dem Sabaody Archipel rum laufen würde wäre er nach 1 Minute tot Very Happy

lg

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1471232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Käpten Black   Käpten Black - Seite 3 EmptySo 9 Okt - 18:18

   
KumaLi schrieb:

Außerdem passen seine Charakteristika verbunden mit seiner Stärke nicht in die neue Welt.

lg

Ja,ich bin der selben Meinung. Ich halte es für abwegig,dass er nochmal auftaucht,da dies nur in der neuen Welt sein könnte und dort würde es nie und nimmer hinschaffen.(siehe Kopfgeld)
Aber wer weiß,vielleicht wird er nochmal das ein oder andere Cover zieren,was ich jetzt allerdings auch nicht für so wahrscheinlich halte.

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1398977
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: Käpten Black   Käpten Black - Seite 3 EmptySa 15 Okt - 14:53

   
Für mich ist käpt'n black auch abgegolten, er seegelt zwar noch iwo auf einem ollen cutter rum, aber er wird wohl kaum mehr eine große bedeutung im weiteren verlauf haben. um es kurz zu sagen, er ist einfach zu schwach! xD aber er könnte sich auch verbessert haben! und 15 mille, ist echt nicht der brüller Wink ausserdem machte er keine anstalten, sich iwie weiter zu entwickeln, neues KG auf zu häufen, nach der Niederlage gegen ruffy, hat er einfach den mut und die lust verloren und fühlte sich gedemütigt.

Mit königlichen Grüßen

KingNeptun

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Käpten Black   Käpten Black - Seite 3 EmptySa 22 Okt - 11:10

   
Ich finde ihn schon Stark ,aber denke das er gegen Alvida schon verlieren würde, weil ja alles an ihr abrutscht
wie soll Blac ksie denn besiegen Surprised
aber trotzdem finde ich das KG angemessen !

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1410284
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Käpten Black   Käpten Black - Seite 3 EmptySa 22 Okt - 13:32

   
Ja das wäre echt mal ein interessanter Kampf (Black gegen Alvida)
Da könnten wir dann sehen, ob Black wirklich ein so guter Taktiker ist, vieleicht würde er es ja schaffen, sie ins Meer zu werfen!

Aber ich find die 16 mille auch angemessen, für den EB war der echt stark^^

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1164453
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: Käpten Black   Käpten Black - Seite 3 EmptySa 22 Jun - 23:21

   
So ja hier über meinen Lieblinscharakter zu reden ist super. Naja hier kommt mal meine bescheidene Meinung zu Black.

Dieser Mann ist ein Genie erster Klasse der nur vom Pech verfolgt ist ich finde er könnte nochmal eine kleinere Rolle spielen da Oda ihn offizel für Tod erklärte. Sein Kopfgeld hätte höher sein können als Creek da dieser nur scheuslich ist mit seinen Waffen bäh. Er hätte Ruffy besiegen können wäre er A nicht ausser Form gewesen und B hätte er sich nicht von seiner Wut leiten gelasen. Alvida gegen Black wäre ein interessanter Kampf den Black glaub ich gewinnen könnte wenn er sie ins Wasser bekommt aber ich hätte eine Frage oder besser gesagt einen weiteren Kampf. Wie wäre es Black gegen Jacko also in seiner jetzt Form könnte der ehemalige Vize gewinnen? Naja Black ist einer der besten Characktere da er die andere Seite eines Piraten zeigt eig. die wahre Seite und einfach einen krassen Gegenkontrast zu Ruffy darstellt. Käptn Black

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Käpten Black   Käpten Black - Seite 3 EmptySo 7 Jun - 16:25

   
Spoiler:

Hab ich grad gefunden und bin mir eigentlich zu 90% sicher das er es auch ist. Die Frage ist nur was er in Dressrosa macht und wie er es geschafft hat dort hinzukommen. Das er noch eine große Rolle in der Geschichte von One Piece spielt denke ich mal weniger, vielleicht bekommt er ja noch ein bischen Screentime mit Hilfe der Cover Story's.. Aber ansonsten eher schwer, da ich mir kaum vorstellen kann das er sich kräftemäßig großartig gesteigert hat.

Bin mal gespannt was sich noch draus ergeben wird.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1948163
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Käpten Black   Käpten Black - Seite 3 EmptySo 7 Jun - 17:10

   
@Fruiti: Ja, das könnte er tatsächlich sein. Tatsächlich ist mir dieses Panel auch sofort in die Augen gestochen, allerdings wusste ich nicht warum. Diese Figur kam mir bekannt vor, ich konnte sie aber nicht zuordnen, aber jetzt, da du das hier so schreibst, fällt es mir wieder ein. Nicht schlecht, da wäre ich nicht drauf gekommen.
Allerdings sieh es für mich so aus, als ob er eher zu den (besseren) Einwohnern gehört, wo mir sofort die Erinnerungen von damals hochkommen. Wer weis, vielleicht ist "Beaurigard" ja wieder ein Butler geworden Very Happy
(Und jacko hat Ähnlichkeit mit Diamante) Very Happy Very Happy
-ne, das war nur spaß! Wink
Also dass er das ist, kann durchaus sein, aber selbst wenn, dann denke ich nicht, dass er noch mal einen größeren Auftritt bekommt, wer weis, vielleicht ist er nun ein "stiller Begleiter" der SHB, so wie pandaman...
Wir sollten auf jeden fall die Augen offen halten, ob wir ihn noch einmal sehen.
Einen schönen Tag noch!

mit freundlichen Grüßen
traffylaw

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3690606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Käpten Black   Käpten Black - Seite 3 EmptySo 7 Jun - 18:37

   
Nettes Detail. Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich betrachte ja beim lesen des neuen Kapitels die No Names eher oberflächlich, weshalb ich nie so eine Entdeckung machen würde. Jedenfalls ist es fraglich, ob damit wirklich Kapitän Black gemeint ist, denn es sind 2 Jahre vergangen und er sieht nicht wirklich anders aus. Was ich mich besonders frage: Was würde die Einführung des doch recht alten Charakter nun bringen und was will er auf Dressrosa? Kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt wirklich im Vordergrund gerät, denn der Fokus wurde doch recht auf die neuen Charaktere fixiert. Ich finde er sollte nicht mehr eingeführt werden, denn er ist für mich nicht mehr so interessant und mag lieber entweder etwas größere alte Antagonisten oder eben komplett neue Charaktere. Ich glaube ja, da hat Oda nur versehentlicher Weise, ein nahezu identischen Bürger mit Kapitän Black sein Charakter Design verwechselt. Klingt vielleicht komisch, aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass er noch eine relevante Rolle spielen wird, gerade wenn sich jetzt Dressrosa zum Ende neigt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Käpten Black   Käpten Black - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Käpten Black

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.