Autor | Nachricht |
---|
F19 Kapitän
Beiträge : 251 Kopfgeld : 1575999 Dabei seit : 30.03.10 Ort : Gelsenkirchen
| Thema: Re: Filme Fr 4 März - 20:08 | |    
| Avatar fand ich sehr gut,2012 war auch nicht schlecht,natürlich alle teile von FLuch der Karibik . Alle Teile von Final Destination . The Day after Tomorrow ist auch nicht schlecht. Dann noch Badboys echt lustiger Film. I am Legend einer der besten Filme überhaupt. Zombieland echt lustig. Ich könnte jzz voll viele Filme aufzählen die fallen aber grad nicht ein! Ahja Dawn of the Dead (Remake) ist auch noch zu empfehlen. mfg
|
|
FräuleinBlaBla Kapitän
Beiträge : 188 Kopfgeld : 1469960 Dabei seit : 24.01.11
| Thema: Re: Filme Sa 5 März - 13:48 | |    
| hm was ich so gern gucke..... also : troja, gladiator, königreich der himmel und king arthur
|
|
Smallville Vizekapitän
Beiträge : 76 Kopfgeld : 1453758 Dabei seit : 27.02.11 Ort : DEUTSCHLAND
| Thema: Re: Filme Sa 5 März - 22:19 | |    
| nun ja meine lieblingsfilme sind
1.Tucker and Dale vs. Evil 2. Haniball Lecter alle (Teile) 3. Der Soldat James Ryan 4. Allon in the Dark 1 u. 2 5. Haunted Hill 6. Friedhof der Kuscheltiere 1 u. 2 7. Zombieland 8. Alle filme von Harry Potter
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Filme Sa 12 März - 11:47 | |    
| Die mag ich am meisten 1. Prinzessin Mononoke 2. Pirates of the Caribbean 3. 8 mile 4. Brave Heart 5. The Saint
|
|
neonka Kabinenjunge
Beiträge : 14 Kopfgeld : 1442496 Dabei seit : 06.03.11 Ort : Psychiatrie :D
| Thema: Re: Filme Sa 12 März - 13:44 | |    
| meine lieblingsfilme - Die Bourne Identität- Die Bourne Verschwörung- Das Bourne Ultimatum
|
|
Stefan Bögli Neue Welt'ler
Beiträge : 1468 Kopfgeld : 1603547 Dabei seit : 19.01.11 Ort : Wald des Meeres
| Thema: Re: Filme So 20 März - 19:56 | |    
| Alle herr der Ringe Filme!!! James Bond Filme!!! Lustige Filme wie Spongebob Hangover!!! und mein persönlicher Favorit: Horror Filme^^
|
|
ruffysbiggestlover Grünschnabel
Beiträge : 3 Kopfgeld : 1436291 Dabei seit : 20.03.11 Ort : Würselen
| Thema: Re: Filme So 20 März - 20:10 | |    
| Ich liebe eigentlich alle filme von one piece besonders den 2.Movie den 10.Movie und denn 11.Movie warum weil ich one piece schon gucke seit ich 5 Jahre alt bin und mein favo charas sind ruffy und ace ich bin froh wenn der elfte Movie davon endlich ausgestrahlt wird.
|
|
eSpox Kapitän
Beiträge : 186 Kopfgeld : 1570941 Dabei seit : 25.05.10 Ort : Dort
| Thema: Re: Filme Mi 23 März - 13:24 | |    
| Fluch der Karibik fav.
Was mir noch so gefällt
Butterfly Effect muss man sich umbedingt mal angucken
|
|
"Black Leg"Sanji Kapitän
Beiträge : 219 Kopfgeld : 1465292 Dabei seit : 07.03.11 Ort : Deadman Wonderland
| Thema: Re: Filme Mi 23 März - 22:47 | |    
| rocky,ong bak und fluch der karibik
|
|
Wolf.d.Ace Jungspund
Beiträge : 29 Kopfgeld : 1437521 Dabei seit : 29.03.11
| Thema: Re: Filme So 3 Apr - 21:04 | |    
| Western Filme wie "Der mit dem Wolf tanzt" oder "Winnetou". Ninja Filme wie Ninja Assasine. Und sowas actionreiches wie mein Partner mit der kalten Schnauze oder Spiderman.
|
|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein
Beiträge : 3975 Kopfgeld : 1881329 Dabei seit : 06.11.10 Ort : Southern Airtemple
| Thema: Re: Filme So 23 Okt - 22:47 | |    
| Fluch der Karibik 1-4 Chihiros Reise ins Zauberland ! Sphere die macht aus dem All The Core der innere Kern !!
|
|
XxruffyXtremexX Kapitän
Beiträge : 263 Kopfgeld : 1567999 Dabei seit : 17.10.10 Ort : mal da mal hier^^
| Thema: Re: Filme So 23 Okt - 23:57 | |    
| Es gibt viele Filme die ich gern gucken aber meine absoluten Favos sind : 1. alle Jacki chan filme ( vorallem Rush Hour 1-3) wer die noch nicht gesehen hat schaut sie euch an Fun faktor ist hoch ^^ 2. Alle Filme mit Will Smith hier sind meine Favos ( I am Legend, 7 leben, Streben nach glück) 3. Hangover 1 den zweiten hab ich noch nicht gesehen aber hab auch nur gutes gehört 4. Das Gesetz der Rache der ist aufjedenfall zu schauen einer der besten die ich je gesehen habe 5. Transformes 1-3 Megan Fox *__* 6.Fantasy nicht alle aber ein paar 7. Ong-Bak Tony Jaa rockt Revege of the warrior Hamma so das wärs erstmal das ist nich die reihen folge sondern nur zum Überblick da
|
|
SashokOnline Rookie
Beiträge : 523 Kopfgeld : 1578459 Dabei seit : 09.04.10 Ort : Da wo es Tiquila regnet.
| Thema: Re: Filme Mo 24 Okt - 0:08 | |    
| Was man gesehen haben muss: ► Gesetz der Rache ► 2 glorreiche Halunken ► Running Man
♥
|
|
PDAce Kapitän
Beiträge : 150 Kopfgeld : 1370156 Dabei seit : 01.12.11 Ort : Da wo der Hanf blüht
| Thema: Re: Filme Fr 2 Dez - 21:10 | |    
| Der Herr der Ringe 1-3 Amaggedon 7 Leben Fluch der karibik 1-4 Patch Adams Transformers 1-3
und gibt noch viele mehr freu mich aber schon auf Den Hobbit
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Filme So 11 Dez - 16:09 | |    
| Twilight *-* Hab mir gestern endlich den 4 angsehen boha *-* Twilight - Biss zum Morgengrauen New Moon - Biss zur Mittagsstunde Eclipse - Biss zum Abendrot Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Teil 1
|
|
rothaarAndreas Jungspund
Beiträge : 61 Kopfgeld : 1425624 Dabei seit : 05.05.11
| Thema: Re: Filme Mi 14 Dez - 18:50 | |    
| als meine sind Fluch der Karibick 1-4 Harry Potter 1-8 Prizesin Monoke Devil my cry 1-4 The fAst of the Furies 1-5 das schloss in himmel dragonball,z,gt one piece lemon mouth amerika pie kommplet jumper ein zwiling komt selten alein und heros 1-4 ________________________
die ich nicht mag Dragonball der real film warum das hat nix mehr mit dragonball zu tun die haben voll verändert und Monster vs aliens warum keine richtige spanung ________________________ und die anderen weder gut noch schlecht Bud spencer und terens hill kolektion 30 über nacht higs scool musikel1-3 g force hankok eragon horten hört ein hu kunfu panda daddy ohne plan die wilden kerle 1-6 man in black1 und 2 my girl 1 und 2 usw also wenn ich wollte könnte ich noch mehr auf schreiben aber mach jetzt lieber nicht dann müsste ich nach oben gehen und durch schauen und dazu habe ich grade keine lust also sry
|
|
abdullah107 Vizekapitän
Beiträge : 109 Kopfgeld : 1483232 Dabei seit : 19.11.10 Ort : rheda-Wiedenbrück
| Thema: Re: Filme Fr 16 Dez - 21:24 | |    
| Heyyo gucke sehr gerne:
harry Potter so ziemlich alle Filme davon auch noch
Herr der Ringe-Triologie
Fluch der Karibik
Shrek 1-4
Gnomeo und Julia
Goethe
One Piece-Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere
Auch gerne gesehen Filme über Camelot wie z.B Die Ritter der Kokosnuss(1975) und Merlin etc
Joeben mischmasch aus Action/Anime/Zeichentrick
|
|
toto-ruffy Kabinenjunge
Beiträge : 22 Kopfgeld : 1399189 Dabei seit : 02.08.11
| Thema: Re: Filme So 18 Dez - 0:05 | |    
| die harry potter reihe mag ich auch ^^ sleepy hollow, transformers, volt, batman, fluch der karibik 3 das streben nach glück und sieben leben ( tolle filme!)
oh und fast jeden film mit jim carrey^^
|
|
Tini Kapitän
Beiträge : 157 Kopfgeld : 1364414 Dabei seit : 18.12.11
| Thema: Re: Filme Mo 19 Dez - 16:13 | |    
| Hangover 2 !! Ich liebe diesen Film!
|
|
nike505 Super Novae
Beiträge : 843 Kopfgeld : 1537024 Dabei seit : 03.01.11 Ort : deutschland reicht :D
| |
Miku<3 Vizekapitän
Beiträge : 72 Kopfgeld : 1356587 Dabei seit : 04.01.12 Ort : Fairy Tail
| Thema: Re: Filme Mi 4 Jan - 5:10 | |    
| Da ich ein Großer Vampir fan bin ist natürlich Twilight mein Lieblingsfilm Twilight Titanic Halloween Fast & Furious Freitag der 13 Burlesque The Last Song (Mit dir an meiner seite) wenn noch was fehlen sollte schreibe ich es noch dazu
|
|
Sanjiforever Rookie
Beiträge : 420 Kopfgeld : 1335576 Dabei seit : 10.05.12
| Thema: Re: Filme Di 23 Okt - 16:08 | |    
| Ok also meine Lieblings filme Ever sind Alle Fluch der Karibik Filme Alle Men in Black Filme Beide Iron Man filme The Avengers Dragonheart Die Star Wars Filme und meine absoluten Lieblingsfilme Sherlock Holmes und zwar beide
|
|
piecer USER - ROTER TEUFEL
Beiträge : 773 Kopfgeld : 1181420 Dabei seit : 12.02.12 Ort : In der LAUTRER Hölle!
| Thema: Re: Filme Di 23 Okt - 18:14 | |    
| Also: Ich bin einer der Fantasy und Superheldenfilme mag,z.B welche ich habe: -Marvel :The Avenger -Ironman 1\2 .Thor -Captain America -Hulk -X-Man -Ghostrider 1\2 --Batman(alle) -Superman(alle) -Noch mehr Heldenfilme von DC -Herr der Ringe +Hobbit (alle) -Harry Potter(alle) -und noch viele viele mehr die ich jetzt nicht alle Aufzählen möchte
|
|
Roronoa Zorro Jungspund
Beiträge : 31 Kopfgeld : 1306549 Dabei seit : 05.06.12 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: Filme Do 25 Okt - 13:01 | |    
| Ich guck gerne die Filme von Quentin Tarantino, wie z.B. - Pulp Fiction - Kill Bill - From Dusk till Dawn, sowie Filme mit Bruce Willis: - Stirb Langsam 1-4 - Last Man Standing - Last Boy Scout.
Und viele weitere gute Action.-, Horror.- und Fantasyfilme.
|
|
Whitebeard01 Neue Welt'ler
Beiträge : 1534 Kopfgeld : 2657566 Dabei seit : 23.10.12 Ort : Die neue Welt
| Thema: Re: Filme Do 25 Okt - 18:26 | |    
| Zig Filme und viele sind nicht für Kinder und Leute unter 18. Aber einige schreibe ich hin: - Last Boy Scout - Alarmstufe Rot - Eine perfekte Waffe - Meister aller Klassen - Exit Wounds die Copjäger - Zum töten freigegeben - Nico - Martial Outlaw - The Punisher (mit Dolph Lundgren) - Showdown in Little Tokyo - Phantom Commando - alle Lethal Weapon Filme - Harte Ziele - Atomic Hero ( Trash-Klassiker von Troma) - Blade und noch viel mehr. Im Bereich Action und anderen Genre.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |