Das interessante ist,dass Shanks und Dragons Schiff als Symbol Drache haben.Drache steht als Symbol für Stärke und göttlichen Schutz.Es gibt auch die Theorie,dass Uranus ein Drache ist.Also ich denke mal,dass ein echter Drache größer als eine Insel sein wird,und auch Haki besitzen wird.Warum sollten Tiere,mysthische Wesen kein Haki besitzen können?Die Tontattas besitzen Haki,und ich bin mir sicher,dass auch Drachen es besitzen.Dann würde es auch Sinn machen,dass die Drachentechniken von Sabo und Dragon von einem Drachen abstammen.Vielleicht sind die meisten Drachen ausgestorben,weil die Weltregierung/Marine sie in der Vergangenheit gejagt haben.Vielleicht waren die Drachen ja Ursprung für die Stärke des vergessenen Königreichs,das die Weltregirung gefürchtet hat.Genauso wie sie in der Gegenwart Dragon fürchten.Ich selber bin der Meinung,dass die Revolution den Idealen des vergessenen Königreichs folgt,bzw. Dragon,der die wahre Geschichte kennt.Aber das ist jetzt zu weit interpretiert.Auf jeden Fall werden die Drachen bestimmt noch eine größere Rolle spielen.