Welchen Teufelsfrucht-typ findet ihr am besten? | Zoan | | 13% | [ 48 ] | Logia | | 56% | [ 211 ] | Paramecia | | 31% | [ 115 ] |
| Stimmen insgesamt : 374 | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Lorenor-Harry Kabinenjunge
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Do 10 Feb - 1:15 | |    
| - Omega schrieb:
- Habe für paramecia gevotet.
Diese teufelskräfte sind einfach die abgefreaktesten. Immer wenn man denkt das es nicht mehr kurioser geht, überrascht One Piece einen immer wieder aufs neue xD du sprichst mir aus der seele^^ habe natürlich auch für paramecia gevotet.
|
|
Nightrunner Jungspund
Beiträge : 43 Kopfgeld : 1519352 Dabei seit : 18.02.11 Ort : Saarbrücken
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Sa 19 Feb - 10:00 | |    
| paramecia weils da echt starke und komische gibt, die anwender müssen was drauf haben um stark zu sein
|
|
BattleFranky94 Kabinenjunge
Beiträge : 21 Kopfgeld : 1513722 Dabei seit : 24.02.11 Ort : Deutscheland
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Fr 25 Feb - 15:47 | |    
| Paramecia sind die besten weil jede eine andere Fähigkeit hat.
|
|
FireFist_Ace Kapitän
Beiträge : 173 Kopfgeld : 1529283 Dabei seit : 18.02.11 Ort : Namimori
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Sa 26 Feb - 14:21 | |    
| Ich fin die Logia am besten der Gegner kann den Anwender nicht treffen außer der Gegner hat Haki^^
|
|
ShankZ Super Novae
Beiträge : 932 Kopfgeld : 1677681 Dabei seit : 10.09.10 Ort : Impel Down lvl 6
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Sa 26 Feb - 14:58 | |    
| logia früchte gehen zwar richtig ab,aber die sind bisschen einfallslos.die nutzer verwandeln sich in ihr element und jeder der eine logia hat braucht eig sich nicht mehr wirklich große sorgen um i-was zu machen,es sei denn er kriegt einen haki nutzer ab.ich finde,dass sich die logia nutzer viel zu sehr auf ihre tfs verlassen und das kann dann halt ziemlich böse enden wie bei ace z.b. ich find die paramecia früchte am besten,weil sie alle sehr kreativ gestaltet sind und sehr ausbaufähig sind.man kann seine tfs trainieren und es gibt extrem viele von schwach bis sehr stark.wobei es natürlich immer auf die anwender ankommt und nicht nur auf die frucht. die zoan früchte gefallen mir nicht so sehr.ich find die sind bisschen unkreativ bis auf die krypto frucht von marco und die urzeitfrucht von drake.außerdem bringen diese früchte nicht besonders viel außer körperlicher kraft,aber mit viel training kann auch ein nicht zoan nutzer da mithalten wie z.b. shb vs cp9
also ganz klar paramecia^^
|
|
Sam_chan Jungspund
Beiträge : 34 Kopfgeld : 1512388 Dabei seit : 06.03.11 Ort : Thousand Sunny
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? So 6 März - 21:58 | |    
| Da geb ich dir Recht ShankZ Aber würde so en CP9 Agent sone Frucht abkriegen wäre dieser dann sowas wie ne ultimative Waffe, dann könne man sich auf Logia wie auch auf Körperliche Eigenkraft verlassen ^__^ Schon ne tolle Sache Aber wo du das jetzt so schön erläutert hast, hast du mich wirklich zu nem Parameciafan gestimmt ^___^ Ich war vorher fest beeindruckt von den Logiakräften, wegen der Unverletzlichkeit des Anwenders, aber wenn man es sich vorführt sieht man wie einfältig diese sind. Wie schon erwähnt sind dagegen die Parameciakräfte eindeutig vielseitiger und ausbaufähiger.
|
|
nami6696 Kabinenjunge
Beiträge : 16 Kopfgeld : 1510353 Dabei seit : 08.03.11 Ort : Kokos/ Eastblue
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Sa 26 März - 1:37 | |    
| logia is stark .sich in ein element verwandeln zu können das wär doch was
|
|
FarFromOver Vizekapitän
Beiträge : 126 Kopfgeld : 1573856 Dabei seit : 14.08.10 Ort : Westblue
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Sa 2 Apr - 12:18 | |    
| Paramecia ist einfach die Erfindungsreichste Sorte von TFs, deshalb auf jeden Fall mein Liebling.
|
|
wutzjonny Rookie
Beiträge : 413 Kopfgeld : 1576304 Dabei seit : 17.02.11 Ort : Urlaub! *_*
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Sa 2 Apr - 16:20 | |    
| Da stimme ich FarFromOver voll und ganz zu. Vorallem wegen sowas wie der Tatzen Frucht oder Gum Gum Frucht finde ich das die Paramecia am besten sind,vorallem weil man die meisten Paramecia Kräfte viel weiter ausbauen kann als zb die Funkel Frucht. Siehe Gear 2 Gear 3, Gear 2+3 etc.
|
|
Monkey_D_Michi Vizekapitän
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Sa 2 Apr - 17:04 | |    
| Logia weil sie einfach mega hamma sind naturgewalten und mehr beherrschen man kann nur durch Haki verletzt werden
|
|
Stefan Bögli Neue Welt'ler
Beiträge : 1468 Kopfgeld : 1671347 Dabei seit : 19.01.11 Ort : Wald des Meeres
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Di 12 Apr - 22:17 | |    
| Man kann aber auch durch Wasser oder Seestein verletzt werden weil das die TF ausschaltet...
Ich bin aber auch für die Logia Früchte weil die so selten und extrem stark sind XD
|
|
Gold D. Roger Kabinenjunge
Beiträge : 19 Kopfgeld : 1501642 Dabei seit : 04.04.11 Ort : Lougetown
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Fr 15 Apr - 13:46 | |    
| Ich finde das Logia Früchte den meisten style haben, aber die paramecia Früchte sind auch klasse, vorallem die Gum Gum Frucht und die Totenreich Frucht finde ich klasse.
Paramecia haben einfach eine größere vielfalt.
|
|
Poise Super Novae
Beiträge : 777 Kopfgeld : 1562080 Dabei seit : 01.10.10 Ort : Amazon Lily
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? So 17 Apr - 15:24 | |    
| Also ich finde Paramecia und Logia sehr gut, denn.....als Paramecia Frucht Nutzer kann man übermäßig komische aber auch Starke Fähigkeiten bekommen Und als Logia Frucht Nutzer kann man ein Starkes Element benutzen mit den mann eins wird; Feuer Rauch Magma Stahl Finsternis und so weiter.....aber mit Haki ist ein Paramicia Nutzer also angenommen Ruffy, einen Logia Frucht Nutzer überlegen, nicht immer...aber so was wäre höchstwahrscheinlich der Fall
|
|
SilversRayleigh Kabinenjunge
Beiträge : 24 Kopfgeld : 1493459 Dabei seit : 30.04.11 Ort : Sabaody Archipel
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? So 1 Mai - 22:37 | |    
| Ich mag auch Logia am meisten. Die meisten Leute können nichts gegen diesen typ Teufelsfrucht etwas ausrichten. Außerdem haben alle Marine Admiräle eine Logia Frucht gegessen.
|
|
II Zorro II Rookie
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Mi 25 Mai - 15:41 | |    
| Hm kann mich da garnicht so richtig zwischen Paramecia und Logia entscheiden. Also bei den Paramecia Früchten gibts einfach so viele lustige, ausgefallene aber auch sehr starke Teufelskräfte. Die Logia Früchte sind allerdings von der reinen Power her stärker und enorm schwer klein zu kriegen. Aber da die Frage ist welchen man am besten findet und nicht welcher der stärkste is wähle ich Paramecia
|
|
Träumerin USER - Revolutionärin
Beiträge : 1223 Kopfgeld : 1571462 Dabei seit : 18.05.11 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Mi 25 Mai - 18:39 | |    
| Ich hab Logia genommen. weil sie am spektakulärsten sind und sowas von cool sind Aber die anderen sind auch nicht ohne, im Grunde genommen mag ich alle aber sich in ein Element zu verwandeln zu können ist schon cooler
|
|
Kamystar Jungspund
Beiträge : 52 Kopfgeld : 1481172 Dabei seit : 21.06.11 Ort : West Blue
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Fr 24 Jun - 19:50 | |    
| Logia ist schon cool, aber ich finde zoan am besten wegen solchen tieren wie Phönix oä ein Phönix zu sein der unverwundbar ist ist doch noch besser der gleiche effekt wie bei logia und dann bist du auch noch ein Phönix bei so einer Frucht muss man sich dann nich auflösen können.
|
|
Amaya Kazumi Kabinenjunge
Beiträge : 16 Kopfgeld : 1465148 Dabei seit : 24.07.11 Ort : Tragwein (Austria)
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Do 11 Aug - 14:18 | |    
| Ich finde Logia ist cool !! Aber auch nur wegen Rufy !!!!
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Do 11 Aug - 14:30 | |    
| - Amaya Kazumi schrieb:
- Ich finde Logia ist cool !! Aber auch nur wegen Rufy !!!!
Ohh, ich glaube da hast du etwas falsch verstanden. Ruffy ist kein Logia-Nutzer, er bekam seinen Gummikörper durch eine Paramecia Frucht. ^_^ Also ich finde die Logia-Früchte am besten, weil man dadurch für gewöhnliche Menschen bzw. gegen Personen ohne Haki unverwundbar ist. Cool ist auch, dass man sich vollständig in irgendein Element wie z.B. Feuer verwandeln können. =) Ich verstehe aber nicht, wie sich die Kleidung von getroffenen Logia-Nutzern mit regeneriert, wie z.B. bei Akainu, nachdem er von Einschusslöchern übersät war. Praktisch ist es aber auf jeden Fall. LG
|
|
Silver Kapitän
Beiträge : 362 Kopfgeld : 1584924 Dabei seit : 21.10.10 Ort : Berlin
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Do 11 Aug - 17:42 | |    
| ich find logia ziemlich mächtig und sowas, aber als paramecia nutzer kriegt man so tolle fähigkeiten gummikörper und sowas ^^, und wenn man diese fähigkeiten mit haki kombiniert ists viel besser als ne logiafrucht(logia-nutzer sind eh alle arrogant)
aber enels frucht ist einfach nur GEILLL xDDDDDDDDD
ich bin also für paramecia, wo man auch bissl mitdenken muss wie man die fähigkeiten gut einsetzt...
|
|
Gast Gast
| |
IMazeran Kapitän
Beiträge : 172 Kopfgeld : 1478481 Dabei seit : 25.08.11 Ort : > zu Hause
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Fr 26 Aug - 14:59 | |    
| naja aber paramecia ist auch anfällig für haki Bsp.: ruffy mit seinem ersten treffen gegen sentoumaru seine kräfte waren total nutzlos^^
aber mein favorit ist paramecia klar das logia stärker ist und meine lieblingsfrucht eine logia ist => Funkel-Frucht dennoch finde das paramecia-nutzer einfach geilere fähigkeiten haben
|
|
Marco D. Phoenix Vizekapitän
Beiträge : 75 Kopfgeld : 1524025 Dabei seit : 14.02.11 Ort : Marine Hauptquartier
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Di 6 Sep - 2:07 | |    
| Ich persönlich mag auch am liebsten die Teufelsfrüchte des Typs Logia. Die scheinen doch sehr mächtig zu sein. Paramecia-Früchte finde ic persönlich (außer Löse- , Gift- und Tatzen-Frucht) nicht so sehr prinkelnd, aber da sind die Geschmäcker ja verschieden. Auch die Zoan-Früchte haben interessante Modelle z.B Kryptid-Frucht Modell Phönix und Buddha. Unterm Strich sind aus meiner Sicht aber Logia-Früchte meine Favoriten. Das liegt aber auch daran, dass die Gefrier- und die Magma-Frucht meine persönlichen Lieblingsfrüchte sind.
Grüsse
Marco
|
|
Hellrazer Kabinenjunge
Beiträge : 13 Kopfgeld : 1545715 Dabei seit : 09.11.10 Ort : Red Line
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Mo 19 Sep - 0:00 | |    
| Meiner MEinung nach die Paramecia Früchte, weil man sie, wenn man sie gut beherrscht gut trainieren kann und dadurch seine Kraft Stück für Stück verbessern kann. --> Bestes Beispiel Ruffy Gear 2 und Gear 3
|
|
nike505 Super Novae
Beiträge : 843 Kopfgeld : 1604824 Dabei seit : 03.01.11 Ort : deutschland reicht :D
| Thema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? Mi 21 Sep - 8:18 | |    
| Ich denke, die Logia frucht, denn alle die eine logia frucht nutzer sind, sind verdammt stark - Ace - Marco - Akainu - Kizaru - Aokiji - Smoker - Crocodile Beispiele dafür, wie stark die nutzer einer logia frucht sind
|
|
Gesponserte Inhalte
| |