Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Welchen Teufelsfrucht-typ findet ihr am besten?
Zoan
Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 4 Vote_lcap13%Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 4 Vote_rcap
 13% [ 48 ]
Logia
Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 4 Vote_lcap56%Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 4 Vote_rcap
 56% [ 211 ]
Paramecia
Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 4 Vote_lcap31%Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 4 Vote_rcap
 31% [ 115 ]
Stimmen insgesamt : 374

AutorNachricht
Hellrazer
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Hellrazer

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1545715
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10
Ort Ort : Red Line

BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 4 EmptyMi 21 Sep - 12:53

Ich will dich nicht verbessern, aber Marco ist kein Teufelsfruchtnutzer des types Logia, sondern des Types Zoan ;-)

Garbderheld
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1443408
Dabei seit Dabei seit : 08.10.11
Ort Ort : H

BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 4 EmptySa 8 Okt - 16:15

Whitebeard seine beben-beben frucht ist die beste (Gura-gura no mi)

Hellrazer
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Hellrazer

Kopfgeld Kopfgeld : 1545715
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10
Ort Ort : Red Line

BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 4 EmptySo 9 Okt - 22:00

Nun ja jede frucht hat seine vor und nachteile, auch whitebeard könnte ohne das Haki einen Logia nutzer nicht angreifen, außer er würde die schwachstelle sprich wie bei Sir C. Wasser herausfinden.

Suiracis
Grünschnabel
Grünschnabel

Suiracis

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1441442
Dabei seit Dabei seit : 15.10.11

BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 4 EmptySo 16 Okt - 0:49

Ich würde sagen Logia, da mein absoluter Favorit die Funkel-Frucht von Kizaru ist. Abgesehen davon, würde man eine Logia-Kraft mit den Haki-Farben kombinieren, was könnte einem dann aufhalten? Ok.. bestimmt Ruffy irgendwie, aber wir wissen ja das er der Köing der Piraten wird also ist das kein Wunder Very Happy

Suiracis Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 4 1393526735

Diocon
Vizekapitän
Vizekapitän

Diocon

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1465207
Dabei seit Dabei seit : 24.08.11

BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 4 EmptySo 16 Okt - 1:22

Ich finde die Parameciafrüchte am besten. Sie sind die Vielseitigsten und deshalb immer für eine Überraschung oder einen Lacher zu haben.
Logiafrüchte sind eigentlich alle gleich. Man kann sich in ein Element verwandeln und demnach Elementtypische Attacken verwenden.
Die Zoanfrüchte sind auch sehr einseitig. Wenn man eine gesehen hat, hat man alle gesehen. Die einzige Ausnahme ist die Phönixfruch von Marco und die Rumbleballs von Chopper.
Ich bin gespannt was sich Oda noch so für Teufelsfrüchte ausdenkt.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2355676
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 4 EmptySo 16 Okt - 20:16

Definitiv Logia Wink Zwar kann man die Auswirkungen von Logia Fähigkeiten mit Haki zunichte machen, aber Logia Fähigkeiten haben einfach am meisten Stil und sind auch so ziemlich am mächtigsten ^^ Es ist einfach cool wenn jemand ein Element kontrolliert Very Happy Danach kommt eigentlich gleich Paramecia, da gibt es natürlich die meisten und interessantesten Arten. Zoan Früchte sind ganz ok, aber ich finde sie ziemlich langweilig.

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1585046
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

http://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 4 EmptySo 16 Okt - 20:40

naja natürlich logia weil da kannst du auch dich ja auch mit der kraft in ein bestimmtes tier verwandeln also 2 in 1 und wenn bestimmte sachen kannst du auch nachahmen wie die gum-gum-frucht also strecken und so weiter nur so sachen wie die beben und so fehlen aber die phönix zoan frucht ist auch genial

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1615083
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich

BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 4 EmptySo 16 Okt - 22:12

Logia find ich am Besten Smile

Ist einfach hammerstark und man ist sozusagen unverwundbar für den Alltag des Lebens XD

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1949129
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 4 EmptyDo 20 Okt - 13:09

paramecia !
schaut mal die Flora, gum, raum Frucht an das ist doch einfach nur hammer geil *.*

und die zoan sind nach mir der hasstyp ,so langweilig etc

Monkey D Sky
Jungspund
Jungspund

Monkey D Sky

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1441833
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Oyten

BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 4 EmptyDo 3 Nov - 20:42

Ich finde Logia und Paramecia am Besten.
Beide haben ihre Vor-und Nachteile aber
wenn jemand seine Frucht richtig einsetzten
kann, ist es ja auch Möglich gegen andere
Früchte durchaus zu bestehen.
Die Zoan früchte mag ich nicht so, obwohl ich
ein ziemlich großer Fan von Marco bin.
Dieser hat ja wie wir wissen eine Zoan Frucht
gegessen und kann sich in einen Phönix
verwandeln.

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1451452
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє

BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 4 EmptyDi 8 Nov - 10:18

Ne frage kann mir jemand detailliert erklären mit den Früchten was was kann ?
z.B Logia Smoker Ace CrocAttack Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 4 1393526735 Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 4 385801104 Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 4 3648262566 ...
Paramecia ...

Ich weiß zwar was logi ist und ich kenne diese Tierfrüchte und alles drum und dran aber ich weiß nicht genau was welche frucht kann Interessiert mich aber Wink

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1506957
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)

BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 4 EmptyDi 8 Nov - 13:22

also logia ist ein element also z.b. kizaru besteht aus licht um ihn anzugreifen brauchst du haki aber es gibt aauch logia früchte wie bei crocodile die haben dan au schwachstellen wie bei crocodile wasser.

bei einer paramecia hat man einewn festen körper wie ruffy er besteht aus gummi.

und zoan ist eine tier frucht also mit einer zoan kannst du dich in ein tier verwandeln da gibt es dan zoan typ fabelwesen und zoan typ antike wesen glaub ich mal das des so heist.also z.b. hat marco ne zoan frucht typ fabelwesen den ein phönix ist ein fabelwesen.und drake hat eine zoan frucht typ antike wesen den er kann sich in einen t-rex verwandeln und ein dinosaurieer is ein antikes wesen.

und übrigens ich finde logia am besten weil da muss dein gegner erstmal haki können weil sonst geht da fast garnichts.

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 4 EmptyFr 11 Nov - 14:10

also meine sind überwigent logia weil die sind nicht so leicht besibar und logia kan man auch ohne logia einige besigen mr0 sand sand frcuht wenn er mit flüsigkeit in berührung kommt gumi kan man mit schwert ankreifen und so man mus nur die schwach stelle kennen

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1451452
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє

BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 4 EmptyMo 14 Nov - 14:48

ICH finde Logia frucht ist beste weil man da nur durch Haki verletzt werden kann Smile

achtdx
Kabinenjunge
Kabinenjunge

achtdx

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1433788
Dabei seit Dabei seit : 17.11.11

BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 4 EmptySa 26 Nov - 19:56

Ich finde alle 3 recht cool aber meine faforiten sind die Paramecia früchte

es gibt da einfach so viele teils lustige aber auch genau so starche Fähigkeiten super ! Franky

besonders angetan bin ich von der Gura Gura no Mi (Erdbeben-Frucht) Whitebeard

Lilian239
Vizekapitän
Vizekapitän

Lilian239

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1424005
Dabei seit Dabei seit : 26.12.11
Ort Ort : in Freiheit

BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 4 EmptySa 7 Jan - 15:38

Alle 3 haben eig ihre Vor und Nachteile und ich finde wenn man sie richtige einsetzt und trainiert dann sind sie alle ziemlich stark... nur das Problem ist dass die meisten bei OP ziemliche luschen sind und nicht vernünftig damit umgehen können bzw sich darauf verlassen dass überhaupt Teufelskräfte zu besitzen schon ausreicht um jeden zu besiegen -.-

Habe allerdings für Logia gevotet weil es vllt leichter fällt ein einzelnes Element oder eine einzelne Materie zu kontrolieren und man gleich weiß woran man ist und nicht wie bei einigen Paramecia früchten erstmal schaun muss was kann meine TK eig

Die meisten Paramecia sind mir auch einfach zu abgedreht. Da weiß man nie was da noch kommt.

Valcyr
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1424314
Dabei seit Dabei seit : 12.12.11

BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 4 EmptyDi 10 Jan - 20:54

Ich fände Logia am besten, weil man durch sie so geile Fähigkeiten wie Licht, Eis, Blitz etc. bekommt.

Hody_Jones
Vizekapitän
Vizekapitän

Hody_Jones

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1433619
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11
Ort Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )

BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 4 EmptyMi 11 Jan - 20:08

Ich mag die Zohan Früchte am liebsten. Wenn ich mir eine aussuchen könnte würde ich Typ Weißer Hai nehmen. Das könnte dann vieleicht sogar die Wasserschwäche der Früchte außer kraft setzen. Außerdem wäre es toll das Meer zu erforschen ohne eine Sauerstoffflasche zu brauchen.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3969421
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 4 EmptyDo 12 Jan - 10:04

wenn ich ne frucht haben möchte dann ist es eine von den Paramecia früchten^^hat eifach lustige arten von früchten^^

klar ist logia anderst stark und ohne haki oder Seestein praktisch unsterblich^^aber die sind halt immer so "langweilig^^" wenn ich ne frucht habe dann ne lustige^^

oder ne zoan würde es auch tun^^wäre noch cool sich in ein tier zuverwandeln^^

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1449850
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(

BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 4 EmptySa 21 Jan - 21:15

paramecia sind die außergewöhlichsten^^

logia ist immer das gleiche nur ein anderes element.

zoan find ich nur diese besonderen cool (z.b marcos oder senghoks)

deswegen paramecia sind auch die lustigsten Very Happy

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

abdullah107

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1551032
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück

BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 4 EmptyMo 30 Jan - 19:58

Heyyo ich finde die Logia-Früchte einfach am besten, da sich der Besitzer komplett in ein Element verwandeln kann hätter gerne ´ne Logia z.B Sand- oder Smoke-Frucht wäre schon ganz nett;

Die mit Logia sind sehr oft auch stärker als die mit Zoan

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1403376
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12

BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 4 EmptyMo 14 Mai - 15:23

Gant klar paramecia weik es einfach soviele witzige und kreative kräfte gibt und das ist das was OP für mich am tollsten macht die kreativitet.

Robu Rutchi
Jungspund
Jungspund

Robu Rutchi

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1381523
Dabei seit Dabei seit : 01.05.12
Ort Ort : Liechtenstein

BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 4 EmptyDi 19 Jun - 21:28

Also ich finde jede TF Art hat seine eigenen Stärke ... Wenn man sie richtig einsetzt ... nehmen wir mal Rob Lucci als beispiel:
Mit der Zoan Frucht ist er um einiges stärker als normal ... und normal ist er schon verdammt stark...
Er hat Kreationen entwickelt für einige attacken wie z.b fürs Orkankick (Rankyaku) und dann merkt man schon.. er hat seine Frucht im griff...

Aber ja ich will nicht vom Thema abschweifen... Es gibt ja auch "dumme" die ihre Frucht einfach albern benutzen... oder Früchte die irgendwie ... "nutzlos" sind Dx z.b die von Ich bin mir nicht mehr sicher wie der Kerl heisst aber seine Frucht hatte was mit Federn zu tun und Luffy hat ihn mit einem schlag KO gemacht hat ;D

Wie schon gesagt meine Fav TF Art ist Zoan :3

Steinimetz
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Steinimetz

Kopfgeld Kopfgeld : 1353404
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 4 EmptyDo 2 Aug - 11:59

Also ichfinde die Logia-Früchte mit Abstand die besten und stärksten.
Durch sie ist man in der Lage sich in ein Element zu verwandeln und dieses belibig zu erzeugen. Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 4 395111

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1381698
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 4 EmptyDo 2 Aug - 12:39

Meiner Meinung nach sind die Paramecia-Früchte in der neeun Welt am vorteilhaftesten. So gut wie jeder dort, kann Haki. Also ist der größte Vorteil der Logia-Früchten weg, da sie angreifbar sind. Also sind dann alle Teufelsfrüchtetypen besiegbar und auf gleichem Level. Aber bei Logiantypen kann man die leichter einschätzen, als Parameciatypen. Denn Parameciatypen sind wirklich einzigartig und es gibt nichts ähnliches - einer kann andere Menschen altern lassen oder jünger machen, der andere besteht aus Gummi, wieder ein anderer kann sich in andere Personen verwandeln...

Ich denke die Zoantypen sind die schwächsten, dann die Logiatypen und am besten sind die Parameciatypen.

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 4 Empty

Schnellantwort auf: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.