Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. - Seite 2 EmptyDi 18 Mai - 16:31

   
ja diabolus is alles richtig, mir wäre es auch liebr alle würden etwas mehr kreativität an den tag legen aber siehst ja, gucke mir den thread jetz hier schon ne ganze weile an aber so wirkl.passiert nix..- von daher musste i das thema allgemein etwas vielseitiger gestallten...

naja und mal ehrlich so wirkl stören tut es auch nicht, wir werden ja sehn wie zukunftige postings aussehn u sollten dann die krassen ausnahemen extrem rausstechen,schmeiss i die in den papierkorb,versprochen..

gruss.. Sanji

Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1619193
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. - Seite 2 EmptyDi 18 Mai - 17:27

   
also ich weis nit leute ich finde die idee ruffy und so ist super denn dann kommt mal leben in die bude und ich denke nicht dass man die beitraäge der anderen in einen eigenen thread packen sollte denn es ist nit so hammer wenn jede kleinigkeit auch einen eigenen thread bekommt.

kannst ja in deinen thread wo du die mannschaften auflistest einmal die kreativen mannschaften nehmen und dann welche bestehens aus forum usern

fände auch eine umfrage super von wegen wer hat die stärkste manschafft oder so

Traumbutter
Vizekapitän
Vizekapitän

Traumbutter

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1569120
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10

http://www.jappy.de/user/Traumbutter

BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. - Seite 2 EmptyMi 19 Mai - 2:08

   
Wow, eine wirkliche kreative und schöne Idee uns in eine Bande zuverpacken. Smile
Dadurch herrscht auch endlich mal wieder ein bisschen Betrieb.

Mir persönlich stört die Umbenennung auch nicht wirklich, wobei ich aber Diabolus verstehen kann.
Den Threadnamen ändert man meistens wenn er nicht ganz das Thema wiederspiegelt.
Hier wurden bereits einige Banden aber schon dargestellt und danach kam gähnende leere.
Das sollte durch die Umbennenung verhindert werden.
Da die Idee, dies in zwei verschiedene Themen zu trennen nicht ankommt - wie es scheint, könnte man über eine erneute Namensänderung nachdenken, die beide Themen nicht zu kurz kommen lässt.

Wie war der erste Name?
Eure eigene Bande? (Iwi so in der Art oder?)
Ich werde ein paar Vorschläge bald posten, und wenn euch einer gefällt nehmen wir diesen, damit beide Partein zufrieden sind. Wink

DiaBoLuS
Vizekapitän
Vizekapitän

DiaBoLuS

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1562170
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10
Ort Ort : GrandLine


BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. - Seite 2 EmptyDo 20 Mai - 17:55

   
ich finds die idee ja gut aus den usern ne bande zu basteln^^ aber im endeffekt wird jede aus usern zusammengebastelte crew ungefähr gleich aussehen Smile

wie der thread heißt ist egal, so lange er nicht wieder "eure eigene bande AUS onepiece-mangas.com" heißt, denn dadurch wird man genötigt, eben eine aus usern zusammenbasteln zu müssen, wobei doch beides möglich sein sollte Wink

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. - Seite 2 EmptyDo 20 Mai - 20:11

   
oh mann am ende ging es wenn i es richtig verstehe um nen buchstaben... Zorro

naja deswegen brauchen wir ja nun auch nich so nen gewese machen, mir persöhnlich is banane wie wir den thread nennen, werde dann mal unser aus diskutiertes thema hier verschieben...

gruss.. Sanji

Traumbutter
Vizekapitän
Vizekapitän

Traumbutter

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1569120
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10

http://www.jappy.de/user/Traumbutter

BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. - Seite 2 EmptyFr 21 Mai - 0:25

   
Mir ist es auch egal.
Lass dir was gutes einfallen Diabolus. Wink

Ace22
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ace22

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1547885
Dabei seit Dabei seit : 15.04.10
Ort Ort : waldgasse 10-16/1a/1-2201/gerasdorf Österreich manuela niklos

http://animexx.onlinewelten.com/

BeitragThema: Was für eine bande ist cool   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. - Seite 2 EmptyFr 21 Mai - 18:31

   
ich möchte wisse von ach cool ist





Ruffy Kuleha CP9 Shanks Enel Eustass Kid Mihawk Falkenauge Bellamy Ace Crocrodile Bon Curry Miss Goldenweek Käptn Black Arlong XDD

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1584159
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. - Seite 2 EmptyFr 21 Mai - 18:37

   
Nochmal auf Deutsch bitte!!!

Ace22
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ace22

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1547885
Dabei seit Dabei seit : 15.04.10
Ort Ort : waldgasse 10-16/1a/1-2201/gerasdorf Österreich manuela niklos

http://animexx.onlinewelten.com/

BeitragThema: Was für eine Bande ist cool   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. - Seite 2 EmptyFr 21 Mai - 18:41

   
ich ab was falsch schrieben sorry



Zorro

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1481760
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne


BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. - Seite 2 EmptyDo 6 Jan - 19:09

   
was wird jetzt mit den whitebeard piraten passieren wenn sich die bande auflöst was pasiert mit den tatoos falls die bande cieses tut und wen sie bestehen bleibt wer wird eurer meinung nach kapitän

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1631283
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. - Seite 2 EmptyDo 6 Jan - 21:45

   
ich glaube Marco wird Kapitän, weil ich meine zu erinnern, dass es irgendwo im Manga erwähnt wird.
Die Zeichen werden vllt. etwas verändert, denn womöglich nennen sich die WB- piraten jetzt ja anders, da sie einen neuen Kapitän haben. Aber ich glaube das werden wir irgendwann erfahren Very Happy

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1531133
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. - Seite 2 EmptyFr 7 Jan - 0:04

   
Ich glaube sie werden weiter als WB-Piraten die Weltmeere unsicher machen, da sie ja immer noch alle zur großen WB-Familie gehören.
Das Zeichen könnte sich vielleicht etwas ändern, aber das werden wir dann noch sehen.

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1601814
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. - Seite 2 EmptyFr 7 Jan - 23:30

   
vllt lässt sich marco nen weißen sichelförmigen bart wachsen....^_^ das wär cool

nein spaß bei seite aber ich denke das sie mehr eien inaktive bande ist die irgendwann i laufe der story wider aktiv wird =)



Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1531133
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. - Seite 2 EmptySa 8 Jan - 10:20

   
ja so ein bart wie WB würde marco doch stehen Laughing

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. - Seite 2 EmptySa 8 Jan - 14:44

   
ich denke auch, dass die bande weiter unter whitebeards namen bestehen bleibt und weiterhin versucht inseln unter ihrem schutz zu halten.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1978095
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. - Seite 2 EmptySa 8 Jan - 17:21

   

Eustass Captain Kid schrieb:
ich glaube Marco wird Kapitän, weil ich meine zu erinnern, dass es irgendwo im Manga erwähnt wird.
Die Zeichen werden vllt. etwas verändert, denn womöglich nennen sich die WB- piraten jetzt ja anders, da sie einen neuen Kapitän haben. Aber ich glaube das werden wir irgendwann erfahren Very Happy

Ich bin auch der Meinung von "Eustass Captian Kid" das Marco der neue Kapitän wird! Ich denke auch das sie die Whitebeard Piraten bleiben werden und die Philosophie ihres "Vaters" weiterleben, so wie er es gewollt hätte! Wink

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Ruffy_gear2_gear3

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 1485707
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^


BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. - Seite 2 EmptyFr 4 Feb - 22:35

   
Marco wird wohl neuer Kaptän, das wird so viel ich weiß auch irgendwo im Manga erwähnt. Ich glaub nachdem WB gestorben ist und als die WB-Piraten gerade anfingen Ruffy zu beschützen.

AUßerdem glaube ich auch das die Piratenbande sich weiterhin als WB-Piraten bezeichnen, weil sie ja eine Familie sind und zu ehren von WB.

Das Zeichen bleibt glaub ich auch gleich, ebenfalls zu ehren von WB, weil was soll man jetzt noch veränndern am den Tattoos.

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1554234
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. - Seite 2 EmptyMo 7 März - 17:35

   
Mrco wird auf jeden fall der neue Käptn der WB-Piraten und ich hoffe das ruffy die Wb-Piraten nochmal wieder trifft.

h57
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1446178
Dabei seit Dabei seit : 09.03.11


BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. - Seite 2 EmptyDo 10 März - 4:31

   
Ich habe da eine vermuten undzwar das Jimbei sich denn Strohhüten anschlissen wird, habe dasmal gelesen das ein neues mitglied auf der Fischmenscheninsel aufgenommen werden soll, und da kommt eigentlich nur Jimbei in frage. Meint ihr das könnte zutreffen oder nur ein Hingespinnst von mir ? xD Jimbei wartet seit 2 Jahren auf Ruffy, er kann nirgendswohin weil er ja sein Titel abgelegt hat, in die Fischmenscheninsel kann er auch nicht also ist es doch ganz logisch das er sich dennen anschliest oder ? Ich glaube mich noch zu erinnern das Jimbei auf der Flucht von HQ irgendwas gebrummelt hat das er ihm für immer dankbar wäre unso ein zeug.

mfg h57

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. - Seite 2 EmptyDo 10 März - 8:54

   
Na, wenn es noch nicht feststeht, wie sollen wir das wissen^^

Aber eines bin ich mir sicher: Samu´s(wenn auch ehmalige) kommen NIEMALS in die Bande.

h57
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1446178
Dabei seit Dabei seit : 09.03.11


BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. - Seite 2 EmptyDo 10 März - 10:38

   
Hordy Jones schrieb:
Na, wenn es noch nicht feststeht, wie sollen wir das wissen^^

Aber eines bin ich mir sicher: Samu´s(wenn auch ehmalige) kommen NIEMALS in die Bande.

Deswegen vermute ich es auch nur Very Happy und wollte eigentlich nur wissen was ihr darüber so denkt xD

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. - Seite 2 EmptyDo 10 März - 22:51

   
@h57

Hier kannst du darüber diskutieren, wer der Bande beitritt, da sind viele gute Theorien dabei. Wink
https://www.onepiece-mangas.com/t665-wer-kommt-in-die-strohhutbande

h57
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1446178
Dabei seit Dabei seit : 09.03.11


BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. - Seite 2 EmptyFr 11 März - 8:54

   
KingLuffy schrieb:
@h57

Hier kannst du darüber diskutieren, wer der Bande beitritt, da sind viele gute Theorien dabei. Wink
https://www.onepiece-mangas.com/t665-wer-kommt-in-die-strohhutbande

Danke dir Wink

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1609247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. - Seite 2 EmptyDi 19 Apr - 12:15

   
Hey ich hab mal ne logische Frage:

Jetzt wo Whitebeard tod ist, wird die Whitebeard Bande ihren Namen ändern oder was machen die jetzt???

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. - Seite 2 EmptyDi 19 Apr - 12:20

   
Da der Verbleibt der Bande immernoch unklar ist, kann man das nicht sagen. Aber das Marco sie umbenennt glaube ich nicht. Es gibt bereits im Filler eine Phönixbande, und eine Macrobande(Macro selbst im japanischen eine ähnliche Schreibweise wie Marco) gibt es auch schon.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.