Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Puncayshun
USER - ZUFALL - LANGNASE
USER - ZUFALL - LANGNASE

Puncayshun

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1026306
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 10 EmptyMo 12 Jan - 13:03

   
1. Feuerfrucht - Nutzer : Ace
2. Eisfrucht - Nutzer : Aokiji
3. Fadenfrucht - Nutzer : Doflamingo
4. Funkelfrucht - Nutzer : Kizaru
5. Giftfrucht - Nutzer : Magellan

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2926152
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 10 EmptyMo 12 Jan - 15:38

   
OP OP (Trafalga Law), ist doch klar. Nichts geht über gute Gesundheit und die Kampfkraft ist auch genial.

btw: Warum soll Doflas TF anfällig gegen Feuer sein? Ganz Dressrosa hat gebrannt als er seine Puppen in der Stadt kontrolliert hat. Da hätte es ja etliche Ausfälle geben müssen.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1998520
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 10 EmptyMo 12 Jan - 16:51

   
Immer noch Feuer und vielleicht noch die Tf von Aokiji.

Vepas
Jungspund
Jungspund

Vepas

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1120801
Dabei seit Dabei seit : 30.09.14


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 10 EmptyMo 12 Jan - 17:09

   
Ich würde eine TF haben, die nützlich und nicht stark ist. Ich kämpfe schließlich nicht xD Deshalb würe die Anstarr-Frucht (nicht aus ominösen Gründen, ok!?), Donner-Frucht (kein Strom mehr zahlen müssen), Hormon-Frucht (nie wieder Schönheits OP für alle!!), Lautlos-Frucht (also die von Corazon, weil die ist einfach total praktisch).
Wenn ich von diesen eine nehmen könnte, wäre es sie Hormon-Frucht. Damit könnte man so viele Menschen unbezahlbar glücklich machen und vielleicht sogar Leben retten.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 10 EmptyMo 12 Jan - 17:23

   
Vepas schrieb:
Ich kämpfe schließlich nicht xD

Ich kämpfe zwar normalerweise auch nicht, aber dasselbe galt für Peter Parker, bis er von einer gewissen Spinne gebissen wurde. Und träumt nicht jeder von uns tief in seinem Inneren davon, coole Superkräfte zu bekommen und zum Helden (oder Schurken, kommt wohl auf die Person an) zu werden? ^^

Ich muss sagen, dass mir die Barrierefrucht immer mehr zusagt. Schon als es so aussah, als sei sie "nur" zum Blocken gut, war ich ein großer Fan von ihr. Und jetzt kann man die Barrieren auch noch verformen und zum Angriff benutzen kann, wird sie mir immer sympathischer. Die Funkelfrucht kann sie zwar nicht von ihrem Platz vertreiben, aber die Barrierefrucht rückt immer weiter vor.

SuperOtakuMan
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

SuperOtakuMan

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1151858
Dabei seit Dabei seit : 09.01.13
Ort Ort : Hessen


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 10 EmptyMo 12 Jan - 18:58

   
Also wenn ich eine TK haben könnte würde ich die Phoenixfrucht auswählen, die wirklich nützlich wäre im Alltag. Mal durch die Stadt fliegen und bei Unfällen sich selbst heilen. Ausserdem sehen die Flammen Hammer aus und sind nicht heiß. Hätte ich diese Kraft, ich würde nur angeben. Aber wer nicht.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2844444
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 10 EmptyDi 13 Jan - 22:42

   
Ich würde klar die Unsichtsbarkeitsfrucht nehmen,da gibt es schon einige Dinge,die man machen könnte. monkey 1   Boa Berry

JesusBurgess
Vizekapitän
Vizekapitän

JesusBurgess

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1353209
Dabei seit Dabei seit : 31.03.14


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 10 EmptyDi 13 Jan - 23:52

   
Ganz klar die Donner Frucht von Enel Very Happy so als Lebendes kraftwerk könnt man sich ne goldene nase verdienen Very Happy ist gut für de umwelt(weniger atom kraftwerke notwendig) und man ist logia sprich einem kann eigentlich nichts passieren. Schnell unterwegs ist man auch noch^^

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1811406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 10 EmptyMi 14 Jan - 13:44

   
Die Operationsfrucht steht bei mir über allem und meiner Meinung nach auch die beste aller Teufelskräfte.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3690606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 10 EmptyMi 14 Jan - 19:57

   
Ich hab ja in letzter Zeit die Anstarr-Frucht sehr lieb genommen. Ich glaube damit wäre der wahre Traum eines jeden Mannes erfüllt. Wenn man im täglichen Leben draußen unterwegs wäre, könnte man schon unanständige Dinge damit anstellen. Very Happy

Ace.Min.Young
Grünschnabel
Grünschnabel

Ace.Min.Young

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1044000
Dabei seit Dabei seit : 15.12.14


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 10 EmptySa 17 Jan - 16:44

   
1. Gura Gura No Mi, weil es einfach geil aussieht (Man ist einfach in der Lage "Risse in der Luft zu erzeugen") Whitebeard
2. Pika Pika No Mi, erinnert einfach an Son Gokus Teleportationsfähigkeit, so schnell wie das Licht.  Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 10 1393526735
3. Gasu Gasu No Mi, hat mMn geile Fähigkeiten!
4. Suke Suke No Mi, Unsichtbarkeitsfruch will man sich dazu äußern müssen Rolling Eyes
5. Phoenixfrucht, die sieht einfach so geil aus und ist dermaßen nützlich!
Es gibt so viele Früchte die ich auswählen wollte, (Magu Magu No Mi, Hie Hie No Mi Logia ist einfach etwas "Tolles"), Ope Ope No Mi und sogar die Peto Peto No Mi du kannst Menschen befehle erteilen. Gomu Gomu No Mi, weil Kugel nichts ausmachen können Very Happy (Plus die Gear und Hakifähigkeiten) Ruffy Und Falls Monkey D. Dragon ein TF User ist dann ist seine TF auch in meiner "Wahl drinnen"

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2193207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 10 EmptySa 17 Jan - 18:12

   
Operationsfrucht:
So eine Teufelsfrucht ist extrem vielseitig, man kann hauptsächlich Persönlichkeiten und Objekte tauschen sowie sich teleportieren, für einen Arzt oder Chirurgen wäre sie aber wesentlich nützlicher.

Donnerfrucht:
Von den Teufelsfrüchte vom Typ Logia ist die Donnerfrucht recht nützlich, Elektrizität ist heutzutage unverzichtbar und man kann auch fliegen/schweben.

Gravitationsfrucht:
Es wäre DIE stärkste Frucht überhaupt, dagegen ist Whitebeards Teufelskraft nichts dagegen. Gravitation zu kontrollieren und zu ändern ist richtig praktisch und es gibt kein mächtigeres Element als Gravitation, ebenso kann man Sachen und sich selbst zum Schweben bringen.


Die Lautlosfrucht von Corazon ist auch ganz nett, im echten Leben brauch man nichts starkes zum Kämpfen, im Endeffekt wären 90% aller Teufelsfrüchte wünschenswert, wobei jede Logiafrucht ein Volltreffer wäre. Zoanfrüchte wären in echt zu langweilig.

Andererseits würde ich Fähigkeiten wie das Vorahnungs- und Königshaki noch besser finden.

zoroswordart97
Kabinenjunge
Kabinenjunge

zoroswordart97

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1042200
Dabei seit Dabei seit : 04.02.15
Ort Ort : Eastblue


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 10 EmptySo 3 Mai - 17:41

   
Auf jeden Fall die Barrien Frucht von Barto *_*

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2404374
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 10 EmptySo 3 Mai - 18:08

   
Kizarus Funkel Frucht. Ich würde gerne mal andere Planeten mit Lichtgeschwindigkeit besuchen^^. Außerdem dauert da das trinken holen wenn man auf dem Sofa sitzt nicht so lange^^.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1541843
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 10 EmptySo 3 Mai - 18:17

   
Ich hätte gerne Peruhs Falken-Frucht,dann könnte ich jedem mal aufm Kopf kacken^^
Meine zweite Wahl wäre die Eisfrucht, damit könnte ich die Polkappen wieder herstellen und wäre der Held.



Zuletzt von D.erFuchs am So 3 Mai - 21:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1516108
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 10 EmptySo 3 Mai - 19:05

   
Auf Platz 1 ist bei mir immer die Donnerfrucht von Enel. Die will ich unbdingt. Folgen tuen Faden Frucht weil absolut genial, imo beste Frucht soweit. Wäre auf 1 wenn ich nicht so auf Strom stehen würde also als Kraft. Und dann wäre die OPe Ope no Mi noch was Smile

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

ЯчҒҒџ

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1427333
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 10 EmptySo 3 Mai - 20:17

   
Die 3 Hakiarten wären besser als alle TF ... Damit kann man auch so einiges anstellen und wenigstens noch schwimmen

Meine aktuellen Favoriten wären Doffys Faden Frucht oder die Mera Mera no mi

Kassiopeia
Vizekapitän
Vizekapitän

Kassiopeia

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1056312
Dabei seit Dabei seit : 16.08.14
Ort Ort : Im Sterne-Glitzer-Wunderland


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 10 EmptySo 3 Mai - 20:52

   
Ich schäzte Kizarus Licht Frucht wäre ganz praktisch, dann könnte ich beamen. Ja das wäre sogar super Praktisch. Spart mir Reisekosten, und was noch viel wichtiger ist: ich könnte länger schlafen, da ich mich dann zur Uni beamen könnte *_______*

The Chosen One
Vizekapitän
Vizekapitän

The Chosen One

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1315349
Dabei seit Dabei seit : 27.07.12
Ort Ort : North Blue


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 10 EmptyMo 20 Jul - 2:29

   
Enels TF wäre schon äußerst nützlich und vor allem mächtig. Gerade heute Nacht, bei diesem Gewitter wäre es traumhaft diese TF zu besitzen. Darüber hinaus wäre auch die Transenfrucht ziemlich interessant, da man sich als jemand anders ausgeben könnte und somit sicherlich toll Unruhe stiften und jemandem so manchen Streich spielen. Smile

Monkey .D. Ruffy
Jungspund
Jungspund

Monkey .D. Ruffy

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1030200
Dabei seit Dabei seit : 28.08.15
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 10 EmptySa 5 Sep - 21:49

   
Ich würde 2 Rechnungen gerne haben und zwar: Enels Frucht ich liebe die einfach, und Absaloms Spann Frucht^^

Luffyspowa
Jungspund
Jungspund

Luffyspowa

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1209700
Dabei seit Dabei seit : 03.09.14
Ort Ort : Rheinfelden


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 10 EmptySa 5 Sep - 22:01

   
Eigentlich ein paar aber ich nenn jz einfach mal Enel's Frucht weil die echt cool ist

AriLovesApples
Kabinenjunge
Kabinenjunge

AriLovesApples

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1066700
Dabei seit Dabei seit : 06.12.14


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 10 EmptySo 6 Sep - 12:58

   
Was ich im echten Leben echt praktisch fände wäre Teleprotation ;D
Man würde echt viel Zeit und Geld sparen. Am nächsten an Teleportation kommt wahrscheinlich die TF von Kizaru dran, weil man sich mit dieser ja mit Lichtgeschwindigkeit bewegen kann, also würde ich die Licht-Frucht nehmen.

Legian
Kapitän
Kapitän

Legian

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1637369
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 10 EmptySo 6 Sep - 22:01

   
Die Unsichtbarkeitsfrucht ... aus Gründen...
Die Door Door Frucht könnte auch recht praktisch sein.
Wenn die Phönix Frucht von Marco einem auch ein längeres Leben gewähren sollte, würde ich jedoch die nehmen. Ansonsten die Unsichtbarkeitsfrucht.

Crocodila<3
Jungspund
Jungspund

Crocodila<3

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1014501
Dabei seit Dabei seit : 10.11.15
Ort Ort : Da wo mein Haus wohnt :p


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 10 EmptySo 21 Feb - 1:26

   
Das ist eine echt schwierige Entscheidung,da es soviele interessante Kräfte gibt und ich bestimmt noch nicht alle kenne.

Müsste ich spontan entscheiden würde ich auf jeden Fall die Sandfrucht nehmen.Ein Grund wäre,weil ich es einfach genial finde das quasi nichts mich dann verletzen könnte außer natürlich Wasser/Blut und die Gesichter der anderen zu sehen wenn sie Zeuge von den Kräften werden,wäre auch lustig.^-^

Meine zweite Wahl wäre denke ich...hmmm...ach lassen wir das,denn es war schon schwierig genug mir die erste Wahl auszusuchen. Very Happy

D.Peace
Jungspund
Jungspund

D.Peace

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 982501
Dabei seit Dabei seit : 13.02.16


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 10 EmptySo 21 Feb - 20:49

   
Kann.Mich.Nicht.Entscheiden. Die Qual der Wahl Very Happy

Die Mera Mera no Mi wäre genial! Vor allem weil ich als Kind "Avatar-Der Herr der Elemente" geliebt und mir immer vorgestellt habe, ich könnte Feuer bändigen. Ein Kindheitstraum würde wahr werden  happy

Einige haben die Licht-Frucht angesprochen. Darüber, dass man damit nie hetzten müsste, habe ich nie nachgedacht. Für mich als absoluter Langschläfer ein Must-Have!

Marcos Phönix-Frucht wäre natürlich auch praktisch. Vor allem weil man fliegen und einfach nur episch aussehen würde. Und weil das Risiko, durch einen Unfall, Anschlag oder irgendwelche anderen Verletzungen draufzugehen um ein Vielfaches gemindert würde.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 10 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.