Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1552366
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 4 EmptyDo 20 Jan - 21:54

also ich hätte am liebsten die Feuerfrucht von ace
1. mag ich feuer und
2.wird einem nie kalt
Ace

allerdings ist die Teufelsfrucht von robin auch genial
und sehr praktisch im alltäglichen leben Wink

Lorenor-Harry
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Lorenor-Harry

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1520881
Dabei seit Dabei seit : 01.02.11

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 4 EmptyDo 10 Feb - 1:26

natürlich die unsichtbarkeits-frucht^^

F19
Kapitän
Kapitän

F19

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1643799
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Gelsenkirchen

http://www.gearmaster.de.tl

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 4 EmptyDo 10 Feb - 18:54

Also ich hätte gerne die Tk von Absalom Very Happy ........

OoZ
Grünschnabel
Grünschnabel

OoZ

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1514991
Dabei seit Dabei seit : 12.02.11

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 4 EmptySa 12 Feb - 16:47

also entweder :

-donner frucht
-licht frucht
-löse frucht
-buddah frucht
-magma frucht
und vlt. auch die gum-gum frucht ( es hat sexuele gründe )
tongue

CaptainSmoker
Jungspund
Jungspund

CaptainSmoker

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1544318
Dabei seit Dabei seit : 29.11.10

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 4 EmptySa 12 Feb - 23:24

ich hätte gerne die smoker frucht oder magma oder die donner frucht Very Happy

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1584924
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 4 EmptySo 13 Feb - 6:56

emm ganz ehrlich ich hätt gerne gar keine im richtigen leben dann kann ich nicht mehr schwimmen das wäre im sommer so scheizze nicht schwimmen zu können
aber für die gefrierfrucht oder die sandfrucht von crocodile würd ichs schwimmen für immer aufgeben die 2 früchte sind einfach der knaller

mit den kann man riesen naturkatastrophe hervorrufen und i.welchen ländern drohen, hahaha

(nurn witz, aber wärr möglich^^)

Morgoth D. Melkor
Jungspund
Jungspund

Morgoth D. Melkor

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1520429
Dabei seit Dabei seit : 12.02.11
Ort Ort : Utumno

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 4 EmptySo 13 Feb - 16:01

Also ich würde die Phönix-Frucht nehmen sieht cool aus und ist stark.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1599500
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 4 EmptyMo 14 Feb - 11:27

entweder eine logia(Feuer/Magma/Eis) oder die Löse-Frucht

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1585773
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 4 EmptyMo 14 Feb - 18:49

Ganz klar

Platz 1
Magma-Frucht
Platz 2
Löse-Frucht

DerSchatten
Vizekapitän
Vizekapitän

DerSchatten

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1534426
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 4 EmptyDo 17 Feb - 17:35

Ich würde auf die Teufelfrüchte lieber verzichten, da mir Schwimmen doch eher lieber wäre. Razz
Ansonsten finde ich die Feuer-Frucht doch ganz gut, weil man auf eine Explosion nicht draufgehen und man kann damit sicherlich gut mit Metall bearbeiten. Ace

Zuletzt von DerSchatten am Fr 18 Feb - 11:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1576304
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 4 EmptyDo 17 Feb - 23:16

Also ich würde gerne die Gum Gum Frucht haben,dann müsste ich nie wieder aufstehen um mir was zu essen zu holen Very Happy

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 4 EmptySa 19 Feb - 10:30

Entweder die Donner-frucht von Enel oder die Candy-frucht vom Gasbade. Donner-frucht hat natürlich Vorrang Very Happy
greetz

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1663914
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 4 EmptySa 19 Feb - 10:48

die funkel frucht von kizaru oder die phönix frucht von marco^^

xXzackXx
Jungspund
Jungspund

xXzackXx

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1514446
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11
Ort Ort : thousend sunny

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 4 EmptyMo 21 Feb - 17:31

ich würde die vom goldenen löwen shicki(ka wie der geschrieben wird) haben und rum fliegen Very Happy
aba die von marco,ace oder kizaru ist auch nicht schlecht

BlackflameAce
Kabinenjunge
Kabinenjunge

BlackflameAce

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1513632
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : Lage

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 4 EmptyDi 22 Feb - 3:48

also ich hätte gerne die feuer- oder donnerfrucht

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1671347
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 4 EmptyMo 28 März - 16:56

Ich würde gerne die Unsichtbarkeits frucht besitzen!!!^^

Rav!4kaiser
Kapitän
Kapitän

Rav!4kaiser

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1578026
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10
Ort Ort : East Blue/Indien

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 4 EmptyMi 30 März - 12:07

Gum-Gum Frucht wäre ideal gegen Blitz/Donner!

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4200061
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 4 EmptyMi 30 März - 15:00

Licht oder TrennTrenn wäre echt praktisch.
Unsichtbar wäre auch witzig^^
man kann ja jemanden in den Rücken treten den man nicht mag, und dieser weiß nicht, das du es war^^

Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1538268
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 4 EmptyMi 30 März - 16:50

Also ich hätte am liebsten Enels Donnerfrucht oder Kizarus Funkelfrucht oder Marcos Phönixfrucht Enel
Alle wären voll geil Laughing

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1677681
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 4 EmptyMi 30 März - 16:53

ich hätte am liebsten enels donnerfrucht.die ist für mich so ziemlich am sinnvollsten im echten leben und geht übelst ab^^

atilya
Grünschnabel
Grünschnabel

atilya

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1561972
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 4 EmptyFr 1 Apr - 16:00

Keine.
Will weiterhin ein normaler Mensch sein xD

Portgas D. Naomi
Jungspund
Jungspund

Portgas D. Naomi

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1493740
Dabei seit Dabei seit : 08.05.11
Ort Ort : Schweiz

http://www.demondolll.weebly.com

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 4 EmptySo 8 Mai - 16:44

Ich würde am liebsten die Flora-Flora-Frucht von Nico Robin haben. Dann könnte ich die ganze Zeit faul rumsitzen und muss nicht mehr aufstehen, um etwas zu holen. XD

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1609809
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 4 EmptyMo 9 Mai - 14:18

aokijis frucht und ich hab immer kalte getränke Wink

Monkey D. Ryu
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Ryu

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1511819
Dabei seit Dabei seit : 03.04.11
Ort Ort : Wa No Kuni

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 4 EmptyDo 12 Mai - 16:55

Die Pika Pika no mi (Funkelfrucht), mit der flieg ich mal nach Japan und schau Mugiwara Chase im Kino, falls er da noch läuft, wenn nicht, dann kauf ich mir drüben ne DVD, und außerdem ist die Frucht perfekt um irgendwo abzuhauen, denn dann bist du schneller als jeder andere.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1571462
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 4 EmptySo 22 Mai - 21:10

Pr1n2e schrieb:
aokijis frucht und ich hab immer kalte getränke Wink

Die Gefrier-Frucht würde ich auch gerne haben, wäre echt praktisch vor allem im Sommer wenn das Thermometer bei 40 Grad ist Cool

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 4 Empty

Schnellantwort auf: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.