Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1630983
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Yasopp   Yasopp - Seite 2 EmptyDi 19 Okt - 20:07

   
ich finde es einfach cool, das der vater von Lysop in der Bande von Shanks ist.
Aber wahrscheinlich ist er nicht so eine Heulsuse wie Lysop.

Aber mich würde mal interessieren wie hoch sein KG ist??

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1564517
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: Yasopp   Yasopp - Seite 2 EmptyFr 22 Okt - 0:24

   
Ich find' es auch toll, dass gerade der Vater von Usopp auch in Shank's Bande war. Irgendwo verbindet das Luffy und Usopp auf eine andere Art und Weise Razz. Seine Dreadlocks/Rasterzöpfchen die er später hat, stehen ihm aufjedenfall XD freue mich schon, wenn er Usopp dann widersieht <3. Vielleicht erfahren wir ja mal noch mehr von Shank's Bande und deren Fähigkeiten (darauf hoffe ich Wink)!

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Yasopp   Yasopp - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 15:19

   
ich finde es cool , dass der vater yassop heißt und der sohn usopp/lysop, aber die beiden sehen sich kein stückchen ähnlich, lysophat sein ganzes aussehen von seiner mutter ^^
ich denke mal wenn die beiden sich eines tages treffen, wird lysop erst mal richtig sauer sein

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1551275
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: Yasopp   Yasopp - Seite 2 EmptyFr 5 Nov - 11:07

   
wobei die gesichtszühe und den mund, das hat lysop eindeutig von seinem vater geerbt. ich kann mir vorstellen, dass lysop außer seiner langen nase ein bisschen von ihrem charakter geerbt hat, allerdings er hundert pro einen genauso großen willen, wie yasopp aufweist (wenn lysop sich richitg anstrengt) und da talent hat er ja auch von ihm.
also ich hab da so meine theorie, dass yasopp die kleine grüne schleuder, die lysop am anfang hatte, bei seiner abreise dagelassen hat, dmit sie lysop bekommt^^

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1523373
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Yasopp   Yasopp - Seite 2 EmptySo 6 März - 10:14

   
Ich finde für Yasopp reichen schon 300-400Mios.

Er ist ja nicht der Vize sondern nur ein UnterOffizier^^

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1608947
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Yasopp   Yasopp - Seite 2 EmptySo 6 März - 18:00

   
Ich schätze für Yasop etwa 250 Mio's den Kopfgeld wird ja nicht nur nach stärke sondern auch nach crew mitglied also das höchste hat ja meistens der Kapitan!!!

Yasop selbst ist echt stark weil er in shanks piratenbande ist!!

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Jarikschade

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1466091
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11


BeitragThema: Re: Yasopp   Yasopp - Seite 2 EmptyMo 7 März - 9:48

   
also ich erkenne da nur eine zwei stellige zahl, aber ich denke er hat auch nciht so viel, aber mehr wie 100 miollionen.
aber ich denke net mehr wie zorro, weil lysop hat auch erst 33 mkillionen und ist nciht schlecht

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Yasopp   Yasopp - Seite 2 EmptyMo 7 März - 19:10

   
Jarikschade schrieb:
also ich erkenne da nur eine zwei stellige zahl, aber ich denke er hat auch nciht so viel, aber mehr wie 100 miollionen.
aber ich denke net mehr wie zorro, weil lysop hat auch erst 33 mkillionen und ist nciht schlecht

lysop hat 30mille^^
das yasopp mehr kg hat als zorro ist i-wie auch klar.er ist der beste schütze und zählt sicher zu den stärksten auf dem schiff von shanks.außerdem hat dieser rookie von dennen rockstar oder wie der heißt schon 94mille,da hat yasopp sicher paar mal mehr als der

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1608947
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Yasopp   Yasopp - Seite 2 EmptyDi 19 Apr - 10:50

   
Ja Yasop ist ein cooler Char. hoffe wir erfahren mehr über ihn...
Sein Aussehen gleicht Lysops Aussehen und deshalb hoffe ich das Lysop auch einmal so mutig und stark wie sein Vater wird Wink

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1509854
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Yasopp   Yasopp - Seite 2 EmptyDi 17 Mai - 16:06

   
Ich lese bei ace 600 mio von vielen und manche erzählen hier was mit 100 mio xD Dann wär ja sogar Zorro stärker xD Man muss mal bedenken das Yasopp Haki besitzt und der Vize eines Kaisers ist ich würde sein Kopfgeld mindestens um die 400 mio schätzten

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1511469
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Yasopp   Yasopp - Seite 2 EmptySo 5 Jun - 17:04

   
Soweit ich mich erinnern kann hat man ihn mal in einer Rückblende Kämpfen sehen. Gegen diesen Typen der sich Daddy oder Papa oder so nennt. Oder hat man ihn erst gesehen, als Daddy schon besiegt war?

Auch egal. Über ihn ist nicht mehr bekannt als dass er Lysops Vater ist, wie er aussieht, dass er gut schießen kann und dass er Mitglied von Shanks Piratenbande ist, also kann ich nocht nichts über seine Persöndlichkeit sagen. Aber er sieht blöd aus!

Ich denke eigentlic nicht dass Yasopp bis auf seine Zielkunst besondere Fähichkeiten hat. Ich bezweifle sogar das er ein Super Novae ist!
Sein Kopfgeld sollte also nicht über 100 Mios gehen. Höchstens 70 Mios!

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1470932
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Yasopp   Yasopp - Seite 2 EmptyDo 4 Aug - 21:33

   
@Haribochan:
Erstens ist nicht bekannt ob er Haki hat oder nicht. Es ist zwar wahrscheinlich aber nicht klar.^^
Zweitens ist er nicht Shanks Vize. Der Vize ist Beckman. Yasop ist "nur" ein Unteroffizier.

@Zorro&Sanji:
70 Mios?!? Für einen Unteroffizier in einer Kaiser-Bande ist das lachhaft...
Bedenke: Wenn schon Rockstars Kopfgeld (94 Mios) in Shanks Bande als aüßerst mickrig angesehen wird,kann Yasop doch niemals NOCH weniger haben!

Yasop wird sicher mehr als Kid haben. Dazu kommt,dass er Mitglied einer Kaiser-Bande ist.
Ich schätze sein Kopfgeld um die 450 Millionen...

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Yasopp   Yasopp - Seite 2 EmptyDo 11 Aug - 16:11

   
Yasopp ist ein sehr guter Schütze und mir gefällt es, dass Lysop so viel Ähnlichkeit mit ihm hat.
Auch seine Treffsicherheit ist beeindruckend, hat man ja während des Duells gegen Daddy gesehen.
Das gute ist, dass er nicht die gleiche Nase wie Lysop und Bankina hat. Yasopp - Seite 2 567676

Ich hoffe er hat keine Teufelskraft, das würde überhaupt nicht zu ihm passen, genauso wenig wie zu Shanks.


Und ja, ich würde mir ein freundschaftliches Duell zwischen ihm und Lysop wünschen.
Einfach um zu sehen, wer besser ist.
Ich bin der Meinung momentan ist Yasopp besser, aber irgendwann übertrifft ihn sein Sohn. Smile

Zitat :
WARUM IST YASOP NICHT DER VIZE-KAPITÄN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ER IST AM BESTEN DAFÜR GEEIGNET UND KEIN ANDERER IN SHANKSS BANDE!!!!!

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es seine Gründe hat, warum Ben Beckman und nicht Yasopp
Vizekapitän ist. Vielleicht hat Yasopp es ja abgelehnt. Und du weißt ja nicht, ob er wirklich so gut dafür
geeignet ist.

Beckman wir seinen Job schon gut machen.
Yasopp - Seite 2 206241


MfG Dekken

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1509854
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Yasopp   Yasopp - Seite 2 EmptySo 14 Aug - 18:57

   
Yasopp ist echt cool Cool Aber wie wir im Filler beim ANIME erfahren haben hat Yasopp Big Daddy besiegt ;o Ist aber eben nur ein Filler..
Man er muss echt stark freue mich wenn er auf den Lysopp trifft der 2 Jahre trainiert hat *_* Würd bestimmt stolz auf ihn sein Smile

Mfg Haribo

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1398677
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: Yasopp   Yasopp - Seite 2 EmptyMi 28 Dez - 16:38

   
400 mille ? scratch ich weiß ja nicht o: ist er so gefährlich, bzw. und so stark wie ruffy? da ware ich mir net so sicher... es ist schwer da jetzt ein kopfgeld zu nennen, o.ô doch ich würde sagen über 200 ist es mit sicherheit :3

Mit königlichen Grüßen

KingNeptun

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1336946
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Yasopp   Yasopp - Seite 2 EmptyMo 26 März - 0:32

   
Das Yasopp ein Kopfgeld von über 400 Mille hat ist mit sicherheit klar er ist einer der Stärksten in der Rothaarbande und hat sehr viel erfahrung. Ace war 550 Mille wert und war der Kommandant der 2. Division und genau so schätze ich Yasopp auch ein also:
Shanks=Whitebeared
Ben Beckman=Marco
Yasopp=Ace
von der Stärke und den Rängen her

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Yasopp   Yasopp - Seite 2 EmptyMo 26 März - 9:43

   

Yasopp find ich als Charakter interessant aber halt zu wenig infos bis jetzt

Ich denke nicht das Lysop sein Vater einfach so mit offenen armen begrüßen wird wen er ihn sieht.
Immerhin hat er ohne groß zu überlegen seine Frau und sein sohn zurückgelassen um sein traum zu leben.

Was sein Kopfgeld angeht versteh ich nicht wieso viele es sich nicht vorstellen können das er über 400mille hat...
Das bedeutet nicht das er stärker als Ruffy ist !!
Er ist immerhin schon so langeeeeeeeeeeeeee mit Shanks unterwegs und ist mitglied eines Kaisers (Shanks) die gefahr die von ihm kommt ist groß und somit ein fettes KG.

Naja wir spekulieren hier nur weil das Kopfgeld interessiert mich sowieso nicht...

Mfg Dragon Cool

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1811106
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Yasopp   Yasopp - Seite 2 EmptyMi 12 Dez - 18:06

   
Yasopps Char gefällt mir sehr er steht sehr loyal Shanks gegenüber und das zeichnet ihn auch aus,
bei Ihm gefällt mir das er sehr präzise schießen kann bei OP wiki hab ich glaub ich gelesen das er den Kopf einer Ameise aus einer weiten Entfernung getroffen hat bin mir nicht sicher aber sowas ähnliches vermute ich mal. Ich glaube als Schütze kann ihn nur einer richtig schaden zusetzten und zwar Wan Oger es scheint so als ob die beiden gleich stark sind.

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1323207
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Yasopp   Yasopp - Seite 2 EmptyMo 28 Jan - 22:18

   
Ein cooler und auch loyaler Charakter!
Ich war echt überrascht als ich erfuhr das er seine Familie
verlassen hat um in die See zu stechen da es ein sehr radikaler
Schritt war. Man verlässt ja eigentlich nicht von Heute auf Morgen
die Familie und auch gleich das ganze Dorf.
Am Anfang fand ich ihn nicht so toll da er wie gesagt plötzlich
sein Kind und seine Frau da auf der Insel alleine zurückgelassen hat
aber er scheint mir ein recht "guter" Charakter zu sein.
Ich frag mich aber von wem Lysop seine Ängstlichkeit geerbt hat.
Von seinem Vater wohl nicht da er mir nicht den Eindruck vermittelt
unbedingt ängstlich zu sein aber auch seine Mutter erschien mir nicht so
ein Typ zu sein. Razz

Lg Krissi Smile

Annanasbomber
Jungspund
Jungspund

Annanasbomber

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1252016
Dabei seit Dabei seit : 07.01.13
Ort Ort : Da wo Ihr mich am wenigsten vermutet :D


BeitragThema: Re: Yasopp   Yasopp - Seite 2 EmptyMo 4 Feb - 15:09

   
Ich glaube ja immernoch das einige das Kopfgeld als Wert der stärke sehen...
Das Kopfgeld ist ein Wert für die Gefahr die von jemandem ausgeht (das ist auch der Grund warum Kid seit seiner vorstellung ein höheres Kopfgeld als Ruffy hat) und die schätze ich bei Yasopp ehr gering ein. Er wird dennoch ein Kopfgeld von mindestens 300 bis 400 mios haben, da allein die tatsache, das er einen so hohen Rang auf einem Kaiser Schiff inne hat eine riesige bedrohung für die Marine ist.

Ich finde es aber auch wahnsinnig schwierig aussagen über einen Character zu machen über den quasi nichts beckannt ist

D.Peace
Jungspund
Jungspund

D.Peace

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 982201
Dabei seit Dabei seit : 13.02.16


BeitragThema: Re: Yasopp   Yasopp - Seite 2 EmptySo 21 Feb - 17:22

   
Ich finde, Yasopp ist ein sehr interessanter Chara. Schade, dass so wenig über ihn bekannt ist.
Was ich mich immer gefragt habe: Weiß Yasopp eigentlich, dass Lysop ein Pirat ist? Denn Lysops Steckbriefe sind, neben Sanjis, die, die aus der Reihe tanzen:
1. SB: Weder sein richtiger Name noch sein Gesicht waren abgedruckt. Lediglich die, die Lysop gut kannten, haben ihn an seiner Nase erkannt.
2. SB: Wieder ein Pseudonym, auch wenn es diesmal seinen Namen beinhaltet. Doch sein Gesicht kann man trd nicht wirklich erkennen.
Des weiteren wäre da dieser Zeitungsartikel, der von der Rückkehr der Strohhüte nach dem Timeskip berichtet (sehr gut in Episode of Sabo zu erkenn): Lysop sieht nicht direkt in die Kamera bzw. wird sein Gesicht fast vollständig verdeckt und unter dem Bild steht der Name "Sogeking".
Ich schätze, da kann sich jtz jeder seinen Teil dazudenken.

Da die vorherigen Posts nicht mehr ganz so aktuell sind und viele, nachdem wir von Jacks Kopfgeld erfahren haben, ihre Meinung über die Höhe der Kopfgelder einzelner Charas geändert haben, will ich auch mal ein bisschen spekulieren:
Ich schätze Yasopps KG auf 800.000.000 bis 1.200.000.000 Berry.
Dabei beziehe ich mich nicht nur auf die Stärke, die der Kommandant eines Kaisers möglicherweise hat, sondern auf die Gefahr, die alle Rothaarpiraten für die Regierung darstellen.
Shanks war ein Mitglied in Gold Rogers Crew. Roger hat die wahre Geschichte herausgefunden bzw wissen wir, dass zumindest Rayleigh sie kennt. Ergo kann man davon ausgehen, dass auch Shanks sie weiß. Damit ist Shanks alleine schon eine große Gefahr (sprich ohne sein Haki und seine Kraft und alles). Deshalb muss die Weltregierung davon ausgehen, dass die Vertrauten Shanks' ebenfalls Kenntnisse über das verlorene Jahrhundert haben.

bye

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Yasopp   Yasopp - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Yasopp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.