Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1542724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Foxy-Piratenbande   Foxy-Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 27 Sep - 14:40

   
ohhhh Foxy....wie sehr hab ich dich gehasst, dafür dass du so unfair gewesen bist.....

wäre ich an ruffys stelle gewesen, hätte ich auf die regeln gepfiffen und Foxy eine lektion erteilt die sich aber so gründlich gewaschen hat !

ich hätte alle auseinander genommen, weil ich die kraft als Ruffy hätte haha Very Happy

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Foxy-Piratenbande   Foxy-Piratenbande - Seite 2 EmptyMi 28 Sep - 15:50

   
ein recht bunter haufe diese Bande und das Foxy nur durch dieses Spiel so viele Mitstreiter bekommen hat überrascht mich etwas aber so interessant ist die Bande nicht, nur das sie echt gute Kämpfer hat... auch nach Ruffys Sieg halten sie immer noch zusammen, das ist echt beeindruckend ^^

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Foxy-Piratenbande   Foxy-Piratenbande - Seite 2 EmptyMi 28 Sep - 21:16

   
Gute Kämpfer, na ja Very Happy Nur insofern, dass sie ein gutes Team sind, und zusammen halten. Mich überrascht aber nicht, dass Foxy so viele Männer durch den Davy Back Fight gewonnen hat. Er heißt sicher nicht umsonst der Silberfuchs. Vermutlich hat er darauf geachtet nur schwache, bzw. ihm schwach erscheinende Banden auszuspähen, denn jemand der ihm und seinen Männern weit überlegen ist (also wirklich meilenweit), wäre gegen die Fallen "immun".

Ich mag Foxy nicht, weil er albern aussieht, und ziemlich schwach ist. Seine Frucht ist ganz interessant, aber es ist ein wenig armselig dass er diese Fähigkeit nur für harmlose Betrügereien missbraucht.....

Das Schiff ist richtig cool, weil es ja ziemlich gewaltig ist, und das Monster Trio fand ich auch nicht von schlechten Eltern, vor allem Big Bun, der war bestimmt nicht schwach....

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1424540
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11


BeitragThema: Re: Foxy-Piratenbande   Foxy-Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 3 Nov - 0:51

   
Spaltkopf und seine Sklaven waren voll die Luschen
Schummler und Nervensaegen

Sie waren zwar nicht schwach mein ich aber fuer die Grandline nicht angemessen
Man haette sich die Schei...Arc auch sparen koennen und zwar extremst

Die Bande ist doof kehren einfach zu ihrem dummen kapitaen zurueck

Wenn ich ruffy waer dann hette ich sie erst das schiff "Flying Lamp "repariert und Verbessert und haett sie dann erst entlassen.

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1385118
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn


BeitragThema: Re: Foxy-Piratenbande   Foxy-Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 3 Nov - 8:31

   
die hatten aber ein cooles schiff also ich denke mal gegen normale leute hatten dies schon drauf nur die stohhutbande ist einfach zu stark mich würde interessieren ob die sich jetzt noch mehr mitglieder geholt haben oder von irgendwem ganz platt gemacht wurden.
beim davy back fight waren sie ja schon ziemlich gut.

Shichibukai Zorro
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Shichibukai Zorro

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1376013
Dabei seit Dabei seit : 01.11.11
Ort Ort : EastBlue :))


BeitragThema: Re: Foxy-Piratenbande   Foxy-Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 3 Nov - 12:37

   
Ich fand vorallem die Teufelskraft vom Spaltkopf nicht grad sehr stark^^.

Für nur 30 Sekunden einen langsam zu machen? Ich finde diese Teufelsfrucht irgendwie voll fail^^.

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber Foxy hat ja auch einen Kopfgeld, der war aber nicht sehr hoch oder?

Foxys eigentliche stärke liegt darin, im Davy Back Fight zu schummeln, so sehe ich das xD

Vielleicht ist er sogar der schwächste Pirat? Very Happy

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1385118
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn


BeitragThema: Re: Foxy-Piratenbande   Foxy-Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 3 Nov - 12:43

   
naja also so schlecht ist die teufelsfruch nicht er hat ja gegen ruffy gekämpft und war nicht wirklich schlecht. er muss die frucht nur mal richtig einsetzten und auch ohne sie stärker werden.

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1581353
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10


BeitragThema: Re: Foxy-Piratenbande   Foxy-Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 3 Nov - 13:00

   
Ich finde die frucht eigentlich sehr stark
Den Wenn Fox an Seiner Kondition und Körpergraft Arbeitet könnte er
Mit der Teufelskraft viel Anstehlen Stehlt euch vor in einem kampf mit ruffy wenn er Gear 2 Einsätzt sind 30 Sekunden ne Menge Zeit

Shichibukai Zorro
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Shichibukai Zorro

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1376013
Dabei seit Dabei seit : 01.11.11
Ort Ort : EastBlue :))


BeitragThema: Re: Foxy-Piratenbande   Foxy-Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 3 Nov - 14:24

   
So kann man das auch sehen, aber weiter ausbauen kann man diese Fähigkeit nicht, wie Z.B bei Ruffy.

Diese 30 Sekunden können vielleicht entscheidend sein, dennoch muss er erstmal einen damit Treffen.

Mit einem Spiegel bzw. auch mit einem Schwert kann man ja den Slow-Beam umlenken.

Bin aber gespannt, ob sie ihn wieder in den weiteren Folgen wieder einmal erscheinen lassen Very Happy

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1581353
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10


BeitragThema: Re: Foxy-Piratenbande   Foxy-Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 3 Nov - 14:44

   
Wieso den nicht Eine Slow Kuppel Wäre doch was Also ich meine das er
Seine slowbeams am ganzen Körper Austossen Kann
Oder Ein Slow Feld Das Mann 1 Meter Um Hin Herum Automatisch Langsammer wierd
Es gibt Bestimmt ander Möglich Keiten hatt man ja auch bei Brook gesehen man meinte zuerst
die teufelsfrucht hätte jetzt keinen nutzen mehr aber siehe doch er kann seine seele lössen also
kann man da Bestimmt auch was Machen.

Shichibukai Zorro
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Shichibukai Zorro

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1376013
Dabei seit Dabei seit : 01.11.11
Ort Ort : EastBlue :))


BeitragThema: Re: Foxy-Piratenbande   Foxy-Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 3 Nov - 14:50

   
Möglich wäre das, und ich hoffe das auch.

Wie gesagt, vielleicht fügen sie Foxy nochmal ein.

Wenn er da neue Techniken drauf hat, dann gehts echt ab.

Ich hatte auch nicht erwartet, dass er nach dem Thriller Bark Arc nochmal erscheint^^.




mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1385118
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn


BeitragThema: Re: Foxy-Piratenbande   Foxy-Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 3 Nov - 16:06

   
ich glaub er hatte auch so eine art slowpeitsche oder schwert oder so ich denke mal der kann die fähigkeit noch ein ziemliches stück ausbauen vielleicht auch die dauer erhöhen oder vielleicht eine art kettenreaktion wenn jemand was erstarrtes berührt wird er auch verlangsamt

Dehnschnecke
Jungspund
Jungspund

Dehnschnecke

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1326181
Dabei seit Dabei seit : 21.04.12
Ort Ort : Impel Down (lvl6)


BeitragThema: Re: Foxy-Piratenbande   Foxy-Piratenbande - Seite 2 EmptySo 22 Apr - 0:26

   
ich find den typen, die folgen und seine davy backfight sehr nervig das waren die einzigen folgen wo ich mich sozusagen durchgequält habe... seine kraft is stark wäre er nich son lappen xD könnte der mehr erreichen...und ich hoffe das es keine filler oder normalen folgen gibt wo er nochmal drin vorkommt Very Happy

フo alias Soulmirror
Vizekapitän
Vizekapitän

フo alias Soulmirror

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 1325205
Dabei seit Dabei seit : 20.04.12
Ort Ort : small broken world


BeitragThema: Re: Foxy-Piratenbande   Foxy-Piratenbande - Seite 2 EmptyMo 21 Mai - 14:29

   
Mal ganz ehrlich das sind solche Deppen O_ô'
Zumal die total Schwach sind....
Mal ganz ehrlich wenn mans nötig hat zu schummeln,dann kann man doch nicht stark sein -_-''
Die sin echt nix besonderes. Schon allein wie die rum rennen O_O''
Ich kann sie nicht ausstehen.



Zuletzt von フo alias Soulmirror am Di 29 Mai - 13:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1187120
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Foxy-Piratenbande   Foxy-Piratenbande - Seite 2 EmptyMo 21 Mai - 16:13

   
Ich finde sie cool.
Sie sind halt einfach nur Piraten (wenn es überhaupt richtige Piraten sind)
die Spaß haben wollen.Im Kampf sind sie zwar schlecht ,
aber in den Spielen waren sie ganz schön gut.Natürlich haben sie geschummelt aber ohne das Schummeln wären die Folgen doch langweilig gewesen.
Mir gefallen sie Wink

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Foxy-Piratenbande   Foxy-Piratenbande - Seite 2 EmptyFr 8 Jun - 13:48

   
Ich fand Chiqicheetah irgendwie voll cool !! Ich weiß nicht warum.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1441618
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: Foxy-Piratenbande   Foxy-Piratenbande - Seite 2 EmptyFr 19 Apr - 21:39

   
Ich will auch mal was zu unserem Foxy sagen^^,

also die begeisterung der Folgen hielt sich in Grenzen.
An sich gefällt mir Foxy aber und seine Crew fand ich auch ziemlich cool, ich denk man kann Foxy`s TF noch um ein ganzes Stück ausbauen sodass auch kein Schwertt mehr die Kraft absolvieren kann sondern einfach durchgeht. Foxy ist für mich ein richtiger Pirat wie er sein sollte, hinterhältig, nur auf seine Vorteile bedacht, Ego und soweiter.......

Ich hoffe und denke das er nochmal vorkommt, vlt. ist er sogar richtig stark geworden und hat ein Kopfgeld der jenseits der 100 mio. Marke liegt.

Anatidaephobikerin
Grünschnabel
Grünschnabel

Anatidaephobikerin

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1226012
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Im Wald


BeitragThema: Re: Foxy-Piratenbande   Foxy-Piratenbande - Seite 2 EmptySa 20 Apr - 10:27

   
Death D. Jason schrieb:
ich denk man kann Foxy`s TF noch um ein ganzes Stück ausbauen sodass auch kein Schwertt mehr die Kraft absolvieren kann sondern einfach durchgeht.

Den Teil des Satzes habe ich nicht so ganz verstanden. Was meinst du damit?


Death D. Jason schrieb:
Foxy ist für mich ein richtiger Pirat wie er sein sollte, hinterhältig, nur auf seine Vorteile bedacht, Ego und soweiter.......

Ich hoffe und denke das er nochmal vorkommt, vlt. ist er sogar richtig stark geworden und hat ein Kopfgeld der jenseits der 100 mio. Marke liegt.

Ok, ein richtiger Pirat... Gut, zugegebenermaßen ist er ein Egozentriker und hat auch sicherlich die nötige kriminelle Energie, aber in meinen Augen ist Spaltkopf nur eine Heulsuse... Schau ihn dir doch mal an, wenn jemand etwas negatives über ihn sagt. Dann fängt er direkt an zu heulen.

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

ЯчҒҒџ

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1427333
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause


BeitragThema: Re: Foxy-Piratenbande   Foxy-Piratenbande - Seite 2 EmptySa 20 Apr - 13:23

   
Die Davy Back Fight folgen wahren Sau langweilig
Ich mag Foxy nicht und seine Crewmitglieder ebenso!
Er ist einfach nur schwach (außer er benutzt wieder ein paar hinterhältige Tricks)
Und seine TF ist für mich nix besonderes !

Er passt genau in Buggys Crew !!!

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1441618
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: Foxy-Piratenbande   Foxy-Piratenbande - Seite 2 EmptySo 21 Apr - 19:18

   
Hey Hey sag nix gegen Foxy oder Buggy!

Ich find beide sau geil Very Happy und echt witzig, gut die Folgen waren zwar langweilig aber vlt. werden die nächsten in denen er vorkommt echt genial.
Das du sagst das er in Buggys Crew passt find ich gut den die Theorie das er mittlerweile dort drin ist gefällt mir wirklich gut und könnt ich mir ebenso vorstellen.

Seine TF ist nicht schlecht das einzige Problem dabei sind Schwerte aber jede TF hat Nachteile dafür aber auch Vorteile!

Elenyah
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Elenyah

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1227716
Dabei seit Dabei seit : 12.03.13
Ort Ort : wechselt


BeitragThema: Re: Foxy-Piratenbande   Foxy-Piratenbande - Seite 2 EmptySo 21 Apr - 22:58

   

Death D. Jason schrieb:

Das du sagst das er in Buggys Crew passt find ich gut den die Theorie das er mittlerweile dort drin ist gefällt mir wirklich gut und könnt ich mir ebenso vorstellen.

Irgendwie hab ich den dezenten Verdacht, dass das so gemeint war, dass er gut in Buggys Crew passt, weil es beide unfähige, arrogante Volldeppen sind?
Ähem. Bleiben wir beim Thema.

Ich kann Foxy nicht leiden. Meinetwegen hat er kriminelle Energie, aber ich muss Phobi vollkommen recht geben... er ist ein Weichei, das nicht in der Lage wäre sich ohne billige Tricks einem Kampf zu stellen. Ganz davon abgesehen eignet er sich eher als verstörte Hausfrau als als Pirat.

Welches Problem seine Teufelsfrucht mit Schwertern haben sollte, verstehe ich allerdings nicht. Kannst du mir das vielleicht mal erklären? Soweit ich informiert bin verlangsamt die auch Schwerter. Die verlangsamt nämlich alles.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Foxy-Piratenbande   Foxy-Piratenbande - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Foxy-Piratenbande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.