Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1626456
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: [Teufelsfrucht Nutzer] Wapol   [Teufelsfrucht Nutzer] Wapol EmptyMo 26 Apr - 18:42

   
Wapol

Blinkin Bande
König von Waru Black Drumm

[Teufelsfrucht Nutzer] Wapol Wapol-10

Erscheinung
Wapol hat sehr kurze Beine und ist klein .Er hat auf seinem Kopf einen weißen Hippo Pelz als Mütze ,seine Hose ist orange und mit lilanen Dreiecken verziert ,sein Oberkörper ist blau gekleidet und scheint aus kein Pelz wie alle anderen Kleidungsstücke zu sein sondern aus Blech .Wapol ist dazu noch sehr übergewichtig .


Persönlichkeit
Wapol ist eine von sich selbst überzeugte Person und denkt er ist König wenn er es sagt ,außerdem tyranniesiert gerne schwächere Leute .Ihn ist egal was mit "seinem" Königreich passiert und was seine Untertanen wollen. Wapol ist außerdem noch sehr egoistisch und hat Spaß daran andere zu foltern


Fähigkeiten & Stärken
Wapol hat mal einen Bissen der Munch Munch Frucht genascht ,die ihn erlaubt alles zu essen was er will , egal ob Metall ,Holz oder sogar Menschen die er mutieren kann .Wenn er eine Kanone frisst kann er die mit sich mutieren und so z.B eine Zungenkanone herstellen .Wapol kann sich sogar selber fressen das er dünner wird und sollte er mal in einem Kampf verletzt werden kommen sofort seine 20 Ärtze, die er entführt hatte und jetzt auf seiner Seite stehen, und würden ihn verarzten .
[Teufelsfrucht Nutzer] Wapol Baku_b10
[Teufelsfrucht Nutzer] Wapol Unbena12



Geschichte
Wapols Vater herrschte vor seinen Tod auf Drumm ,da er nur ein Sohn hatte wurde Wapol der Nachfolger .Als das Jahr kam in dem Doc Bader starb ,entführte Wapol die letzten 20 verbliebenen Ärzte der Insel auf sein Schloss und zwang sie für immer für ihn zu arbeiten .Als die Strohhutbande auf dem Weg war begegneten sie Wapol ,der wegen Blackbeard der zurzeit Drumm tyrannisierte ,geflüchtet ist aus Angst .Wapol wollte die Flying Lamp essen aber ruffy schlug ihn und der König flog auf die Küste Drumms .Als der König ankam ,erfuhr er das Dr.Kuleha in seinem Schloss wohnte .Wo er das erfahren hat ,wollte er sofort zum Schloss ,aber auf dem wg dahin griff Dalton Wapol an ,doch nur wenige Minuten später gewann Wapol und ließ Dalton im Schnee liegen .Als Wapol endlich am Schloss ankam ,schlug Ruffy ihn ins Gesicht ,darauf hin aß er Chopper den er wieder nach einem Tritt von Sanji ausspuckte .Der König sah ,das er es nicht schafft und verschluckte Chess und Marimo die er mutierte um Ruffy und seine Crew zu erledigen .Währen Chessmarimo gegen die Piraten kämpften ,schlich Wapol sich ins Schloss um alle Waffen aus seiner Waffenkammer zu essen ,aber er fand den Schlüssel nicht und wollte daraufhin Ruffy zu seiner stärksten Kanone locken und ihn damit erledigen als ,Ruffy genau davor stand schaltete Wapol die Kanone an die nicht mehr ging weil sich ein Vogel eingenistet hat .Wapol war geschockt und Ruffy schlug ihn ins Dach wo er stecken blieb und nur zappelte .Der Strohhut hohlte aus und schlug ihn so arg das er auf ine andere Insel flog.



Die Niederlage !
[Teufelsfrucht Nutzer] Wapol Wapolk10



Quelle: One Piece - Mangas.com
___________________________________________________________________________________

Edit by Kalzifer


Ein herzliches Dankeschön geht an MrDevilfruit, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =D



Wichtiger Hinweis!

Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke[/center]







Zuletzt von rami1111 am Mo 3 Mai - 12:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1600071
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Wapol   [Teufelsfrucht Nutzer] Wapol EmptyDi 27 Apr - 17:57

   
Der ist doch 'n Freak
Und ausserdem checke ich immer noch nicht was das für eine Teufelsfrucht ist.
Also was man damit bewirken kann..

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1626456
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Wapol   [Teufelsfrucht Nutzer] Wapol EmptyMi 28 Apr - 20:31

   
naja wapol wusste bestimmt net welche frucht es ist und hat aus pech diese frucht erhalten.

wenn man eine frucht hat isst man sie bevor sie jemand klaut
weil z.b. stell dir vor du hast eine donner oder feuer frucht in der hand
willst aber warten um zu wissen welche es ist
und dann kommt z.b. ein kind oder ein erwachsener und nimmt sie schnell und beißt 1x rein
dan hat er die frucht
und nach 1biss wird die frucht wie ne normale und nur 1biss reicht dann hat er die frucht Smile

daher ifnd cih das wapol die frucht zum pech ebkommen hat

Sanji239Xs
Kapitän
Kapitän

Sanji239Xs

Beiträge Beiträge : 175
Kopfgeld Kopfgeld : 1547076
Dabei seit Dabei seit : 20.05.10
Ort Ort : Mannheim


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Wapol   [Teufelsfrucht Nutzer] Wapol EmptyDo 1 Jul - 13:38

   
Jip der hatte überhaupt nichts drauf eine Shande für alle Teufelsfruchtbesitzer ;P Arrogant und total langweilig von der Art her ~

Seine Tf naja es geht auch die hat ihren sinn immerhin kann er alles essen was es gibt und sich dann aus den Bestandteilen Umwandeln wie damals zum Wapolhaus, es könnte schlimmer sein xD


tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1589944
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Wapol   [Teufelsfrucht Nutzer] Wapol EmptySo 31 Okt - 15:15

   
Ich finde die Frucht auch sch*** -.-
lol der kann sich sogar selber essen.
Der könnte auf dem Schlachtfeld einfach so die Waffen der Gegner aufessen.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2115994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Wapol   [Teufelsfrucht Nutzer] Wapol EmptyFr 24 Dez - 3:08

   
der typ hat einfach genervt und der hat nichts drauf
seine teufelsfrucht ist meiner meinung nach einer
der schlechtesten überhaupt.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1537400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Wapol   [Teufelsfrucht Nutzer] Wapol EmptyMi 16 Feb - 15:32

   
ich weiß nicht,ich kann diesem charakter nicht eine einzige positve eigenschaft abgewinne,er ist feige,gemein und alles was ich schlecht finde!ich fande es richtig gut wie er besiegt wurde und hoffe nicht,dass er auch nurnoch ein weiteres mal vorkommt

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1523673
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Wapol   [Teufelsfrucht Nutzer] Wapol EmptyFr 25 Feb - 21:10

   
Ich hasse Wapol er ist voll der feigling haut einfach ab von seinem Königreich wenn BB und seine Bande auftauchen und alles niedermetzeln...

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1511769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Wapol   [Teufelsfrucht Nutzer] Wapol EmptyMi 8 Jun - 19:32

   
Seine schlanke Form ist echt zum Schießen!!!

Wapol scheint aber echt einen miesen Charakter zu haben. Was heist hier scheint? Er IST echt mieß!!!

Seine Teufelskraft ist auch mieß und langweilig und ich hoffe dass er nicht mehr vorkommt. Es sollen nämlich NEUE Charaktere kommen, damit One Piece nicht abstinkt! lol!

Wapol ist dämlich!!!

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1514204
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Wapol   [Teufelsfrucht Nutzer] Wapol EmptyMi 8 Jun - 19:43

   
Wapol ist ein Feigling. Haut ab und kann nur fressen das wars. Er ist einfach ein unsymphatischer schwacher Feigling.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1509362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Wapol   [Teufelsfrucht Nutzer] Wapol EmptyMi 8 Jun - 21:20

   
Zu schade das wir nicht wissen wie hoch sein IQ ist, aber bestimmt wäre der niedriger als der von Ruffy, weil er mit Sicherheit schlauer ist als Wapol, dieser mieser dumme Feigling( ich nenn Wapol fast immer Ausversehen Whirpool, klingt dämlich, ich weiß

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1510154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Wapol   [Teufelsfrucht Nutzer] Wapol EmptyFr 12 Aug - 15:44

   
Träumerin schrieb:
Zu schade das wir nicht wissen wie hoch sein IQ ist, aber bestimmt wäre der niedriger als der von Ruffy, weil er mit Sicherheit schlauer ist als Wapol, dieser mieser dumme Feigling( ich nenn Wapol fast immer Ausversehen Whirpool, klingt dämlich, ich weiß
Naja mit Ruffy ist er nicht zu vergleichen,im Wapol Arc hat Ruffy erst nach 30 min bemerkt das es kalt ist usw. Very Happy
Wapol ist einfach in Tyrann mit na doofen Teufelskraft fande der Arc aber richtig witzig =)

Mfg Haribo

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Wapol   [Teufelsfrucht Nutzer] Wapol EmptyMo 5 Sep - 12:38

   
Silver schrieb:
ich find wapoolsssss tf genauso scheizze wie sein aussehen und seine persöhnlichkeit noch mehr, der typ is echt überflüssig, is der eigentlich tot?? xD

Nein in der Coverstorry sieht man das er jetzt total arm ist und selbst gemachte Spielzeuge verkauft .Und solche Fragen gehören nun hierhin: https://www.onepiece-mangas.com/t5534-fragerunde-der-thread-fur-one-piece-fragen-aller-art

Yume
Grünschnabel
Grünschnabel

Yume

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1396411
Dabei seit Dabei seit : 21.08.11
Ort Ort : Halle


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Wapol   [Teufelsfrucht Nutzer] Wapol EmptyMo 5 Sep - 17:57

   
Ich finde Wapol auch total schrecklich -_-... Ich habe mir erst vor kurzem wieder die ganzen Folgen dazu angeschaut. BÄÄH.

Muss allerdings sagen, dass es überspitzt war, ihn bei der Konferenz Vivi (Kind) schlagen zu lassen.
Ich weiß zwar grad nicht, obs auch im Manga vorkam, aber wenn ja: Hats Oda da übertrieben. SO BLÖD kann nicht mal Wapol sein. xDD

halleluja111
Grünschnabel
Grünschnabel

halleluja111

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1461958
Dabei seit Dabei seit : 16.01.11
Ort Ort : Shimotsuki (East Blue)


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Wapol   [Teufelsfrucht Nutzer] Wapol EmptyMo 5 Sep - 21:53

   
Naja ich bin auf jeden fall froh das luffy wapol weggehauen hat, denn der ging einem ja schon ganz schön auf die nerven^^

bei seiner TF könnte ich mir vorstellen das wenn er das metal und die waffen der PX essen würde, dann wäre er eine selbst denkende version der PX und bei seinem charakter wär das verherend (zum Glück ist das nicht passiert)

shanks102
Vizekapitän
Vizekapitän

shanks102

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1559479
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Wapol   [Teufelsfrucht Nutzer] Wapol EmptyMi 7 Sep - 12:09

   
die frucht is schon cool weil er kann ja waffen essen und er bekommt sie halleluja sagte [/b]wenn er ein px isst dann wird erja so des ist dann geil dann ist er ja eine kampfmaschine mit vielen waffen

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Wapol   [Teufelsfrucht Nutzer] Wapol EmptyMi 7 Sep - 12:31

   
Würde Wapol für die Marine arbeiten wär Die Marine wirklich seht Im Vorteil !!
Er könnte alle mutiern und verbessern !

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Wapol   [Teufelsfrucht Nutzer] Wapol EmptyFr 7 Okt - 14:09

   
wollte das schiff von der SHB fressen .___.°
ich mochte ihn nicht, er hatte einen miesen charakter, so ein könig kann man sich sparen xD
auch seine TF ist komisch, die stelle wo er sich in so ein Haus verwandelt hat und die zwei Chess und Marimo in diesem Haus irgendwie verschmolzen sind oÔ
Ulkige sache war das... xD
schlussendlich hat Ruffy ihn in die umlaufbaren geschickt x3

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Wapol   [Teufelsfrucht Nutzer] Wapol EmptyFr 7 Okt - 20:29

   
Wapol.....einer der wenigen Gegner der Strohhutbande der nie wirklich Pirat war. Der Kampf mit ihm war auch nicht wirklich weltbewegend, er war wirklich kein starker Gegner, man hat gemerkt dass er auch nur ein Einführungsgegner für Chopper war. Hier was ich von Wapol halte:

1. Feige
Er gibt den großen und mächtigen König, tyrannisiert sein ganzes Land, und als ein Feind auftaucht nimmt er Soldaten und Ärzte mit und flieht, sein Volk dem Piraten zurücklassend.

2. Schwach
Ohne seine Männer wäre Wapol ein absolutes Nichts....seine Mampf Fabrik ist zwar stark, aber nur mit starken Untergebenen. Er selbst ist schwach und hat absolut keine besonderen Stärken (was anders ausgesehen hätte, wenn er in die Waffenkammer gekommen wäre).

3.Nervtötend
Ich hasse autoritäre Tyrannen, die selbst keinerlei Fähigkeiten haben. Wie kann man bei so wenig Talent so arrogant sein?

Letztlich ist Wapol eine mir zutiefst unsympathische Figur und auf jedenfall etwas das in One Piece öfters auftaucht, eine unfähige komische Figur, die viel zu viel Macht hat. Das scheint in One Piece ein bei Antagonisten häufiges Charakterbild zu sein. Siehe Spandam, Ratte.....etc.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Wapol   [Teufelsfrucht Nutzer] Wapol EmptyMi 12 Okt - 19:57

   
ach der dicke wapol war doch echt lustig^^

ich mag eigentlich den gesamten drumm-arc, besonders die musik im flashback mit chopper und doc bader.

was ich aber wundert ist, dass wapols gestalt anfangs sehr fett ist, doch später erfährt man ja, dass er sich irgendwie selbst aufessen kann und wieder dünn wird. und cih frage mich wieso er das nicht immer macht, er sihet dann zwar trotzdem ziemlich unhübsch aus, aber besser als so ein dicker kerl mit metallfresse à la käptn morgan oder spandam..

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Wapol   [Teufelsfrucht Nutzer] Wapol EmptyMi 12 Okt - 20:26

   
Ich denke mal er macht das nicht, weil es nicht besonders angenehm ist......ein anderer Grund könnte aber sein, dass er sich nicht wirklich um sein Aussehen kümmert. Er ist ja der König, denkt also vermutlich, dass er onehin der Beste ist....vielleicht gefällt er sich auch in seiner "dicken Form" besser. Möglicherweise kam er auch einfach davor nicht dazu sich dünn zu machen, bzw. es war einfach nicht vonnöten. Ich könnte mir gut vorstellen dass er das auch nur ein Mal pro Tag machen kann, und er es deshalb nur dann macht wenn er es unbedingt braucht...durch die Tatsache dass er vermutlich mehr frisst als jeder andere, wird er wohl ziemlich schnell wieder zu nehmen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Wapol   [Teufelsfrucht Nutzer] Wapol Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Wapol

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.