Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 2 EmptyMi 20 Apr - 18:19

   
TerrorBolt162 schrieb:
Also, dass Tashigi die Zwillings-Schwester von Kuina ist, wäre zeitlich kaum denkbar, da Kuina 1 Jahr älter ist als Tashigi.
Kuina wurde ungefähr in dem Zeit-Raum geboren als Rogers Hinrichtung stattfand (wie man im Kapitel 0 sehen konnte, vor jetzt 24 Jahren), also wäre sie 24 Jahre alt, wenn sie noch am Leben wäre.
Tashigi hingegen ist 1 Jahr nach Rogers Tod geboren worden (nun 23 Jahre), im Jahre 1501.

Dass Tashigi vllt. eine Reinkarnation von Kuina ist halte ich wahrscheinlicher.
Aber Tashigi wurde geboren,als Kuina noch lebte, daher ist das nicht möglich.

Okay, ich sag jetzt auchmal was zu dem Thema. Ein Wiedergeburt ist nicht möglich, ebenso wie eine Zwillingsschwester. Eine direkte Schwester ist auch unwarscheinlich. Sie hätte dann ja wissen müssen, wer ihr Familienschwert besitzt.
Eine entfernte Verwandte oder einfach nur zufall ist mMn am logischten.




Zuletzt von Hordy Jones am Mo 12 Dez - 22:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1609247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 2 EmptyFr 22 Apr - 10:55

   
Ich finde die Idee ist eher unlogisch, wegen dem Alter, aber sie sehen sich schon ein bisschen ähnlich...
Der einzige Grund den ich sehe ist das Tashigi ja auch Schwertkämpferin ist und auch schon etwas mit Zorro geflirtet hat, wäre doch ein cooler Zusammenhang!!!

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

FräuleinBlaBla

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1475660
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 2 EmptyMi 27 Apr - 11:03

   
hm..das mit dem alter stimmt ja darauf bin ich auch schon gekommen
die sache mit der wiedergeburt..klingt ziemlich hart und auch irgendwie auch unvorstellbar aber wäre sehr interessant..nur meiner meinung nach ist tashigi nicht wirklich die exakte kopie von kuina...ich finde tashigi ist viel zu schwach und kuina wäre vbestimmt viel stärker allein wegen ihrem ehrgeiz und ihren traum.
ich denke schon das oda was damit sagen will warum tashigi kuina ähnelt.

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1511769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 2 EmptyFr 6 Mai - 20:35

   
Ich denke nicht das sie Verwant sind. Ich denke die Ändlichkeit war von Oda einfach dazu gedacht Zorro in Louge Town zu verwirren damit er zögert Tashigi anzugreifen um mehr Spannung einzubauen.
Aber vielleicht stellt sich da noch was raus mit dem wir allen nicht gerechnet hätten!
Möglich ist alles! Kapitän Tashigi - Seite 2 635319 Kapitän Tashigi - Seite 2 514457

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1469157
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 2 EmptyFr 6 Mai - 22:23

   
Denke auch eher das es einfach wegen Zorro so gemacht wurde und nicht das sie verwand sind. Mit dem Alter kommt das ja wie gesagt schon schlecht hin und Wiedergeburt denk ich auch nicht. Wenn sie Wiedergeboren worden wäre, wäre es bestimmt so das sie sich auch in irgendeiner Art an Zorro erinnert hätte.

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1547709
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 2 EmptyFr 6 Mai - 22:58

   
kuina und tashigi geschwister? Very Happy den gedanken hatte ich noch nie.. aba jezz wo ihrs sagt könnte es echt sein.. aba ich denke ehernicht denn die eltern von kuina hatten ja nur ein kind als der vater sagte das sie nich den laden übernehmen könnte... es gibt ja son sprichwort das jeder mensch auf der erde nen zwilling hat... da trifft das wohl zu Wink oda hat das sicher nur wegen zorro gemacht...

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1511769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 2 EmptySa 18 Jun - 9:32

   
Sie war ein wirklich nerviger Charakter und war auch ziemlich schräg drauf!
Aber manchmal war das auch lustig!^^
Aber sie ist das was man als Tollpatsch bezeichnet! Tashigi

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1631283
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 2 EmptyMi 29 Jun - 20:24

   
auf jedenfall hat sie Fortschritte gemacht, denn ich glaub schon, dass sie in den 2 jahren bei Smoker geblieben ist und dadurch viele neue starke Gegner hatte und auch vieles von Smoker gelernt hat.

Aber ich hoffe auch, dass man sie bald wiedersieht, denn das wird ganz sicher spannend.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 2 EmptyMi 29 Jun - 20:51

   
ich frage mich ob sie mit Zorros Freundin aus der Kindheit irgendetwas zu tun hat, ich bin mir sicher das Oda nicht ohne Grund eine so große Ähnlichkeit zwischen den beiden eingebaut hat

sweetchopper111
Vizekapitän
Vizekapitän

sweetchopper111

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 1429832
Dabei seit Dabei seit : 13.06.11
Ort Ort : reutlingen


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 2 EmptySo 10 Jul - 20:15

   
ich habe mich schon oft gefragt, das kuina vielleicht tashigi sein könnte sie könnten aber auch schwestern sein hm... vielleicht kommt es noch raus^^

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

FräuleinBlaBla

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1475660
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 2 EmptyFr 26 Aug - 22:36

   
naja ich dachte auch vll hat sie bei dem umfall ihr gedächtnis verloren und is nun tashgi..wäre aber allein wegen der beerdigung quatsch..und tashgi is viel zu schwach finde ich.
kuina lässt sich ni von zorro besiegen Very Happy

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1509362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 2 EmptySa 3 Sep - 17:10

   
da könnte was dran, aber das was für Verbindung dahinter steckt weiß ich auch nicht
Tashigi wäre wirklich ohne Smoker total aufgeschmießen^^

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1471232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 2 EmptySa 3 Sep - 17:27

   
Tashigi ist eigentlich ganz lustig.
Aber ich kann sie mir nicht so ganz als ernste Rivalin für Zorro vorstellen.
Ohne Smoker und ihre Brille ist sie wirklich total aufgeschmissen.^^
Naja,mal sehen wie sie sich auf G5 so entwickelt.Also stärker wird sie auf jeden Fall.^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 2 EmptySo 4 Sep - 13:24

   
Das mit dem Gedächtnisverlust ist echt ne gute Theorie !!!
Vllt hat sie ja auch ihr Können vergessen ?!

Naja aber das Zwillinge thema halt ich einfach für Schwachsinn!!

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1456584
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 2 EmptySo 4 Sep - 13:34

   
Ich glaube das sie nur eine Doppelgängerin ist
jeder Mensch soll ja einen haben.

Geschwister oder ähnliche Verwandtschaftsgrade schließe ich eher aus
das es bei Piraten und der Marine lauter zerrüttete Familien gibt
ist ja noch irgendwie Nachvollziehbar.
Aber Kuina kam aus gutem Haus der Vater ein angesehener Schwertmeister
ich glaube nicht das ihm die Frau weg lief.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1542724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 2 EmptySa 24 Sep - 13:08

   
Tashigi gehört zu meinen Favoriten in One Piece !

Tashigi gehört meiner Meinung nach, nicht zum Rang Leutnant
Sondern eher zu Vize-Admiral !!!!!!

sie ist verdammt stark hat viel erfahrung und trotzdem Leutnant ?
das geht nicht Eiichiro Wink

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 2 EmptySa 24 Sep - 22:35

   
Ist das jetzt ernst gemeint? Ich bin mir da jetzt grad nicht so sicher Very Happy

Tashigi ist langsam dabei eine charakterlich und körperlich gute Marine Soldatin zu werden. Aber etwas höheres als ihr derzeitiger Rang steht ihr aufgrund ihrer, anders als du sagst, kaum vorhanden Kraft, nicht zu. Es gibt unzählige Marine Offiziere die um Welten stärker sind als sie.

Ich mag sie jetzt nicht wirklich,muss ich noch dazu sagen , keine Ahnung wieso.


Und ich denke dass sie mit Kuina nur das Äußere gemeinsam hat...vermutlich hat Oda sie eingeführt, damit Zorro sich auch mal verlieben kann Smile

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1471232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 2 EmptySo 2 Okt - 13:19

   
Hisoka schrieb:

Und ich denke dass sie mit Kuina nur das Äußere gemeinsam hat...vermutlich hat Oda sie eingeführt, damit Zorro sich auch mal verlieben kann Smile

Naja,das würde ich jetzt nicht sagen. One Piece ist ein Shounen,das sind sie nur verliebt ins Abenteuer.(hat Oda selbst gesagt)
Ich denke aber,dass es zwischen den beiden,schon noch ein paar lustige Szenen in der NW geben wird. ("Warum sieht du so aus?!?") ^^ Ein paar Kämpfe wären auch nicht schlecht,aber ich kann sie mir nicht als würdige Gegnerin vorstellen.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 2 EmptySo 2 Okt - 15:45

   
Tashigis Schwertkampftalent ist meiner Meinung nach äußerst begrenzt...seit ihrem ersten Auftritt in Logue Town hat sie sich höchstens mental weiterentwickelt, schwertkampftechnisch ist sie nach wie vor ziemlich mau Very Happy
Daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie jemals eine würdige Gegnerin für Zorro wird, sie ist nur dazu da, entweder damit sich Zorro verlieben kann (und eine leichte Liebe kann sich auch in Shounen entwickeln, siehe Bulma und Vegeta), oder für weitere, noch folgende Comedy Szenen.

Halie
Jungspund
Jungspund

Halie

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1393734
Dabei seit Dabei seit : 19.09.11
Ort Ort : ~zu Hause


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 2 EmptySo 2 Okt - 15:56

   
Ich mag Tashigi und ihre Tollpatschigkeit macht sie auch irgendwie symphatisch^^
und ich finde auch dass sie mit Smoker gut in einem "Team" zusammen passt.
Tashigi wird mit Sicherheit auch noch stärker, aber wie Hisoka schon erwähnt hat, würde sie nie eine würdige Gegnerin für Zorro werden. Wink

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 2 EmptySo 2 Okt - 19:05

   
Sympathisch ist sie in der Tat Smile Dafür dass sie wirklich nicht viel drauf hat ist sie sehr willensstark und man merkt ja auch deutlich, dass sie von Smoker sehr geschätzt wird. Lediglich ihr Empfinden für Moral ist mir noch etwas zu einfach, ich glaube sie hat noch nicht ganz begriffen, dass nicht jeder von der Weltregierung gut und nicht jeder von den Piraten böse ist........

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1522946
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 2 EmptyMo 3 Okt - 12:54

   
Tashigi ist i.wie die einzige gegnerin gegen den Zorro nicht kämpfen würde....
der hat i.wie so richtig angst vor ihr, aber ist ja wohl kaum verwunderlich oder so ählich wie sie kuina aussah

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 2 EmptyMo 3 Okt - 14:12

   
Nein er hat keine Angst vor ihr, vielmehr verwirrt sie ihn ^^ Denn jedesmal wenn er sie sieht denkt er an Kuina, und es ist ja offensichtlich dass Zorro etwas für Kuina empfunden hat. Daher löst das widersprüchliche Gefühle in ihm aus, einerseits die für Kuina, andererseits die für einen feindlich gesinnten Marine Leutnant. Dann wird er rot und sagt dass sie ihn nervt, da er ja nicht klar denken kann wenn sie in der Nähe ist.
Und Zorro HAT schon einmal gegen Tashigi gekämpft, gleich bei ihrem zweiten Aufeinandertreffen in Logue Town....und er hat sie mit wenigen Hieben besiegt.

Lilian239
Vizekapitän
Vizekapitän

Lilian239

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1361905
Dabei seit Dabei seit : 26.12.11
Ort Ort : in Freiheit


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 2 EmptyMi 11 Jan - 22:33

   
Jetzt hat man endlich mal n paar infos über sie nach den 2 jahren ^^
Aussehen: auch sie hat längere Haare bekommen, was ich jetzt nicht so toll find - mit kurzen hat sie mir eindeutig besser gefallen; allerdings wirkt sie nicht nur älter sondern auch erfahrener nicht zuletzt da sie nun auch einen Umhang der Marine trägt -> Super!!!
Fähigkeiten: sie hat auch ihre Technik um einiges verbessert; man durfte ja schon einen kleinen Einblick bekommen ... und dass sie nun G5(?)- Käptain ist find ich mehr als angemessen
oh und was mir aufgefallen ist sie führt das Schwert jetzt auch mit nur einer Hand und nicht mehr mit beiden Wink



Zuletzt von Lilian239 am Mi 11 Jan - 23:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 2 EmptyMi 11 Jan - 22:55

   
Tashigi sieht jetzt reifer und erfahrener aus, trotz dass sie immer noch nixht so gut sehen kann, ohne brille xD
selbst ihr aussehen hat sich etwas geändert, z.b. lange haare oder kurvigere Figur.
Auch ihre Schwerttechnik ist um einiges besser geworden, nehme mal an, dadurch dass sie G-5 Kapitän ist und dieser ort sowieso brutal zugeht, müsste sie sehr stark geworden sein!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Kapitän Tashigi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.