Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1498021
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: [verstorben] Kuina   [verstorben] Kuina - Seite 3 EmptyFr 28 Okt - 10:52

   

Ich muss mich hier anschließen, denn Kuina war echt ein toller Charakter.
Ich bin allerdings der Meinung, dass wenn sie nicht gestorben wäre
Zorro nie so hart an sich gearbeitet hätte.
Nach ihrem Ableben möchte er ja ihren gemeinsamen Traum erfüllen.
Wenn er erst der beste Schwertkämpfer der Welt geworden ist, glaube ich, dass er dann auch wieder an Kuina denkt und weiß, dass sie stolz gewesen wäre und dass er es auch für sie getan hat.

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1385118
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn


BeitragThema: Re: [verstorben] Kuina   [verstorben] Kuina - Seite 3 EmptyMo 31 Okt - 19:46

   
naja ich bin mir nicht so sicher ob sich Oda wirklich was dabei gedacht hat aber ich bin eurer meinung

kuina wird in zorros erinnerung auch immer stärker sein als er weil er nie gegen sie gewonnen hat und auch nie gegen sie gewinnen wird also hat ihr tot sie auch vor einer niederlage gegen zorro bewahrt auch wenn sich das doof anhört

Kuina Zorro
außerdem könnte man sagen das kuina in tashigi witerlebt da sie sich so ähnlich sind und dann auch noch gleich aussehen was zorro ja immer total aufregt
Kuina = Tashigi = Zorro

Tini
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1370114
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Kuina   [verstorben] Kuina - Seite 3 EmptyFr 20 Jan - 22:07

   
Ich fand es übelst traurig als sie gestorben ist obwohl ich nicht weiß wie ich mir ihren Tod vorstellen soll.Klingt jetzt seltsam aber wie ist sie eigentlich wirklich gestorben.Trotzdem hat Zorro sein Versprechen gehalten und will immer noch der beste Schwertkämpfer der Welt werden.Doch die Ähnlichkeit von Tashigi und Kuina ist schon seltsam.Klar gibt es zu fälle dass sich 2 unbekannte Personen ähnlich sehen obwohl sie sich gar nicht kennen und einander nie gesehen haben aber in dem Fall kann ich das nicht so recht glauben. :p

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1339454
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: [verstorben] Kuina   [verstorben] Kuina - Seite 3 EmptyMi 23 Mai - 18:10

   
Es gibt jeden Menschen zweimal... sowohl charakterlich, als auch vom Äußeren. (Das mit dem Charakter ist mir zumindest schon passiert... ich bin noch auf der Suche nach meinem zweiten Äußeren Ich)

Zorro sagte doch selbst mal: "Rache war für mich noch nie ein Grund zu kämpfen"
(Gut... er sagte im Nachsatz: "Aber langsam bekomm ich Lust drauf")

Ich glaub nicht das Kuina getötet wurde. Schlicht und einfach glaub ichs nicht. Ich denk aber schon noch, das Zorros Versprechen noch große Bedeutung für ihn hat und höchstens mit seiner Ehre als Crewmitglied gleichgestellt ist.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1811406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Kuina   [verstorben] Kuina - Seite 3 EmptyMo 30 Jul - 13:40

   


Das Versprechen das sich Zorro und Kuina gegeben haben hat Zorro viel Selbstvertrauen gegeben das sehr wichtig ist. Es ist echt schade was Zorro durchmachen musste er verlor seine beste Freundinn und ewige Rivalin er wird sie immer im Herzen haben.

das Wado-Ichi-Monji bedeutet Zorro sehr viel, das Schwert ist ist das Zeichen der Verbindung.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [verstorben] Kuina   [verstorben] Kuina - Seite 3 EmptyMo 30 Jul - 17:56

   
Kuina lebt in Zorro weiter und er wird für sie beide der beste schwertkämpfer der welt.
Das ist voll die rührende geschichte , er wird bestimt nach dem Sieg gegen Mihawk sofortan sie denken und ihr sagen er hat es geschafft ! ^^

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1319598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: [verstorben] Kuina   [verstorben] Kuina - Seite 3 EmptySa 25 Aug - 11:34

   
Ich finde es wirklich schade um Kuina. Sie war eine so brilliante Schwertkämpferin. Ihr Vater meinte ja, dass es einer Frau nicht möglich wäre, der beste Schwertkämpfer zu werden.

Was wäre passiert wenn sie Ivan-kov getroffen hätte? Ist mir so eingefallen^^ Er hätte sie ja zu einem Mann machen können... xD Klingt zwar ziemlich verrückt, aber dann würde sie stärker sein können.


Liebe Grüße

Chirurg des Todes

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [verstorben] Kuina   [verstorben] Kuina - Seite 3 EmptySa 25 Aug - 12:32

   
ne lieber nicht xD
Als Mann sieht sie sonst noch so aus wie Ivan kov baah ne will garnicht dran denken, so sieht sie schon gut aus ! ^^
Ich glaube sie hätte es sogar als Frau geschaftt, sie hatte so viel Talent !
Find ich richtig schade Sad

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1341276
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: [verstorben] Kuina   [verstorben] Kuina - Seite 3 EmptySa 25 Aug - 20:03

   
Ich hab mit schon öfters verscuht vor zustellen wie ein kampf zwischen Kuina und Zorro und ihr heute aussehen würde und ich glaube er wär ähnlich wie bei Zorro und tashigi. ABer nicht genauso weil Kuina stärker einschätze aber Zorro ist halt so übermenschlich stark das ich mir gut vorstellen kann das er Kuina schnell fertig machen würde.

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1240860
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: [verstorben] Kuina   [verstorben] Kuina - Seite 3 EmptySa 4 Mai - 22:30

   
Ich hab gerade von jemanden so eine komische Theorie gefunden.
Also sie ist nicht von mir.
Kuina ist Falkenauge!
Kuina ist nicht gestorben der Typ der es geschrieben hat begründet es so:
Kuina ging ein paar Sachen holen beim Schmied.
Sie wollte ja auch der beste Schwertkämpfer sein aber dafür müsste sie männlich sein.
Und als Dragon die Leute bei dieser Insel gerettet hat war Zorro auch zu sehen also müsste Kuina auch dort sein. Sie traf Dragon und fragte dann Ivankov ob er Kuina in ein Jungen verwandeln könnte. Was haltet ihr davon. Stellt sich dann aber die Frage wo sie die ganze Zeit war.

daviid_21_
Grünschnabel
Grünschnabel

daviid_21_

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1215806
Dabei seit Dabei seit : 14.04.13


BeitragThema: Re: [verstorben] Kuina   [verstorben] Kuina - Seite 3 EmptySo 5 Mai - 2:06

   
-Kizaru- schrieb:
Ich hab gerade von jemanden so eine komische Theorie gefunden.
Also sie ist nicht von mir.
Kuina ist Falkenauge!
Kuina ist nicht gestorben der Typ der es geschrieben hat begründet es so:
Kuina ging ein paar Sachen holen beim Schmied.
Sie wollte ja auch der beste Schwertkämpfer sein aber dafür müsste sie männlich sein.
Und als Dragon die Leute bei dieser Insel gerettet hat war Zorro auch zu sehen also müsste Kuina auch dort sein. Sie traf Dragon und fragte dann Ivankov ob er Kuina in ein Jungen verwandeln könnte. Was haltet ihr davon. Stellt sich dann aber die Frage wo sie die ganze Zeit war.



Denke nicht das falkenauge kuina ist... Das ergibt keinen Sinn.. Kuina hat vllt. nur am Anfang eine kleine Rolle gespielt.. 3-4 Folgen oder so.. Würde Sie eine grössere Rolle spielen, wäre Sie sicherlich mehrmals vorgekommen.... Oder es hätte ein paar Anspielungen gegeben,dass Falkenauge nicht der ist, der Er scheint zu sein.. Aber das gab es nicht einmal.. Und ich denke selbst von Falkenauge wird man erst zu Ende von OP mehr erfahren..

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1534963
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Kuina   [verstorben] Kuina - Seite 3 EmptySo 5 Mai - 11:24

   

Diese Theorie finde ich ehrlich gesagt ziemlich lächerlich. Alleine der Altersunterschied (bestimmt um die 25 Jahre) zwischen Falkenauge und Kuina macht das Ganze schon unmöglich. Und selbst wenn Ivankov mit seinen Hormonen das Alter verändern könnte, bezweifle ich, dass er einem dahergelaufenen Mädchen so einen Wunsch erfüllt.

Kuina war Teil von Zorros Vergangenheit. Sie war der Schicksalsschlag, der Verlust eines geliebten Menschen, den jedes Mitglied der Strohhutbande in seiner Kindheit bzw. seiner Vergangenheit erleiden musste.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [verstorben] Kuina   [verstorben] Kuina - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [verstorben] Kuina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.