Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Marvel und DC Filme, sowie Serien aller Art.    Marvel und DC Filme, sowie Serien aller Art.  EmptyMi 17 Sep - 12:11

   
Hallo ihr Lieben, hier könnt ihr alles über Marvel und DC- Filme, sowie Serien schreiben was ihr wollt.


Welcher Marvel und DC- Charakter ist euch am liebsten ?

Mit welchem Charakter  könnt ihr euch am meisten identifizieren ?

Wer ist der stärkste Marvel und DC Held im Comic Universum ?

Was sind eure Lieblings Marvel und DC Filme ?

Was sind eure Lieblings Marvel und Dc Serien ?

Was haltet ihr von Marvel und DC allgemein ?

Wer ist eurer Lieblings- Bösewicht in DC und Marvel Universum ?


Marvel und DC Filme, sowie Serien aller Art.  10534310



Zuletzt von Devanthar am Mi 17 Sep - 21:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Trægwiη™
Vizekapitän
Vizekapitän

Trægwiη™

Beiträge Beiträge : 112
Kopfgeld Kopfgeld : 1287797
Dabei seit Dabei seit : 09.09.12
Ort Ort : Grand Pulse


BeitragThema: Re: Marvel und DC Filme, sowie Serien aller Art.    Marvel und DC Filme, sowie Serien aller Art.  EmptyMi 17 Sep - 13:53

   
Meine Top 3 Helden von Marvel aus der Kindheit, sind Bruce Banner alias Hulk, Wade Wilson alias Deadpool und natürlich Bruce Wayne alias Batman. Batman hab ich am liebsten gelesen. Da er wirklich durch Körperliches Training und seiner Ausrüstung zum Helden wurde. Das war damals ein Highlight für mich, deswegen würde ich sagen Batman #MarvelKing. Ganz zu schweigen von seinen Widersachern, wie den Joker einfach göttlich.

Zu Sten Lee Dieser man gehört gefeiert. War sich auch nicht zu schade zb.: bei den Kino Film Thor so eine Kleine Rolle anzunehmen, bekam sogar einen text. Wobei ich sagen muss, mir sind die Comics einfach Lieber.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Marvel und DC Filme, sowie Serien aller Art.    Marvel und DC Filme, sowie Serien aller Art.  EmptyMi 17 Sep - 14:34

   
Trägwin schrieb:
deswegen würde ich sagen Batman #MarvelKing.


Batman ist Dc und keine Marvelfigur, falls du Lust hast könntest du einfach die oben genannten Fragen der Reihe nach beantworten wäre übersichtlicher. Wie du magst.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Marvel und DC Filme, sowie Serien aller Art.    Marvel und DC Filme, sowie Serien aller Art.  EmptyMi 17 Sep - 14:49

   
Ich mag vor allem Hulk und Thor aus dem Marvel Universum, sowie Flash aus dem DC Universum.

Lex Luthor und Joker sind geniale Antagonisten. 

Meine Lieblingsfilme sind  die beiden Thor Adaptionen, Hulk und auch die Batman Filme.

Ich finde beide Universen sehr  speziell und faszinierend, das sie uns dazu einladen, Überirdiaches, eingebettet in der Realität visuell zu erfassen und uns einfach auf hohem Niveau zu unterhalten.

Sylar
Jungspund
Jungspund

Sylar

Beiträge Beiträge : 54
Kopfgeld Kopfgeld : 1259465
Dabei seit Dabei seit : 24.11.12


BeitragThema: Re: Marvel und DC Filme, sowie Serien aller Art.    Marvel und DC Filme, sowie Serien aller Art.  EmptyMi 17 Sep - 20:22

   
Welcher Marvel oder DC- Charakter ist euch am liebsten ?
Wenn wir es hier nur auf Marvel und Dc beschränken wären das wohl entweder Morpheus (Sandman), Matthew Roth (DMZ) oder Swamp Thing (The Swamp Thing) bei DC und entweder Wade Wilson (Deadpool) oder Otto Octavius (Superior Spiderman).

Mit welchem Charakter  könnt ihr euch am meisten identifizieren ?
Den Begriff "Identifizieren" finde ich im Allgemeinen ziemlich übertrapaziert und würde hier wohl am ehsten einen der Nebencharaktere aus Sandman nehmen.

Wer ist der stärkste Marvel und DC Held im Comic Universum ?
Der Creator, wobei er an sich kein "Held" ist. Ich kenne zuwenig der bzw weiß zuwenig über die potentiellen Kandidaten.

Was sind eure Lieblings Marvel und DC Filme ?
Habe ich eigentlich nicht wirklich. Keiner der Filme würde in einer meiner Toplisten auftauchen. Wobei die ersten beiden Teile der Dark Knight Reihe schon ganz nett waren.

Was sind eure Lieblings Marvel und Dc Serien ?
Sandman, Swamp Thing, DMZ, Fables, Sweet Tooth, Superior Siderman, Cable & Deadpool, Lucifer, V for Vedetta, Uncanny X-Men uvm

Was haltet ihr von Marvel und DC allgemein ?
Marvel ist mir häufig zu sauber und zu sehr aufs saubere Hero-Image gedrückt (gibt aber auch reichlich Ausnahmen Deadpool, Punisher etc), während DC, insbesondere Vertigo, deutlich "erwachsener" ist. Daher bevorzuge ich von den beiden DC.

Wer ist eurer Lieblings- Bösewicht in DC und Marvel Universum ?
Scarecrow aus Batman fand ich immer recht cool, aber es gibt noch n Haufen anderer "Bösewichte", die ich sehr cool finde. ZB Magneto, Mystique (absolut nicht die Film-Version!!!), Joker, Otto Octavius, Adversary (Fables), Mandarin (absolut nicht die Film-Version!!!), Saint of Killers (Preacher) oder Lucifer (Sandman)

Warum eigentlich auf Marvel/DC beschränkt? Es gibt noch sehr coole andere Comichäuser o: ich konnte zb die großartigen Fatale und Saga von Image Comics so gar nicht erwähnen o:

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Marvel und DC Filme, sowie Serien aller Art.    Marvel und DC Filme, sowie Serien aller Art.  EmptyMi 17 Sep - 20:35

   
Meine Lieblingshelden sind Batman und Spider-Man. Mit Spider-Man bin ich aufgewachsen. Die Comics habe ich leider nie gelesen, weil ich dort wo ich lebe nicht an Comics ran kam. Aber ich habe so ziemlich jeden Cartoon multible Male gesehen und natürlich die Filme gesehen.
Batman ist ganz einfach der Coolste. Als normaler Mensch kämpft er in der Justice League Seite an Seite mit Leuten wie Superman und Martian Manhunter und sieht selbst neben denen richtig gut aus. Er ist düster, hat die beste Vorgeschichte von allen Superhelden und ist einfach unglaublich cool, wie er gegen Alles und Jeden genau weiß, was er tuen muss. Und er hat auch die besten Antagonisten. Der Joker ist da natürlich die Nummer 1, aber auch Ra's Al Ghul, Two-Face. Deathstroke, Bane, Scarecrow, Killer Croc und viele viele mehr sind sehr gute Gegenspieler für den Dunklen Ritter.

Die besten Marvel/DC Filme sind ohne Frage die Dark Knight Filme. Vor allem "The Dark Knight" war phänomenal. Heath Ledger als Joker war ein wahrer Augenschmaus, aber auch Christian Bale als Bruce Wayne war eine exzellente Wahl. Nolan hat sich zwar nicht komplett an die Comicvorlage gehalten, aber seine Interpretation des Batman-Universums war nahezu perfekt. Mein einziges Manko ist Scarecrow, der in Batman Begins LÄNGST nicht so gut wie im Original war.

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1618197
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: Marvel und DC Filme, sowie Serien aller Art.    Marvel und DC Filme, sowie Serien aller Art.  EmptyMi 17 Sep - 21:39

   
Welcher Marvel oder DC- Charakter ist euch am liebsten ?
Ich bin ein großer Freund von Dr. Strange. Aber auch Thor, Spiderman und Batman sind tolle Figuren.

Was sind eure Lieblings Marvel und DC Filme ?
Es gibt einige ziemlich gelungene Marvel bzw. DC Filme. Ob das jetzt Iron Man, Thor oder GotG. Alles unterhaltsam und anguckbar. Bei DC sticht natürlich die "Dark Knight" Triologie hervor. Auch wenn ich den ersten Teil unterbewertet und den dritten überbewertet finde. DC hat aber auch schon katastrophale Sch**** abgeliefert: Green Lantern

Was sind eure Lieblings Marvel und Dc Serien ?
"Smallville" hat mir schon sehr gefallen. Sonst ganz klar "Batman: The Animated Series". Bin sehr auf "Daredevil" von Netflix gespannt.

Was haltet ihr von Marvel und DC allgemein ?
Wenn man Comics mag, kommt man um die beiden nicht herum.

Wer ist eurer Lieblings- Bösewicht in DC und Marvel Universum ?
DC: Clayface, Sinestro und Darkside
Marvel: Carnage, Apocalypse und Loki

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Marvel und DC Filme, sowie Serien aller Art.    Marvel und DC Filme, sowie Serien aller Art.  EmptyMo 17 Nov - 15:13

   
Hi Leute ich wollte mal fragen, was ihr zu den neuen Trailer von Avengers age of the Ultron haltet ? Was für Erwartungen ihr von dem kommenden Film habt, und was ihr euch aus dem Film erhofft ?

Hier ein Trailer, zu Avengers 2




Wie vorher mal erwähnt, könnt ihr alles über Marvel und Dc  posten was ihr wollt und natürlich darüber diskutieren. Auch Comics oder Serien, sind erwünscht. Smile

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Marvel und DC Filme, sowie Serien aller Art.    Marvel und DC Filme, sowie Serien aller Art.  EmptyMo 17 Nov - 16:34

   
Welcher Marvel und DC- Charakter ist euch am liebsten ?
Marvel: Spiderman, The Fantastic Four, Hulk, Red Hulk, Red She Hulk, Wolverine. Mystique (Sie ist keine richtige Schurkin. Sie wechselt oft die Seite mal auf der Guten mal auf der bösen Seite), Deadpool, Anti Venom (Eddie Brock)
DC: Batman, Superman, Wonder Woman, Manhunter, Green Arrow

Wer ist der stärkste Marvel und DC Held im Comic Universum ?
Schwierige Frage da es viele starke Helden in beiden Universumen gibt.
Marvel: Nenne ich mal den Sentinel
DC: Ich hab da echt keine Vorstellung nehme mal Superman

Was sind eure Lieblings Marvel und DC Filme ?
Hab ich ehrlich gesagt keinen. Ich finde die Filme zwar unterschiedlich sehr gut aber ein Lieblingsfilm von Marvel und DC hab ich nicht.

Was sind eure Lieblings Marvel und Dc Serien ?
Marvel: Spider-Man, X-Men, Hulk, X-Force, Wolverine, Marvel Zombies, Deadpool uvm.
DC: Batman, Batman und Superman

Was haltet ihr von Marvel und DC allgemein ?
Wer Comis liebt kommt um beide Verlage nicht herum. Haben die Popkultur bereichert.

Wer ist eurer Lieblings- Bösewicht in DC und Marvel Universum ?
DC: Der Joker, Bizarro, Darkside, Livewire
Marvel: Apocalypse, Chamelion, Carnage, die Carnage Spinne taucht nur in Spiderman Zeichentrickserie von 1993 auf.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Marvel und DC Filme, sowie Serien aller Art.    Marvel und DC Filme, sowie Serien aller Art.  EmptyMo 17 Nov - 20:13

   
Ich denke, dass wir mit dem neuen Film etwas sehr hochwertiges vorgesetzt bekommen. Allein schon der grandiose Cast ind das Budget lassen daraufhin hoffen. Mit Ultron kommt zwar der xte scheinbar unbesiegbare Antagonist, aber na gut, das CGI und 3D ist auf jeden Fall vielversprechend, jedenfalls war es das im Vorgänger.^^ Ich freuw mich auf Hulk, der hoffentlich bald wieder einen Solo bekommt, da ich den letzten mit Bana gar nicht mal so schlecht hielt. Mit Thor und Iron Man hat man aber neben Spiderman und Captain America vier Garanten an den Kinokassen, da word es ziemlich eng. 

Nebenbei freue ich mich mehr auf die baldige Einführung der Justice League und dem Flash Film und hoffentlich dann auch irgendwann einen Aqua man mit Khal Drogo äh ich meine Jason Momonga^^

Hoffen wir darauf über zwei Stunden unterhalten zu werden, aber Marvel macht in letzter Zeit nicht so vieo falsch.

Trafalgarlaw20
Jungspund
Jungspund

Trafalgarlaw20

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1376527
Dabei seit Dabei seit : 03.04.18
Ort Ort : Grande Line


BeitragThema: Re: Marvel und DC Filme, sowie Serien aller Art.    Marvel und DC Filme, sowie Serien aller Art.  EmptyDo 5 Apr - 8:53

   
Welcher Marvel und DC- Charakter ist euch am liebsten ?

Marvel: Spiderman, Wolverine. Mystique, Thor usw.
DC: Batman, Supermann, Green Arrow usw so gut kenne ich mich mit DC nicht aus.


Wer ist der stärkste Marvel und DC Held im Comic Universum ?

eine gute Frage da es viele starke Helden in beiden Universum gibt.
Marvel: Hulk, Thor, Captain America, Iron man, Wolverine.
DC: Ich hab da echt kein Plan von nehme ich mal Superman.


Was sind eure Lieblings Marvel und DC Filme ?

ich sage mal so Marvel und DC sind die filme einzigartig kann man nicht vergleichen sind halt alle toll aber Lieblings filme, ich gucke zur zeit.
Marvel: X-Man, Spiderman, Captain America, Hulk, iron man, Thor, Blade.
DC: habe kein kein plan Superman mit Christopher Reeve.


Was sind eure Lieblings Marvel und Dc Serien ?

Marvel: Spiderman, X-Men, Hulk, spiderman und seine außergewöhnlichen freunde.
DC: Batman, Superman so genau kein plan von.


Was haltet ihr von Marvel und DC allgemein ?

Wer Comics liebt und mag kommt um beide Verlage nicht herum ein echter sammler oder Fan hat beides halt.

Wer ist eurer Lieblings- Bösewicht in DC und Marvel Universum ?

Marvel: Apokalypse, Loki, Magneto, Mystique nicht film Version.
DC: Joker, grüne kobold habe sonst kein plan davon.


Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1420647
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: Marvel und DC Filme, sowie Serien aller Art.    Marvel und DC Filme, sowie Serien aller Art.  EmptyDo 11 Apr - 16:34

   
Der stärkste Charakter ist ganz sicherlich nicht die Avengers. Wenn man sich mit dem Comic auskennt, dann weiß man das One-Above-All der Stärkste ist. Weitere starke Marvel Charaktere sind Galactus, Abraxis, Lord Chaos.
Aber ganz sicherlich nicht Thanos oder Avengers wie Thor, Hulk etc.

Ich freue mich mega auf Endgame.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Marvel und DC Filme, sowie Serien aller Art.    Marvel und DC Filme, sowie Serien aller Art.  Empty

   



 

Schnellantwort auf: Marvel und DC Filme, sowie Serien aller Art.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.