Die tollen Fussballstars Intro ( Deutsch / German )
Da werden wieder Erinnerungen wach! Ich wollte immer so gut Fußball spielen wie Tsubasa! Ich habe damals nicht eine Folge verpaßt und habe sie heute noch komplett auf DVD! Einfach großartig!
Yuusato V.I.P.
Beiträge : 147 Kopfgeld : 1168832 Dabei seit : 16.04.12 Ort : Österreich
Thema: Re: Eure Lieblings-Anime-Soundtracks ... Do 26 Apr - 17:10
shin chan einer meiner Kinder Lieblings Anime Serie und Hits aber das hier top alles das ist das holländische intro das ist so süß ehrlich also das gefällt mir besser als das Original oder deutsche
MonkeyIDIRuffy V.I.P.
Beiträge : 5393 Kopfgeld : 1776395 Dabei seit : 28.09.10 Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!
Thema: Re: Eure Lieblings-Anime-Soundtracks ... Do 26 Apr - 18:22
Ich finde es ein schönes, aber trauriges Lied deutsch habe ich leider nicht gefunden, Jedenfalls geht es darum Verzeihen, Bereuen wiedergutmachen Eingeständnis…
Zuletzt von Yuusato am Sa 28 Apr - 21:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MonkeyIDIRuffy V.I.P.
Beiträge : 5393 Kopfgeld : 1776395 Dabei seit : 28.09.10 Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!
Thema: Re: Eure Lieblings-Anime-Soundtracks ... Sa 28 Apr - 21:26
Das ist der volle Opening Song Tank! Von den Anime/Manga Klassiker Cowboy bebop, jetzt schreib ich ein Wort das ich schon immer mal schreiben wollt. jetzt steht es gleich da also.. FUNKY, FUNKY ist das Lied
MonkeyIDIRuffy V.I.P.
Thema: Re: Eure Lieblings-Anime-Soundtracks ... So 29 Apr - 13:56
Ich bin ein Großer Fan von Vash Western Bit, überhaupt an Anfang der Geschichte wo er den Tollpatsch spielt, und sich durch „glück“ aus, aussichtlos Situationen befreit.. Und den zwei Der Versicherung Gesellschaft immer entkommt aber alles es nicht anders ging zeigte er wer er wirklich ist und finde zu Vash passt einfach der Song kann man sagen was man will
MonkeyIDIRuffy V.I.P.
Thema: Re: Eure Lieblings-Anime-Soundtracks ... Mo 30 Apr - 23:41
Kann ich euch sagen davon habe ich damals, Keine folge verpasst er war mein Held ihn meiner Kindheit.. An guten Tagen habe ich mit gesummt, hat ein bisschen was von Star Trek
MonkeyIDIRuffy V.I.P.
Thema: Re: Eure Lieblings-Anime-Soundtracks ... Di 1 Mai - 19:08