Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1537400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Jesus Barges   Jesus Barges - Seite 2 EmptyMi 16 Feb - 16:23

   
ich weiß nicht,ich kann diesem charakter nicht leiden!er ist unförmig sieht aus wie ein wrestler und spielt sich extrem doll auf!ich freu mcih auf den tag,andem er von jemanden aus der SHB fertig gemacht wird!ich kann mir eigentlich nciht vorstellen,dass er irgendwas besonderes kann!

xXzackXx
Jungspund
Jungspund

xXzackXx

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1452346
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11
Ort Ort : thousend sunny


BeitragThema: Re: Jesus Barges   Jesus Barges - Seite 2 EmptyDi 22 Feb - 16:08

   
ich finde ihn auch net sehr stark egal ob er ein riesen haus auf ace werfen konnte
und eine TF hat er glaube ich auch nicht
weis einer ob raffit eine TF hatt?

-KaitoKiD*
Kabinenjunge
Kabinenjunge

-KaitoKiD*

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1451761
Dabei seit Dabei seit : 21.02.11
Ort Ort : Upps?


BeitragThema: Re: Jesus Barges   Jesus Barges - Seite 2 EmptyDi 22 Feb - 17:01

   
Ganz ehrlich.."Champion" ist nicht einer der Favoriten in One Piece. Seine Stelle in BBB dagegen wirkt sich für ihn Positiv aus, genauso wie für alle Member Smile..Gutes Beispiel dafür ist die Bande von WB: Viele der Männer sind NoNames ohne besondere Kräfte, werden aber von der Marine gefürchtet da sie ja in der WBB sind^^

Um wieder zum Thema zu finden ist Champion wie gesagt nciht der stärkste jedoch muss das ja nciht so bleiben. Damals kurz vor Skypia passte er ncoh gut in die Bande und war auch für die Verhältnisse enstsprechend gut. Jetz im Kampf gegen Ace bzw die WBB ist er mehr Flop als Top. (Obwohl gegen Senghok hats jeder schwer Razz)

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

FräuleinBlaBla

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1475660
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11


BeitragThema: Re: Jesus Barges   Jesus Barges - Seite 2 EmptyDi 22 März - 17:15

   
hiih ich fand den typen schon von anfangan einfach nur lustig XD
er erinnert mich an nen wrestler O.o
als wirklich wichtige person empfinde ich ihn nicht grad aber ich denke er wird uns noch öfters begegnen ^^
und ich glaub nicht das bb irgendjemand aus seiner bande rauswirft

Monkey D. Ryu
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Ryu

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1449719
Dabei seit Dabei seit : 03.04.11
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: Jesus Barges   Jesus Barges - Seite 2 EmptySo 3 Apr - 20:52

   
Ich glaube kaum, dass Jesus Barges kämpfen kann. Blackbeard konnte wahrscheinlich einfach keinen besseren Steuermann finden. Barges schlägt ja einfach immer nur um sich, der wird bestimmt keine Gefahr sein.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Jesus Barges   Jesus Barges - Seite 2 EmptyMo 4 Apr - 22:41

   
Monkey D. Ryu schrieb:
Ich glaube kaum, dass Jesus Barges kämpfen kann. Blackbeard konnte wahrscheinlich einfach keinen besseren Steuermann finden. Barges schlägt ja einfach immer nur um sich, der wird bestimmt keine Gefahr sein.

Na klar kann er kämpfen. Wir haben schon gesehen, dass er eine hohe körperliche Kraft besitzt. und nur weil wir sonst noch nichts von ihm gesehen haben, heißt es noch lange nicht, dass er nicht kämpfen kann. Außerdem ist es zu 100 % sicher, dass die SHB eines Tages gegen die BBB antreten wird und zwar auf einem extrem hohen Level, wie soll er da schwach sein ?
jeder in der BBB ist mit Sicherheit super stark und ein Meister auf seinem Gebiet, da sie wie die SHB nur aus wenigen Leuten bestehen.

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1514326
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Jesus Barges   Jesus Barges - Seite 2 EmptyFr 8 Apr - 18:50

   
Oda sagte das BB für ihn ein interresanter charakter ist und wenn er als kapitän das ist werden es seine mitstreiter auch sein, weil sie in BBs bande sind. Das bedeutet alle mitglieder müssen was drauf haben, ...meiner meinung nach ist barges bestimmt nicht nur ein lappen der es mag seine muskeln zu zeigen ~pseudo herkules ^^

Selbst LYSOP!!!!! hat einpaar starke gegner alleine besiegt, weswegen er kein lappen ist

Wie ich schon einmal sagte.....die BBB ähnelt sehr stark an die SHB. Aber sie haben nunmal andere ziele als die "netten" strohhüte.



Zuletzt von Akainu正義 am Fr 8 Apr - 18:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1565947
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Jesus Barges   Jesus Barges - Seite 2 EmptySa 9 Apr - 20:01

   
Akainu正義 schrieb:
Wie ich schon einmal sagte.....die BBB ähnelt sehr stark an die SHB. Aber sie haben nunmal andere ziele als die "netten" strohhüte.
Sie haben eigentlich das gleiche Haupt-Ziel, nämlich, dass die Kapitäne Piraten-König werden.
Nur begeben sich die Banden stark unterschiedlich auf den Weg zum Thron.
Die Stroh-Hut-Bande macht es auf den natürlichen Weg & die BlackBeard-Bande hat den ganzen Weg anscheinend aufs kleinste Detail verplant. (wie man schon bei so einigen Aktionen von BlackBeard, den "Super-Strategen" gesehen hat^^)

La Vida Loca schrieb:
find ihn bisher eig. auch noch net stark wie BB schon gesagt hat er ist kein gegner für ace
Dass er gegen Ace keine Chance hatte, konnte man sich ja auch ganz leicht denken.
Ace ist mit seinem Feuer-Logia-Körper für Non-Haki-Nutzer unangreifbar, und da Barges anscheinend kein Haki besitzt hat ihn sein Captain wissend, dass er diesen Kampf nicht gewinnen kann, zurückgeschickt. (ob er nun nach 2 Jahren ein Haki hervorgerufen hat und dieses einsetzen kann, ist nicht auszuschließen)

Barges ist für mich auf jeden Fall kein schwacher Kämpfer.
Er gilt zurecht als "Über-Mensch", wie man auch bei den Kampf gegen Ace gut erkennen konnte.
Zudem scheint er eine leicht reizbare und angriffslustige Person zu sein.
Was physische Stärke betrifft, schien er, vor der Rekrutierung der Impel-Down-Gefangenen, neben BlackBeard ganz oben zu stehen. (wenn nicht sogar über ihn)

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1668967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Jesus Barges   Jesus Barges - Seite 2 EmptyDi 5 Nov - 8:05

   
Ich frage welche neue Fähigkeiten hat jetzt Burgess? Etwa eine neue Teufelsfrucht?
Er hat Block A ohne Schwierigkeiten besiegt und ich glaube da muss ja schon eine Teufelsfrucht im Spiel sein da Burgess keine kompletten Block zerlegen kann.Jimbei sagte ja Blackbeard ist auf Teufelsfrucht Jagd vllt gibt er die Teufelsfrüchte seine alten Mitglieder die noch keine haben wie Burgess

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Jesus Barges   Jesus Barges - Seite 2 EmptyFr 7 Feb - 19:46

   
Da der Theorien-Thread langsam in einer "wie stark ist Burgess" Diskussion ausartet, dachte ich mir, ich verlagere die Party mal in den richtigen Thread.
Also, wie stark ist er nun?

Vor dem Timeskip war für mich Burgess und jeder andere aus Blackbeards Mannschaft (außer Blackbeard, Shiryuu und San-Juan Wulf) ne Flasche. Somit auch Burgess. Was konnte der Typ? Wow, er hat ein Haus geworfen! Na ja, das hat mich jetzt nicht SOO beeindruckt. Körperliche Kraft ist längst nicht alles.
Aber jetzt, nach dem Timeskip, finde ich Burgess sehr cool! Das hätte ich im Traum nicht erwartet. Aber sein neues Design und seine Auseinandersetzung mit Sabo fand ich klasse. Auch wenn er Sabo unterlag, finde ich ihn keinesfalls schwach. Er hat offenbar mindestens Busoushoku und ist ein Kommandant eines Kaisers. Seine Attacke "Schwellellbogen" finde ich auch klasse. Es ist nicht unbedingt die stärkste Attacke auf der Welt, aber als erste Attacke fand ich sie ganz cool. Sie ist beeindruckender als Ruffys erste Attacke, Gum-Gum-Pistole, beeindruckender als Zorros erster Monsterstrike gegen Capitan Morgan und auch cooler als Lysops Bleikugel. Natürlich war das niht gegen Whitebeards Tsunami-Begrüßung auf Marineford, aber der Typ war kein Mensch Very Happy

Ich denke zwar, dass jeder aus dem Monstertrio es mit ihm aufnehmen kann und Franky denke ich auch, aber das ist keinesfalls was schlechtes. Ist die CP9 schwach, weil die Strohhüte sie besiegt haben? Nein. Wir sind hier schließlich nicht bei Dragonball Z, wo einfach jeder Charakter den vorherigen übertrifft. Ich finde ihn stark, cool und erwarte noch einiges von ihm und dem Rest der Blackbeard's. Nur den Sieg über die Feuerfrucht gönne ich ihm nicht. Das ist Sabos Job.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2102496
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Jesus Barges   Jesus Barges - Seite 2 EmptyFr 7 Feb - 21:31

   

Man kann nicht sagen, ob Burgess vor den Timeskip schwach oder eine Flasche war. Das sind Vorurteile die nicht begründet sind.
Wo und Wann haben wir ihn jeweils richtig kämpfen gesehen? Nirgends. Burgess hatte vorm Timeskip keinen Gegner zum kämpfen gehabt.

Burgess hatte drei kleine Aktionen:
-Haus auf Ace geworfen.
Burgess konnte zu dieser Zeit kein Haki einsetzen, deswegen hat ihn seine Kraft nichts genützt.
Ich denke das Ace ohne seine Feuerfrucht, also ohne eine Logia sichlich Probleme gegen Burgess gehabt hätte.
Zoro und Ruffy hätten auch keine Chance gegen Ace gehabt, da sie zur dieser Zeit kein Haki anwenden konnten.
-Burgess verprügelt auf Java mühelos einen Käptain.
Es ist zwar nichts besonderes, jedoch zeigt es das Burgess viel Kraft hat.
-Greift ohne Hemmungen einen Garp an, und steckt seine Faust locker weg.
Ich bin mir sicher das die meisten erstmal zögern würden, wenn sie ein Monster wie Garp vor sich stehen haben und das sie sich dann auch so schnell von so einem Schlag erholen ist sehr unwahrscheinlich. Das zeigt doch das Burgess sehr zäh ist.
Wir haben keine Stichpunkte und auch keine Anhaltspunke, deswegen ist es unbegründet Vorurteile über ihn zu hegen.

Ruffy und Zoro schätzen wir nur so viel stärker ein, weil wir sie immer in Aktionen gesehen haben und sie immer ihre (End)Gegner zum bekämpfen hatten. Deswegen geht man davon aus, das sie viel särker sind, zur recht. Jedoch ist das subjektiv zur betrachten und nicht objektiv.

Drehen wir mal den Spieß um. Die BBB sind jetzt die Protagonisten und die SHB verfällt in die Nebenrolle der BBB.
( "  "= Redewendung )
Burgess hat seine Kämpfe dominiert und ist im totalen Action. Alle feiern ihn. Szenenwechsel. Zoro bricht ein Fels in zwei Teile (wir haben ihn noch nie kämpfen gesehen, erste kleine Action) " Also der Zoro ist ganz schön schwach, Burgess hätte das mit einem Finger gekonnt ".
Burgess ist wieder in totalen Action und bestreitet eine Menge von Kämpfen (Grandline-Niveau). Alle feiern ihn. Szenenwechsel. Zoro kriegt vom Großadmiral einst auf die Mütze, erholt sich aber schnell. " Naja ich finde Zoro ganz schön schwach,i ch finde seine "Kämpfe" sehr lahm, man sieht das er nichts drauf hat." (Wie kann man einen Charakter als schwach bewerten, wenn man ihn noch nie richtig kämpfen gesehen hat ?? Geschweige denn ihn mal richtig in Action gesehen hat ? )
Nachdem Timeskip: Burgess dominiert einfach alles und seine Kämpfe sind bombastisch. Er wird noch mehr gefeiert. Zoro stößt mit einem Ultramonster zusammen und seine Kleidung fetzt. " Da sieht man es wieder der Zoro ist einfach schwach, ich hab es euch ja gesagt. Er wird nur gehypt und er sieht aus wie eine Flasche (optische Meinung ). Das Ultratrio macht ihn locker fertig."

Versteht ihr auf was ich hinaus will ?
Wir haben wirklich 0 Infos was die frühere und die jetzige Stärke der BBB angeht.



Zuletzt von Devanthar am Sa 22 März - 18:47 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Jesus Barges   Jesus Barges - Seite 2 EmptyFr 7 Feb - 21:32

   
Mal ein ganz anderes Thema.
Burgess hat wohl noch keine Teufelskraft, er soll ja die Feuerfrucht essen. So hat es sich zumindest angehört, als BB mit Ruffy gesprochen hatte und auch im neusten Kapitel ist keine Andeutung auf eine Teufelskraft zusehen. Doch gehen wir jetzt mal davon aus, dass er nicht die Frucht bekommt und damit auch nicht essen kann. Dann muss er sich eine neue Teufelskraft suchen.
Wahrscheinlich will er und Blackbeard, dass er unbedingt eine bekommt. Jetzt bin ich mal alle bekannten Teufelskräfte durchgegangen und habe geguckt, welche zu ihm passen könnte. Meiner Meinung nach würde ihm die Diamantfrucht von Jozu perfekt stehen. Er kämpft genauso mit der Schulter wie Jozu und auch seine Körperstatue passt zu dieser Frucht.
Ich hoffe aber das es anders kommt, Jozu soll seine Frucht behalten. Ihm steht sie am besten.. Wink

Edit.
Genauso wie es Devanthar beschrieben hat, ist es !

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Jesus Barges   Jesus Barges - Seite 2 EmptyMo 10 Feb - 19:26

   
@Devanthar

Ich stimme dir zu. Falls es in meinem Beitrag so klang, als hätte ich Burges vor dem Timeskip für schwach gehalten, dann entschuldige ich mich. Ich fand Burgess und die meisten anderen Blackbeard's nur langweilig. Das lag am Design und an der Tatsache, dass sie wenig gemacht haben. Jetzt ist es aber anders, zumindest Burgess mag ich jetzt von den Blackbeard's (zusammen mit Teach, San-Juan Wolf und Shiryuu).

@MassakerSoldatKiller

Ich denke auch nicht, dass er eine Teufelskraft hat und ich hoffe das bleibt auch so. Ich möchte, dass Burgess ein Kämpfer ist, der sich nur auf seine Körperkraft verlässt. Die Diamantfrucht (falls sie denn so heißt), würde natürlich gut zu seiner Statur passen, aber ich möchte nicht, dass er sie kriegt (alleine schon, weil dann Jozu sterben müsste).

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2595020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Jesus Barges   Jesus Barges - Seite 2 EmptyDo 20 Feb - 11:03

   
Ich denke es gehört zu Blackbeards Plan das alle seine Mitstreiter TK bekommen, denn immerhin
jagen sie TK-Nutzer und berauben diese ihre Kräfte.

Barges wird schon stark genug sein das Turnier zu gewinnen und an die Frucht ran zu kommen.
Selbst wenn jetzt sein Armschild von Sabo zerstört wurde, denke ich das er immer noch der stärkste
dort im Ring ist.

Dennoch wäre es gut möglich das Joker alle linken will und die Frucht für sich behalten will.
Doch selbst wenn es durch den gerade genannten Fall oder ähnliches passiert das Barges die
Feuerfrucht nicht bekommt.

Kann ich mir gut vorstellen, das Blackbeard persönlich kommt um entweder die Frucht zu holen, oder
denjenigen der die Kraft nun besitzt.
Ich denke Blackbeard wird irgendwo in der Nähe von Dessora auf Barges warten.

Bei den Problemen die Joker momentan hat, wird es sich nicht leisten können, wenn einer der vier Kaiser auf ihn zu kommt um die TF von ihm zurück zu holen (sofern Joker alle Finalisten betrügen will).

Falls ein anderer die Frucht bekommt, tut dieser mir leid, denn in absehbarer Zeit wird dieser dann einen Besuch von Blackbeard bekommen.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2663266
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Jesus Barges   Jesus Barges - Seite 2 EmptySa 15 Jul - 18:28

   
Der Typ war schon stark und nun kann er durch
Spoiler:
 Jesus Barges - Seite 2 1f62e

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Jesus Barges   Jesus Barges - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Jesus Barges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.