Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1511769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Bonney Piratenbande   Bonney Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 14 Jun - 12:09

   
TigerDRena schrieb:

ich glaub, die weltregierung will bonney höchstwahrscheinlich für ihre eigenen zwecke gebrauchen. evtl. um die stärksten, aber doch älteren marinesoldaten, jung zu halten.
vielleicht auch um die alten, weisen wieder etwas jünger zu machen, oder auch um jüngere soldaten, in das alter zu bringen, in dem sie körperlich am stärksten wären.
so könnte die regierung ziemlich schnell soldaten ausbilden etc.

Gute Theorie! Ich glaube allerdings dass ihre Kraft die Opfer nicht ewig jung/alt bleiben lässt! Wahrscheindlich hat es ein Zeitlimit.
Ich glaube eher dass Akainu sie für kämpferische Zwecke gebrauchen will.

Robinchen13
Jungspund
Jungspund

Robinchen13

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1400920
Dabei seit Dabei seit : 19.08.11
Ort Ort : da wo ihr nich seid XD


BeitragThema: Re: Bonney Piratenbande   Bonney Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 23 Aug - 20:03

   
Ich finde sie richtig stark und auch voll cool ^^

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1810985
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Bonney Piratenbande   Bonney Piratenbande - Seite 2 EmptyMi 24 Aug - 1:07

   
Bonney finde ich eigentlich ganz in Ordnung auch ihre TF erscheint mir nicht nutzlos und hat so seine Vorteile, wie sich selbst einfach in ein gewünschtes Alter bringen und dessen Vorteile genießen.

Vom Rest der Bande war ja nicht viel zu sehen, dennoch hatten sie ein interessantes Schiff, glich irgendwie einem Lebkuchen haus.

Zu Bonney möchte ich noch sagen, dass immer wieder Leute glauben sie würde nicht mehr auftauchen da Akainu sie gefangen nimmt. Doch glaube ich wie ich es vorher schon gesehen habe, dass jeder erkennen kann, dass dieses Gespräch alles andere zeigte als den typischen absoluten Akainu. Das Gespräch wirkte wirklich so als wären sie alte bekannte. Ich schließe mich auch der Meinung an, dass sie wohl irgendwie Verwandt sind, allein schon deswegen, weil Akainu sagte, dass sie jetzt in sicherheit sei. Daraus folgere ich außerdem, dass wir sie sicherlich nicht zum letzten Mal ggesehen haben.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1456584
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Bonney Piratenbande   Bonney Piratenbande - Seite 2 EmptyMi 24 Aug - 8:55

   
Monkey D. Ryu schrieb:
thepirateking schrieb:
Ich konnte Bonney nie leiden da sie so nervig war.Sie wird wohl nach dem sie von Akainu gefangen genommen wurde wird sie von dem zu irgendwelchen dingen gezwungen

Ich glaube kaum, dass er sie gefangen nimmt. Akainu und Bonney schienen sich schon länger zu kennen, und ich vermute mal, dass die beiden verwandt sind. Der Hass auf Ruffy liegt dann wohl in der Familie.

Wenn man es aber genau nimmt, verkürzt doch Ruffys Gear 2 jedes mal sein Leben. Es kann doch sein, dass Bonney sich am Ende umentscheidet und Ruffy hilft. Dann schenkt sie ihm noch ein paar weitere Jahre (ist nur so eine Theorie).

welcher Hass???

Akainu empfindet keinen Hass auf Ruffy er wertet ihn als eine der Größten Bedrohungen die es zur Zeit gibt.
Es ist bei ihm rein Zweck orientiert das er Ruffy töten will, und ich glaube das er sich im klaren ist das er eine solche Aktion nicht lange überleben würde.
Bonney wiederum ist von Ruffy nur genervt sie will ihm wohl klar machen das er sich so nicht benehmen kann
wenn die überhaupt jemandem hasst dann Akainu, die Marine und jetzt BB

NanaBroyde
Grünschnabel
Grünschnabel

NanaBroyde

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1393106
Dabei seit Dabei seit : 30.08.11


BeitragThema: Re: Bonney Piratenbande   Bonney Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 30 Aug - 15:26

   
Aso ich finde ihre Bande richtig cool! Mit ihrer Vielfräßigkeit hat sie wirklich eine Gemeinsamkeit mit Ruffy. Und ich hoffe das man im Manga noch einmal Bonney zeigt! Ich hoffe ihr gehts gut und ich hoffe auch, das sie noch einmal auf die Strohhutbande trifft!

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1471232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Bonney Piratenbande   Bonney Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 30 Aug - 17:45

   
Sogar an der bande sieht man ,dass sie ein echter Vielfraß ist.xD
Die sehen alle aus wie Köche oder haben so T-Shirts mit irgendeinem Essens-Spruch drauf.xD
Ich fands gut von Bonney,dass sie Blackbeard ordentlich was auf die Nuss gegeben hat,dem Lustmolch.Razz
ich bin mir auch sicher,dass wir sie noch mal wiedersehen werden. Das Gespräch mit Akainu hat sowas ja schon angedeutet.
Vielleicht ist er ja ihr Vater oder sonst in irgend einer Weise verwandt mit ihr. bin ich mir eigentlich recht sicher.Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Bonney Piratenbande   Bonney Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 30 Aug - 22:31

   
Also ich muss sagen, mir kam die Bande insgesamt ziemlich kläglich vor.
Bis auf den pummeligen Kerl der sie immer von der Seite anquatscht, waren das ja alles nur solche 0815-Piraten die nichts drauf hatten. Sind nur weggelaufen und haben ihre Kapitänin angehimmelt.

Also sollte es die Bonney-Piraten nach der Niederlage gegen Blackbeard überhaupt noch geben, hoffe ich, dass von denen noch mal was Größeres kommt, sonst wäre das ja schon ziemlich enttäuschend, denn Bonney ist bestimmt nicht die Schwächste..

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Bonney Piratenbande   Bonney Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 30 Aug - 23:17

   
Bonney ist ja noch ganz cool....aber ob sie wirklich was drauf hat, ist nicht so ganz klar geworden....ihre Bande scheint auch nichts besonderes zu sein

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Bonney Piratenbande   Bonney Piratenbande - Seite 2 EmptyFr 2 Sep - 13:41

   
Ich finde die Bande auch nicht so besonders ,aber sie finde ich schon ganz schön gut Smile

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1542724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Bonney Piratenbande   Bonney Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 27 Sep - 14:49

   
was das essen angeht, kann sie ja fast so viel essen wie Son-Goku und Vegeta hahaha Very Happy

die tut mir schon leid, neu in die neue welt gekommen und schon wird sie von Blackbeard
angegriffen und von Akainu festgenommen Sad
die arme.......Blackbeard du schwein !

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Bonney Piratenbande   Bonney Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 27 Sep - 15:08

   
na ja, wie wie kid schon sagte, nur leute die stark genug sind halten in der neuen welt durch.
ich find das jetzt eigentlich nicht so schlimm, bonney ist zwar cool aber na ja ist halt so^^
und ich denke auch nicht, dass sie von akainu wirklich festgenommen wurde, irgendwas anderes ist passiert..

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1542724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Bonney Piratenbande   Bonney Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 27 Sep - 15:09

   
Messi schrieb:
jewelry bonney hat eine richtig starke frucht und ich denk mal das ihre bande auch sehr stark ist ich hoffe sie überlebt da sie ja von blackbeard gefangen wurde

überlebt hat sie sicher aber sie ist jetzt 100% in Impel down da Akainu kam und sie gefangen nahm Sad

das war echt kacke von Blackbeard !

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Bonney Piratenbande   Bonney Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 6 Okt - 15:34

   
Es ist jetzt schwierig, ob die Bande überhaupt noch exestiert, nach dem Bonney von Akainu festgenommen wurde, aber es scheint als wäre sie, aus dem gefängnis oder sonst wo geflohen.
ich würde es echt schade finden, wenn die Bande nicht mehr gibt, denn Bonney war der zwei größte Vielfrass den ich kenne xD
Sie könnte ruffy echt toppen, wenn sie so weiter macht.

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1424540
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11


BeitragThema: Re: Bonney Piratenbande   Bonney Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 3 Nov - 0:38

   
Echt schade das sie nicht mehr in der neuen welt ist
hat aber auch was gutes vielleicht komm sie wieder raus und haette sonct den "Sturm der Piraten" in die NW nicht ueberlebt

Kommt also spaeter wieder. waer doch cool

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

robin_lover

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1392054
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11


BeitragThema: Re: Bonney Piratenbande   Bonney Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 3 Nov - 16:51

   
Kann es sein das sie mit einem von der Marine Verwandt ist, und sie deswegen Akainu kennt.

Ich hoffe das wir noch mehr von ihr sehen und auch von ihrer TF!

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Bonney Piratenbande   Bonney Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 29 Nov - 22:08

   
Ich finde die Bande total uninteressant, was wohl auch daran liegt, dass ich Bonney an sich nicht so furchtbar interessant finde. Ihre Vergangenheit interessiert mich nicht so rasend, und ich glaube nicht dass ihre Rolle so furchtbar groß sein wird in Zukunft. Nun ja, von der Bande an sich weiß man ja praktisch nichts, aber da Bonney meiner Meinung nach onehin eine der schwächeren Supernovae ist, kann ihre Mannschaft ja wohl auch nicht besonders stark sein. Keiner von ihnen sieht überdies besonders interessant aus...deshalb freue ich mich lieber auf weitere Auftritte der Kid Piratenbande, der Heart Piratenbande und Co.

apimius
Grünschnabel
Grünschnabel

apimius

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1282918
Dabei seit Dabei seit : 31.08.12
Ort Ort : Salzhausen


BeitragThema: Re: Bonney Piratenbande   Bonney Piratenbande - Seite 2 EmptyFr 31 Aug - 22:44

   
ich kenn Bonney zwar noch nicht ganz so gut weil ich noch nicht all zu weit in der story bin jedoch weiß ich das sie immer verdammt viel hunger hat wodurch sie soch eins A zu ruffy passen sollte Very Happy Razz

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bonney Piratenbande   Bonney Piratenbande - Seite 2 EmptySa 1 Sep - 11:13

   
Ne mein freund xD
Boa Hankock würde sie durch die Hölle schicken Very Happy
Boa passt besser zu ihm Wink

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1187120
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Bonney Piratenbande   Bonney Piratenbande - Seite 2 EmptySa 1 Sep - 13:06

   
Sehe ich wie apimius,
dass Bonney mehr zu Ruffy passt als Boa Hancock .
Ruffy = Verfressen
Bonney=Verfressen
Ruffy +Bonney = passt perfekt meiner Meinung nach^^

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1319598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Bonney Piratenbande   Bonney Piratenbande - Seite 2 EmptySa 1 Sep - 13:08

   
piecer schrieb:
Sehe ich wie apimius,
dass Bonney mehr zu Ruffy passt als Boa Hancock .
Ruffy = Verfressen
Bonney=Verfressen
Ruffy +Bonney = passt perfekt meiner Meinung nach^^

Das habe ich auch erst gedacht. Aber es ist doch klar, dass die zwei sich nicht ergänzen. Genau weil sie die selbe Vorliebe fürs Essen haben, könnten sie Essfeinde werden. Ich meine es gibt 3 Hähnchen, und beide würden sich erstmal darum streiten^^

Tashigi
Grünschnabel
Grünschnabel

Tashigi

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1275603
Dabei seit Dabei seit : 29.09.12


BeitragThema: Re: Bonney Piratenbande   Bonney Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 4 Okt - 16:16

   
Also ich finde Bonney echt klasse aber
Gegen Ruffy hat sie keine Chance ich mein
ich würde sogar Sanji zutrauen sie platt zu
Machen. Und sie und Ruffy passen nicht so zusammen
find ich nur weil sie viel frisst sie scheint
ja auch schlauer zu sein als er
da sie es ja auch blöd findet ein weltarstograten ( oda so *-*)
anzugreifen

Portaz.D.Moh
Jungspund
Jungspund

Portaz.D.Moh

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1279055
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: Bonney Piratenbande   Bonney Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 4 Okt - 17:16

   
Zitat :
ich würde sogar Sanji zutrauen sie fertig zu machen
Ich gib dir recht, dass bonney nicht besonders stark ist aber da sie eine Frau ist hat Sanji keine Chance gegen sie Sanji

Ich finde Bonney passt eher zu Sanji als zu Ruffy. Bonney sieht gut aus und Sanji mag huebche Frauen.
Sanji kann gut kochen und Bonney isst gerne.

Tashigi
Grünschnabel
Grünschnabel

Tashigi

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1275603
Dabei seit Dabei seit : 29.09.12


BeitragThema: Re: Bonney Piratenbande   Bonney Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 4 Okt - 18:49

   
Portaz.D.Moh schrieb:
Zitat :
ich würde sogar Sanji zutrauen sie fertig zu machen
Ich gib dir recht, dass bonney nicht besonders stark ist aber da sie eine Frau ist hat Sanji keine Chance gegen sie Sanji

Ich finde Bonney passt eher zu Sanji als zu Ruffy. Bonney sieht gut aus und Sanji mag huebche Frauen.
Sanji kann gut kochen und Bonney isst gerne.

1.Daran habe ich gar nicht gedacht -.-
FAIL Naja egal

2.Ganz Deiner Meinung obwohl Sanji würde auch jede andere Hübsche frau Nehmen Very Happy

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1493568
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: Bonney Piratenbande   Bonney Piratenbande - Seite 2 EmptySo 18 Nov - 20:55

   
Von Bonney hat man aktuell leider nichts mehr gesehen. Ich vermute aber, dass sie in den späteren Kapiteln bzw. Manga-Bänden noch eine sehr wichtige Rolle spielen wird.

Spoiler:

Des Weiteren eignet sich Bonney perfekt dafür, mit Ruffy irgend welche lustigen Momente einzubauen.

Ich warte bereits darauf, dass es eine Art Fress-Duell gibt, wo es darum geht, wer von Beiden am Meisten verdrücken kann.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1842923
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Bonney Piratenbande   Bonney Piratenbande - Seite 2 EmptyMo 19 Nov - 9:39

   
Wie kommst du dadrauf. Wurde Bonney nicht von Akainu gefangen genommen als BB sie besiegt hat??

Ich glaub nicht das die so einfach entkommen ist.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Bonney Piratenbande   Bonney Piratenbande - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Bonney Piratenbande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.