Autor | Nachricht |
---|
Lucci Vizekapitän
Beiträge : 148 Kopfgeld : 1596347 Dabei seit : 29.06.10 Ort : Sabaody Archipel [Grow 8]
| Thema: Re: Sabo So 19 Jun - 13:47 | |    
| fand es schade das Sabo ,,Starb´´ im manga denke wie auch viele meine vorposter sagen das er auftauchen wird in der Revu armee von Dragon
|
|
L0ren0r D. RuZoNa Vizekapitän
Beiträge : 104 Kopfgeld : 1482917 Dabei seit : 24.05.11 Ort : Sabaody Archipel
| |
theD Grünschnabel
| Thema: Re: Sabo So 19 Jun - 16:36 | |    
| - Akainu正義 schrieb:
- L0ren0r D. RuZoNa wurde das bild bearbeitet oder ist das das original cover? Denn auf aces arm ist ein fehler deswegen die frage...
Nein dass soll heissen wenn Sabo nicht ( angähblich ) gestorben währe hätte Ace nicht das durchgestrichene S sich tätowiert. Sabos Piratenflagge ist doch ein S mit 2 Knochen oder, und Ace hat es sich als andenken Tätowiert nur das er anstelle der Knochen das X vornedrann gesetzt hat. Das soll heissen das Sabo nicht mehr in seinem Leben vorkommen wird.
|
|
ShankZ Super Novae
Beiträge : 932 Kopfgeld : 1666281 Dabei seit : 10.09.10 Ort : Impel Down lvl 6
| Thema: Re: Sabo So 19 Jun - 22:57 | |    
| - theD schrieb:
- Akainu正義 schrieb:
- L0ren0r D. RuZoNa wurde das bild bearbeitet oder ist das das original cover? Denn auf aces arm ist ein fehler deswegen die frage...
Nein dass soll heissen wenn Sabo nicht ( angähblich ) gestorben währe hätte Ace nicht das durchgestrichene S sich tätowiert. Sabos Piratenflagge ist doch ein S mit 2 Knochen oder, und Ace hat es sich als andenken Tätowiert nur das er anstelle der Knochen das X vornedrann gesetzt hat. Das soll heissen das Sabo nicht mehr in seinem Leben vorkommen wird. vermutest du das oder wurde das i-wo mal gesagt und ich hab das nicht mitbekommen?hört sich nämlich ziemlich plausibel an,jedoch frage ich mich,warum er es sich mitten in seinen namen reingeschrieben hat
|
|
Kick Ass Schwertmeister
Beiträge : 1436 Kopfgeld : 1836885 Dabei seit : 18.06.11 Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)
| Thema: Re: Sabo Mo 20 Jun - 17:28 | |    
| ich denke auch oder hoffe es das sabo noch lebt und ich teile die selbe meinung das sabo in der bande von ruffys vater beigetreten ist. aber ich frage mich wenn er noch lebt warum er nicht versucht hat ace zu retten. hm ______________________________________________?
|
|
Kamystar Jungspund
Beiträge : 52 Kopfgeld : 1469772 Dabei seit : 21.06.11 Ort : West Blue
| Thema: Re: Sabo Di 21 Jun - 14:27 | |    
| Ich bin mir sicher das Sabo noch lebt er ist vlt bei Dragon das glaub ich zumindest. Vlt wusste er das er Ace nicht hätte retten können und ist dehalb nich zum marinefort gegangen ist ja alles möglich
lg Kamy
|
|
Silk Kabinenjunge
| Thema: Re: Sabo Di 21 Jun - 17:14 | |    
| Ich denke auch das Sabo noch am leben ist. Wieso kann ich nicht genau sagen, aber ich denke das er noch eine Rolle spielen wird. Lassen wir uns überraschen LG Silk
|
|
Captain Ruffy Super Novae
Beiträge : 759 Kopfgeld : 1544346 Dabei seit : 04.05.11 Ort : Windmühlendorf, Eastblue
| Thema: Re: Sabo Di 21 Jun - 17:19 | |    
| Ich glaube natürlich auch das er noch lebt
Er ist vieleicht sogar ein hohes tier in OP kann ich mir jedenfalls gut vorstellen bei den Revos oder so.
|
|
Sh4nkss Kapitän
Beiträge : 172 Kopfgeld : 1493118 Dabei seit : 13.05.11 Ort : Water Seven
| Thema: Re: Sabo Mi 22 Jun - 11:34 | |    
| - Kamystar schrieb:
Vlt wusste er das er Ace nicht hätte retten können und ist dehalb nich zum marinefort gegangen ist ja alles möglich
Nein also das glaub ich nicht! Haste ja gesehen, Ruffy hats fast geschafft, wenn also Sabo noch dabei gewesen wäre, könnten vllt alle noch leben^^ Außerdem würde er nicht kneifen, egal wie ausweglos die Situation scheint, für seinen Bruder würde er alles geben, genau wie Ruffy. Deswegen denke ich ihn hat etwas anderes aufgehalten..
|
|
Bapta Jungspund
Beiträge : 26 Kopfgeld : 1484930 Dabei seit : 04.05.11 Ort : Auf meinem Stuhl vorm PC... Küche ist Ausland
| Thema: Re: Sabo Do 23 Jun - 5:35 | |    
| - Sh4nkss schrieb:
- Kamystar schrieb:
Vlt wusste er das er Ace nicht hätte retten können und ist dehalb nich zum marinefort gegangen ist ja alles möglich
Nein also das glaub ich nicht!
Haste ja gesehen, Ruffy hats fast geschafft, wenn also Sabo noch dabei gewesen wäre, könnten vllt alle noch leben^^
Außerdem würde er nicht kneifen, egal wie ausweglos die Situation scheint, für seinen Bruder würde er alles geben, genau wie Ruffy. Deswegen denke ich ihn hat etwas anderes aufgehalten.. Ja das glaube ich auch. Wenn er zum Beispiel bei Dragon ist wird dieser ihm vllt verboten haben einzugreifen (er hat es ja selbst auch nicht getan). Außerdem kann es auch schlicht und einfach sein dass er es nicht "rechtzeitig" geschafft hat ... Ich glaube eher dass das erste zutrifft und dass Dragon und somit auch zwangsweise Sabo Ace mit Absicht haben sterben lassen .... wer weisst ob um einen Krieg herauszufordern, die Weltregierung kurz zu destabilisieren, um Ruffy abzuhärten oder um Unruhe zu stiften. Vielleicht war Dragon ja der Meinung dass Ace es nciht wert sei gerettet zu werden , ich meine es ist ja nicht sein Sohn. Obwohl ich es nicht glaube kann es auch schlichtweg seid dass er tot ist o.O
|
|
ShankZ Super Novae
| Thema: Re: Sabo Do 23 Jun - 13:21 | |    
| - Bapta schrieb:
- Sh4nkss schrieb:
- Kamystar schrieb:
Nein also das glaub ich nicht!
Haste ja gesehen, Ruffy hats fast geschafft, wenn also Sabo noch dabei gewesen wäre, könnten vllt alle noch leben^^
Außerdem würde er nicht kneifen, egal wie ausweglos die Situation scheint, für seinen Bruder würde er alles geben, genau wie Ruffy. Deswegen denke ich ihn hat etwas anderes aufgehalten.. Ja das glaube ich auch. Wenn er zum Beispiel bei Dragon ist wird dieser ihm vllt verboten haben einzugreifen (er hat es ja selbst auch nicht getan). Außerdem kann es auch schlicht und einfach sein dass er es nicht "rechtzeitig" geschafft hat ... Ich glaube eher dass das erste zutrifft und dass Dragon und somit auch zwangsweise Sabo Ace mit Absicht haben sterben lassen .... wer weisst ob um einen Krieg herauszufordern, die Weltregierung kurz zu destabilisieren, um Ruffy abzuhärten oder um Unruhe zu stiften. Vielleicht war Dragon ja der Meinung dass Ace es nciht wert sei gerettet zu werden , ich meine es ist ja nicht sein Sohn. Obwohl ich es nicht glaube kann es auch schlichtweg seid dass er tot ist o.O
bin auch der meinung,dass er nicht von dragon die erlaubniss bekommen hat zu gehen,da dragon ihn vllt noch braucht,denn immerhin waren ruffy und ace ja auch schon für ihr alter ziemlich stark,da wird sabo bestimmt auf ähnlichem niveau gewesen sein.ob ace jezz eine rettung wert war oder nicht kann ich mir nicht vorstellen.ich glaube,dass es eher darum ging,dass noch nicht die zeit der revos gekommen ist,da sie vllt noch nicht über genügend militärische stärke verfügen,um anzugreifen,vorallem da sie ja eher die weltregierung als die marine stürzen wollen.also könnte ich mir eher einen angriff auf mary joa vorstellen als auf das marine HQ
|
|
Noctis Rookie
Beiträge : 414 Kopfgeld : 1893623 Dabei seit : 16.04.10 Ort : Unbekannt
| Thema: Re: Sabo Do 23 Jun - 15:13 | |    
| Ja ich glaub Sabo wurde auch, wenn er lebt gefangen genommen von Dragon. Den es sind seine Brüder und er würde sowas nicht zu lassen. Oder er wurde vielleicht aufgehalten von irgendjemanden. Das muss irgendwas sein womit wir nicht rechnen können >.< Ich hoffe er lebt noch und wird Ruffy sehen. Ruffy würde Heulen vor freude.
|
|
Bapta Jungspund
Beiträge : 26 Kopfgeld : 1484930 Dabei seit : 04.05.11 Ort : Auf meinem Stuhl vorm PC... Küche ist Ausland
| Thema: Re: Sabo Do 23 Jun - 17:00 | |    
| - Noctis schrieb:
- Ja ich glaub Sabo wurde auch, wenn er lebt gefangen genommen von Dragon. Den es sind seine Brüder und er würde sowas nicht zu lassen.
Oder er wurde vielleicht aufgehalten von irgendjemanden. Das muss irgendwas sein womit wir nicht rechnen können >.<
Ich hoffe er lebt noch und wird Ruffy sehen. Ruffy würde Heulen vor freude. Ich glaube nicht dass er gefangen genommen wurde-.- Sondern dass Dragon einen guten Grund hatte Sabo nicht loszuschicken vllt ist er als undercoveragent irgendwo oder wird gebraucht .
|
|
II Zorro II Rookie
| Thema: Re: Sabo Do 23 Jun - 18:56 | |    
| Also ich denke schon auch das Sabo noch am Leben ist, zumindest hoffe ich das, da ich den klenen gern nochmal sehen würde der war doch cool^^. Ob er jetzt wirklich bei Dragon is weiß ich nich, es könnte aber gut sein das er sich den Revolutionären angeschlossen hat. Seine Vergangenheit würde dies zumindest unterstreichen....Das Dragon ihn allerdings nach seinem Unfall aufgelesen hat glaub ich ehrlich gesagt nich.
|
|
ShankZ Super Novae
| Thema: Re: Sabo Do 23 Jun - 19:27 | |    
| - II Zorro II schrieb:
- Also ich denke schon auch das Sabo noch am Leben ist, zumindest hoffe ich das, da ich den klenen gern nochmal sehen würde der war doch cool^^. Ob er jetzt wirklich bei Dragon is weiß ich nich, es könnte aber gut sein das er sich den Revolutionären angeschlossen hat. Seine Vergangenheit würde dies zumindest unterstreichen....Das Dragon ihn allerdings nach seinem Unfall aufgelesen hat glaub ich ehrlich gesagt nich.
naja es gab ja anzeichen dafür,dass sabo von dragon aus dem wasser geholt wurde.zudem wäre sabo der perfekte bilderbuchrevolutionär,der selber zwar ein adliger war,jedoch gemerkt hat wie schlimm diese sind und sich immer nur für sich selber interessieren und alles tun,um an ihr ziel zu gelangen,egal was das für ihre mitmenschen bedeutet.so leute wie sabo sind perfekte leute für dragon,da sie nochmehr leute anwerben können und sich auch in der oberschicht gut auskennen.zudem sind diese leute ja auch persönlich betroffen was sie zusätzlich motiviert gegen den adel und die weltregierung zu kämpfen edit.natürlich meinte ich anwerben und nicht abwerben^^
Zuletzt von ShankZ am Do 23 Jun - 19:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
II Zorro II Rookie
| Thema: Re: Sabo Do 23 Jun - 19:49 | |    
| - ShankZ schrieb:
naja es gab ja anzeichen dafür,dass sabo von dragon aus dem wasser geholt wurde.zudem wäre sabo der perfekte bilderbuchrevolutionär,der selber zwar ein adliger war,jedoch gemerkt hat wie schlimm diese sind und sich immer nur für sich selber interessieren und alles tun,um an ihr ziel zu gelangen,egal was das für ihre mitmenschen bedeutet.so leute wie sabo sind perfekte leute für dragon,da sie nochmehr leute abwerben können und sich auch in der oberschicht gut auskennen.zudem sind diese leute ja auch persönlich betroffen was sie zusätzlich motiviert gegen den adel und die weltregierung zu kämpfen Bis auf das mit Dragon, hab ich ja auch nichts anderes behauptet^^. Er würde perfekt zu den Revolutionären passen! Und ich glaub du meintest da anwerben und nich abwerben xDDD Haha sry musste sein^^. Zu Dragon du meinst wegen der Szene bei der Ankunft auf der Insel der Revolutionäre oder? Joa des könnte schon sein, da hast du recht aber mal gucken wir werdens ja sehn^^.
|
|
Bapta Jungspund
| Thema: Re: Sabo Do 23 Jun - 22:06 | |    
| Im Prinzip müsste es ja echt schwer gewesen sein Sabo zu retten. Ich meinte er wurde vor allen Leuten abgeschossen und es war hellichten Tage und ALLLE konnten es sehen und Dragon hätte da eig hingekonnt... meint er er wurde bei Dragon angeschwemmt ?
|
|
Kamystar Jungspund
Beiträge : 52 Kopfgeld : 1469772 Dabei seit : 21.06.11 Ort : West Blue
| Thema: Re: Sabo Fr 24 Jun - 19:31 | |    
| Schon möglich das Dragon ihm verboten hat ace zu retten oder ihn was anders aufgehlten hat. Ich glaube nicht das er von anfang an bei ihm war Dragon hat ihn vlt aus dem wasser gezogen aber ich denke nicht das er ein kind mit in die Revolutions armee genommen hätte Er hat ihn behandelt und dann mit auf eine andere insel genommen. dort ist sabo dann stäker geworden und hat sich später dragon angeschlossen
|
|
Captain Ruffy Super Novae
Beiträge : 759 Kopfgeld : 1544346 Dabei seit : 04.05.11 Ort : Windmühlendorf, Eastblue
| Thema: Re: Sabo Fr 24 Jun - 19:49 | |    
| - Kamystar schrieb:
- Schon möglich das Dragon ihm verboten hat ace zu retten oder ihn was
anders aufgehlten hat. Ich glaube nicht das er von anfang an bei ihm war Dragon hat ihn vlt aus dem wasser gezogen aber ich denke nicht das er ein kind mit in die Revolutions armee genommen hätte Er hat ihn behandelt und dann mit auf eine andere insel genommen. dort ist sabo dann stäker geworden und hat sich später dragon angeschlossen Aber vieleicht hat Dragon ihn ja gerade deswegen weil er noch ein kind ist und er die Adligen hasst aufgenommen damit er Sabo zu einen mächtigen Revo. machen kann.
Naja nur eine vermutung ^^
|
|
Mar D Ino Vizekapitän
| Thema: Re: Sabo So 26 Jun - 17:41 | |    
| Ich hoffe das Sabo noch lebt.Rückblenden kommen meistens nie ohne Grund.Selbst das mit La Boum war "nur" dazu da um Brooks Traum zu erklären.Außerdem hat Dragon sich verspätet und gesagt, dass er noch bei den Feiern gewesen war.Vielleicht hat er ja Sabo gerettet und ihn später angeworben.Aber da hier wahrscheinlich niemand genaueres weiß, ist alles was hier gesagt wird nur Spekulation. Was ich mich aber auch frage ist wie Sabo,sofern er überlebt hat, auf den Tod von Ace reagiert hat.
|
|
Gol D. Mary Jungspund
Beiträge : 53 Kopfgeld : 1469689 Dabei seit : 21.06.11 Ort : Loguetown
| Thema: Re: Sabo So 26 Jun - 17:55 | |    
| sabo lebt noch weil bei folge 504 kann man sehen das Dragon jemanden gerettet hat und ich denke des ist Sabo und er ist bestimmt auch bei der revolutionär armee hoffe das des so ist!
|
|
tiga21 Kabinenjunge
Beiträge : 18 Kopfgeld : 1556015 Dabei seit : 31.08.10 Ort : Berlin
| Thema: Re: Sabo So 26 Jun - 19:21 | |    
| also ist ganz klar das Sabo nicht gestorben ist. Dragon hat ja gesagt das er bei der Zeremonie des Himmelsdrachen war und Ivankov hat ihn gefragt warum es so lange dauert. Dann hört man im Hintergrund das "er" ( sabo ) sehr hingerichtet ist. GANZ KLAR ER LEBT ZUM GLÜCK und dieser Thread sollte nicht unter verstorbene Personen eingegliedert werden
|
|
MonkeyKickerKizaru Rookie
Beiträge : 428 Kopfgeld : 1565026 Dabei seit : 09.01.11 Ort : Marine HQ
| Thema: Re: Sabo Mo 27 Jun - 4:23 | |    
| - tiga21 schrieb:
- Dann hört man im Hintergrund das "er" ( sabo ) sehr hingerichtet ist
Wo kommt das denn genau vor?
|
|
Luffy-chan Rookie
Beiträge : 444 Kopfgeld : 1602275 Dabei seit : 20.07.10 Ort : Auf der Thousand Sunny <3
| Thema: Re: Sabo Di 28 Jun - 8:54 | |    
| mein gefühl hat mich nicht enttäuscht xD nun bin ich MEHR als sicher ^.^ und das heißt, dass ruffy ihn sicherlich irgendwann treffen wird *_* oh man, der wird sich so freuen!
|
|
Amazing Super Novae
| Thema: Re: Sabo Di 28 Jun - 17:31 | |    
| Fakt ist es gibt keine klaren Beweise das er Tod ist aber auch nicht das er lebt .. Für mich heißt das einfach abwarten was passiert ^^
|
|
Gesponserte Inhalte
| |