Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Eure Lieblings-Logiafrucht?
Smoker * Smoke-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 9 Vote_lcap7%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 9 Vote_rcap
 7% [ 74 ]
Ace * Feuer-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 9 Vote_lcap21%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 9 Vote_rcap
 21% [ 222 ]
Crocodile * Sand-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 9 Vote_lcap5%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 9 Vote_rcap
 5% [ 57 ]
Enel * Donner-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 9 Vote_lcap19%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 9 Vote_rcap
 19% [ 205 ]
AoKiji * Gefrier-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 9 Vote_lcap14%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 9 Vote_rcap
 14% [ 146 ]
Blackbeard * Finster-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 9 Vote_lcap6%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 9 Vote_rcap
 6% [ 68 ]
KiZaru * Funkel-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 9 Vote_lcap18%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 9 Vote_rcap
 18% [ 189 ]
AkaInu * Magma-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 9 Vote_lcap9%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 9 Vote_rcap
 9% [ 97 ]
Caribou * Sumpf-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 9 Vote_lcap1%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 9 Vote_rcap
 1% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 1069
 

AutorNachricht
N0VAR
Vizekapitän
Vizekapitän

N0VAR

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1218271
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13
Ort Ort : Unicon

https://www.youtube.com/user/N0VAR

BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 9 EmptySo 5 Mai - 21:06

   
Platz 1 = Gefrier-Frucht (Aokiji) Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 9 3648262566

Platz 2 = Feuer-Frucht (Ace) Ace

Platz 3 = Funkel-Frucht (Kizaru) Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 9 1393526735

und meine allgemeine Lieblingsfrucht ist die "Gura-Gura no mi" Beben-Frucht

Benz-Fahrer
Jungspund
Jungspund

Benz-Fahrer

Beiträge Beiträge : 54
Kopfgeld Kopfgeld : 1249516
Dabei seit Dabei seit : 03.03.13
Ort Ort : Daimler AG


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 9 EmptyFr 7 Jun - 17:21

   
1. Finsternisfrucht (es ist zweifelslos die stärkste aller Teufeflsfrüchte und natürlich auch die beste Logiafrucht)

2. Feuerfrucht (sehr coole Teufelfrucht mit verdammt viel Potential)

3. Gefrierfrucht (auch sehr starke Fähigkeit die mir sehr gut gefällt)

Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Joker

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1196269
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 9 EmptySo 30 Jun - 22:19

   
Meine Top 3 Logiakräfte:

1. Gefrierkraft: Eine sehr coole, faszinierende, wie auch nützliche  Kraft, die nicht nur im Kampf brauchbar ist, sondern auch im Alltag. (Bsp: Aokiji's Bein nach dem Kampf^^)

Neben der Fähigkeit des Gefrierens und des passiven Schutzes, wie bei Logiakräften üblich, ist sie auch noch auf anderer Art nützlich. Da Eis fest ist kann man damit wunderbar Gegenstände, wie zum Beispiel Waffen im Kampf oder Schlüssel für verschlossene Türen (doofes Beispiel) anfertigen.
Mit Haki verstärkt könnten diese Waffen "normale" Waffen aus Stahl alt aussehen lassen.
Man sah auch im Kampf Ruffy, Zorro und Sanji vs Aokiji dass Zorro's Schwerter Aokiji's Schwert nichts anhaben konnte. (unklar ob mit Haki verstärkt)
Außerdem wäre es doch mal nice nicht frieren zu können. Wink

P.S: Dass sie eine außerordentlich starke Kraft ist brauche ich wohl nicht zu erwähnen (siehe Punk Hazard). Wenn eine Kraft das Klima einer Region auf Dauer verändern kann zeugt dies von einer enormen Stärke.

2. Donnerkraft: Die für mich stärkste Kraft, da sie sehr zerstörerisch ist. Nicht einmal Riesen können 1 Mio Volt Blitzen standhalten.
Abgesehen davon kann man diese Fähigkeit sehr weit ausbauen, da Blitze nicht anderes sind als Elektrizität. Wir sind umgeben von Elektronen, also sozusagen Elektrizität. Jeder Gegenstand,(fast) jede Materie - also fast alles, was uns umgibt enthält Elektronen.
Da Enel die Elektrizität manipulieren und kontrollieren kann, wie er es möchte, könnte ich mir genauso gut telekinetische Kräfte vorstellen mit viel Übung.

Aber alles nur reine Spekulation. Very Happy

3. Finsterkraft: Eine sehr interessante, mysteriöse und schaurige Kraft. Dass sie nicht ganz wie eine Logia funktioniert, wird durch die Fähigkeit mehrere Kräfte zu besitzen wieder wet gemacht.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1375708
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 9 EmptySo 30 Jun - 23:06

   
Zitat :
2. Donnerkraft: Die für mich stärkste Kraft, da sie sehr zerstörerisch ist. Nicht einmal Riesen können 1 Mio Volt Blitzen standhalten.
Abgesehen davon kann man diese Fähigkeit sehr weit ausbauen, da Blitze nicht anderes sind als Elektrizität. Wir sind umgeben von Elektronen, also sozusagen Elektrizität. Jeder Gegenstand,(fast) jede Materie - also fast alles, was uns umgibt enthält Elektronen.
Da Enel die Elektrizität manipulieren und kontrollieren kann, wie er es möchte, könnte ich mir genauso gut telekinetische Kräfte vorstellen mit viel Übung.
Elektrizität sind freie Elektronenm wohingegen in Atomen gebunde Atome vorhanden sind, die Enel nicht kontrollieren kann, da sie nicht frei sind. Das ist zumindest realphysikalisch som ob das in OP gilt, ist eine andere Frage.^^
(Im übrigen ist Materie definiert als alles was eine Masse hat. Somit auch Protonen, Positronen, Neutrinos,, Quarks und solche Partikel, welche keine Elextronen enthalten. *Klugscheisser-Modus aus*)


 Die Donnerfrucht ist auf jeden Fall genial, allerdings wir diese für mich noch von der Lichtfruch getoppt, welche ich einfach nützlicher finde.

Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Joker

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1196269
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 9 EmptySo 30 Jun - 23:32

   
Was mich interessieren würde ist, weshalb er gebundene Elektronen nicht kontollieren kann.
Oke weil sie nicht frei sind ... aber bei OP ist doch so ziemlich alles möglich. O.o

Zu der Sache mit der Materie: Daher auch mein "(fast)". ^^

Naja denke aber das gehört hier nicht rein sondern eher in den Enel-Thread. ^^

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1375708
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 9 EmptySo 30 Jun - 23:40

   
Zitat :
Was mich interessieren würde ist, weshalb er gebundene Elektronen nicht kontollieren kann.
Oke weil sie nicht frei sind ... aber bei OP ist doch so ziemlich alles möglich. O.o
Deswegen habe ich ja realphysikalisch geschrieben klar ist sowas in OP möglich Very Happy

kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

kkturbom

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1447037
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 9 EmptyMo 1 Jul - 0:30

   
Hab ich was verpasst?
Enels Frucht ist doch ne Paramecia.
Er kann doch nicht seinen Körper in Blitze verwandeln.

Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Joker

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1196269
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 9 EmptyMo 1 Jul - 6:57

   
Nein, seine Kraft ist eine Logia und wie man im Anime auch gesehen hat, kann er auch eine Logiagestalt annehmen, z.B. als er durch das Gold der Maxim durch flog, bzw. geleitet wurde.
Außerdem befindet er sich in seiner Buddhagestalt auch in Logiaform, da er nur aus Blitzen besteht.
Übrigens konnte doch keiner (bis auf Ruffy(Gummi ---> Elektrizität = effektiv)) Enel verletzen, was daran liegt, dass Enel ein Logianutzer ist.

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

ЯчҒҒџ

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1427033
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 9 EmptyMo 1 Jul - 12:50

   
Doch Viper hat Enel fast fertig gemacht(Rijekt+Seestein) . Aber der hat sich mit Hilfe seiner TF selber reanimiert^^

Ich finde die Gefrierfrucht am besten Smile

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1903949
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 9 EmptyMo 1 Jul - 15:06

   
kkturbom schrieb:
Hab ich was verpasst?
Enels Frucht ist doch ne Paramecia.
Er kann doch nicht seinen Körper in Blitze verwandeln.

enel ist im laufe des arcs ca. 100 mal von irgendjemand aufgespießt worden und du hast nich gemerkt, das er ein logia ist?

kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

kkturbom

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1447037
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 9 EmptyMo 1 Jul - 20:14

   
Hab ich irgendwie total verpennt, obwohl ich den Arc zwei, drei mal gelesen hab.
Hab mir aber auch noch nie wirklich Gedanken drüber gemacht.
Forum sei dank, jetzt weis ich es! Razz 

Jetzt ändert sich gerade meine Meinung über die TK gewaltig, allerdings kommen auch noch einige  
Unklarheiten dazu und deshalb muss nochmal bewusster lesen bevor ich irgend nen quatsch schreib!

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2192907
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 9 EmptyMo 1 Jul - 21:42

   
Wenn du den Arc bereits zwei bis drei Mal durchgelesen hast, ist dir nicht aufgefallen als dieser eine Shandia-Krieger Enel herausfordern wollte und Enel ihn paar Minuten gab ohne sich zu verteidigen? Er schlug durch Enel hindurch. Im allgemeinen ist Eleketrizität nicht greifbar, also Logia.^^

AceandRuffy
Grünschnabel
Grünschnabel

AceandRuffy

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1189300
Dabei seit Dabei seit : 08.07.13


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 9 EmptyMo 8 Jul - 16:14

   
Meine absoluten lieblings Teufelsfrüchte sind:
die Feuerfrucht von Ace:ace1:  und die Gummifrucht von Ruffy.RuffyGear2 
Aber die Gefierfrucht von Aokiji ist auch cool:aokiji1: 
Danach kommen aber Robins Flora Flora Kräfte:NicoRobin: Die von Hancok sind aber auch nicht schlecht:Boa: 

Logia
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Logia

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1168205
Dabei seit Dabei seit : 22.09.13


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 9 EmptySo 22 Sep - 13:00

   
Also meine Top 3 sind

NR. 1 Gefrier-Frucht von Blauer Fasan
NR. 2 Magma-Frucht von Roter Hund
NR. 3 Mensch-Mensch-Frucht von Ex-Großadmiral Senkok

MooshiMooosh
Vizekapitän
Vizekapitän

MooshiMooosh

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1198610
Dabei seit Dabei seit : 05.07.13
Ort Ort : Dressrosa


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 9 EmptySo 22 Sep - 23:21

   
Meine Top 3 der Logia-Früchte

1 Funkel-Frucht

2 Donner-Frucht

3 Gefrier-Frucht

@Logia Die Mensch-Mensch Frucht Modell: "Großer Buddah" ist keine Logia sondern ne Zoan

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267536
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 9 EmptyMo 23 Sep - 17:32

   
Mein Favorit ist eindeutig die Funkelfrucht. Nachdem ich Kizaru vs Urouge, Hawkins, Apoo und Drake sah, bin ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus gekommen! Auch wenn es (bis jetzt) noch nicht nach wirklich echter Lichtgeschwindigkeit aussah, ist sie verdammt, verdammt, VERDAMMT schnell, sehr gut auf Distanz, im Nahkampf und im wechseln von Distanz und Nahkampf.

Welche ich noch gut finde:
5. Feuerfrucht
4. Eisfrucht
3.Magmafrucht (obwohl ich den Besitzer schlagen will)
2. Blitzfrucht
1. siehe oben

Kagezume
Jungspund
Jungspund

Kagezume

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1191564
Dabei seit Dabei seit : 24.10.13

https://www.youtube.com/user/Kagezume

BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 9 EmptyDo 24 Okt - 14:07

   
Hallo,

meine Favoriten sind die Donner-Donner Frucht & die Funkel-Funkel Frucht. Smile

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1926500
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 9 EmptyDo 24 Okt - 15:46

   
Mein Absoluter Favorit ist hier die Funkel - Frucht. Es ist einfach nur krass welche Fähigkeiten die Frucht verleiht. - Die Geschwindigkeit und die Zerstörungskraft - Einfach nur Hammer

Dario one piece
Grünschnabel
Grünschnabel

Dario one piece

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1149706
Dabei seit Dabei seit : 23.11.13


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 9 EmptyMo 25 Nov - 20:32

   
Ganz klar donnerfruch einfach nur cool

Kaido der 100 Bestien
Jungspund
Jungspund

Kaido der 100 Bestien

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1155235
Dabei seit Dabei seit : 15.12.13
Ort Ort : Neee


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 9 EmptyMo 16 Dez - 20:40

   
Auf Platz 1: Magma-Frucht

Also auf Platz 2: Finster-Frucht

und auf den 3 Platz: Smoke-Frucht von Smoker

Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Tobias368

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1175009
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 9 EmptyDi 17 Dez - 14:35

   
Platz 1: Gefrier-Frucht

2. Platz: Feuer-Frucht

3. Platz: Smoke-Frucht

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1107849
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 9 EmptyFr 3 Jan - 23:11

   
Platz 1 geht mit großen Abstand an die Funkelfrucht von Kizaru.
Mit der Frucht wirst du sofort zu einem sehr starken Kämpfer allein die Geschwindigkeit ist unglaublich.

Platz 2 geht an die Feuerfrucht.
Die Feuerfrucht auch eine verdammt starke Frucht hat keine Schwäche außer Wasser und die Magma Frucht von Akainu.

Auf Platz 3 hab ich mehrere 1. Die Gefrierfrucht 2. Die Smokefrucht und 3. Die Donnerfrucht

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1168796
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 9 EmptyFr 3 Jan - 23:41

   
1. Gefrier-Frucht von Kuzan
2. Funkel-Frucht von Kizaru
3. Feuer-Frucht von Ace

Kuzan hat einfach mal eine Teufelskraft, die genau nach meinem Geschmack ist. Ich mochte es auch schon früher immer in den Marvel und DC- Comics, wenn es einen Superhelden gab, der mit der Kraft von Eis umgehen/kämpfen konnte. Finde ich einfach mal cool! (Wortspiel, ha!  Cool )

Kizaru hat natürlich auch eine hammer Fähigkeit. Meiner Meinung nach die stärkste Logia-Frucht, die es gibt. Sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen, mit Licht schießen und einfach mal wie Licht zu sein. Das ist eine ziemlich überzeugende Power.

Und wie stark und gefährlich Feuer sein kann, wissen wir natürlich auch. Ace hat es uns noch einmal demonstriert.

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1246386
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 9 EmptySa 4 Jan - 8:48

   
Ich schwanke da zwischen der Feuer Frucht von Ace und der Gefrier Frucht von Aokiji.

Beide sind sehr stark, würde man es rein logisch betrachten, hätte Ace natürlich mit Feuer einen Vorteil gegen Eis.
Aber wo ist ein Manga schon mal logisch!

Ich würde sagen:

1. Feuer Frucht
2. Gefrier Frucht
3. Finster Frucht

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989585
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 9 EmptySa 4 Jan - 13:30

   
1. Donner-Frucht, ich finde diese zerstörerrischen Kräfte einfach faszinierend.

2. Feuer-Frucht, ich mag einfach Feuer und sich dann darin zu verwandeln ist einfach nur cool.

3. Funkel-Frucht, man ist schnell wie das Licht und hat gute Moves drauf, einfach eine super Teufelsfrucht.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 9 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.