Eure Lieblings-Zoanfrucht? | Chopper * Menschenfrucht | | 5% | [ 29 ] | Dalton * Bisonfrucht | | 1% | [ 5 ] | MerryChristmas * Maulwurffrucht | | 0% | [ 3 ] | Peruh * Falkenfrucht | | 5% | [ 32 ] | Chaka * Schakalfrucht | | 2% | [ 11 ] | Jabura * Wolffrucht | | 4% | [ 25 ] | Ecki * Giraffenfrucht | | 3% | [ 17 ] | Lucci * Leopardenfrucht | | 8% | [ 50 ] | X-Drake * T-Rex-Frucht | | 8% | [ 50 ] | Boa Marigold * Königskobrafrucht | | 1% | [ 4 ] | Boa Sandersonia * Anacondafrucht | | 1% | [ 8 ] | Marco * Phoenixfrucht | | 53% | [ 325 ] | Epoida * Raupenfrucht | | 0% | [ 1 ] | Senghok * Buddhafrucht | | 8% | [ 48 ] |
| Stimmen insgesamt : 608 | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Diny Eroberer
Beiträge : 2628 Kopfgeld : 1439943 Dabei seit : 13.09.11 Ort : NÖ
| Thema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht Mo 10 Okt - 16:07 | |    
| war eine schwierige wahl gewesen aber, ich hab mich jetzt für die Anacondafrucht entschieden, da seh ich fast so wie die Medusa aber ohne schlangenhaar und die fähigkeit, jedem zu erstarren wenn man mir in die augen sieht xD ich finde diese TF richtig hammer
|
|
TriForCe Rookie
Beiträge : 564 Kopfgeld : 1573346 Dabei seit : 10.11.10 Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus
| Thema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht Mo 10 Okt - 20:41 | |    
| der phönix an sich ist mein lieblings tier(auch wenn es nicht im reellen leben exestiert) und daher die phönix-frucht von marco(BONUS: Logia muss nicht sein aber ist passend für einen phönix "unsterblichkeit")
|
|
nike505 Super Novae
Beiträge : 843 Kopfgeld : 1593124 Dabei seit : 03.01.11 Ort : deutschland reicht :D
| Thema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht Mo 10 Okt - 21:34 | |    
| Meine Lieblings Zoan früchte sind : 1. Phönix frucht, ist ja eine mischung aus Zoan und Logia ist mir aufgefallen 2. leoparden frucht, finde die voll stark haha 3. Falken frucht, ich wäre gern mal ein Falke haha 4. und die Wolfsfrucht, weil die so eine art wie die von Lucci ist, die sehen voll cool aus haha
|
|
Dragonfighter Jungspund
| Thema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht Fr 28 Okt - 14:06 | |    
| Meine Lieblingsfrüchte der Zoankathegorie sind: 1. Die Phönixfrucht, weil mich Fabelwesen einfach Faszinieren 2. Die T-Rex-Frucht, weil sie einfach vor unbändiger Kraft strotzen sollte (Dinos 4 the WIN) 3. Die Falkenfrucht, weil es einfach eine colle Sache ist fliegen zu können
|
|
Schleckermaul Chopper Jungspund
Beiträge : 42 Kopfgeld : 1428718 Dabei seit : 27.10.11 Ort : Ostfriesland
| Thema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht Fr 28 Okt - 14:10 | |    
| 1. Phönixfrucht... Weil die Frucht antik ist, das macht sie eigentlich noch seltener als "normale" Zoanfrüchte 2. Menschenfrucht .... Chopper ist einfach der coolste! YAY
|
|
abdullah107 Vizekapitän
Beiträge : 109 Kopfgeld : 1539332 Dabei seit : 19.11.10 Ort : rheda-Wiedenbrück
| Thema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht So 18 Dez - 15:49 | |    
| Heyyo habe meine Stimme für Leopardenfrucht benutzt:
mEIN zweites wäre definitiv T-Rex Frucht
und danach Phönixfrucht
|
|
MonkeyDRuffy444 Rookie
Beiträge : 530 Kopfgeld : 1495257 Dabei seit : 27.10.11 Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)
| Thema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht So 18 Dez - 18:13 | |    
| Bei mir ist es so: 1.Marco 2.Lucci 3.Drake 4.Senghok
|
|
NewGate123 Vizekapitän
| Thema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht Sa 7 Jan - 1:54 | |    
| Phönix Frucht: Besitze selbst ein Tattoo von einem Phönix was für mich so viel Bedeutet unsterblich, wiedergeburt vor allem neuanfang Mensch-Mensch Frucht typ Buddha: Weil ich mich selbst für den Buddhismus interessiere bzw einiges davon weiß. Vorzeit Frucht Modell T-Rex: Gefällt mir vom aussehen her bzw das es ein T-rex ist.
|
|
Lilian239 Vizekapitän
Beiträge : 76 Kopfgeld : 1412305 Dabei seit : 26.12.11 Ort : in Freiheit
| Thema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht Sa 7 Jan - 15:17 | |    
| Meine Stimme fiel auf die Phönix-Frucht von Marco: schon wegen der regenerativen Kräfte vom vorteil - ich finde wenn man marco nicht gerade mit seesteinhandschellen ankettet ist er kaum zu schlagen Meine zweite Wahl wäre die Leoparden-Frucht: schnell und verdammt stark
|
|
C4rib0u Kapitän
Beiträge : 222 Kopfgeld : 1438150 Dabei seit : 11.11.11 Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(
| Thema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht Sa 21 Jan - 20:54 | |    
| ganz klar phönix frucht^^
einfach geil so rumzufliegen und dann noch das mit dem heilen^^
|
|
Trafalgar07 Vizekapitän
| Thema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht So 22 Jan - 2:48 | |    
| 1.Phönix-Frucht (ich mag dieses mystische Wesen und Regeneration. Außerdem ähnelt es einer Logia 2. Buddha-Frucht (Beeeeeeam ;D)
3. (mit großem Abstand): T-Rex Frucht
|
|
FL3SH_B1nD3R V.I.P.
Beiträge : 359 Kopfgeld : 1574073 Dabei seit : 24.01.11 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht So 29 Jan - 22:56 | |    
| Ganz Klar für mich die T-Rex Frucht.. Rest find ich nicht so toll...^^
|
|
Solariumigel Solariumigel
Beiträge : 3281 Kopfgeld : 3957721 Dabei seit : 17.02.10 Ort : in der Unendlichkeit
| Thema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht Mo 30 Jan - 13:41 | |    
| für mich sind 2 die besten früchte^^oder besser gesagt die coolsten^^
zum einen Phönix-frucht^^sieht geil aus und ist auch recht stark^^
zum anderen die T-Rex-frucht...hat auch auf ne art anderst style^^
lg Igel
|
|
mizu Jungspund
| Thema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht Mo 30 Jan - 16:20 | |    
| ich find die Phoenix Frucht am besten bei den Krieg wurde von Kizaru schon erwähnt das sie sogar noch seltener ist eine eine Logia Frucht also ist sie anscheinend sehr besonders ich bin gespannt ob es bald noch mehr solcher Teufelsfrücht gibt
|
|
piecer USER - ROTER TEUFEL
Beiträge : 773 Kopfgeld : 1237520 Dabei seit : 12.02.12 Ort : In der LAUTRER Hölle!
| Thema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht Mi 22 Feb - 15:19 | |    
| 1. Phoenix Frucht (einfach nur geil) 2.T-Rex Frucht
|
|
Water7ma95 Jungspund
Beiträge : 59 Kopfgeld : 1396884 Dabei seit : 14.02.12 Ort : Rogue Town
| Thema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht Mi 22 Feb - 17:48 | |    
| 1.X-Drake * T-Rex-Frucht 2.Marco * Phoenixfrucht 3.Lucci * Leopardenfrucht
Am meisten gefällt mir die T-Rex Frucht da sie einfach nur geil aussieht , insbesondere die Scene als er dem Pacifista den Kopf abbeist xD !
|
|
croaky Kapitän
Beiträge : 284 Kopfgeld : 1592908 Dabei seit : 22.07.10 Ort : Fairy Vearth
| Thema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht Mi 22 Feb - 19:08 | |    
| 1. Sengoku - Buddah 2. Marco - Phoenix 3. Peruh - Falkenfrucht "wer möchte nicht fliegen können?" 4. Lucci - Leoparden 5. Jabura - Wolf Er kann sich ja in ein Wolfsmensch verwandeln also ein Werwolf wäre cool wenn der Mond einfluss hätte :p Die Frucht ist hammer nur gefiel mir Jabura's Wolfs Form nicht so.. ansonsten nice one
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht Di 3 Apr - 11:37 | |    
| Also meine Top 5: 1.Phönix-frucht (die sieht einfach hammer aus und sehr vielseitig) 2.Buddha-frucht(Ich denke wir haben nicht mal annähernd gesehen was Senghok damit kann) 3.Menschen-frucht(bin froh das es diese frucht git sonst hätten wir Chopper nicht) 4.T-Rex-frucht(einfach cool bin ein Dino fan,aber leider fehlt es an vielseitigkeit) 5.Anaconda-frucht(Hab viele filme über monster Anacondas gesehen daher bin ich ein fan) Mfg Dragon
|
|
Puma D Ruffy Vizekapitän
Beiträge : 113 Kopfgeld : 1403550 Dabei seit : 04.02.12 Ort : Unicon
| Thema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht Mi 4 Apr - 20:14 | |    
| Die beste Zoanfrucht ist meiner Meinung Die Buddha Frucht von Senghok. Er ist schon sehr lange bei der Marine und ich bin der Meinung, dass er schon damals diese Teufelsfrucht hatte. Mit dieser Kraft hat er ja einen berüchtigten Ruf bekommen und ist ja sogar Großadmiral der Marine geworden. Außerdem hat er sehr viel Kraft, ihn anzugreifen ist unmöglich. Er ist meiner Meinung nur Schwer zu besiegn. So wie Boss Dragon schon sagte, haben wir von seiner Frucht im Krieg nur sehr wenig gesehen, er hat noch sehr viel mehr drauf sonst wäre er nicht Großadmiral geworden.
Die Phönix Frucht von Marco ist aber auch sehr stark. Man kann ihn nicht praktisch nicht angreifen und wenn man es doch macht regeneriert sich sein Körper so schnell wie der eines Logiafrucht Nutzers. Außerdem hat er es zu Whitebeards 1. Kommandanten gemacht was nochmal von seinr stärke zeugt. Auch hat man gesehen, dass er mit Kizaru locker mithalten konnte. Das gute ist auch noch, dass er nicht nur Angriffe sehr schnell pariren kann sondern auch noch fliegen kann. Er ist also sehr schwer zu besiegen.
Der Eint´zige Grund warum ich Senghoks Frucht gewählt habe ist einfach, dass Marcos Frucht im Großen und Ganzen einfach etwas schwächer ist. Natürlich ist die Frucht klasse, aber auch nur weil sie Marco hat und nicht irgeneeiner der Merine oder so. Außerdem frage ich mich, wie Marco denn bitte Senghok in seiner Buddha Frucht besiegen sol. Die Antwort ist, dass er es garnicht kann. Wie könnte Marco beispielsweise Senghok in seiner Frucht bei seinem Gewicht terten wie er es bei Kizaru oder auch bei Aokiji getan hat. Er kann es nicht bei Senghok tun. Deswegen ist seine Frucht die beste. Die anderen, sind meienr Meinung keine Herausforderung für ihn.
|
|
Thatch Kapitän
| Thema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht Mi 4 Apr - 23:49 | |    
| Hab hier für die Menschen Frucht gestimmt, weil das die Interessanteste Frucht ist und ich es erstaunlich finde, was sie bewirkt hat bei Chopper. Während die anderen eine Tierform angenommen haben, hat er bereits als Tier menschliche Züge entwickelt. Darin unterscheidet sich auch die Menschen Frucht von den anderen meiner Meinung nach. Großes Lob an Chopper und seine Verbesserung seiner Fähigkeiten!
|
|
Paradoof Kabinenjunge
Beiträge : 19 Kopfgeld : 1380681 Dabei seit : 03.04.12 Ort : Duisburg
| Thema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht Do 5 Apr - 14:05 | |    
| Chopper ist mit seiner Teufelsfrucht der interessanteste Zoanfruchtbenutzer für mich. Wahrscheinlich liegt es auch damit zusammen, dass er zusätzlich mit seinen 'Rumble-Balls' seine Form verändern kann. Ich würde ehrlich auch mal zu gern wissen, wie sich die Balls auf andere Teufelsfruchtnutzer auswirken.
|
|
kizaru7 Kabinenjunge
| Thema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht Sa 7 Apr - 19:14 | |    
| 1.phönix-frucht 2.buddha-frucht 3.leoparden-frucht 4.t-rex-frucht 5.wolf-frucht 6.giraffen-frucht 7.schakal-frucht 8.falken-frucht
|
|
TwisteX Vizekapitän
Beiträge : 108 Kopfgeld : 1545610 Dabei seit : 03.11.10 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht Mo 9 Apr - 14:48 | |    
| Die beste Zoan Frucht ist doch eigentlich die Mensch-Mensch-Frucht, weil man sich dann in mehrer Formen verwandeln kann und wie schon gesagt, durch den Rumble Ball man noch weitere Fähigkeiten bekommt.
Sonst ist die Phönix-Frucht auch nicht schlecht, weil man dadurch außer noch Zoan auch noch Logia Fähigkeiten erhällt.
Sind beides interessante Zoan Früchte.
|
|
shanks102 Vizekapitän
Beiträge : 90 Kopfgeld : 1609879 Dabei seit : 12.12.10 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht Mo 9 Apr - 17:42 | |    
| was ist budha für ne gestalt eigentlich doch mensch oder ? NUR MAL SO NE FRAGE
|
|
Diez_Drake Grünschnabel
| Thema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht Do 19 Jul - 18:17 | |    
| Die Vorzeit-Zoan-Frucht *_* (wen wundert es eigentlich, dass ich diese Wahl treffe :'D?). Ich bin froh, dass Oda nochmal die Idee mit den Dinosauriern aufgreift, anstatt sie nur bei Little Garden zu belassen. Ich meine~... das wäre die Erfüllung eines Kindheitstraumas, sich mal in einen coolen Dino verwandeln zu können . Nicht nur, dass man damit physisch stärker wäre als die meisten anderen Tierchen~...
|
|
Gesponserte Inhalte
| |