Lieblings Paramecia-Frucht ??? | Iron-Blade-Frucht | | 5% | [ 27 ] | Diamanten Frucht | | 5% | [ 28 ] | Alerbasta Frucht | | 0% | [ 1 ] | Scheren-Frucht | | 0% | [ 0 ] | Unsichtbarkeits-Frucht | | 5% | [ 27 ] | Gift-Frucht | | 7% | [ 39 ] | Flora-Frucht | | 3% | [ 18 ] | Magnet Frucht | | 2% | [ 13 ] | Liebes-Frucht | | 3% | [ 15 ] | Rad-Frucht | | 0% | [ 0 ] | Tatzen-Frucht | | 10% | [ 52 ] | Schatten-Frucht | | 1% | [ 5 ] | Löse Frucht | | 15% | [ 79 ] | Bomb-Frucht | | 1% | [ 7 ] | Gum-Gum Frucht | | 20% | [ 105 ] | Schwebe-Frucht | | 2% | [ 10 ] | Transen Frucht | | 2% | [ 8 ] | Totenreich-Frucht | | 1% | [ 6 ] | Raum frucht | | 8% | [ 45 ] | Fesselfrucht | | 0% | [ 2 ] | Trenn-Trenn-Frucht | | 1% | [ 6 ] | Schaum-Frucht | | 0% | [ 0 ] | Klapp-Tür-Frucht | | 1% | [ 4 ] | Spiral-Frucht | | 0% | [ 1 ] | Hormon-Frucht | | 2% | [ 13 ] | Munch-Munch-Frucht | | 0% | [ 0 ] | Geister-Frucht | | 1% | [ 5 ] | Wirbelsturm-Frucht | | 1% | [ 3 ] | Wachs-Frucht | | 0% | [ 2 ] | Beeren-Frucht | | 0% | [ 0 ] | Flüster-Frucht | | 0% | [ 0 ] | Stachel-Frucht | | 0% | [ 2 ] | Schwuppdich-Frucht | | 0% | [ 1 ] | Lahm-Frucht | | 0% | [ 2 ] | Rost-Frucht | | 1% | [ 3 ] | Ziel-Frucht | | 1% | [ 3 ] |
| Stimmen insgesamt : 532 | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Monkey D Sky Jungspund
Beiträge : 44 Kopfgeld : 1441833 Dabei seit : 27.10.11 Ort : Oyten
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? Do 3 Nov - 22:19 | |    
| Ich mag die Gum Gum Frucht und die Transen Frucht am liebsten^^
|
|
FL3SH_B1nD3R V.I.P.
Beiträge : 359 Kopfgeld : 1585773 Dabei seit : 24.01.11 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? So 29 Jan - 22:58 | |    
| Die Gift Frucht auf Platz 1 und Erdbeben auf Platz 2 und Platz 3 Tatzen Frucht^^
|
|
AdmiralBlauerFasan Grünschnabel
Beiträge : 6 Kopfgeld : 1409855 Dabei seit : 29.01.12 Ort : Hamburg
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? Mo 30 Jan - 0:45 | |    
| Die Erdbeben Frucht auf Platz 1 die Gift Frucht auf Platz 2 und auf Platz 3 GumGum Fruch
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? Di 3 Apr - 11:52 | |    
| Hier meine Top 6: 1.Gumm-gumm-frucht(es gibt viele gründe wieso ich diese frucht mag) 2.Flora-frucht(viele unterschätzen diese frucht, aber diese frucht ist die am vielseitigsten meiner meinung) 3.Löse-frucht(die zerstörungskraft dieser frucht ist beeindruckend) 4.Tatzen-frucht(wir haben gesehen was Kuma so alles damit anstellen kann,und ich denke das war nicht mal annähernd die wahre stärke dieser frucht) 5.Gift-frucht(eine sehr üble frucht wen man kein Starkes rüstungshaki hat, sollte man lieber bevor man gegen die antritt sich verabschieden von den leuten die man liebt) 6.Raum-frucht(ddie frucht hat mich überzeugt sehr vielseitig) Mfg Dragon
|
|
MassakerSoldatKiller USER - Maskenmann
Beiträge : 1545 Kopfgeld : 2051985 Dabei seit : 18.02.11 Ort : Punk Hazard
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? Di 3 Apr - 14:51 | |    
| Meine Top 5:
1. Blade frucht ( Ich liebe sie einfach , sie sieht hammer cool aus und ist sau stark ) 2. Diamantenfrucht ( Sau cool sich in einen Diamanten zu verwandeln ) 3. Tatzenfrucht ( Sie ist einfach nur sau stark ) 4. Scherenfrucht (Naja sie eigl. nicht sehr stark aber ich glaube ich lasse mich da ein bisschen auf den nutzer ein ) 5.Klapp tür frucht ( Ich mag sie einfach )
|
|
amin96 Jungspund
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? Mi 4 Apr - 21:03 | |    
| 1.löse-frucht (sehr stark in der offensive sowie in der defensive bei meiner zweiten liebling paramecia frucht kan ich mich nicht so richtig entscheiden ich habe mehrere favoriten und zwar:schwebefrucht,tatzenfrucht,giftfrucht,gumgumfrucht
|
|
Thatch Kapitän
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? Mi 4 Apr - 23:45 | |    
| Hab für die Gum-Gum Frucht gestimmt, weil diese mir die meisten Variationen gezeigt hat. Außerdem ist das auch die stärkste meiner Meinung nach, da dem was Ruffy aus ihr entwickelt hat keiner überbieten könnte mit einer anderen! Gomu-gomu no
|
|
piecer USER - ROTER TEUFEL
Beiträge : 773 Kopfgeld : 1249220 Dabei seit : 12.02.12 Ort : In der LAUTRER Hölle!
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? Do 5 Apr - 9:00 | |    
| Ich habe für die Diamant Frucht gestimmt und auch noch für die Wirbel Sturmfrucht. Ich finde beide cool und wenn man die trainieren würde würden die sehr stark werden
|
|
Paradoof Kabinenjunge
Beiträge : 19 Kopfgeld : 1392381 Dabei seit : 03.04.12 Ort : Duisburg
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? Do 5 Apr - 13:56 | |    
| Ich würde mich bei drei Antwortmöglichkeiten für die... 1. Flora-Flora-Frucht 2. Raumfrucht 3. Doa-Doa-Frucht (Klapptür) entscheiden. Ersteres und letzteres wäre einfach zu Praktisch im Alltag-
|
|
trafalgar law Kapitän
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? Do 5 Apr - 16:43 | |    
| Also ich find Die Raum-Frucht am Besten weil man da find ich am Meisten anstellen kann Ich meine du kannst ihn einen Raum Alles bewegen wie du es Willst das wäre doch voll cool mit ner Gum Gum Frucht kannst dich nur denen und mit viel harter Arbeit gear erlernen das du ultra schnell bist aber wenn du die Raumfrucht hast und sehr Stark Trainiert hast Kannst du gegen fast alle Teufelsfrucht nutzer gewienen
|
|
Ac3x96 Eroberer
Beiträge : 2052 Kopfgeld : 2255307 Dabei seit : 04.01.12 Ort : Bayern
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? Do 5 Apr - 18:55 | |    
| Boah, es ist immer so ne schwere Entscheidung, es gibt viele Paramecia-Früchte, die mir gefallen. - Magnet-Frucht - Raum-Frucht (in echt heißt sie glaub ich Ope-Ope-Frucht, also Operationsfrucht) - Ziel-Frucht - Diamanten-Frucht - Gift-Frucht Eigentlich find ich alle recht cool, aber bei Law muss man schon sagen, er steht da bewegt paar Finger und richtet Chaos an
|
|
Portgas D' Ace Vizekapitän
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? Fr 6 Apr - 9:18 | |    
| Jazz Boner (Mr. 1) IronBlade-Frucht die Frucht hat es in sich dazu muss man sagen er hat seine Teufelskräfte wirklich gut trainiert auch mit Seestein-Handschellen(womit man Teufelskräfte unterdrückt oder reduziert ) hat er kämpfe gewonnen
|
|
Baharain Kapitän
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? Fr 6 Apr - 11:13 | |    
| Heißt Trafalgar Law's Frucht nicht "Ope-Ope-Frucht" ? Wenn ich eine dieser Früchte essen könnte, würde ich mich wahrscheinlich für die Hormon-Frucht entscheiden. Meinen Körper und den von anderen gezielt manipulieren zu können fänd ich absolut göttlich. Außerdem ist das wohl die vielfältigste Frucht überhaupt, da kann man seiner Fantasie freien lauf lassen.
|
|
C4rib0u Kapitän
Beiträge : 222 Kopfgeld : 1449850 Dabei seit : 11.11.11 Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? Fr 6 Apr - 17:07 | |    
| ich find die ziel-frucht am besten
einfach geil du markst nen gegner und er kann dirr nichtmehr entkommen einnfach nice.
|
|
Puma D Ruffy Vizekapitän
Beiträge : 113 Kopfgeld : 1415250 Dabei seit : 04.02.12 Ort : Unicon
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? Sa 7 Apr - 12:36 | |    
| Ich finde es kommt immer darauf an, wie der jeweilige Nutzer mit seiner Frucht umgeht. Ruffys Frucht ist ja wirklich nur so gut weile r sie lang und intensiv trainiert hat. Außerdem muss man die Stärke der jeweiligen Teufelsfrucht finden, was bei Ruffy zum Beispiel Gear 2 ist. Da sein Körper den hohen Druck weiler aus Gumm ist aushält.
Meine Lieblingsfrüchte sind deswegen eindeutig:
1) Whitebeards Beben Frucht Mit dieser FRucht kann er alles und jeden aufhalten und dazu auch noch Zunamis enstehen lassen usw. Wie die anderen auch, hat er seine Frucht perfektioniert. Er ist nicht umsonst nach Roger als der stärkste Pirat bezeichnet worden
2) Ruffys Gum-Gum Frucht Wenn man weiß, wie man seine Frucht benutzen muss ist man nahezu unschlagbar. Ruffy ist wie ich schoon erwähnt habe ein perfektes Beispiel. Mir Gear 2 kann er sich sehr schnell bewegen. Und nach dem Timeskip kann er sogar im Gear 3 Modus seine Faust ganz schwarz werden lasse. Somit wird sein Angriffsschlag noch einmal um ein vielfaches stärker
3) Laws Ope-OPe Frucht
Zuvor fand ich diese Frucht noch nicht sehr berauschend. Aber nach dem Timeskip hat Law seine Frucht perfektioniert. Mit kleinen Handbewegungen kann er ganze Kriegsschiffe umdrehen oder aucu die Herzen anderer entfernen. In siener Kuppel kann er sein eigenes Reich schaffen Wenn man erstmal in dieser Kuppel gefangen ist, ist Law praktisch nicht zu besiegen. Deshalb ist er ein sehr starker Gegner. Nicht umsonst hat er es zu einem Samurai geschafft und sogar Smoker besiegt.
|
|
kizaru7 Kabinenjunge
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? Sa 7 Apr - 18:48 | |    
| 1. raum-frucht 2.gift-frucht 3.gum-gum-frucht 4.merrow merrow-frucht (liebe) 5.iron blade-frucht 6.löse-frucht 7.hormon-frucht 8.trenn-trenn-frucht 9.lahmfrucht 10.tazen-frucht
|
|
AichiDAce Kabinenjunge
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? So 6 Mai - 11:20 | |    
| Meine Top 4:
1. Gura Gura no mi (Löse-frucht)
2. Doku Doku no mi (Gift-frucht)
3. Nikyu Nikyu no mi (Tatzen-frucht)
4. Gomu Gomu no mi (Gummi-frucht)
5. Supa Supa no mi (Iron Blade-frucht)
|
|
Dunkler.König.Rayleigh VIP - ZUFALL - FLAGGE
Beiträge : 97 Kopfgeld : 1313922 Dabei seit : 15.04.12 Ort : Thousand Sunny
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? So 6 Mai - 19:00 | |    
| Finde die Nikyu Nikyu no mi (Tatzen-frucht) einfach nur geil, weil man da so viel anstellen kann im Nahkampf oder im Fernkampf. Wenn man auch noch gut damit umgeht wie es Kuma es tat ist ja man schon (fast) unschlagbar.
Auch die Gura Gura no mi (Löse-frucht) ist eine Hammer Frucht mann kann ja damit die Welt zerstören und das sagt ja schon alles.
MFG Dunkler.König.Rayleigh
|
|
AichiDAce Kabinenjunge
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? So 6 Mai - 19:10 | |    
| Stimmt, mich stört bei der Nikyu Nikyu no mi eigentlich nur dass man eben diese Tatzen hat, wenn ich mich mit den Tatzen vorstelle (.....) neeee danke Aber so wäre sie wirklich genial.......darum ja auch mein Platz 3
|
|
Viktor Frank Kabinenjunge
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? Di 3 Jul - 21:18 | |    
| mein favos
1. Lösefrucht 2. Diamantenfrucht 3. Gum gum frucht
|
|
lysop-san Kabinenjunge
Beiträge : 23 Kopfgeld : 1412918 Dabei seit : 12.02.12 Ort : finkenbach
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? Sa 21 Jul - 21:50 | |    
| ruffy ganz klar
seine tf is die beste weil er kann .......die gummikräfte, - spiralkräfte (wenn er die beine so verformt) - steinschlagfrucht (körpertemperatur mit gear2 steigern und mit gear 3 steinhart machen) - stachelfrucht ( gummi in stachelform dehnen und mit haki härten) - fesselfrucht ( netzfinger mit haki härten) - minifrucht (kann sich mit gear 3 vergrößer/verkleinern) - radrucht ( kann arm um 360° drehen da er keine gelenke hat) - schmelzfrucht ( kann sich mit gear 2 erhitzen-- mit haki und gear 2 Brennt ja sein arm indirekt(dass sind die attacken wie red hawk))
.....imitieren.
|
|
X.Zorro Jungspund
Beiträge : 28 Kopfgeld : 1388511 Dabei seit : 14.04.12 Ort : Ausguck/Thousand Sunny
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? Do 26 Jul - 15:25 | |    
| Meine Lieblings Paramecia- Früchte sind die Wachsfrucht , die Tatzenfrucht und die Lösefrucht. Wie Oda die Löse/Erdbeben- Frucht optisch umgesetzt hat ist einfach mega geil
|
|
Dr. OP V.I.P.
Beiträge : 369 Kopfgeld : 1505044 Dabei seit : 03.08.11 Ort : Neue Welt : Dress Rosa
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? Do 26 Jul - 20:50 | |    
| Also für mich ist es ganz klar die Gum-Gum-Frucht Obwohl sie einen nur zum Gummi-Menschen macht, denkt man sich ja nichts besonderes dabei. Aber Ruffy zeigt wie vielfältig es ist ein Gummi-Mensch zu sein. Seine Gears und Attacken zeigen das diese Teufelskraft einer der besten ist. Auch mit seinem Haki, werden die Attacken noch verstärkt und es entstehen auch Neue. Freue mich, was noch so kommt
|
|
Teufelsfruchtnutzer_007 Kabinenjunge
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? Sa 28 Jul - 19:50 | |    
| Mein Favourit ist ganz klar Whitebeards/Blackbeards Löse - Frucht
Sie hat einfach am meisten Power von allen Paramecia Früchten!!!
|
|
Choppie Kapitän
Beiträge : 317 Kopfgeld : 1367064 Dabei seit : 24.08.12 Ort : Mein Sofa :3
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? Do 15 Nov - 19:41 | |    
| Meine Favoriten sind : 1. Gumgum frucht: Die Frucht ist sehr vielseitig einsetzbar und dazu noch lustig :3 2. Gift frucht : Diese Frucht ist ziemlich stark und dass einzige negative ist das er sein halbes leben auf der touillete verbringen wird X3 3. Unsichtbarkeits frucht: Nun ja.. den Grund kann man sich doch schon denken, oder ? ^^ In Real würde ich aber die Unsichtbarkeits Frucht nehem
|
|
Gesponserte Inhalte
| |