Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
aisha789
Kabinenjunge
Kabinenjunge

aisha789

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1389750
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 4 EmptySo 1 Jan - 12:14

   
Und in den letzen 2 jahren hat sie es gesachaft das Haki zu meistern sie kann Logia-nutzer
ganz einfach angreifen ..

klImATaCktStOckK
Jungspund
Jungspund

klImATaCktStOckK

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1346904
Dabei seit Dabei seit : 19.04.12
Ort Ort : Traumwald


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 4 EmptySo 22 Apr - 13:00

   
DragonD.Ruffy Ich glaub es heißt Flora-Flora-Frucht weil sie Hände so viel wie eine Blumenweide wachsen kan
(Flora heißt Blume) desswegen


KLIMATACKSTOCK Nami

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

robin_lover

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1410054
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 4 EmptySo 20 Mai - 14:14

   
Hat sie es geschafft haki zu meistern ?

hat jemand geschrieben! stimmt das ?

Dunkler.König.Rayleigh
VIP - ZUFALL - FLAGGE
VIP - ZUFALL - FLAGGE

Dunkler.König.Rayleigh

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1269822
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 4 EmptySo 20 Mai - 15:28

   
robin_lover schrieb:
Hat sie es geschafft haki zu meistern ?

hat jemand geschrieben! stimmt das ?

Das ist noch nicht bestätigt im Manga das Robin Haki gemeistert hat mann Vermutet es nur.

Meine Vermutung das Sie das Vorahnungs-Haki beherscht mehr aber dann auch nicht.

MFG
Dunkler.König.Rayleigh

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1337598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 4 EmptyFr 12 Okt - 15:54

   
Flora-Flora-Frucht. Erst dachte ich das wäre eine Frucht mit der man überall Hände wachsen lassen kann. Aber eigentlich kann man jedes Körperglied überall wachsen lassen. Diese TF ist wirklich gut zum Spionieren. Man kann aus ihr viel mehr machen als mithilfe der Händen ein paar Genickbrüche zu verursachen. Ich erwarte viel von der Frucht und freue mich auf neue Attacken von Robin, in der sie nicht nur Hände benutzt.

Nicodlinn
Jungspund
Jungspund

Nicodlinn

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1258936
Dabei seit Dabei seit : 21.01.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 4 EmptyMi 23 Jan - 16:58

   
Ich finde Robin ist die 3 stärkste sie könnte jeden der Strohhutbande besiegen bis auf 2. Ruffy da er ja ein gummi mensch ist und Zorro weil er einfach zustark für sie ist. sanji würde Robin nichts tun und der rest ist zu schwach.

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1294412
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 4 EmptyMi 23 Jan - 17:35

   
Ja, stimmt von der SHB ist sie die 3. stärkste.
Aber wenn es darum geht gegen andere zu kämpfen, wäre vielleicht doch Sanji der 3.
Aber Flora-Flora Frucht hört sich echt komisch an.
Welche Sprache ist das? Soll Flora, Blumme bedeuten?
Japnisch heiß es Hana-Hana no mi, also Blummen-Blummen Frucht.
Ich finde es ganz praktisch und nützlich, aber hat natürlich auch Nachteile.
MFG
Spandam-sama



Zuletzt von Spandam-sama am Do 24 Jan - 11:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
fregga
Vizekapitän
Vizekapitän

fregga

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1424147
Dabei seit Dabei seit : 29.09.11


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 4 EmptyDo 24 Jan - 2:18

   
Spandam-sama schrieb:
J
Welche Sprache ist das? Soll Flora, Blumme bedeuten?
jup. Kommt aus dem Lateinischen: flos, floris = die Blume
Flora ist die römische Göttin der Blumen und des Frühlings.

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1294412
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 4 EmptyDo 24 Jan - 11:44

   
Ach so . Das wusste ich nicht.
Ich habe nämlich französich gewählt und nicht lateinisch. Razz
Hört sich trotzdem komisch an. ^^
Ich verstehe nicht wie man. damit ein Klon von sich selbst macht. Man kann alle Körperteile wachsen lassen, aber nicht sich selbst ganz. Wie geht das?
MFG
Spandam-sama

fregga
Vizekapitän
Vizekapitän

fregga

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1424147
Dabei seit Dabei seit : 29.09.11


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 4 EmptySo 27 Jan - 12:08

   
doch klar geht das. Robin hat nur zunächst fast ausschließlich Hände damit erzeugt.
Aber bereits im Skypia-Arc kommen auch Augen dazu und auf der Fischmenschen-Insel hat sie sich doch auch schon mehrfach dupliziert. Das wird nur einfach schwerer sein und ist wie immer eine Frage des Trainings^^

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

robin_lover

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1410054
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 4 EmptyMo 23 Sep - 14:13

   
Ihre TF finde ich immernoch eine der coolsten! Momentan finde ich aber, dass sie mir zu wenig kämpft! ich möchte sie gerne mal wieder richtig in action sehen, wo sie einen stärkeren gegner hat, nicht nur die normalen Soldaten oder sonstigen schwächlinge. Oda soll sie mal wieder in einen Kampf schicken, indem sie sich richtig beweisen muss, sonst sieht man immer nur ruffy zorro oder sanji kämpfen, was ich als Robin-fan leider sehr schade finde, da ihre attacken cool aussehen und sie strategisch vorgeht. Vielleicht sollte es sogar ein gegner sein der stärker ist als sie und über ihre Fähigkeiten hinauswachsen muss, sowie ruffy das immer wieder macht und beweist, dass er es auch mit denen aufnehmen kann. Das was wir bis jetzt zusehen bekommen haben von ihr fand ich richtig cool, jedoch waren es immr nur kurze szenen und das nervt mich! Auf jedenfall freue ich mich immer wieder eine neue attacke von ihr zusehen und schaue diese bestimmt 10 mal nacheinander an ^^ vielleicht steigere ich mich da ein bisschen hinein abr freuen würde es mich auch wenn sie nicht so die kämpferin ist.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.