Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Malobor
Grünschnabel
Grünschnabel

Malobor

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1467625
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 3 EmptyMo 4 Jul - 22:37

   
Die TF hat vor allem eine passive Fähigkeit, was mich jetzt wunder nimmt ist, was Brook in den letzten 2 Jahren dazu gelernt hat. Im Manga sieht man ja schon, dass er jetzt seine Seele vom Körper lösen kann. Aber ob das im Kampf nützlich ist? Wer weiss... Wink


Brook

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1489232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 3 EmptySa 23 Jul - 16:19

   
Ich find die Frucht cool. Im Manga haben wir ja gesehen,dass die Frucht doch was drauf hat.Wink
Ich frag mich was passiert wenn seine Seele durch den Körper von irgendeinem gleitet.
Vielleicht der selbe Effekt wie bei Peronas Geistern? Wär auf jeden Fall lustig.Very Happy
Ich bin mal gespannt was für Fähigkeiten Brook noch so hat. Brook

PS: Ich würde Brooks Attacken von hier löschen,da er diese mit seinem Schwert oder seiner Geige ausführt und das ja nichts mit der TF zu tun hat.

Santuryo
Jungspund
Jungspund

Santuryo

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1489695
Dabei seit Dabei seit : 04.01.11
Ort Ort : Fürth


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 3 EmptySa 23 Jul - 17:24

   
Seine Neue Fähigkeit is einfah SPitze xD Very Happy

Und über sein Witze könnte ich immer lachen

Vllt. hat er auch was in der Musik gelernt. z.B verstärken von Attacken

Baharain
Kapitän
Kapitän

Baharain

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1425639
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 3 EmptySa 20 Aug - 0:12

   
Brook ist mit der Frucht ein wandelndes Paradoxon. Man kann ja darüber hinwegsehen, dass er laufen, sprechen, essen etc. kann aber was mich interessiert ist - wie kann er sterben? Damit meine ich, kann man Brook im Kampf überhaupt töten? Er wird ja kaum dadurch sterben, dass man ihm den Kopf abhackt oder ähnliches - den benutzt er ja sogar als natürlichen Stauraum. Möglicherweise steckt in der Totenreich-Frucht doch mehr, als wir bis jetzt noch ahnen.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2311576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 3 EmptySa 20 Aug - 11:48

   
Ja, bis jetzt war er ja noch nie wirklich in Lebensgefahr. Es gibt meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten was passieren könnte wenn man Brook tödlich verletzt:

1. Er verschwindet endgültig. Das würde bedeuten, wenn er stirbt, ist er ein für alle Mal tot, so wie in Dragonball. Wenn er also noch einmal stirbt ist er ganz weg.

2. Er ist quasi unsterblich, und kann nur von Haki Nutzern getötet werden.

Das 2. wäre natürlich wirklich cool, dann wäre er auf einem ganz anderen Level als ich bislang gedacht habe...

Robinchen13
Jungspund
Jungspund

Robinchen13

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1418920
Dabei seit Dabei seit : 19.08.11
Ort Ort : da wo ihr nich seid XD


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 3 EmptyMo 19 Sep - 21:18

   
ich mag brook mega schon seine lache ist mega geil
und dann auch die frucht die passt einfach zu ihm ich kann mir keinen bessern vorstellen

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1407543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 3 EmptySo 2 Okt - 23:02

   
Der einzigste Vorteil an der Frucht ist die unsterblichkeit und der größte nachteil ist dass man wie ein Skelett aussieht xD
Zu Brook finde ich die TF sehr passend, auch wegen dem Charakter und seinem kämpferischen Art ^^

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1489232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 3 EmptyMo 3 Okt - 11:56

   
Livia schrieb:
Der einzigste Vorteil an der Frucht ist die unsterblichkeit und der größte nachteil ist dass man wie ein Skelett aussieht xD

sry,aber beides falsch.^^ Erstens ist Brook nicht unsterblich,da die Frucht nur einmal funktioniert. Wenn er also,nochmal getötet werden sollte,dann wäre das sein Ende. Außerdem hat Brook noch eine weitere Fähigkeit,durch die Frucht und zwar jene,seine Seele aus dem Körper "springen" zu lassen und damit kann er auch allerlei anrichten.
Zweitens muss man für diese Frucht nicht unbedingt zum Skelett werden. Bei Brook war es nur der Fall,weil er seinen Körper im nebel des Todesdreiecks nicht schnell genug gefunden hatte.
So,wollte jetzt nicht den Klugscheißer spielen,sondern nur was richtig stellen.xD

MfG,

Lines

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1540946
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

http://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 3 EmptyMo 3 Okt - 14:17

   
die frucht ist für den anfang sehr praktisch aber nachdem man einmal gestorben ist muss man wieder total aufpassen.... aber brook kann doch theoretisch garnicht mehr sterben oder atmen tut er nicht puls hat er nicht
man kann ihn nur noch bewegungsunfähig machen aber das wars auch ^^

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1786672
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 3 EmptySo 23 Okt - 1:24

   
@TriForCe wie im Manga neu zu lesen ist, kann man ihm schaden zufügen indem man seine Knochen direkt angreift, also nur kopf ab oder bein ab was auch immer bringt nichts...^^

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1462857
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 3 EmptyMo 12 Dez - 13:15

   
Silver Rayleigh schrieb:
´Schade das Gol D Roger nicht die Frucht gegessen hatte xD... Marine JUHU Gol D. Roger ist tot ... 2 tage später steht er vorm MHQ xD

Ehm das kann glaub ich nicht gehen weil er muss ja dann sein Körper suchen und dann ist ja sein Kopf weg dann müsste wenn es doch noch funktionieren würde er ja ohne Kopf vor dem Marinehauptquartier stehn und ich glaub das wäre komisch xd.

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1387055
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 3 EmptySo 8 Jan - 0:11

   
Ich glaube das diese Frucht anders Funktioniert wie einige denken.
Also schreib ich einfach mal meine version von der Frucht.

Aber als erstes schreibe ich noch ein paar sachen die mir selbst noch unklar sind.

Ob er die Fähigkeit mit seiner Seele die seinen körper verlässt auch schon davor benutzen hat können.
Kann er während seines ersten Lebens dann noch schwimmen?
Weil meine Theorie die erste zwar Eliminieren würde aber es sein könnte das diese Frucht erst nach dem Tod aktiviert wird.
Hätte er sich jeden anderen toten Körper benutzen können?
Kann er auch nachdem er wieder in seinen Körper gelangen ist und mit seiner Seele wieder verlässt in einen anderen Körper?
Kann seine Seele die ja eigentlich keine feste materie ist durch ein Seestein gefängniss?

Ich weiß sind einige fragen aber wer weiß könnte ja alles noch passieren.

Also ich hab mir die Frucht so vorgestellt das sie erst nach dem Tod aktiviert wird weil man ja erst dann die ausmaße der frucht kennenlernt.
Dazu gehört auch noch folgende erklärung.

Seelen sind in einem Körper gefangen (angekettet) nach dem Tot der Person lösen sich die Ketten und die Seele kann ins Totenreich. Die Frucht verhindert das man ins Totenreich geht aber nur 1x so dass die Seele umherschwirrt und ein Neues Gefäß (Körper) sucht in dem keine Seele mehr vorhanden ist.

Also könnte es ja sein das Brook nicht zwingend in seinem Körper bleibt Theoretisch könnte er in den Körper einer weiteren verstorbenen Person gehen und seinen daweil in Sicherheit verwaren. Dadurch könnte er Theoretisch eine 2 Teufelskraft erlangen. Blackbeard muss seine gegner erst töten und dann kann er die Teufelskraft erlangen. Das heißt die Teufelskraft ist noch vorhanden nachdem die Person gestorben ist. So könnte beispielsweise Brook zu der Leiche von Ace fliegen mit seiner Seele seinen Körper in besitz nehmen und würde die Feuer- Frucht als 2 beherrschen. Natürlich würde das nur Funktionieren wenn er mit seiner seele in andere Körper könnte.
Es wäre dann noch ziemlich interessant ob Brook sonstige fähigkeiten besitzt außer seine Seele freizulassen. Ob er vllt nur einen teil entlassen kann also seine Seele sozusagen teilt bzw teilen kann um vllt in mehrere Körper zu gleiten und so eine 10 Mann Armee wird dadurch dafür müssten aber meine Theorien stimmen.

So das war meine Theorie und natürlich würde Brook auch wenn er es könnte nie in Ace seinen Körper gehn allein schon wegen Ruffy.

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1462857
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 3 EmptySo 8 Jan - 11:49

   
Lines schrieb:
Livia schrieb:
Der einzigste Vorteil an der Frucht ist die unsterblichkeit und der größte nachteil ist dass man wie ein Skelett aussieht xD

sry,aber beides falsch.^^ Erstens ist Brook nicht unsterblich,da die Frucht nur einmal funktioniert. Wenn er also,nochmal getötet werden sollte,dann wäre das sein Ende. Außerdem hat Brook noch eine weitere Fähigkeit,durch die Frucht und zwar jene,seine Seele aus dem Körper "springen" zu lassen und damit kann er auch allerlei anrichten.
Zweitens muss man für diese Frucht nicht unbedingt zum Skelett werden. Bei Brook war es nur der Fall,weil er seinen Körper im nebel des Todesdreiecks nicht schnell genug gefunden hatte.
So,wollte jetzt nicht den Klugscheißer spielen,sondern nur was richtig stellen.xD

MfG,

Lines

Also das mit dass er unsterblich ist ist zwar falsch aber deines ist auch falsch.Also wie soll er denn getötet werden?Wir wissen ja seit dem Manga da wo er den Kopf verliert und sich dann wieder zu sammen setzt dass er wirklich so nicht zu besiegen ist.Ich denke er stirbt höchstens durch Alter.denn er hat ja nur ein zweites Leben also noch mal vielleicht 100 Jahre.Aber ich frage mich ob man es verhindern kann dass er sich wenn er den Kopf verliert auch wieder zusammen setzt.Vielleicht mit Haki.Aber das werden wir auch noch erfahren.

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1387055
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 3 EmptySo 8 Jan - 14:38

   
Man kann ihn auch so Töten er hat ja selbst gesagt man muss seine Knochen direkt angreifen. Weitere möglichkeiten wären durch logia früchte z.B. Magma Frucht ihn einfach verbrennen zu lassen oder ähnliches. Ob er durchs altern stirbt ist noch nicht klar (bewiesen) so weit ich weiß weil ein mensch normal an altersschwäche oder ähnlichem stirbt in seinem Fall unmöglich nachdem er keine Organe mehr bestitzt es heißt ein 2 Leben doch ist nicht festgelegt worden wie lange es dauert. Also besteht die möglichkeit der unsterblichkeit sehr wohl.

Cocolo
Grünschnabel
Grünschnabel

Cocolo

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1370330
Dabei seit Dabei seit : 13.01.12


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 3 EmptySo 15 Jan - 15:51

   
ich habe mehr die frage ob er steben kann in dem zustand muss ihn NUR der kopd abgetrennt werden?!
anders kann ich mir das nicht vorstellen...
weil organe hat nicht mehr an denen er sterben kann...

Exonen
Kapitän
Kapitän

Exonen

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1393479
Dabei seit Dabei seit : 04.11.11


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 3 EmptySo 15 Jan - 16:17

   
ne kopf abtrennen macht nichts lies dir mal die beiträge vor dir durch.

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1387055
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 3 EmptyDi 17 Jan - 0:57

   
Also ums nochmal klarzustellen Brook sagte selbst mann muss seine knochen direkt angreifen.
Wenn du seinen Kopf abschlägst kommt seine seele zum vorschein die seinen Kopf wieder drauf setzt. Das heißt du kannst ihm nur etwas tun wenn du seine Knochen zerstörst z.B. tritt in die Rippen so dass sie Zerbrechen anders gehts nicht.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3925321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 3 EmptyDi 17 Jan - 9:25

   
ich finde die frucht noch der hammer^^am anfang fande ich sie recht langweilig^^aber als jetzt gzeigt wurde was sie wirklich kann fidne ich sie noch cool^^

aber denke wir haben auch noch nciht alles gesehen was sie kann^^hoffe werden noch paar neue sachen sehen^^

lg igel

kizaru7
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1346991
Dabei seit Dabei seit : 07.04.12


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 3 EmptySa 7 Apr - 15:49

   
brook ist schon sehr sehr mächtig ich meine sein pfeilkerbenschnitt ist ja episch da kann man nicht ausweichen dieser schnitt gepaart mit haki ist fast unbesiegbar und die kräfte der totenreichfrucht die er bei dem 2 jährigen training erst richtig kennengelernt hat z.B. als seine seele einfach rumfliegen sind ja auch ziemlich mächtig.

Yohohohohohoh !!!




Brook

Schnorres
Jungspund
Jungspund

Schnorres

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1222383
Dabei seit Dabei seit : 30.05.13
Ort Ort : Hessen

https://www.youtube.com/schnorr3s

BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 3 EmptyMo 3 Jun - 23:12

   
Stirbt er wenn er ins Wasser fällt?
Also nicht an ertrinken, sondern einfach weil seine Teufelskräft die seine Seele an seinen Körper bindet nichtmehr funktioniert?
Was ist wenn er seine Seele frei bewegt und sein Körper ins Wasser geworfen wird?

lg Schnorres

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1394008
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 3 EmptyMo 3 Jun - 23:17

   
@Schnorres

Wenn sein Körper während der Trennung ins Wasser kommt, müsste er seine Kraft verlieren. Da seine Kraft ihm die Widerkehr in seinen Körper möglich machte, nehme ich an, dass sie nicht permanent wirkt, um siene Seele festzuhalten.
Somit müsste seine getrennte Seele zurück zu seinem Körper kommen.


Die Frucht ist aufjeden Fall sehr mysterös und noch nciht volkommen geklärt, sie hat bestimmt noch einiges drauf.

Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Joker

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1214569
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 3 EmptySo 30 Jun - 23:36

   
Wenn Brook noch einmal sterben würde, könnte er auch einen anderen Körper mit seiner Seele "bewohnen"?

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1394008
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 3 EmptySo 30 Jun - 23:43

   
Zitat :
Wenn Brook noch einmal sterben würde, könnte er auch einen anderen Körper mit seiner Seele "bewohnen"?
Das ist schwer zu beantworten glaube ich. Brook erklärte am Anfang (soweit ich mich richtig erinnere), dass seine Kraft ihm die Rückkehr seiner Seele zu seinem Körper ermöglicht.
Wenn er in einen anderen Körper wollte, müsste das ja ein toter Körper sein...also wie ein Zombie, sofern das überhaupt geht.

kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

kkturbom

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1465337
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 3 EmptyMo 1 Jul - 0:42

   
Wenn dann müsste er freiwillig den Körper verlassen, denn er sagte mal das er nur sterben könnte wenn seine Knochen zerstört werden. Außerdem mein ich mich zu erinnern das er mal erklärte das die Frucht nur einmal wirkt.
Außerdem scheinen die TKräfte wohl an einen Körper gebunden zu sein, denn als die SH die Körper getauscht hatten, mussten sie mit der TK des anderen kämpfen. Ebenso Tashigi in Smo´s Körper.

Hieße also das Brook seine Kraft nicht in einem anderen Körper nutzen könnte und wenn sein Körper zerstört würde, Würde die TK verschwinden und er sterben.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2211207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 3 EmptyMo 1 Jul - 11:48

   
Theoretisch könnte Brook ewig leben. Er könnte sich entweder an einen Ort zurückziehen und mit seiner Seele umher fliegen, z.B. zum One Piece Very Happy oder in seinem Körper bleiben, aber aufpassen, dass er keine zu schweren Knochenbrüche erleidet und genügend Milch dabei hat. Kämpferische Vorteile bietet die Frucht aber nicht, außer, dass er über Wasser laufen kann, da er ein Skelett ist. Falls er Jewelry Bonney begegnet könnte er nicht verjüngert werden, im Film Z war er auch ein natürlicher Feind von Ain, die ihn ebenso nicht verjüngern kann.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.