Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Bad Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Bad Luffy

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1409468
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter)   [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter) - Seite 3 EmptyMo 8 Aug - 21:59

   
Ich hab mir heute "Monsters" durchgelesen (komisch, dass ich das bis jetzt noch nie getan habe). Die Geschichte von Ryuuma gehört eigentlich nicht direkt zu One Piece, der Manga wurde halt vor One Piece gezeichnet und Oda hat wohl aus Spaß die Geschichte von Ryuuma eingebaut. Wenn die Geschichte aber wirklich ernst für die Geschichte von One Piece zu nehmen ist, dann hat es wohl damals noch keine Teufelskräfte gegeben, zumindest hört es sich so an, wenn man die Leute in "Monsters" über starke Leute sprechen hört.

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1510154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter)   [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter) - Seite 3 EmptySa 13 Aug - 14:42

   
Zu Lebzeiten muss der ja echt abgegangen sein also erstmal sein Schwert ist richtig cool und Zorro hätte beinnah gegen ihn verloren Surprised
Aber voll geil das es in One Piece Drachen gibt *______* ^^

Mfg Haribo

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter)   [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter) - Seite 3 EmptySa 20 Aug - 11:21

   
@MrDevilfruit : Warum sollte er ein Kopfgeld haben? Er war ja kein Pirat, Räuber, oder sonstiger Verbrecher, sondern lediglich ein wandernder Samurai.

Sehr hilfreich ist es natürlich, wenn man die Nicht-One Piece Story Monsters gelesen hat, auch von Oda, wo sich die ganze Geschichte nur um Ryuma dreht. Mit etwas Fantasie, kann man diese Story durchaus in die One Piece Welt reinpacken.

Ich fand Ryuma echt cool (den lebenden), das Aussehen von Zorro, Ruffys Gerechtigkeitssinn und Zorros Verpeiltheit....man hat schon den typischen One Piece Humor in der Geschichte erkannt.

Auf jedenfall eine coole Überraschung von Odachi, ich war sehr überrascht, als gesagt wurde, dass dieser Schwertkämpfer Ryuma ist (man dachte ja anfangs das wäre Brook)

ace4ever
Vizekapitän
Vizekapitän

ace4ever

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1473239
Dabei seit Dabei seit : 22.12.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter)   [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter) - Seite 3 EmptyMi 21 Dez - 20:38

   
ich bin verwirrt confused

das bild von ihm, wie er früher aussah ist doch von wanted oder ?? aber die geschichte hat ja gar nichts mit one piece zu tun. das ist doch nur ein one-shot von oda ?

kann mich bitte jemand aufklären Question

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1633801
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter)   [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter) - Seite 3 EmptyMi 21 Dez - 20:49

   
Trotzdem sind beide Geschichten von Oda Very Happy
er wollte halt den schwertkämpfer aus Monsters auch in OP irgentwie einbauen. Sowas machen mangaker gerne^^
Oda hat das auch in eine rFPS gesagt, dass es ein un der selbe ist^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter)   [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter) - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.