Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1527496
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 4 EmptySa 6 Nov - 12:36

   
Wenn er es einsehen würde das der Durchfall durch das Gift was er immer isst zustande kommt.
Aber er ist echt total stark und ich frag mich ob es jemand gibt der ihn besigen kann

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1633581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 4 EmptySa 6 Nov - 13:07

   
sicher gibt es leute die ihn besiegen können^^die admiräle,kaiser,samurai wie falkenauge oder flamingo und wahrscheinlich auch ein paar piraten aus der nw.jetzt nachdem zeitsprung kann ruffy bestimmt auch bei ihm mithalten.

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1527496
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 4 EmptySa 6 Nov - 13:35

   
Ok du hast wahrscheinlich Recht das schon ein paar Leute gibt die ihn besiegen könnten oder jedenfalls mit ihm mithalten könnten

ace900
Vizekapitän
Vizekapitän

ace900

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1538307
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 4 EmptySo 12 Dez - 21:27

   
Magellan könnte gut ein Admiral oder Samurai sein. Sein Frucht ist echt total stark wie er im Kampf gegen Ruffy gezeigt hat aber dass er dann am ende wo alle flüchten wollen noch so ein ass wie Venom Demon im Ärmel hat ist echt Krass.Für mich gehört er zu den Besten,





Gruß ACE900

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1500964
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 4 EmptyFr 17 Dez - 18:05

   

Die Gift-Frucht ist eine sehr gefährliche Frucht, vor der sich nicht einmal Logia-Nutzer schützen können.
Ich denke die Gift-Frucht ist in der Paramecia-Klasse gut aufgehoben, als Logia wäre sie zu mächtig.
Es gibt nur wenige Personen in OP, die es mit Magellan aufnehmen können.
Schließlich hat er ja in Impel Down gezeigt, was er mit seinen Gift-Kräften alles drauf hat.
Wenn Shiryuu Blackbeard nicht das Gegenmittel verabreicht hätte, wäre der jetzt tot.

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1540946
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

http://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 4 EmptySo 19 Dez - 14:44

   
mal ne fage warum wird die gift-frucht als pamecia-frucht angesehen undnicht als logia
hat doch viel mehr eigenschaften eines Logia??

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1649283
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 4 EmptySo 19 Dez - 14:50

   
bei Logia Nutzer ist das so, dass sie sich auch selbst in diesen Stoff verwandeln können. magellan kann aber nur unendlich viel Gift produzieren aber sich nicht selbst in dieses verwandeln. Das ist wie bei Mr. 3 Wachsfrucht.

jedoch ist es sinnlos ihn anzugreifen, weil er seinen Körper mit diesen Gift überzogen hat.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1633581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 4 EmptySo 19 Dez - 17:16

   
jo magellan ummantelt seinen körper nur mit dem gift.ein logia nutzer könnte z.b. schüsse einer waffe oder andere attaken durch sich hindurchlassen,was magellan nicht kann

Kisame Hoshigaki
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kisame Hoshigaki

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1488878
Dabei seit Dabei seit : 19.12.10
Ort Ort : Regensburg


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 4 EmptySo 19 Dez - 21:41

   
Also wirklich WOW habe ich mir gedacht wo ich diese Frucht das erste mal gesehen habe.
Ruffy wäre fas dabei drauf gegangen Frucht auf einem sehr hohen Niveou und Magellan hatte sie sehr gut beherrscht.

Dorfgamer
Grünschnabel
Grünschnabel

Dorfgamer

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1482832
Dabei seit Dabei seit : 04.01.11


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 4 EmptyFr 7 Jan - 19:34

   
Miracle schrieb:
Stimmt,es ist fast immer so, dass die stärksten Leute eine bestimmte Schwäche haben,die nichts mit kämpfen sondern mit ganz normalen Dingen zu tun haben.

Ja bei Magellan hier ist der Durchfall sehr behindert, er kann ja nur 12 Stunden da sein,die anderen muss er ja aufm Klo hocken xD.

Aber er ist trotzdem der collste ;D

Gruß, Miracle



aber gegen typen mit haki ham die doch alle keine chance mehr( sie können sie nicht angreifen und werden von ihnen getroffen)

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1685371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 4 EmptyFr 7 Jan - 21:02

   

Zitat :
aber gegen typen mit haki ham die doch alle keine chance mehr( sie können sie nicht angreifen und werden von ihnen getroffen)

haki wird viel zu sehr überschätzt. wieso denken so viele, dass man mit haki jedne einfach locker besiegen kann ???
die teufelsfrucht-nutzer können trotzdem ihre ganzen mega-attacken einsetzen und wenn z.B. magellan einen haki-nutzer mit seinem gift trifft, dann bringt haki da auch nicht mehr viel. haki ist ne starke fähigkeit, aber man ist mit haki noch lange nicht unbesiegbar, man muss sich haki auch lange antrainieren.
aber ich will jetzt nicht weiter drauf eingehen, weil das nicht mehr so ganz zu diesem thema gehört

lucasdalupo
Grünschnabel
Grünschnabel

lucasdalupo

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1471707
Dabei seit Dabei seit : 13.02.11


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 4 EmptyMo 14 Feb - 14:32

   
Also ich würde sagen dass er gegen Aokiji kläglich versagen würde!
Theoretisch könnte er Magellan's Giftmantel einfach einfrieren und den dann abfertigen!

Eine weitere Große Schwachstelle wär würd ich auf jeden fall sagen ist Boa Hancock!

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1555400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 4 EmptyMo 14 Feb - 16:41

   
auf alle fälle eine sehr stakr efrucht!auch wenn sie nur paramecia ist,kann er damit echt krasse sachen machen udn hat sie wohl auch schon fast austrainiert!also seien attacken sind sehr böse und dieses starkgift...damit kann er es echt mit starken leuten aufnehmen!allerdings wäre ich nicht interessiert diese frucht zu besitzen!

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1541673
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 4 EmptyMo 14 Feb - 18:33

   
Meiner meinungs nach gehört Gift einfach zu Natur.
Ich finde es schon kacke von Oda Gift Paramecia zu machen.
Ich mein Spinnen-Gift/Schlangen-Gift usw ist doch natur??
Und als Gefängniswärter sollte man einer der stärksten des ganzen OP Universum sein.
Und wen Gift Logia wäre das die perfekte frucht für einen Gefängnisswärter ich meine wenn alle aus level 6 ausbrechen und er Gift-Logia ist kann ihn keiner schlagen.
Wenn gift logia wäre würde Magellan mit Akainu messen können.
Schade^^
Das Gift als Logia zu stark wäre ist volliger schwachsinn ein haki nutzer kann ihn besiegen wie shanks oder mit ihm mithalten können!

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1555400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 4 EmptyMo 14 Feb - 18:44

   
Naja er wäre nur ein wenig stärker als Logia-Nutzer!undzwar,dass ihn leute nicht angreifen könnten,wenn sie kein haki haben!allerdings kann er sich auch mit gift überziehen,wie er es mit ruffy gemacht hat!und ich denke er hat genug macht!und dass er mit akainu mithält halte ich für unrealistisch!selbst als logia wäre er ihm unterlegen!allein,weil er nicht das haki hat!und aber ich denke auch,dass es besser wäre wenn sie ein logia wäre...

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1685371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 4 EmptyMo 14 Feb - 23:58

   
Zitat :
Ich mein Spinnen-Gift/Schlangen-Gift usw ist doch natur??

ob das in der natur vorkommt oder nicht, damit hat das wohl nichts zu tun.
Es ist einfach so, dass es ne paramecia ist, genau wie die finsternis-frucht von blackbeard ne logia ist ^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 4 EmptyDi 15 Feb - 16:03

   
Es ist doch egal ob Paramecia oder Logia. Magellan kann niemand anfassen und Pistolenschüsse ect. saugt er einfach auf. Wenns eine Logia wäre, hätte ein stück mehr power aber mit einer paramecia gegen einen anderen Logia-Nutzer sieht die ganze sache natürlich anders aus. Trotzdem sehr starke TF. Magellan konnte nichts und niemand aufhalten, nur die BB Piraten, aber das ist eine andere Geschichte.
greetz starrk

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1633581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 4 EmptyDi 15 Feb - 17:21

   
finde auch,dass es eig egal ist ob er paramecia oder logia hat.immerhin kann er eh alles "auflösen" was ihn anfässt.gegen akainu hätte er auch als logia nutzer keine chance.das magma schlägt einfach alles und ich glaub magellans gift ist nicht so stark um gegen die magma frucht mitzuhalten

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1541673
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 4 EmptyDi 15 Feb - 17:32

   
AdmiralStarrk schrieb:
Es ist doch egal ob Paramecia oder Logia. Magellan kann niemand anfassen und Pistolenschüsse ect. saugt er einfach auf. Wenns eine Logia wäre, hätte ein stück mehr power aber mit einer paramecia gegen einen anderen Logia-Nutzer sieht die ganze sache natürlich anders aus. Trotzdem sehr starke TF. Magellan konnte nichts und niemand aufhalten, nur die BB Piraten, aber das ist eine andere Geschichte.
greetz starrk

Ich bin mir sicher das Magma die GiftFrucht aufhalten kann trodzem wäre es cooler wen gift logia wäre für mich macht es schon ein unterschied immerhin kann er sich komplett in gift verwandeln

Mihawk“Falkenauge“Dulacre
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mihawk“Falkenauge“Dulacre

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1468106
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 4 EmptySa 26 Feb - 22:38

   
die giftfrucht gehört meiner meinung nach zu den stärksten und coolsten früchten^^
fänds auch cooler wenn es ne logia währe

trafalgar_law x3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

trafalgar_law x3

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1467515
Dabei seit Dabei seit : 05.03.11
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: Giftfruchtg von maggelan   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 4 EmptyMo 7 März - 17:03

   
Ich finde es auch cooler wenn maggelans Tf eine Logia wäre, aber sagt mir doch mal wer maggelan dann noch hätte besiegen sollen. In Impel Down hätte er auf jeden fall dann kurzen prozess mit jedem gemacht und hätte sicherlich einen massenausbruch verhindern können.! es wäre einfach zu unfair. außerdem ist gift kein element. ein logia-typ ist deshalb ausgeschlossen. allerdings verstehe ich das auch nicht bei BB dieser hat doch auch kein elemnt und trotzdem wurde hier die Tf als Logiatyp untergeordnet.

LG Ruffy Mihawk Falkenauge Enel Eustass Kid Shanks Garp Ace CrocAttack Smoker Zorro

Smallville
Vizekapitän
Vizekapitän

Smallville

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1477458
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : DEUTSCHLAND

http://www.petitiononline.com/20118/

BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 4 EmptyMo 7 März - 17:05

   
die frucht ist geil finde ich

Fluchttier
Vizekapitän
Vizekapitän

Fluchttier

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1485278
Dabei seit Dabei seit : 01.03.11
Ort Ort : The Game of World Domination :3


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 4 EmptyMo 7 März - 17:19

   
Die Gift Frucht ist so schon (als Paramecia) imba als Logia wär sie einfach nur Hämmungslos übertrieben Surprised, und außerdem wären Ruffys sieges chancen in den Keller gesunken xD...

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 4 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1488992
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 4 EmptyFr 11 März - 11:40

   
die frucht ist der hammer würde es lieber haben wenn es ne logia währe aber währe viel zu unfair man hatte ja so schon kaum chance gegen magellan als logia typ würde der mir unbesiegbar vorkommen^^

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1627247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 4 EmptySa 19 März - 18:00

   
Eine der mit abstand stärksten Paramecia Früchten habre immer gedacht es sei ne Logia Frucht xD!!!!!!!

Aber ich denke dass die Frucht seine nachteile hat Magelan muss immer auf die Toillete wegen ihr!!!^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.