MonkeyDRando Beiträge : 0 Kopfgeld : 1425766 Dabei seit : 08.11.11 Ort : Bin überall...
| Thema: Re: Wale Sa 3 Dez - 21:42 | |    
| Wale wie La Boum sind echt was tolles, das beste ist das er Geduldig wartet und hofft das die Bande zurückkommt. Aber sie sind auch nützlich um drin zu wohnen :DDDD
|
|
Nami<3 Angel of Death
| Thema: Re: Wale Sa 3 Dez - 21:46 | |    
| Hachja La boom *-* Ich glaub Oda sieht Wale als treue Tiere hin ,die nie die Hoffnung aufgeben ich selber kann das nicht beurteielen aber so wie Oda es darstellt glaub ich auch daran: Wale = seeehhrr treue Tiere
|
|
PDAce Kapitän
Beiträge : 150 Kopfgeld : 1428356 Dabei seit : 01.12.11 Ort : Da wo der Hanf blüht
| Thema: Re: Wale Sa 3 Dez - 21:55 | |    
| La Boom !!!!!!!!!!!!! einmal Binks Sake bitte Er ist einfach mit eins der coolsten Tiere in One Piece einfach ne herzensgute Seele Einfach Favourite Animal ;-)
|
|
Meerjungfraumann Jungspund
Beiträge : 28 Kopfgeld : 1413210 Dabei seit : 27.12.11 Ort : Fischmenscheninsel
| Thema: Re: Wale Sa 31 Dez - 13:04 | |    
| Was Meerestiere und Wale angeht ist LaBoum mein absolutes Lieblingstier in OP. Dieser Kerl sieht ja so süß aus und ist auch noch selbst nach 50 Jahren treu. Daher bin ich mir sicher, dass er eines Tages seine Freunde wiedersehen wird.
|
|
Sasuke *___* Rookie
Beiträge : 719 Kopfgeld : 1547488 Dabei seit : 27.02.11 Ort : Schweiz
| Thema: Re: Wale Mo 2 Jan - 12:54 | |    
| ich liebe LaBoom er ist einfach so kawaii, vorallem als er noch klein war^^ seine Geschichte ist echt hart & traurig, aber ich bin fest davon überzeugt, dass LaBoom & Brook sich irgendwann wieder sehen werden also LaBoom, gedulde dich noch ein paar Jahre, dann wird sich das Warten ganz bestimmt lohnen
|
|
Gesponserte Inhalte
| |