Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1522646
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Hormon-Frucht (Nutzer: Ivankov)   Hormon-Frucht (Nutzer: Ivankov) - Seite 2 EmptyDi 11 Okt - 15:39

   
ich weiß nicht genau wie die kraft am besten eingesetzt werden kann...
ist es besser als "Visagist" zu artbeiten und allen eine freude machen (natürlich kann man auch andere dann in das gegenteil verwandeln und sie damit besiegen)
oder ob man mit den hormonen seine leute unterstützt und sie in sie rein pumpt
death wink mit nen riesen kopf ist bestimmt klasse und nicht zu unterschätzen aber sonst was weiß ich nicht was ich mit der kraft anfangen könnt

keine kraft die ich haben möchte

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293276
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Hormon-Frucht (Nutzer: Ivankov)   Hormon-Frucht (Nutzer: Ivankov) - Seite 2 EmptyDi 11 Okt - 18:30

   
Diese Frucht ist so richtig genial Very Happy Gerade fürs Heilen und für die Vorbereitung zum Kampf, oder um sich zu tarnen, gibt es absolut keine bessere Frucht! Zudem wäre Ruffy ohne diese Frucht bereits mindestens einmal tot....wenn nicht sogar zweimal, von daher ist ihr Wert unbestreitbar ^^ Wäre sicher auch nicht das schlechteste sie zu haben, man muss sich ja (je nachdem) nicht in eine Frau/ einen Mann verwandeln ^^ Aber es wäre lustig, das an anderen auszuprobieren denke ich Razz

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1398677
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: Hormon-Frucht (Nutzer: Ivankov)   Hormon-Frucht (Nutzer: Ivankov) - Seite 2 EmptyDo 12 Jan - 14:05

   

Meiner meinung nach, ist diese Frucht, nicht gerade der der Burner... Klar hat sie ihre vorzüge Smile sie, kann jede art von hormonen produzieren... doch, bei hormonen ist ja nicht so, Viel hilft viel Very Happy Ruffy, hat 10 jahre seines Lebens eingebüßt... vllt durch seine gum gum frucht etwas weniger... aber trozdem, zeigt es, das sie lustig sein kann, wenn männer in frauen und frauen in männer verwandelt werden können, aber auch das sie verdammt gefählich sein kann Smile und hier ist auch wieder der nachteil, das Ivankov, körperkontakt braucht um die hormone gegnern einzuflößen... und er hat damit nur wenig chance gegen fernkämpfer oder logia typen wie akainu und kizaru :3

Mit königlichen Grüßen

KingNeptun

Mr. Pink
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mr. Pink

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1286917
Dabei seit Dabei seit : 22.08.12
Ort Ort : Newkama Kingdom


BeitragThema: Re: Hormon-Frucht (Nutzer: Ivankov)   Hormon-Frucht (Nutzer: Ivankov) - Seite 2 EmptyFr 24 Aug - 13:23

   

Also ich finde seine TK echt spannend, mit Hormonen lässt sich ja so einiges anstellen..

Mit Adrenalin lässt sich die reaktionszeit und die Kraft eines Menschen enorm steigern was im Kampf enorm von Vorteil sein kann..
Ausßerdem gibt es hormone die wie Drogen wirken womit Gegener wohl auch beeinflusst werden können..
Angsthormone, Stresshormone und viele mehr..


naja ich hoffe man sieht noch mehr von dieser richtig Spannenden Teufelsfrucht !

liebe grüüüße Mr. Pink

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1340976
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Hormon-Frucht (Nutzer: Ivankov)   Hormon-Frucht (Nutzer: Ivankov) - Seite 2 EmptyFr 24 Aug - 15:31

   
Das ist die einzige Tf die ich nie ganz verstanden hab. Ok manches schon aber zum beispiel der Death wink kommt das von der Tf oder wo her. Aber trotzdem war das eine echt witzige Frucht.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1926500
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Hormon-Frucht (Nutzer: Ivankov)   Hormon-Frucht (Nutzer: Ivankov) - Seite 2 EmptySa 5 Okt - 14:48

   
Ivankov ist ein echt lustiger Typ. Seine TF ist auch cool. Dass er Haki beherrscht glaub ich nicht. Im Kampf gegen Akainu hat er kein Haki eingesetzt - Das konnte heißen dass er kein Haki beherrscht. Was meint ihr?

Sinthoras
Jungspund
Jungspund

Sinthoras

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1230614
Dabei seit Dabei seit : 22.08.13


BeitragThema: Re: Hormon-Frucht (Nutzer: Ivankov)   Hormon-Frucht (Nutzer: Ivankov) - Seite 2 EmptySa 5 Okt - 16:33

   
DiamondlegSanji schrieb:
Ivankov ist ein echt lustiger Typ. Seine TF ist auch cool. Dass er Haki beherrscht glaub ich nicht. Im Kampf gegen Akainu hat er kein Haki eingesetzt - Das konnte heißen dass er kein Haki beherrscht. Was meint ihr?
Jedenfalls kein Rüstungshaki was Voranungshaki angeht weiß man es nicht

MooshiMooosh
Vizekapitän
Vizekapitän

MooshiMooosh

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1198610
Dabei seit Dabei seit : 05.07.13
Ort Ort : Dressrosa


BeitragThema: Re: Hormon-Frucht (Nutzer: Ivankov)   Hormon-Frucht (Nutzer: Ivankov) - Seite 2 EmptySo 6 Okt - 11:34

   
Also ich weiss nicht. Ist schwer vorstellbar das Ivankov kein Haki beherrscht.

1.Wie konnte Sanji bei Ivankov Haki lernen?

2. Ivankov gehört zu den besten und treuesten Leuten von Dragon. Ist eventuell sogar die Rechte Hand von Dragon.

3. Ivankov hat den Kampf gegen Magellan überlebt.

Also ich denk mal Ivankov beherrscht zumindest das Observationshaki, weil Sanji auf dieses Haki
spezialisiert ist. Bei Rüstungshaki bin ich mir noch unsicher.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2192907
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Hormon-Frucht (Nutzer: Ivankov)   Hormon-Frucht (Nutzer: Ivankov) - Seite 2 EmptySo 6 Okt - 14:26

   

Ivankov beherrscht denk ich überhaupt kein Haki, wie es nach dem Timeskip ausschaut hab ich keine Ahnung. Während dem Krieg gegen Akainu hat er ihn nur sinnlos aufgeschlitzt und mit Mauern aufhalten wollen, aber Haki hat man bei ihm noch nie gesehen. Deshalb beherrscht er auch keines, zumindest vor dem Timeskip.


Nur weil Sanji unter ihm trainiert hat, heißt das noch lange nichts. Jeder hat sein eigenes Training, in Sanjis Fall ist er die ganze Zeit weggerannt, d.h. er konnte auf einmal den Sky Walk. Genau so schauts auch beim Haki aus mit dem Training, irgendwann beherrscht man es einfach.



In Ivankovs Fall saß dieser jahrelang im Impel Down rum, konnte nicht wirklich trainieren nur mit seiner Hormon-Frucht herumspielen und während dem Training von Sanji wird er wohl kaum mit ihm trainiert haben, sondern nur Anweisungen gegeben haben.


So ist das auch bei Falkenauge, aber dieser muss bestimmt Rüstungshaki beherrschen, er ist bei mir die einzieg Außnahme von allen Personen, die Rüstungshaki beherrschen, wo man es aber noch nicht zu 100% gesehen hat.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1375708
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Hormon-Frucht (Nutzer: Ivankov)   Hormon-Frucht (Nutzer: Ivankov) - Seite 2 EmptySo 6 Okt - 15:35

   
Will ja nicht rumnerven oder so, aber gehört diese ganze ''Hat Ivankov Haki?'' Diskussion nicht in den Ivankov-Thread anstatt in den Hormonfrucht-Thread?

Schließlich hat das beherrschen von Haki nix mit der TF an sich zu tun Very Happy

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2594720
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Hormon-Frucht (Nutzer: Ivankov)   Hormon-Frucht (Nutzer: Ivankov) - Seite 2 EmptyFr 28 Feb - 9:33

   
Die Hormon-Frucht ist echt mächtig und würde einen Arzt bestimmt am meisten helfen.

Immerhin machen Hormone im Körper fast alles.
Da Iva diese kontrollieren kann, könnte er ne Menge Krankheiten heilen.

Für den Kampf muss Iva allerdings dafür nah an den Gegner ran kommen, damit er etwas machen kann, ansonsten ist diese Frucht echt krass.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Hormon-Frucht (Nutzer: Ivankov)   Hormon-Frucht (Nutzer: Ivankov) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Hormon-Frucht (Nutzer: Ivankov)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.