Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1600455
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 588 - Sabo's See   One Piece Kapitel 588 - Sabo's See - Seite 3 EmptyMi 16 Jun - 21:15

   
zarroman schrieb:
nee denk nicht das low sabo ist

sonst hätte er das schon gesagt oder wir hättens gecheckt das er ruffy mag oder so

Außerdem sehen sie sich nicht im entferntesten ähnlich.. braungebrannter, schwarzhaariger Law oder Michbube, blondhaar Sabo.. ^^

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1628918
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 588 - Sabo's See   One Piece Kapitel 588 - Sabo's See - Seite 3 EmptyMi 16 Jun - 21:19

   
ja find ich auch hatte keine zeit zu schreiben weil ich weg musste Very Happy Very Happy

Inazuma
Kapitän
Kapitän

Inazuma

Beiträge Beiträge : 208
Kopfgeld Kopfgeld : 1565018
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : irgendwo im nirgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 588 - Sabo's See   One Piece Kapitel 588 - Sabo's See - Seite 3 EmptyMi 16 Jun - 21:35

   
ja aber ich fände es lustig weil Law hat Ruffy eben geholfen und hat eigentlich keinen sin drin gesehen weil davor haben die sich auch erst 1x auf dem Archipel gesehen und deshalb kam ich da so drauf

zfreak005
Kabinenjunge
Kabinenjunge

zfreak005

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1530905
Dabei seit Dabei seit : 28.05.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 588 - Sabo's See   One Piece Kapitel 588 - Sabo's See - Seite 3 EmptyDo 17 Jun - 21:40

   
Ich schätze Sabo ist Tot das durchgestrichende S bei Acee soll in andenken an Sabo sein.Ich schätze dasder FB beim näcsten mal endet sabo ist tot ruffy und ace weinen ein wenig und fertig ;)nochmal kurz die revos zeigen und es geht mit der story weiter,glaube auch dass die pause das ende des FB einleiten soll

silex3
Jungspund
Jungspund

silex3

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1532093
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : heilbronn


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 588 - Sabo's See   One Piece Kapitel 588 - Sabo's See - Seite 3 EmptyFr 18 Jun - 15:21

   
also ich glaube das das durchgestrichene s bei ace nur heisen soll das sein name nicht mit s geschrieben wird.
was den fb angeht denke ich das er noch 1-2 folgen weiter geht und noch gezeigt wsird wie ace aufs meer fährt.

mal was anderes weis einer von euch wie hoch die kopfgelder von ace, whitebeard, shanks, goldroger und rayligt sind/waren das wurde bisher nicht erwähnd und mich würde es mal interessieren

Troubl
Vizekapitän
Vizekapitän

Troubl

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 1530675
Dabei seit Dabei seit : 18.06.10
Ort Ort : Wuppetal


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 588 - Sabo's See   One Piece Kapitel 588 - Sabo's See - Seite 3 EmptySa 19 Jun - 8:10

   
alos ruffy muss nicht unbedingt merken, das sabo law ist (wenn es denn so wäre) trotzdem glaube ich wie die meisten hier, dasser noch lebt
wenn er mit einem der 4kaiser zu tun hätte hätte ace ihn definitiv getroffen das könnma also auch ausschließen bin mal gespannt wie er noch auftaucht
wenner denn noch lebt xD
scratch

Troubl
Vizekapitän
Vizekapitän

Troubl

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 1530675
Dabei seit Dabei seit : 18.06.10
Ort Ort : Wuppetal


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 588 - Sabo's See   One Piece Kapitel 588 - Sabo's See - Seite 3 EmptySo 20 Jun - 0:09

   

ich finde die idee von Monkey D Tiger schön, dass aces tätoowierte S als andenken an sabo ist aba das muss nicht unbedingt heißen, dass er tot ist ich meine ein kreuz und ein s des könnte genausogut nur die flagge von dem sein und der lebt unter der flagge noch weiterhin...
ich weiß nicht ob Dragon auch damals schon demeistegesuchteste mann der welt ist aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass er jetzt ausflippt er hat ja mit sabo gesprochen un den fischmenschen was antut wodurch er zum meistgesuchtesten mann der welt wird unterstützung bekommt er von den leuten aus dem müllberg
jetz nurnoch eine sache... während den flashbacks habe ich nie das wort revolution revolutionäre oder etwas ähnliches gehört vielleicht nennen die flüchtlinge sich so nachdem
sie die himmelsdrachenmenschen aufgemischt haben (jaja die geburtsstunde der revos)

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1630379
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 588 - Sabo's See   One Piece Kapitel 588 - Sabo's See - Seite 3 EmptySo 20 Jun - 0:31

   

also ich vermute, dass der nächste kapitel mit ruffy und jimbei anfängt, denn die pause und das ende von sabo, sollte heissen, dass es mit dem FB vorbei ist.
also es wird aufjeden fall gezeigt, wie ruffy immer noch weint, und dann hört er auf und geht mit jimbei, der ihn bisschen tröstet zu den anderen.
dann taucht sabo auf, der immer noch am leben ist vor 10 jahren und ruffy erkennt ihn net, denkt an corby, da wusste er auch nichtsXDD
dann stellt sich sabo vor und ruffy ist erstmal geschockt und dann fröhlich
dann tröstet er ruffy und ruffy wird dann bisschen glücklicher. dann reden die beiden und dann wird vielleicht gezeigt, was mit der strohhutbande passiert ist, vielleicht sind sie schon in sabaody archipel und warten auf ruffy oder vielleicht sind manche von denen schon in der neuen welt,
bei nami könnte ich es vorstellen, denn sie ist ja im himmel und könnte über die mauaer fliegen.
bei den anderen keine ahnung.
vielleicht wird ja dragon gezeigt mit robin, und robin redet von ruffy unddragon will sein sohn wieder sehen und die beiden machen sich auf dem weg zu ruffy.
danach wird vielleicht noch shanks geszeigt, und (hab ich mal getraümt) die reden dann über ace und whitebeard.
und der artz von shanks redet von eine hoffnung und man sieht, dass die tür sich öffnet und dass man ein fuß von jemanden sieht
und dann endet es (der fuß ist von ace XDDD)

jap dass habe ich geträumt und hoffe, das träume wahr werden XDDD

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1563988
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 588 - Sabo's See   One Piece Kapitel 588 - Sabo's See - Seite 3 EmptySo 20 Jun - 15:43

   
Ich denk auch eher weniger das Sabo tot ist Troubl, ich denke er ist nach diesen angriff irgendwo gestrandet oder wird von irgendjemanden entdeckt und für ne zeit aufgenommen, nachdem Sabo dann erholt war hat er sich ein floß gebaut oder ein schiff geklaut und ist abgehauen.

so stell ich es mir vor wie sabo überleben könnte Very Happy

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1594877
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 588 - Sabo's See   One Piece Kapitel 588 - Sabo's See - Seite 3 EmptySo 20 Jun - 16:43

   
also ich denke das mit dem durchgestrichenen s ist nur zufall, da der jenige der ace das tatoo tätowird hat warscheinlich nicht genau wusste wie man ace schreibt, da sich "ace" im japanischen ja anders anhört...
außerdem denke ich das der FB noch etwas anhält, da ruffy vllt. noch lernt seine TF einzusetzen etc.
deweiteren glaube ich auch nicht das sabo tot ist, vllt. wurde er doch noch von den revos irgendwie gerettet...kp wie ...allerdings glaube ich nicht das gezeigt wird wie ace die insel verlässt, da das ja erst viel später passiert. ich glaube ich kann mich noch dran errinern das ruffy mal gesagt hat, das ace die insel mit 17 verlassen hat. und das währen ja dann noch sieben jahre...naja wir werden sehen Razz

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1630801
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 588 - Sabo's See   One Piece Kapitel 588 - Sabo's See - Seite 3 EmptySo 20 Jun - 17:36

   
ob sabo tot ist oder noch lebt kann man echt nicht sagen.
und ich vermute auch das der FB noch nicht vorbei ist. Also kann man auch nicht über sinn und unsinn, von sabos tot meckern.
aber eine tatsache ist sicher, wenn es bis jetzte in ein FB hieß die Person ist gestorben, dann war sie auch wirklich tot.
Wäre also es das erste mal das eine angeblich im FB gestorben Person lebendig wieder auftaucht.

ansonsten war das ein gutes kapitel. sehr viel zum mitfühlen, und man hat auch was über Roger erfahren.
Also was will man mehr? Ruffy

Klasse fand ich noch, wie dadan erklärt hat, wer sabo getötet hat, dass wird sich Ruffy sicherlich gemerkt haben.
aber komsich finde ich jetze erst recht, warum es bei ruffy bei den WA auf dem nicht klick gemacht hat. oder hat es das und ruffy hat es nur nicht erzählt?

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1563988
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 588 - Sabo's See   One Piece Kapitel 588 - Sabo's See - Seite 3 EmptySo 20 Jun - 17:40

   
Ace ist ja ein harter Kerl, vielleicht will er es nicht zugeben das er sabo vermisst und sagt das das durchgestrichene S ein zufall war, bis dahin müssen wir abwarten Very Happy

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1630801
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 588 - Sabo's See   One Piece Kapitel 588 - Sabo's See - Seite 3 EmptySo 20 Jun - 18:01

   
Also ich glaube nicht das der FB schon vorbei ist.
der FB ist gut, keine frage, aber es fehlt einfach das gewisse etwas was die sache rund macht, und wir bis jetze bei jeden FB hatten.
sei es doc Baders spruch wann man stirb, bei noland das er weg fährt und der leser genau weiß die sehen sich nicht wieder oder das robin aufs mehr fahren soll und freunde finden soll und und und.
es fehlt für mich also noch der abschluss.
ok man könnte sagen mit sabos tot wurde ein schöner abschluss gefunden.
Aber dazu gibt es für ein FB einfach noch zu viel offene fragen.

Denn warum wurde der WA eingeführt? der mach für mich nicht wirklich ein sinn, denn die arroganz der adligen hätten man auch anders verdeutlichen können, da brauch es kein WA.
oder ich glaube auch nicht das Dragon einfach so in den raum geworfen wurde, denn sein erscheien macht in mom auch nicht wirklich den sinn, obwohl es mal nett war den guten wieder zu sehen.

es fehlt auch noch in den FB, der schwur von Ruffy und Ace, zu leben ohne etwas zu bereuen und freier zu sein als jeder andere. und bis jetze hatten wir jeden kurzen FB aus dem GE auch in diesen. es fehlt einfach noch einer.

also was könnte noch passieren?

Das dragon ein anschlag auf den WA plant glaube ich nicht, und um direkt was gegen die unterdrückung der einfachen bevölkerung zu machen hat er noch nicht genug Macht.
Denn würde die revos jetze ein WA töten würden sie sich mit ein schlag die gesamte welt zum feind machen. Denn machen wir uns nichst vor, die meisten menschen sehen die Revos als so etwas wie heilige, was sie nicht sind. aber es ist doch ehr ein geringer anteil der bevölkerung der das weiß.
Dragon würde sich also mit ein anschlag auf ein WA ehr ins eigenen Fleisch schneiden und es schwerer haben zu verbreiten das er eigentlich für eine gute sache ist.

ich könnte mir gut vorstellen das ruffy und Ace den WA an den kragen gehen, denn das ace wirklich verstanden hat was dadan sagte, glaube ich nicht.
Ace und wir wissen das ein Dragon nicht so weit weg ist, er könnte also den beiden dann aus der patsche helfen.
und dies würde den FB doch nochmal eine ganz andere würze geben. Sanji
immerhin war es in logtown doch zu deutlich das ruffy dragon nicht sehen sollte, also erwarte ich einfach das die beiden sich zumindest sehen.

Das mit den Tatoo ist sowas von geplant von oda diesen mistkerl.
alle haben über den fehler gelacht, das da wohl wer nicht richtig schreiben konnte.
und dann kommt sowas wie sabo.
das passt doch perfekt, und so wichtig ist das jetzte auch nicht. ist bloß eine sehr nettes detail wie gut oda op geplant hat. und was OP auch von anderen mangas abhebt.

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1563988
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 588 - Sabo's See   One Piece Kapitel 588 - Sabo's See - Seite 3 EmptySo 20 Jun - 18:49

   
Also der FB ist bestimmt nicht zu ende, man weiß wie ruffy und co durchdrehen wenn jemand an den kragen ihrer freunde geht, ich denke ace wird die WA angreifen oder er versucht es zumindest wird aber von dadan o.ä aufgehalten und schwört das er sabo rächen wird oder so^^

ich glaube dieser FB wird noch eine längere zeit anhalten, wie schon Luthien gesagt hat sind zu viele fragen offen, deswegenw erden noch bestimmt paar mangas über den FB kommen.

Portgas D Sana
Jungspund
Jungspund

Portgas D Sana

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1545318
Dabei seit Dabei seit : 15.04.10
Ort Ort : auf der Grandline^^

https://www.youtube.com/user/MrsLawnjiDRace?feature=mhum

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 588 - Sabo's See   One Piece Kapitel 588 - Sabo's See - Seite 3 EmptyMo 21 Jun - 14:08

   
Das ist jetzt nich deren ernst das die nochmal ne Woche Pause machen oder??
naja,ich denk mal auch das Sabo das überlebt hat...wenn man mal überlegt wie stark die als Kinder waren,glaub ich nicht das sabo bei so einem angriff sofort stirbt...ich denke er ist kurz zuvor ins wasser gefallen...war vielleicht bewusstlos und einer von den Revos hat ihn gerettet!!
Kann ja alles möglich sein..ich will mal nichts ausschließen.
ich denke aber das Ace weiterhin vor ruffy " den starken großen bruder" spielen wird( war er auch)^^
Damit ruffy mit dem geheule aufhört...ace wird auch so tun als ob ihm die sache mit sabo nicht so nahe geht...was ja nicht der fall ist!!
Ich denke aber auhc das ace jetzt alles daran tut auch sabo zu rächen..aber dadan wird das wohl zu verhindern versuchen...vielleicht schaltet die ja auch garp ein...wer weiß das schon??
Oder Oda kommt wieder mit ner anderen geschichte daher,so wie man es von ihm kennt!!
ich meine wer hätte gedacht das ace und ruffy noch einen dritten bruder haben??
oder das ace im letzten kapitel so dolle am weinen war,obwohl er schon ein sehr drauf gängerisches kind war das vor anderen immer stark was und er selbst sagte das er kein kind mehr sei und noch nie gewint hätte.
ich bin sehr gespannt wies weiter geht und hoffe nicht das diese woche nochma ne pause drinne is...das macht mich (bestimmt auch sehr viele andere) kirre im kopf...!

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2112994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 588 - Sabo's See   One Piece Kapitel 588 - Sabo's See - Seite 3 EmptyMi 23 Jun - 0:44

   
ich denke das sabo tot ist sein letzter wunsch war das ace auf ruffy aufpassen soll
und ace sagte ja kurz vor seinem tod das er garnicht leben wollte wenn da nicht die sabo
sache wäre und ich denke das er mit der sabo sache meint das er auf ruffy aufpassen
soll. Ruffy Ace

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 588 - Sabo's See   One Piece Kapitel 588 - Sabo's See - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 588 - Sabo's See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.