Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1586149
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 2 EmptyMi 7 Apr - 11:42

   
das wäre schon derbe und ne ordentliche waffe ... man kann ja oda ne fps schicken (wer japanisch kann vortreten).
damals wurde ihm gum-gum-ballon auch von nem leser vorgeschlagen und er hats übernommen.

Achilles
Vizekapitän
Vizekapitän

Achilles

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1568630
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Irgendwo auf der Grandline :P


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 2 EmptyMi 7 Apr - 13:43

   
also ich finde sobald law seine room attacke einsetzt schon ziemlich stark ist....

alles was sich IM raum befindet ist total im nachteil weil er doch von law kontrolliert wird...

also sobald er sein room hat und sich darin befindet ist meiner meinung nach keineswegs im nachteil

denke ich :S

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1586149
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 2 EmptyDo 8 Apr - 0:16

   


ich denke law wird mit seiner fähigkeit auch viel mehr möglichkeiten als arzt haben... Ein von mir ausgedachtes beispiel.. ein crew mitglied ist an der linken bauch seite stark verwundet. law macht einen room. dann könnte er den bauch abtrennen und erstmal ein implantat einsetzen. er löst den room auf. crew mitglied darf erstmal mit implantat gehen. law macht neuen room und behandelt die wunden im room. er löst room wieder auf. patient kommt. law macht wieder room. und patient bekommt wieder sein bauch eingesetzt. Room wird ein letztes mal aufgelöst. Und fertig ist die Operation und das ganz ohne Risiken Wink
so hab ich mir das jetzt vorgestellt^^

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1626156
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 2 EmptyDo 8 Apr - 0:25

   
Das ist natürlcih ne gute idee redeye Very Happy
aber er könnte 1000000 sachen mit seiner kraft anstellen Very Happy

ich freu mich schon wenn er die mal gg. kid oder so einsetzt, dann wirds geil

oder vll. setzt er seine ganze kräfte in der neuen welt gg. ruffy ein Very Happy

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1683165
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 2 EmptyDo 8 Apr - 8:26

   
Redeye schrieb:
rami, wer hat recht eb13895 oder ich ? ... egal.

ich würde gerne wissen was jetzt wirklich die genaue fähigkeit von laws TF ist. das er rooms machen kann wissen wir und dass er in diesen sachen chirugisch verändern wissen wir. auch aber details und einen namen haben wir nicht. das würde mich schon mal stark interessieren.

Ich glaube ja das er in den folgenden Kapiteln sowas sagen wird wie: Guten Morgen Herr Strohhut. Ich habe dich mit meiner was-weiß-ich no mi geheilt. Damit kann ich

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1626156
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 2 EmptyDo 8 Apr - 11:56

   
xD stimmt. abber

ich glaub der ist net nur arzt wega seiner frucht, ich gluab schon

das er das aus allgemeinwissen kann, aber wer weiß. vll. irr ich mich und seine frucht bringt es wirklich verwundete leute einfach so schnell zu heilfen. naja mal sehnl

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1683165
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 2 EmptyDo 8 Apr - 11:58

   
Naja wenn er Ruffy in sein Room rein maht hält er
1. Die Zeit an
2. Kann ihn ohne besorgt zu sein operieren, sogar im Wachzustand
3. Vielleicht sogar von außen (ohne ihn aufzumachen) die Organe wieder richtigen

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1586149
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 2 EmptyDo 8 Apr - 12:20

   
also ich denk mal wenn jemand tot ist, dann bringts auch nichts mehr organe auszutauschen^^

ich denke auch dass er auch so arzt wissen hat. was will er mit seiner frucht machen wenn er keine ahnung hat was er machen muss... am hände fehlt die lunge oder sie ist am falschen platz ... oder wie^^

mit seiner teufelsfrucht ist er wohl der sicherste chirug den es geben kann. wenn einer schwer verletzt aufm kampffeld liegt einfach mal room und behandeln. wer dann meint er greift law an und geht auch in den room ist selber dumm^^

ich denke auch nicht dass ace wiederbelebt wird .. das würde überhaupt nicht passen. oda wollte was mit dem tod von ace bezwecken.

langsam sehe ich die vielfalt seiner TF Shocked

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1683165
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 2 EmptyDo 8 Apr - 12:24

   
Ja klar muss er Arztwissen haben. Aber wir wissen NICHTS über seine Möglichkeiten. Vielleicht kann er den Room mit betäubungsgas füllen. Vielleicht kann er wirklich Wasser kondensieren. Vielleicht kann er die temperatur innerhalb des Rooms hochheizen oder wieder abkühlen. ka...

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1644209
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 2 EmptyDo 8 Apr - 18:03

   
naja ich glaub auch nicht das er zurück zu MF geht, der kampf ist schließlich vorbei. ich denke das er ruffy jetzt erstmal zusammenfickt und dann auf ihn aufpasst (denke der pennt jetzt erstmal 2 wochen, nach dem kampf in alabasta hat er schon 3 tage gepennt) und dann bringt er ihn zu reylight der ihn wieder aufpuscht und antreibt

wäre alles möglich, wenn er wie gott herrschen kann in diesem room.
naja schmerzfrei abtrennen von körperteilen, hat ja schon mal super geklappt

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1626156
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 2 EmptyDo 8 Apr - 19:57

   
Ja ach ich glaub auch das ruffy so 1 woche schläft

weil sabaobi archipel ist ja schon so mehr als 1 woche von mary ford entfernt,

und dann wenn er aufwacht, ist er vll. auf seinem schiff, oder er siet law usw. Very Happy

das wird echt zu geil D:

Very Happy ich freu mich so drau Very Happy

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1586149
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 2 EmptyDo 8 Apr - 20:06

   
ruffy wird seehr lange schlafen und danach seeeeehr viel essen. Ruffy

ich freu mich schon darauf wenn er erfährt was in der zwischen zeil alles passiert ist und das law ihm geholfen hat. dann WILL ruffy auch gar nicht mehr gegen ihn kämpfen. das is wie bei bon curry .. er half ihnen auch und dann wurden sie beste freunde Very Happy

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1626156
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 2 EmptyDo 8 Apr - 20:30

   
naja, ruffy wird 100% irgendwann in der neuen welt gg. law kämpfern
aber ich ghluab net das er gleich isst wenn er aufsteht
ich gluab schon das er sich voll viele vorwürfee macht Very Happy

naja law ist einfach zu geil


Ich gluab er ist hal voll fertig, usw.
kan alles net checken, ist noch voll benommen
dann schaut er so sau traurig runter
und dann schaut der hoch und meint
habt ihr auch was zu essen

und dann fliegen alle so um ,wie immer wenn ruffy was schräges sagt

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1626156
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 2 EmptyFr 9 Apr - 13:21

   


law wird in der neuen welt bestimmt eine sehr gute freundschaft mir ruffy aufbauen
vll. wird er ruffy auch öfte rjetzt retten Very Happy kann ja sein <3

alles möglich

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1692000
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 2 EmptyFr 9 Apr - 13:37

   
hmmm des bezweifl ich iwie sin ja eig konkurrenten nja vll werdn se sich net bekriegen aber dass law ruffy öfter rettn wird glaub i net....

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1644209
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 2 EmptyFr 9 Apr - 15:02

   
denke das ruffy in law einen guten freund gefunden hat, doch werden die sich, wie ruffy und corby irgendwann als feinde gegenüber stehen. denke das ruffy höchstens law nochmal retten wird. aber sonst wird es wohl beim finalen duell bleiben.

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1626156
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 2 EmptyFr 9 Apr - 15:08

   
in der neuen welt werden sich ruffy und law 100% oft begegnet Very Happy
boah wie ich mich freue

law ist einfach der geilste

kid hätte ruffy verrecken lassen -.- ruffy 4 live

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1644209
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 2 EmptyFr 9 Apr - 15:10

   
das wäre doch blödsinn, denke eher so oft wie sich buggy und ruffy getroffen haben wird es jetzt mit law und ruffy. mehr wäre schwachsinn

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1626156
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 2 EmptyFr 9 Apr - 15:10

   
naja ok so oft nicht, aber ich mein law wird mit ruffy vll. in kontakt bleiben mit ner teleschnecke oder mit einem lebenspapier Very Happy

kann ja auch gut sien

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1586149
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 2 EmptyFr 9 Apr - 19:56

   
das glaub ich nicht.. kann ich mir bei ihm überhaupt nicht vorstellen. bin der überzeugung dass er der WB der neuen ära ist und WB hatte sowas auch nicht... also das kann ich mir garnicht vorstellen.

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1626156
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 2 EmptyFr 9 Apr - 19:58

   

ja aber bei blackbeard hat man das auch net gemerkt, das er so ein gemeiner bösewicht wird mit so einer macht

der 1. blick kann immer täuschen das kannste mir gluaben, es kann sehr viel passieren,

law könnte auc so ein richtiger killer sein, der nur leute hintergeht, aber vll. in ruffy einen engen freund gesehn hat

ka Very Happy

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1586149
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 2 EmptyFr 9 Apr - 20:18

   
aha^^ lass ruhig deiner fantasy freien lauf dafür ist das forum hier ja gröbsten teils da ich hab da nichts dagegen .. das gibt nur mehr diskusionsstoff...

wenn oda law auf einmal einen eher kille-ähnlichen charakter gibt. da hätten viele leser ein problem mit und ich seh auch keine vorteile darin wie die story dann mit ihm weiter gehn sollte...

außerdem hatte ich bei BB schon immer so ein gefühl .. wieso sollte der bruder der hauptperson des mangas jemanden jagen .. und diese jagd schien wichtig. dann trifft man ihn auf jaya und merkt dass er züge wie ruffy hat und ab dann war mir klar dass der ne große nummer wird.

[Haki]
Jungspund
Jungspund

[Haki]

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1546179
Dabei seit Dabei seit : 12.04.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 2 EmptyDo 15 Apr - 17:53

   
Ich denk mal für die Aktion das er Ruffy gerettet hat wird er keine Erhöhung
seines Kopfgelds kriegen. Wenn sie steigt dann eher weger dem Vorfall auf
dem Sabaody Archipel - 250 Mio.

Ace CrocAttack

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1603155
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 2 EmptyDo 15 Apr - 18:12

   
Es bleibt. Die Marine kann doch nciht das Kopfgeld für jeden einzelnen erhöhen und dass er ruffy rettet, macht ihn nicht gefährlicher !

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1628463
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 2 EmptyDo 15 Apr - 19:49

   
naja in anbetracht der ereignisse würd ich sagen maximalst 40 mio noch drauf...alles andere drüber wäre absolut unrealistisch und würde auch garnicht passen meiner meinung nach

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.