Autor | Nachricht |
---|
King-Haki Kapitän
Beiträge : 371 Kopfgeld : 1638471 Dabei seit : 11.03.10 Ort : Die Neue Welt
| Thema: Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) Mi 23 Jun - 23:35 | |    
| Instrument-FruchtNutzer: Scratchmen Apoo Fähigkeit:Ist in der Lage, einzelne Körperteile in Instrumente zu verwandeln, die beim Spielen Explosionen und Schnittwellen erzeugen. Mehr ist nicht bekannt. Macht und Stärke:Apoo nutzt seine Teufelsfrucht, um seine Körperteile in Instrumente zu verwandeln. Beim Spielen von Tönen erzeugt er Explosionen und Schnittwellen, die gezielt dem vorbestimmten Gegner Schaden zufügen. Diese Fähigkeit nutzte er bei Ki Zaru, die ihm den ganzen Oberkörper abschnitt. Jedoch nahm er, dank seiner Logia-Eigenschaft, davon wohl keinen Schaden und setzte seinen Körper in Sekunden wieder zusammen. Attacken mit Einsatz der Teufelsfrucht:Shan: Dabei spielt er mehrere Instrumente, die in der Luft extrem scharfe Schnittwellen erzeugen, die seinen Gegner gezielt angreifen. Dawn: Dabei trommelt er auf seiner Brust und lässt seinen Gegner daraufhin plötzlich explodieren. ___________________________________________________________________________________ Edit by Omega Ein herzliches Dankeschön geht an TerrorBolt162, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =DWichtiger Hinweis!
Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke
|
|
aokijiBlaufasan Kapitän
Beiträge : 166 Kopfgeld : 1606792 Dabei seit : 19.04.10 Ort : Hamburg
| Thema: Re: Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) Mi 23 Jun - 23:57 | |    
| Endlich Haki größere bilder ich find apoos kraft ziemlich funny seine zähne dienen ihn als tasten ahah ich fand seinen einsatz gegn kizaru nich schlecht er half den anderen novas damit bisshen sorgte für kurze ablenkung^^ Mfg
|
|
Hitsugaya Super Novae
| Thema: Re: Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) Do 24 Jun - 1:06 | |    
| Apoo seine Shahn und Dawn attacken sind schon ziemlich stark, nur hatte er damit leider keine Chance bei Kizaru da er ein Logianutzer war mfg Hitsugaya
|
|
zarroman Rookie
Beiträge : 695 Kopfgeld : 1670318 Dabei seit : 17.04.10 Ort : Ort: Ort: Ort:
| Thema: Re: Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) Sa 26 Jun - 16:36 | |    
| würde mich echt mal interesieren was für ne tf er hat wenn er überhaupt eins hat ziemlich komischer fogel find ihc
|
|
tarctarc Rookie
Beiträge : 548 Kopfgeld : 1628344 Dabei seit : 24.07.10 Ort : Thriller Bark/Neue Welt
| Thema: Re: Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) Fr 6 Aug - 8:43 | |    
| Ruffy gegen Apoo, das will ich sehen Der schafft noch nicht mal eine Heerde Wildschweine, Ruffy hätte die alle aufgegessen^^ Aber seine TF ist schon stark
Zuletzt von tarctarc am So 14 Nov - 15:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) Sa 7 Aug - 17:27 | |    
| Ich finde, dass Apoos TF nich gerade der Hammer ist...seine Attacken sind aber schon stark.
|
|
XxMugiwaraLuffyxX Rookie
Beiträge : 472 Kopfgeld : 1615429 Dabei seit : 30.06.10 Ort : East Blue - Windmill_Village
| Thema: Re: Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) Mo 16 Aug - 23:34 | |    
| ich glaube sein frucht heisst schallwellen fruch (nur eine vermutung ) schallwellenfrucht ist eiglt. auch stark, aber muss man sein körper in instrumente verwandeln damit man schallwellen erzeugen kann? dass sieht einfach hässlich aus, aus körperteilen instrumente zu machen
|
|
Duke of DooM Kapitän
Beiträge : 370 Kopfgeld : 1770565 Dabei seit : 21.03.10 Ort : Kölle / Grandline
| Thema: Re: Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) Mi 17 Nov - 21:53 | |    
| War das mit den schalwellen nicht schon im ersten film von one piece? ich glaub eher an instrumetfrucht oder band frucht...XD aber schallwellen hatten wir auch schon im yaya arc.(ka wie man das genau schreibt) und brook kann sowas ja auch, aber er is definitiv ein tf nutzer. ( oder ein musik cyborg ...*LACH*)
|
|
Son of Dragon Rookie
Beiträge : 495 Kopfgeld : 1598210 Dabei seit : 05.09.10 Ort : New World
| Thema: Re: Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) Mi 17 Nov - 22:39 | |    
| Ich fand die Attacken von Scratchmen am geilsten von allen Attacken der Supernovaes gegen Kizaru und diese waren auch am wirkungsvollsten von allen, auch wenn es Kizaru, aufgrund seiner Logiafähigkeiten, keine Mühe machte sich danach wieder zusammenzufügen.
Finde Scratchmen ist mit seiner TF einer der besten und interessantesten Neulinge neben Kid und Law, das zeigt auch das Kopfgeld von 198 Mios Berry und finde Ihn persönlich interessanter als bspw. Drake, Bonney oder Capone. Ausserdem ist er der erste Langarmmensch (im Original Tenagazoku), den Oda uns zeigt. Von seinen Fähigkeiten her gesehen, ist er ausserdem enorm schnell und hat eine aussergewöhnliche Sprungkraft. Ich denke seine Frucht ist die Instrumenten-Frucht, da er ja auch seine Gliedmassen in Instrumente verwandeln kann.
Alles in allem finde ich den Chara geil und würde gerne wissen wie die Geschichte mit den Riesen-Ebern auf der Insel ausgegangen ist.
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler
| Thema: Re: Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) Do 25 Nov - 20:33 | |    
| ich finde diese kraft sehr lustig, aber sonderlich beeindruckt war ich davon nicht. an sich sind die attacken, die er eingesetzt hat, extrem stark gegen nicht-logia-nutzer, aber ich finde, dass er einfach zu lange braucht um z.B. diese explosion zu benutzen. ich weiß nicht mehr wie es im manga war, aber im anime hätte man ihn schon längst angreifen können während er da musik gespielt hat. kizaru war einfach nur interessiert daran was passiert, deswegen hatte er bisschen gechillt ^^ naja mal sehen, was er in den 2 jahren so getrieben hat, wird mit sicherheit auch um einiges stärker geworden sein.
|
|
ShankZ Super Novae
Beiträge : 932 Kopfgeld : 1653981 Dabei seit : 10.09.10 Ort : Impel Down lvl 6
| Thema: Re: Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) Fr 26 Nov - 17:37 | |    
| hm finde auch,dass die attaken schon stark waren.ein nicht logia nutzer hätte schon ziemliche probleme mit ihm bekommen und die 198mille kg kann man schon vertreten^^er könnt sich doch eig i-wo verstecken und seine attaken loslassen um seine gegner zu zerfetzen bzw. zerschneiden^^die aktion mit den schweinen war am besten xD
|
|
The Storm Dragon Vizekapitän
Beiträge : 80 Kopfgeld : 1523719 Dabei seit : 27.11.10 Ort : Unicon
| Thema: Re: Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) Sa 22 Jan - 19:46 | |    
| - Zitat :
- ich finde diese kraft sehr lustig, aber sonderlich beeindruckt war ich davon nicht.
an sich sind die attacken, die er eingesetzt hat, extrem stark gegen nicht-logia-nutzer, aber ich finde, dass er einfach zu lange braucht um z.B. diese explosion zu benutzen. ich weiß nicht mehr wie es im manga war, aber im anime hätte man ihn schon längst angreifen können während er da musik gespielt hat. kizaru war einfach nur interessiert daran was passiert, deswegen hatte er bisschen gechillt ^^ naja mal sehen, was er in den 2 jahren so getrieben hat, wird mit sicherheit auch um einiges stärker geworden sein. ich glaube nicht das er solange braucht für seine attacken...wahrscheinlich wollte er erstmal nur auf sich aufmersam machen mich interessiert eher wie man seinen attacken ausweichen soll ich meine schallwellen...sie gehen in alle richtungen und auch durch gegenstände durch...also wie macht man das...?und wie kontrolliert er wen er trift?
|
|
FL3SH_B1nD3R V.I.P.
Beiträge : 359 Kopfgeld : 1562073 Dabei seit : 24.01.11 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) So 6 März - 11:16 | |    
| Ich finde diese frucht ganz schön stark und ich glaube der wird auch noch stärker
nur konnte er mit kizaru nicht mithalten wegen Logia er braucht nur noch haki dann ist er meiner meinung ganz schön stark.
Ich finde die Frucht ist einfach genial.
|
|
Stefan Bögli Neue Welt'ler
Beiträge : 1468 Kopfgeld : 1647647 Dabei seit : 19.01.11 Ort : Wald des Meeres
| Thema: Re: Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) So 20 März - 16:35 | |    
| Ich schätze diese Frucht echt hoch ein der hat nicht umsonst so ein hohes Kpfgeld!!!
Das er gegen Kizaru keine Chance hatte ist ja klar!!!
|
|
11supernovae Kapitän
Beiträge : 241 Kopfgeld : 1499774 Dabei seit : 17.02.11 Ort : Skypia
| Thema: Re: Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) So 12 Jun - 21:46 | |    
| Vom ersten eindruck macht die Frucht einen ziemlich starken eindruck^^
dass er damit gegen einen logianutzer nicht ankommt ist klar, aber ich bin mal gespannt was passieren würde wenn er die Attacken auf einen Nicht-Logia Nutzer machen würde^^
|
|
BenKei V.I.P.
| Thema: Re: Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) Fr 1 Jul - 1:04 | |    
| ich mag diese frucht nicht er hat gute tricks auf lager aber die ist nervig ich denke für ruffy dürfte der keine gefahr sein
|
|
Captain Ruffy Super Novae
Beiträge : 759 Kopfgeld : 1532046 Dabei seit : 04.05.11 Ort : Windmühlendorf, Eastblue
| Thema: Re: Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) Fr 1 Jul - 1:28 | |    
| Ich finde die Frucht echt lustig das Apoo die zähne zum keybord macht ist cool, aber gegen Kizaru konnte er ja nun wirklich nichts ausrichten. war aber lustig das sein arm erstmal neben ihn fliegt ^^
|
|
Phantom Rookie
Beiträge : 655 Kopfgeld : 1509632 Dabei seit : 20.06.11 Ort : In the shadows
| Thema: Re: Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) Sa 13 Aug - 12:59 | |    
| Ich finde die Frucht auch cool.^^ Vor allem,wenn er seine Körperteile in Musikinstrumente verwandelt ist lustig.xD Ich wär mir aber nicht so sicher,dass es Ruffy mit dem mit Leichtigkeit aufnimmt. Unsichtbare Schallwellen und Explosionen sind schon eine Wucht.^^ Aber ich denke die Schallwellen kann man sicher irgendwie mit einem Schwert abwehren.
|
|
Amazing Super Novae
| Thema: Re: Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) Mo 15 Aug - 9:00 | |    
| Naja finde die ehrlich gesagt voll nervig und doof hat ähnlichkeiten mit den Gorilla Typen von Bellamy und Noland Arc xd Und er kann andere Leute damit zerschneiden naja.. kann man leicht ausweichen denke ich und gegen Lugia hat er voll verkackt.
Mfg Haribo
|
|
Diny Eroberer
Beiträge : 2628 Kopfgeld : 1427943 Dabei seit : 13.09.11 Ort : NÖ
| Thema: Re: Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) Mo 10 Okt - 13:34 | |    
| ich finde die Frucht witzig, wie er sich selber auf bestimmte stellen drauf gehaut hatte um melodien zu erzteugen, damit er dadurch explosionen erzeugen kann aber ich finde dafür braucht er einfach zu lange, ist nur bei normalos oder "Nicht-Logia" nutze empfehlenswert
|
|
Dragonfighter Jungspund
| Thema: Re: Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) Do 27 Okt - 20:21 | |    
| Diese TF ist eine eher Primitive Frucht, da es scheint als sei ihr Benutzer in seinen Fähigkeiten eingeschränkt. Er hat zwar mehrere Instrumente gespielt, doch waren sie nicht unterschiedlich wirksam. Ich bin gespannt wie diese Kräfte bei nicht LogiaTF Nutzern wirken
|
|
KingNeptun Kapitän
Beiträge : 192 Kopfgeld : 1437377 Dabei seit : 03.10.11 Ort : Ryuuguu
| Thema: Re: Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) Do 12 Jan - 14:11 | |    
| um ehrlich zu sein, habe ich diese frucht nie so wirklich verstanden x_x Er kann mit seinem gesammten körper musikmachen und schall übertragung usw... aber so wirklich toll... ich weiß ja nicht ;/ mich begeißtert sie nicht wirklich xD Mit königlichen Grüßen KingNeptun
|
|
Gesponserte Inhalte
| |