Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Soun
Jungspund
Jungspund

Soun

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1414907
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 5 EmptyDi 26 Jul - 1:17

   
Ich hätte mal eine Frage. Chopper wurde von den anderen Rentieren verstoßen, da er eine blaue Nase hat. Aber ich denke diese Rentiere konnten nicht sprechen. Bedeutet das, dass Chopper durch die Mensch-Mensch-Frucht eventuell erst das Sprechen gelernt hat?

mfg,

RuffyDZorro
Grünschnabel
Grünschnabel

RuffyDZorro

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1403908
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 5 EmptyDo 28 Jul - 2:15

   
glaubt ihr, chopper hätte rob lucci in seiner monsterform besiegen können wenn beide top fit sind?
(ich schon)

Nico-Robin
Jungspund
Jungspund

Nico-Robin

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1413009
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11
Ort Ort : Niemandswald


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 5 EmptyDo 28 Jul - 22:19

   
ich weiss es nicht, chopper ist in der form zwar schnell, aber ich denke, lucci ist schneller
und wendiger
also nein

@Soun er hat durch die frucht sprechen gelernt.

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1454566
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 5 EmptyMi 3 Aug - 16:21

   
Stellt euch mal vor ein Mensch isst die mensch mensch frucht Very Happy

Robinchen13
Jungspund
Jungspund

Robinchen13

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1400920
Dabei seit Dabei seit : 19.08.11
Ort Ort : da wo ihr nich seid XD


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 5 EmptySo 4 Sep - 13:31

   
ich finde chopper mega süß er ist klein und einfach nur süß und diese kraft ist auch voll toll ich mag ihn einfach seher weil er auch immer seher nett ist auch wen sein kopfgeld noch seher gering ist gib er immer alles um den anderen zu helfen und das mag ich auch so an chopper

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 5 EmptyDi 27 Sep - 13:35

   
robinchen süßi, hier gehts nicht um chopper ansich und wie er sich verhält sondern einzig und allein um seine teufelskraft rendeer

also eigentlich finde ich, dass man mit ihr ganz schön viel anstellen kann, chopper hat das ja sogar noch mithilfe seiner rumble balls steigern können und hat so noch mehr verwandlungsformen, einfach genial. ich hoffe es wird bald geklärt, ob andere teufelsfruchtnutzer die rb auch benutzen können!
ich schätze aber das wird nur bei anderen zoan-typen funktionieren, denn rumbleballs sind ja für mehr verwandlungsformen und da logia- und paramecia-nutzer sich nicht verwandeln wäre das ja unsinnig..
ja, also ich bin der meinung, dass es nicht die schlechteste aller teufelsfrüchte ist.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 5 EmptyDi 27 Sep - 22:08

   
Die mensch-mensch frucht ist meiner Ansicht nach nichts weiter als eine Zoan Frucht für Tiere, von daher wird sie auch deren Eigenschaften haben. Dass Chopper sich dank der Rumble Balls verwandeln kann, könnte daran liegen dass er ein genialer Mediziner, bzw. Forscher ist.

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1522946
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 5 EmptyMi 28 Sep - 19:05

   
langsam check ich das mit seiner frucht nicht mehr diese rumbleballs sind schon super für chopper aber ich kann nicht verstehen wie er sich in zisch verschiedene sachen damit verwandeln kann dachte es wäre eine "Mensch" frucht aber er wird einfach mal zu allem.

aber am ende immerncoh super pillen die er zu sich nimmt...(sollte auch ruffy einige geben Wink )

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 5 EmptyMi 28 Sep - 22:02

   
Ich hoffe ich kann deine frage beantworten.....
Chopper hat die Mensch-Mensch Frucht gegessen.
Diese wirkt bei ihm wie eine Zoan Frucht bei einem Menschen, das heißt er kann die Formen :
Elch, Elch-Mensch, und Menschen-Elch annehmen. Soweit ist das dasselbe was auch andere Zoan Nutzer können.
Chopper hat nun mit den Rumble Balls eine Möglichkeit gefunden, Zwischenstufen zu entwickeln, das heißt er hat seine Fähigkeiten einfach nur deutlich verfeinert. Wenn sich andere Zoan Nutzer zum Beispiel von der Tier in die Menschen Form verwandeln können sie nicht mitten in der Verwandlung stoppen. Chopper schon, aber auch nur begrenzt und nur mit den Rumble Balls.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen Very Happy

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 5 EmptyDo 29 Sep - 15:16

   
vor dem TS hat mich Chopper mit der Mensch-Mensch-Frucht erstaunen lassen, ganz besonders in Enies Lobby-Arc, wo er zu einem Monster wurde...
Nach den 2 Jahren kann er sich ohne die Rumbel Balls verwandeln und hat sogar neue Updates entwickelt, was bei manchen gewöhnungsbedürftig sind... Er hat seine Teufelskräfte echt gut ausgebaut ^^

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1381754
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 5 EmptyFr 28 Okt - 12:54

   
Chopper ist der Jüngste der Strohhutbande (Vermutung wegen seinem Verhalten) und dennoch hat er seine TF gut im Griff. Erzeigt aber auch Schwächen auf, wie z.B. der dritte Rumble Ball. Die TF ist allerdings auch sehr Vielseitig und gibt ihrem Nutzer die Möglichkeit sich Frei in Zwischenstufen von Mensch und Tier zu Transformieren, was man bei den anderen Zoanfrüchten nicht beobachten kann. Ich wüsste gerne ob Chopper auch nach dem TS die Rumble Balls noch benutzt und wenn ja, dann bin ich auf die Transformationen gespannt Very Happy

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1427713
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 5 EmptyDi 8 Nov - 15:29

   
Ich denke die Mensch Mensch Frucht ist auch noch etwas ganz besonderes wegen dem HIRN, dass man dadurch bekommt. Alle Zoan Fruechte verwandeln ihre Nutzer in eine sehr Starke Version ihres Tiers. Und was ist die Menschliche Staerke schlechthin? Unser Kopf!

Deshalb ist Chopper wohl auch so ein brillianter Arzt und wirklich wahnsinnig intelligent (nicht zu verwechseln mit Naiv !!! ) was medizin und solche Dinge betrifft.


Haette ein Mensch die Mensch Mensch Frucht gegessen, dann waere er wohl intelligenter geworden - und haette sich vielleicht leicht veraendern koennen.

Auch muss ja klar sein, das die TKs nicht auf der Seit der Menschheit stehen. Oder wollt ihr mir erzaehlen, dass eine Teufelsfrucht sich wuenscht nur von Menschen gegessen zu werden? Very Happy


Ich hoffe wirklich eines Tages taucht ein Tier mit einer Logia Kraft auf - das waere so LUSTIG! Very Happy Very Happy Very Happy

Wenn Chopper zB die Feuer-Frucht oder Donner-Frucht gemampft haette - ein (dummes) Feuer Rentier... das NIX mit seiner TK anfangen kann weil es gar nicht weis was abgeht Wink Es wundert mich eh, das es so wenig Tiere mit TKs gibt.


MfG

Chris

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1385118
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 5 EmptyDi 15 Nov - 17:46

   
stimmt das mit den tieren die teufelskräfte haben ich glaube bis jetzt gab es nur chopper der rest waren irgendwelche sachen mit zoanfrucht.
ich überlege die ganze zeit was passiert wäre wenn ein mensch die frucht gegessen hätte dann wäre er ein doppelter mensch deswegen ist das ein ziemlicher zufall das gerade ein tier diese frucht hat.
das chopper seine formen verändern und ausbauen kann find ich richtig cool er ist ja jetzt viel stärker und kann sogar die form wo er immer amok läuft kontrollieren ich denke mal er hat sich im ts fast am meisten von allen verbessert.
mich würde nur mal interessieren wieso die form in der er immer rumläuft nicht größer geworden ist als elch ist er ja größer geworden.

mizu
Jungspund
Jungspund

mizu

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1372475
Dabei seit Dabei seit : 21.11.11


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 5 EmptySo 11 Dez - 20:05

   
ich finds erhlich gesagt ziemlich unlogisch das ausgerechnet er von dieser teufelsfrucht
gegessen hat wenn davon ein Mensch gegessen hätte, hätte ihn das vermutlich nichts
gebracht ich find bei one piece gibt es generell solche zufälle das die teufelskraft immer
zu den Nutzer passt und er immer was mit anfangen kann aber schätze das ist bei
one piece einfach so muss ich dann akzeptieren und so ist die serie ja auch sehr gut

Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 5 Chopper

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1427713
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 5 EmptySo 11 Dez - 21:15

   
Wie gesagt Leute - Ich glaube nicht, dass diese Frucht bei einem Mensch total sinnlos waere.

Was ist denn zB wenn ein Vogel eine Vogel Frucht isst? Das waere auch moeglich und ebenfalls - auf den ersten Blick sinnlos. Man wird aber zu einer STARKEN Version des Tieres.

Und bei einem Menschen ist die staerke eben nicht Muskeln sondern das HIRN!!!!!!!!!


Somit waere ein Mensch Mensch Frucht Mensch - sehr schlau geworden. Genau wie Chopper es auch ist. Die Frucht veraendert aber nicht das WESEN der Person - darum ist Chopper zwar sehr schlau (als Arzt muss man schlau sein) aber eben "kindlich" dabei. Weil er so naiv ist.


Ich denke nicht, dass diese Frucht bei einem Menschen gar nichts gebracht haette.


MfG

Chris

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1381754
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 5 EmptyMo 12 Dez - 13:27

   
Daelyas schrieb:
Wie gesagt Leute - Ich glaube nicht, dass diese Frucht bei einem Mensch total sinnlos waere.

Ich kann dir in dem zusammenhang auch zustimmen, denn ich denke dass diese Person auch ihr Aussehen verändern kann, z.B. eine andere Hautfarbe oder größe. Dies wäre vor allem hilfreich wenn man sich verstecken will/muss.
Allerdings muss ich sagen, dass Chopper nich unbedingt durch die Frucht so Intelligent geworden ist, sondern dadurch, dass er fleißig gelernt hat und zwei gute Doktoren als Lehrer hatte. Vielleicht hat er die macht selbstständig zu denken erhalten und sich Frei zu fühlen, gelöst von dem Instinkt der Herde zu folgen (unter anderem da er verstoßen wurde), aber wie schon gesagt liegt seine Intelligenz nicht Unbedingt an der Mensch-Mensch-Frucht. Generell würde ich auch sagen eine Frucht hat selbst keine Kräfte, sondern es kommt darauf an wie der Besitzer sie benutzt und einsetzt, die Frucht gibt bloß neue und bessere Möglichkeiten sich zu entwickeln und seine Kräfte auszubauen.

MfG Dragonfighter

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1369055
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 5 EmptyDo 5 Jan - 2:08

   


Aber chopper find ich als Wissenschaftler und als charakter eigentlich genial seine Teufelsfrucht ist nicht grad die stärkste finde ich aber er selbst hat viel drauß gemacht z.B. mit seinem rumble ball und jetzt hat er ja noch seine fähigkeit als amokchopper für ruffy perfektioniert und sein kopfgeld von 50 berry find ich schon etwas krass nur weil er angeblich ein haustier oder so sein soll. Hat aber auch wieder einen vorteil wer würde jemanden wie chopper fangen und an die marine ausliefern für 50 berry? xD Ich halte ihn ja selbst für extrem stark sein Kopfgeld sollte eigentlich im bereich zwischen 50-70 mille berry liegen.

Vllt der falsche thread dafür aber hoffe jemand kennt ne gute antwort auf die frage wie würden sich die rumble balls auf andere zoan nutzer wie marco auswirken? Ich denke da an 2 Sachen

1. Sie hätten auch die möglichkeit wie chopper mehrere gestalten anzunehmen wie in Marco seinem fall eventuell ein rießen Phönix in rot oder so also so ähnlich wie bei chopper.

2. Gar nichts nachdem die Rumble balls höchstwarscheinlich extra auf ihn gemacht wurden weil er ja theoretisch ein tier ist.
Chopper nimmt ja rumble balls nur in seiner normalen form ein.
Was mich noch verwundert das zoan nutzer also menschen auf den ersten blick ja Menschliche gestalt haben aber chopper ist da ja anders er ist ja in seiner normalen form irgend wie mensclich bis auf die haare usw halt. Das haben andere Zoan nutzer nicht also gehe ich davon aus das es bei anderen nicht wirken würde.


Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1381754
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 5 EmptyDo 5 Jan - 13:51

   
hey nicht spoilern hier Wink
chopper hat einiges anderes perfektioniert, immerhin ist er der schiffsarzt und hat einiges neues dazu gelernt, vor allem hat er (wer nicht gespoilert werden will liest bitte nicht weiter) ein paar neue formen entwickelt in denen er erwachsener aussieht und ein wenig stärker ist. immerhin ist er dem gräber durch die erde gefolgt und lyssop hat auch nicht wirklich viel an seiner stärke getan, er hat bloß gelernt fallen zu stellen, bzw. sein geschick im ausweichen dafür zu nutzen die gegner dahin zu locken wo er sie haben will Smile ich finds vor allem gut das chopper mehr formen ohne den rumble ball beherrscht Smile

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1369055
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 5 EmptyDo 5 Jan - 17:40

   
Naja aber überleg mal als "Amok"Chopper was er da für energie etc braucht um nur die form zu halten weil er dann ja extrem groß geworden ist würd ich sagen verbraucht das schon enorm viel energie. Und das noch zu beherrschen etc fast unmöglich würd ich sagen lucci etc beherrschen nur 3 formen und haben auch keine rumble balls oder ähnliches zum erweitern sondern trainieren nur ihre verschiedenen formen chopper hingegen muss ja jede form trainieren und brauch deswegen warscheinlich mehr zeit und er hat ja hauptsächlich medizin studiert oder gelesen also hat er in den letzten 2 jahren mehr experimentiert und gelesen (gelernt) als seine körperlichen fähigkeiten auszubauen.

Ecki
Jungspund
Jungspund

Ecki

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1373715
Dabei seit Dabei seit : 13.01.12


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 5 EmptySo 15 Jan - 20:04

   
hab mal ne frage zu der tf die mich schon lange beschäftigt warum wird chopper in seiner mensch form nicht zum mensch?
bei allen zoan früchten konnten sich die anwender komplett in das jewalige tier verwandeln sie hatten zwar noch einige makante stellen an ihrem tier körper z.b. bei ecki seine nase aber sonst sahen sie genau wie das jewalige tier aus.
Oder glaubt ihr einfach choppers fell ist das markante merkmal aber müsste dann nciuht auch z.b. marco in seiner phönix form blond oder gelb sein wegen seinen haaren und nciht blau.
also was meint ihr und wenn die frage schon mal aufgekomemn sein sollte vergesst sie einfach wieder.

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1397060
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 5 EmptySo 15 Jan - 20:58

   
Ecki schrieb:
hab mal ne frage zu der tf die mich schon lange beschäftigt warum wird chopper in seiner mensch form nicht zum mensch?
bei allen zoan früchten konnten sich die anwender komplett in das jewalige tier verwandeln sie hatten zwar noch einige makante stellen an ihrem tier körper z.b. bei ecki seine nase aber sonst sahen sie genau wie das jewalige tier aus.
Oder glaubt ihr einfach choppers fell ist das markante merkmal aber müsste dann nciuht auch z.b. marco in seiner phönix form blond oder gelb sein wegen seinen haaren und nciht blau.
also was meint ihr und wenn die frage schon mal aufgekomemn sein sollte vergesst sie einfach wieder.


Da gibts wohl nur einen Grund dafür.

Weil Chopper eben ein Tier war wo er die Frucht gegessen hat.
Alle anderen bisher bekannten Zoan Nutzer waren Menschen zum Zeitpunkt der Einnahme der Frucht.

Strohhut94
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Strohhut94

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1321346
Dabei seit Dabei seit : 30.04.12


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 5 EmptyFr 25 Mai - 15:25

   
was würde eigentlich passieren wenn ein Mensch die Mensch-Mensch-Frucht essen würde?

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 5 EmptySa 26 Mai - 12:36

   
naja vlt. kann er sich dann in einen anderen Menschen verwandel oder so . Keine Ahnung . Aber am meisten glaube , dass garnichts pasieren würde !

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 5 EmptySa 26 Mai - 12:49

   
Da kann man genauso gut Fragen, was passiert wenn Adler von der Adlerfrucht ist. Es passiert halt nichts, man bleibt so.


Mal ne andere Frage: Kann man eigentlich sagen was für ein Modell CHoppers Frucht ist? Senghok´s war ja die Menschen Frucht Modell: Buddha. Wenn es ein durchschnittsmensch sein soll, würde doch die Menschfrucht Modell: Homo Sapiens passen, oder? Oder vielleicht sogar Modell Gorilla? Gorillas gehören zu den Menschenaffen und Chopper wurde oft genug z.b. von Franky Hirschgorilla genannt.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Theorie zur Mensch-Mensch Frucht !   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 5 EmptyDi 26 Jun - 18:23

   
Theorie zur Mensch-Mensch Frucht
(ich weiß nicht ob man dafür extra einen Thread öffnen muss, aber ich hielt es mal für gut ^^)

Also wie wir alle wissen hat Chopper von der Mensch-Mensch Frucht genascht, und erhielt so die Fähigkeit sich wie ein Mensch zu verhalten, dazu gehört reden und sich auch in eine Art Mensch zu verwandeln, könnte es nicht sein, dass es mehr von diesen Arten gibt, die es erlauben Tiere zu einer Art Mensch zu machen ?
Genau so dieser Leopard in Foxys Crew, er konnte auch sprechen, sich jedoch nicht verwandeln (vielleicht hat er keine Ahnung wie diese Frucht funktioniert ?)

Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 5 Sgh10

Der eigentliche Sinn war es zu klären ob es auch verschiedene Mensch-Mensch Frucht arten gibt wie zum Beispiel Modell Bulle zich mal gibt ?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.